Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Der neue Buddha
Beitrag: RE: Der neue Buddha

Don Rinatos schrieb: (21.11.2021, 17:28) --  Am Abend setzten sich die Beide in einen Kreis aus brennenden Kerzen. Mustafa nahm aus einem Schälchen rote Paste und malte Hijaz einen rotes Dreieck auf ...
Don Rinatos Klartraumberichte 2 100 30.11.2021, 11:10
    Thema: Der neue Buddha
Beitrag: Der neue Buddha

In einem Khalifat bedrückte den großen Scheich Ibn-Sabib seit kurzer Zeit große Sorge. Sein einziger Sohn, sein Erbe, neunjähriger Prinz Hijaz traf Entscheidung väterlichen Palast zu verlassen und auf...
Don Rinatos Klartraumberichte 2 100 21.11.2021, 17:28
    Thema: filme bei youtube
Beitrag: RE: filme bei youtube

https://youtu.be/xfbtIvPRZMY Sehr gute russische Dokumentation zum Thema Schlaf. Es geht dann auch um die Klarträume, werden WILD und DILD-Techniken erklärt, physiologische Messungen gezeigt. ...
Don Rinatos Literatur, Web & Sonstiges 145 77.259 19.11.2021, 15:59
    Thema: Begegnung mit Dalai Lama
Beitrag: RE: Begegnung mit Dalai Lama

Die Sache mit dem schwarzen Halstuch ist sehr einfach zu erklären: es ist mein Halstuch im WL. Manchmal schlafe ich damit ein und muss ihm dann nachts ausziehen, wenn es stört. .(). Schweigender ...
Don Rinatos Klartraumberichte 12 132 19.11.2021, 15:51
    Thema: Begegnung mit Dalai Lama
Beitrag: RE: Begegnung mit Dalai Lama

Laura schrieb: (15.11.2021, 21:38) -- Tolle Traumgeschichte, Don :thumbsu: Aber die Antwort hätte mich dennoch interessiert! :wink5: -- Danke Laura! Mein Erwachen, mein Erkennen des Traume...
Don Rinatos Klartraumberichte 12 132 15.11.2021, 21:44
    Thema: Begegnung mit Dalai Lama
Beitrag: Begegnung mit Dalai Lama

  In der Neustadt beim Spaziergang mit einem Freund traf ich auf einem Bekannten, der mit Dalia Lama unterwegs war. Mein Freund fing an mit meinem Bekannten zu quatschen und mir blieb nur Dalai Lama ...
Don Rinatos Klartraumberichte 12 132 15.11.2021, 21:30
    Thema: Quest: Zünde das Feuerwerk im Traum
Beitrag: RE: Quest: Zünde das Feuerwerk im Traum

Laura schrieb: (24.10.2021, 21:34) -- Hehe, na das ist ja mal eine Flugtechnik :D Tolle, lustige Klartraumstory Don. Das war eine echt zündende Idee :thumbsu: Danke fürs Posten. -- Danke fürs...
Don Rinatos Klartraumberichte 3 70 29.10.2021, 10:57
    Thema: Quest: Zünde das Feuerwerk im Traum
Beitrag: Quest: Zünde das Feuerwerk im Traum

Ich bin im Traum bewusst geworden und dachte: es wäre doch spannend, im Traum ein Feuerwerk anzünden! Mit zwei Kumpels gingen wir auf einen leeren Parkplatz hinter Netto. Ich stellte eine grüne leere ...
Don Rinatos Klartraumberichte 3 70 24.10.2021, 20:31
    Thema: Klarheit über die gesamte Nacht
Beitrag: RE: Klarheit über die gesamte Nacht

Die basale Klarheit bricht hier und da auch im Wachzustand durch die Traumgrenze
Don Rinatos Basale Klarheit 70 1.857 18.10.2021, 22:52
    Thema: Die Oktober-Challenge 2021: Traumführung finden / Einen User anrufen
Beitrag: RE: Die Oktober-Challenge 2021: Traumführung finde...

Laura schrieb: (18.10.2021, 21:09) -- Oho Don :D zwei Tage, das ist schade, davon erinnere ich grade nichts mehr. Was habe ich vorgestern geträumt.. mal überlegen. Hatte es was mit Wasser, Wandern od...
Don Rinatos Challenges 8 179 18.10.2021, 21:19
    Thema: Die Oktober-Challenge 2021: Traumführung finden / Einen User anrufen
Beitrag: RE: Die Oktober-Challenge 2021: Traumführung finde...

Bin vor zwei Tagen im Traum bewusst geworden und mich an Challenge erinnert. Ein Stück Holz, ein Scheit könnte mir gut als Handy dienen. Ich wählte sorglos die Telefonnummer von Laura, einfach durch t...
Don Rinatos Challenges 8 179 18.10.2021, 20:43
    Thema: Clearseven's Trübträume 2019
Beitrag: RE: Clearseven's Trübträume 2019

clearseven schrieb: (15.08.2019, 07:58) -- Anhalten der Zeit Ich bin mit mehreren Leuten auf einer Wanderung durch einen Wald. Wir stoppen und machen Rast, ich setze mich auf den Waldboden. Es her...
Don Rinatos Normale Träume 32 428 27.08.2021, 21:30
    Thema: Die Rache am Mittelmeer
Beitrag: RE: Die Rache am Mittelmeer

Rhetor schrieb: (27.08.2021, 20:22) -- Don Rinatos schrieb: (27.08.2021, 19:10) -- Zweiter Klartraum war unter dem Meeresspiegel, ich war wie Zeus, der die Meeresbewohner zur Versammlung eingeladen ...
Don Rinatos Klartraumberichte 8 174 27.08.2021, 21:16
    Thema: Die Rache am Mittelmeer
Beitrag: RE: Die Rache am Mittelmeer

Laura schrieb: (27.08.2021, 09:37) -- Dons Traumaktion wäre für mich eine Ausgleichung, wie auf einer Waage, die das Leben durch den Schreck zuvor mal ganz provokant auf ungleich gestellt hatte: Na, ...
Don Rinatos Klartraumberichte 8 174 27.08.2021, 19:10
  Exclamation Thema: Die Rache am Mittelmeer
Beitrag: Die Rache am Mittelmeer

Traum über einen Kindergartenverein. Ich arbeite aktiv dort und bin an mehreren Sitzungen beteiligt. Die Traumunlogik fällt mir dabei nicht auf. Nach einem kurzen Aufwachen schlafe ich bewusst ein.  ...
Don Rinatos Klartraumberichte 8 174 24.08.2021, 09:29
    Thema: Jäger der Zeit
Beitrag: RE: Jäger der Zeit

Auch dieser Klartraum entfaltet sich im Wachleben, ich bin gespannt welche Blüten er treiben wird und ob wir das Zeitliche segnen können.  :meditier: :idea: :flieg:
Don Rinatos Klartraumberichte 8 187 03.08.2021, 11:39
    Thema: Klartraumgedichte
Beitrag: RE: Klartraumgedichte

Bin jetzt mehrere Tage nacheinander in der Natur geschlafen, viel klargeträumt. Letzlich sogar ein Gedicht geträumt :happy: : Früher war alles weiß, Weißt du das? Nicht nur Reis oder Greis- Jede...
Don Rinatos Klartraumberichte 8 153 05.07.2021, 19:49
    Thema: Klarheit über die gesamte Nacht
Beitrag: RE: Klarheit über die gesamte Nacht

Danke dir Laura für dein Traum! Welche Bedeutung haben für dich solche Trance-Träume? Ab und zu bekomme ich auch welche und rätsele, warum diese Erlebnisqualität auftaucht, meine Reflexionen sind z...
Don Rinatos Basale Klarheit 70 1.857 27.05.2021, 21:36
    Thema: Die Klartrauminterviews
Beitrag: RE: Die Klartrauminterviews

Laura schrieb: (21.05.2021, 11:50) -- Ein herrlicher Klartraum!! Ich musste durchweg schmunzeln, aber der Schluss war das Beste Zitat: -- die Weisheit, mein zweibeiniger Freund, ist: die unnöti...
Don Rinatos Klartraumberichte 121 6.200 27.05.2021, 21:23
    Thema: Rodeln und Fliegen
Beitrag: Rodeln und Fliegen

Es ist Winter, der Park liegt schon lange im Schnee gehüllt, im Schnee welcher bereits mehrmals getaut und wieder vereist ist. Ich stehe auf einem Hang, umarme meine Beine und springe spontan auf dem ...
Don Rinatos Klartraumberichte 0 27 27.05.2021, 21:15
    Thema: Die Klartrauminterviews
Beitrag: RE: Die Klartrauminterviews

Ich treffe eine große grüne Schildkröte, die phlegmatisch am Strand vorwärts kriecht. Dabei muss ich an meine Interviews in den Klarträumen zurückdenken und entscheide mich für das Gespräch mit diesem...
Don Rinatos Klartraumberichte 121 6.200 21.05.2021, 07:35
    Thema: Klarheit über die gesamte Nacht
Beitrag: RE: Klarheit über die gesamte Nacht

Laura schrieb: (20.05.2021, 12:46) -- Ah Don. Fast dachte ich, du wärst heute in meinem Traum erschienen. Aber es war bei mir keine Stadtstraße sondern ein Weg in der Natur. Passt also nicht. Ich hat...
Don Rinatos Basale Klarheit 70 1.857 20.05.2021, 21:39
    Thema: Klarheit über die gesamte Nacht
Beitrag: RE: Klarheit über die gesamte Nacht

Klartraum wurde ausgelöst durch Vibration des Handy. Bin kopfunten in den Traum gesprungen mit gefalteten Händen vor der Brust und landete in der Basalen Klarheit. Die phänomenale Zeit dauerte ewig, i...
Don Rinatos Basale Klarheit 70 1.857 20.05.2021, 07:45
    Thema: „Le Monde“ über Buddhismus und BK
Beitrag: RE: „Le Monde“ über Buddhismus und BK

Erneut ein Trancetraum, welcher zuerst unspektakulär bei mir Zuhause began, mit dem Besuch meiner Frau und meies Freundes. Dann wechselte es zu einer Studentenparty draußen vor Uni. Dort erlebte ich d...
Don Rinatos Klartraumberichte 13 318 19.05.2021, 06:29
    Thema: Zmeja - Schlange fangen
Beitrag: RE: Zmeja - Schlange fangen

Dr. Freud, Dr. Freud... hmm...war das nicht so ein im wahrsten Sinne verkokste Mediziner, deren Hund sogar Angst hatte sein Kabinet zu betreten, weil Freud wie ein Dampflock rauchte? :lol: Es ist sc...
Don Rinatos Klartraumberichte 3 114 17.05.2021, 16:27
    Thema: Zmeja - Schlange fangen
Beitrag: Zmeja - Schlange fangen

Mittlerweile bin ich flink geworden, was das Fangen von den giftigen Schlangen angeht. Blitzschnell am Hals unmittelbar nach dem Kopf greifen und hochziehen – schon zappelt sie in der Luft, windet sic...
Don Rinatos Klartraumberichte 3 114 17.05.2021, 12:26
    Thema: Wiederkehrende Träume /Traumelemente /Wiederholungsträume/Traumbewusstseinsbewegungen
Beitrag: RE: Wiederkehrende Träume /Traumelemente /Wiederho...

Im Video "Kopfkino - Die unbekannte Welt der Klarträumer" (arte DOKU ) erzählt Allan Hobson, dass die Träume, seinere aktuellen Meinung nach, immer eine Bewegung sind (ab 25. Minute). Für mich ist ...
Don Rinatos Arbeitsgruppen 3 103 12.05.2021, 13:40
    Thema: Nach dem Retreat in die basale Klarheit
Beitrag: Nach dem Retreat in die basale Klarheit

Langer spiritueller Traum neigt sich zu Ende. Retreat ging enorm tief in seiner geistigen Reise, doch nun ist alles gut ausgegangen, meine Freundin und ich packen die Sachen. Ich nehme mein Ravvast Ha...
Don Rinatos Klartraumberichte 0 41 06.05.2021, 08:52
    Thema: Klarheit über die gesamte Nacht
Beitrag: RE: Klarheit über die gesamte Nacht

Soweit ist es schon gekommen, dass eine Verkäuferin mit dem Kaffee mich einlädt die  Klarträume zu unterrichten. Die Menschen sind mit voller Wucht auf sich selbst geworfen und suchen Boden unter der ...
Don Rinatos Basale Klarheit 70 1.857 16.04.2021, 21:44
    Thema: Klarheit über die gesamte Nacht
Beitrag: RE: Klarheit über die gesamte Nacht

Heute spontaner Mittagsschlaf mit sofortiger BK. Sie wurde immer stabiler, immer heller. Das innere Sehen ist jetzt möglich. Das innere Licht erstrahlt in einer milden goldenen Strahlung. Ich kann inn...
Don Rinatos Basale Klarheit 70 1.857 06.04.2021, 15:35
    Thema: 9 Versuchspersonen gesucht für Schlafkommunikations-Experiment
Beitrag: RE: 9 Versuchspersonen gesucht für Schlafkommunika...

und noch ein Artikel darüber: https://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/forschern-gelingt-echtzeit-dialog-mit-klar-traeumender-person20210220/
Don Rinatos Klartraumforschung 26 825 26.02.2021, 22:27
    Thema: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel
Beitrag: RE: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel

Heilikopter: Rettungshubschrauber Orient: Mensch, der sich auf jeglichem Gelände gut orientieren kann  Desorient: orientirungsloser Mensch
Don Rinatos Sonstige Erlebnisse 655 332.051 11.02.2021, 10:51
    Thema: women's battle
Beitrag: women's battle

Echtzeit 9:26 – 11:19 Traumzeit: ca. eine Woche   Ich kenne im Russland ein schwarzhaariges junges Mädel lernen, das mich mit ihrer Aura sehr beeindruckt. Prompt schlage ich ihr vor, an einem Frauenka...
Don Rinatos Klartraumberichte 0 45 31.01.2021, 15:54
    Thema: Klarheit über die gesamte Nacht
Beitrag: RE: Klarheit über die gesamte Nacht

Ich bin heute sehr ungewöhnlich im Traum klar geworden. Ein Arbeitskollege von der Fernvermessung der Martin-Luther-Kirche schrie panisch, dass ich eine riesige Vespe auf meinem Arm habe. So ein Quats...
Don Rinatos Basale Klarheit 70 1.857 30.01.2021, 17:39
    Thema: BlindSchleichEr
Beitrag: BlindSchleichEr

Neue Klarträume in diesem Jahr, kurz notiert. wie so oft, sind meine Klarträume energetische Informationsknoten, die einen mehrstufigen Erkennungscharakter aufweisen. Zuerst haben sie einen Übe...
Don Rinatos Klartraumberichte 1 45 26.01.2021, 19:38
    Thema: dichtkunst und poesie
Beitrag: RE: dichtkunst und poesie

Ich warf die Vögel von dem Dach hinunter Ertrank die Fische in dem klaren Bach Am hellen Tag entzündete ich die Kerze Im Himmel sperrte ich die Wolken ein Vergrub die Regenwürme in der Erde ...
Don Rinatos Ziele im Klartraum 7 182 16.01.2021, 22:54
    Thema: Fliegen, Komponieren & Singen, Musikhören mit Don Rinatos
Beitrag: RE: Fliegen, Komponieren & Singen, Musikhören mit ...

Schön, wie wir durch die Musik im Traumreich verbunden sind, WILDling! Danke, dass du den KT verschriftlicht hast, so begegnen wir uns auch auf dieser Ebene, verflechten die Welten, bauen das Gemeins...
Don Rinatos Klartraumberichte 1 78 20.12.2020, 19:33
    Thema: Klarheit über die gesamte Nacht
Beitrag: RE: Klarheit über die gesamte Nacht

Gestern Nacht verweilte ich in der basalen Klarheit 43 min. nach einem WBTB bis zum Aufstehen. Auch am Tag war die basale Klarheit gut zu fühlen, als ich mit geschloßenen Augen im Wald spazieren ging...
Don Rinatos Basale Klarheit 70 1.857 30.11.2020, 12:53
    Thema: TP balanciert auf einem Bein, Musik mit Weingläser, Fahrradausflug
Beitrag: TP balanciert auf einem Bein, Musik mit Weingläser...

Ich träume zu oft klar, habe am Tag aber kaum Gelegenheit, die Träume aufzuschreiben. Deshalb sind hier kurze Notizen, damit zmnd. einige Klarträume nicht völlig Sang- und Klanglos verschwinden.   1. ...
Don Rinatos Klartraumberichte 0 31 28.11.2020, 12:40
    Thema: Neuauflage Challenge?
Beitrag: RE: Neuauflage Challenge?

Liri schrieb: (23.11.2020, 22:34) -- Darf man auch selbst auf einem Bein stehen? ;) -- Liri, dir erlaube ich es ausnahmsweise ;)
Don Rinatos Challenges 219 2.663 23.11.2020, 23:42
    Thema: Neuauflage Challenge?
Beitrag: RE: Neuauflage Challenge?

Darf ich einen alternativen simplen Vorschlag machen? Bitte deine Traumperson, sich auf einen Bein zu stellen und Gleichgewicht halten. Oder frage: "kannst du auf einem Bein stehen?" :happy:
Don Rinatos Challenges 219 2.663 23.11.2020, 22:24
    Thema: Lass dich von der Traumperson bespielen
Beitrag: RE: Lass dich von der Traumperson bespielen

Schlomo schrieb: (14.11.2020, 20:22) -- Don Rinatos schrieb: (23.08.2020, 12:09) -- Rhetor schrieb: (23.08.2020, 11:56) -- Don Rinatos schrieb: (23.08.2020, 07:43) -- ..., so dass ich allein da st...
Don Rinatos Klartraumberichte 7 166 22.11.2020, 23:57
    Thema: Basale Klarheit …
Beitrag: RE: Basale Klarheit …

Laura schrieb: (22.11.2020, 12:05) -- https://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=6463&pid=262287#pid262287 Ich wollte den schönen Gedichte-Thread nicht stören, deshalb hier meine Frage...
Don Rinatos Basale Klarheit 27 322 22.11.2020, 23:51
    Thema: Klarheit über die gesamte Nacht
Beitrag: RE: Klarheit über die gesamte Nacht

Laura schrieb: (22.11.2020, 11:26) -- Das ist fantastisch Don. Ganz tolles Erlebnis! Zitat: -- Heute früh war es möglich die basale Klarheit durch den defokusierten Blick herzustellen. -- W...
Don Rinatos Basale Klarheit 70 1.857 22.11.2020, 23:30
    Thema: Klarheit über die gesamte Nacht
Beitrag: RE: Klarheit über die gesamte Nacht

Heute früh war es möglich die basale Klarheit durch den defokusierten Blick herzustellen. Von 5:38 bis kurz nach sieben Uhr war ich permanent in einem hochkohärenten stabilen verbundenen Zustand. Dies...
Don Rinatos Basale Klarheit 70 1.857 22.11.2020, 10:37
    Thema: „Le Monde“ über Buddhismus und BK
Beitrag: RE: „Le Monde“ über Buddhismus und BK

Heute Nacht erlebte ich im Traum erneut die Trancezustände. Während dessen war ich bewußt. Ein alter erfahrener Lehrer, Freund von mir, hat alles sehr wohlwollend wahrgenommen. Diesmal machten mir die...
Don Rinatos Klartraumberichte 13 318 21.10.2020, 10:50
    Thema: dichtkunst und poesie
Beitrag: RE: dichtkunst und poesie

Der letzte Wind: Kein Freund, kein Boot und keine Fische Mein Segel hat mehr Löcher als mein Netz Das kennt nur Surfer und versteht nur Fischer Die Welle hat mir einen Wind gedreht. Ihr Lieb...
Don Rinatos Ziele im Klartraum 7 182 17.10.2020, 12:00
    Thema: dichtkunst und poesie
Beitrag: RE: dichtkunst und poesie

За что? За что? Носки заштопаны Ноги подвешаны Руки привинчены Голова обучена Волосы выкрашены Вдали от Тебя   Wofür? Wofür? Socken geflickt Beine angehängt Arme angeschraubt Kopf belehrt...
Don Rinatos Ziele im Klartraum 7 182 17.10.2020, 11:48
    Thema: Die Klartrauminterviews
Beitrag: RE: Die Klartrauminterviews

За что? За что? Носки заштопаны Ноги подвешаны Руки привинчены Голова обучена Волосы выкрашены Вдали от Тебя   Wofür? Wofür? Socken geflickt Beine angehängt Arme angeschraubt Kopf belehrt ...
Don Rinatos Klartraumberichte 121 6.200 17.10.2020, 11:34
    Thema: Hodscha 4.6
Beitrag: RE: Hodscha 4.6

Rhetor schrieb: (14.10.2020, 12:02) -- Sehr schöne "Hodscha"-Episode! Danke :thumbsu: -- Danke, dass Du gelesen hast!  :thumbsu: Viltrudis schrieb: (14.10.2020, 14:51) -- Alle Jahre wieder.^^ ...
Don Rinatos Klartraumberichte 6 120 15.10.2020, 19:08

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: