Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: geträumter Klartraum durch MILD?
Beitrag: RE: geträumter Klartraum durch MILD?

hadesgemma schrieb: (06.03.2021, 17:27) -- Danke für die Antworten und den Hinweis! Ja, zu hektisch kann ich mir sehr gut vorstellen. Ich versuche, bei der nächsten Gelegenheit erstmal ruhiger abz...
Mave_Amis Anfängerbereich 7 194 06.03.2021, 17:41
    Thema: geträumter Klartraum durch MILD?
Beitrag: RE: geträumter Klartraum durch MILD?

Nachtrag : Vielleicht zu hecktisch geworden? Die Traumerkenntniß ist ja schon aufregend und wenn man dann schnell stabilisieren will kann es gut sein das du dich zu schnell bewegt hast,der Traum...
Mave_Amis Anfängerbereich 7 194 06.03.2021, 17:21
    Thema: geträumter Klartraum durch MILD?
Beitrag: RE: geträumter Klartraum durch MILD?

hadesgemma schrieb: (06.03.2021, 13:08) -- Moin! Letzte Nacht hatte ich gleich zwei Träume, die genau so waren, wie eine beim Einschlafen nach MILD imaginierte KT-Sequenz. Ich habe einen Trübtraum u...
Mave_Amis Anfängerbereich 7 194 06.03.2021, 15:15
    Thema: Lieblings RCs
Beitrag: Lieblings RCs

Einen schönen guten Abend und einen tollen Start ins Wochenende, ich würde gerne wissen welcher RC euer Favorit ist,nutzt Ihr nur einen oder kombiniert Ihr mit kritischen Fragen zusätzlich,was sind...
Mave_Amis Anfängerbereich 2 123 05.03.2021, 20:21
    Thema: Erlernen des Klarträumens
Beitrag: RE: Erlernen des Klarträumens

Ich möchte auch mal Meine Erfahrung,Meinung kund tuen ! Ich hatte anfänglich die selben Probleme mich mit kritischem Bewußtsein und RCs zu identifizieren,wie mache ich es,wann mache ich es,mache ic...
Mave_Amis Anfängerbereich 40 1.577 04.03.2021, 12:43
    Thema: Sex im Klartraum und Treue
Beitrag: RE: Sex im Klartraum und Treue

Ich habe da eine ganz klare Meinung zu^^ Träume gehören einem selbst,Parnerin hin oder her,die Fantasien/Träume waren ja sicher auch schon da bevor Ihr ein Paar wurdet und werden es auch sein für d...
Mave_Amis (Klar)träume und OOBE 16 3.128 04.03.2021, 10:26
    Thema: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von Samstag zu Sonntag
Beitrag: RE: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von ...

Lucinda schrieb: (03.03.2021, 19:36) -- Mave_Amis schrieb: (01.03.2021, 22:50) -- Würde nächstes mal gerne mitmachen,was habt ihr den so genau vor !? -- Freut mich, wenn es neue Interessent/in/en ...
Mave_Amis Shared Dreaming 291 3.541 03.03.2021, 19:49
    Thema: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von Samstag zu Sonntag
Beitrag: RE: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von ...

Würde nächstes mal gerne mitmachen,was habt ihr den so genau vor !?
Mave_Amis Shared Dreaming 291 3.541 01.03.2021, 22:50
    Thema: Werde ich zur falschen Zeit klar ?
Beitrag: RE: Werde ich zur falschen Zeit klar ?

Laura schrieb: (01.03.2021, 19:03) -- Hallo Mave_Amis, ja, freut mich auch sehr. Manche Aussagen passen für mich einfach nicht mehr, wenn ich Abstand habe vom WL-Denken(Halbschlaf, Tiefenentspann...
Mave_Amis Anfängerbereich 14 426 01.03.2021, 19:19
    Thema: Werde ich zur falschen Zeit klar ?
Beitrag: RE: Werde ich zur falschen Zeit klar ?

Laura schrieb: (01.03.2021, 13:41) -- Mave_Amis schrieb: (28.02.2021, 13:55) -- Ich träume klar, fokussiert und mit Erinnerung -- Hey :) Diese Worte kamen mir heute morgen im Halbschlaf in den ...
Mave_Amis Anfängerbereich 14 426 01.03.2021, 15:09
    Thema: Werde ich zur falschen Zeit klar ?
Beitrag: RE: Werde ich zur falschen Zeit klar ?

Laura schrieb: (28.02.2021, 17:35) -- Zitat: -- allerdings sind sie vom Gefühl her deutlich instabiler -- Das haben schon andere User manchmal berichtet. Ich denke, dass es mitunter auch daran ...
Mave_Amis Anfängerbereich 14 426 28.02.2021, 18:01
    Thema: Werde ich zur falschen Zeit klar ?
Beitrag: RE: Werde ich zur falschen Zeit klar ?

hörnix schrieb: (28.02.2021, 16:29) -- Hallo Mave_Amis, warst Du mal auf dem klartraumdiscord aktiv? Geht mir übrigens mit den KurzKTs auch gerade ein wenig so. Letzte Nacht hatte ich so ne Kette ...
Mave_Amis Anfängerbereich 14 426 28.02.2021, 16:56
    Thema: Werde ich zur falschen Zeit klar ?
Beitrag: RE: Werde ich zur falschen Zeit klar ?

Laura schrieb: (28.02.2021, 16:08) -- Mave_Amis schrieb: (28.02.2021, 13:55) -- Zur Hauptfrage : Letzte Nacht hatte ich es wieder,ich ging zu Bett und sagte mein Mantra mehrfach auf( Ich träume k...
Mave_Amis Anfängerbereich 14 426 28.02.2021, 16:21
    Thema: Werde ich zur falschen Zeit klar ?
Beitrag: RE: Werde ich zur falschen Zeit klar ?

Liri schrieb: (28.02.2021, 15:26) -- Willkommen =) Schau mal dieser Thread. https://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=2834 Ansonsten, such doch mal unter dem Stichpunkt "Stabilis...
Mave_Amis Anfängerbereich 14 426 28.02.2021, 15:41
    Thema: WILD(Tagtraummethode)
Beitrag: RE: WILD(Tagtraummethode)

Wow danke für diese mega detallierte Erklärung,daraus schliesse ich das ich bereits mehrere WILD Eintritte hatte ohne zu wissen,das es welche waren ! Ein fettes "DANKE" !!!
Mave_Amis Techniken 112 135.839 28.02.2021, 15:37
    Thema: Werde ich zur falschen Zeit klar ?
Beitrag: Werde ich zur falschen Zeit klar ?

Hallo liebe Träumer, ich bin neu im Forum und habe schon einige Zeit mit immer wieder Pausen da zwischen versucht Klarträume zu haben,hatte auch schon ein paar ! Seit gut 3 Monaten schreibe ich ...
Mave_Amis Anfängerbereich 14 426 28.02.2021, 13:55

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: