Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wie entstehen plötzliche Astralreisen und auch Vibrationszustände?
Beitrag: RE: Wie entstehen plötzliche Astralreisen und auch...

@ scattone Ich frage mich gerade welches Buch das war, in dem der Autor seine Guides einmal gebeten hatte, seine Blackouts, die er zum Übergang zur Astralebene erlebte zu verändern? Er konnte sich ...
ichbinmehr (Klar)träume und OOBE 12 92 Heute, 02:37
    Thema: Wie entstehen plötzliche Astralreisen und auch Vibrationszustände?
Beitrag: RE: Wie entstehen plötzliche Astralreisen und auch...

Ich glaube ich habe ein Deja Vu.  :lol:  :lol:  :lol: Hallo Hellwach! Eins verstehe ich nicht. Wenn du doch sagst, du erlebst selbst Astralreisen. Wenn du zweitens zu mir sagst, dass du das einfac...
ichbinmehr (Klar)träume und OOBE 12 92 Heute, 00:09
    Thema: Wie entstehen plötzliche Astralreisen und auch Vibrationszustände?
Beitrag: RE: Wie entstehen plötzliche Astralreisen und auch...

Zitat: -- Es war praktisch genauso wie es Monroe in seinem Buch beschrieben hat.  -- Monroe liebe ich auch. Er hat mich durch die Beschreibung seiner Erfahrungen unglaublich motivieren können. ...
ichbinmehr (Klar)träume und OOBE 12 92 Gestern, 23:14
    Thema: Weise Geschichten, Zitate, Gedichte, usw.
Beitrag: RE: Weise Geschichten, Zitate, Gedichte, usw.

„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar“ Antoine de Saint-Exupéry – Der Kleine Prinz https://www.youtube.com/watch?v=djaE3-fBBPw Der Kleine Prinz...
ichbinmehr Philosophie und Psychologie 6 839 Gestern, 18:12
    Thema: 78 Türen
Beitrag: RE: 78 Türen

Ich kreise immer noch um die Fazination für den Narren. Ein Narr, der mir immer wieder höchstes humoristisches Vergnügen bereitet, ist der politische Satiriker Jan Böhmermann. Den mag man evtl. auch n...
ichbinmehr Philosophie und Psychologie 42 1.017 Gestern, 14:50
    Thema: Spüre den Raum
Beitrag: RE: Spüre den Raum

Ürbigends letzten wo ich dich besucht hatte, habe ich dich auch als eine Person wahrgenommen die im ganzen Raum zu gleich war.
ichbinmehr Basale Klarheit 4 59 Gestern, 00:09
    Thema: 78 Türen
Beitrag: RE: 78 Türen

Zitat: -- Ich kann nicht wissen, was richtig ist - ich kann nur erahnen, was richtig für mich ist. -- Das stimmt. Danke für die Inspiration durch dieses Tarot Spiel. ::-)
ichbinmehr Philosophie und Psychologie 42 1.017 05.12.2022, 22:02
    Thema: 78 Türen
Beitrag: RE: 78 Türen

Was weiß ich nicht, was ich wissen sollte? https://www.feuerfunke.de/_php/tarot/_cards/rw_ga_eremit.png Der Eremit Heute fällt mir zum ersten Mal das Licht in der Hand des Einsiedlers au...
ichbinmehr Philosophie und Psychologie 42 1.017 05.12.2022, 21:45
    Thema: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von Samstag zu Sonntag
Beitrag: RE: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von ...

Zitat: -- Hey, das ist cool Ich bin seit Anfang von diesem Experiment "dabei", war aber in der letzten Zeit ziemlich inaktiv, lese dennoch immer mit und möchte bei Gelegenheit auch wieder aktiver...
ichbinmehr Shared Dreaming 1.192 13.170 05.12.2022, 07:59
    Thema: Das Enneagramm
Beitrag: RE: Das Enneagramm

Die Youtube Seite von Enneagramm Germany, ist auch nicht schlecht. Da gibt es nochmal eine Einführung und Interviews aller neun Typen als auch ein Panel, welches ich aber selbst noch nicht gesehen hab...
ichbinmehr Philosophie und Psychologie 56 1.313 05.12.2022, 02:58
    Thema: Das Kind
Beitrag: RE: Das Kind

https://www.youtube.com/watch?v=izxJ3-IE_6g André Stern: Leben und Lernen mit Begeisterung Zitat: -- Der Franzose André Stern, der selbst nie eine Schulbank gedrückt hat, erzählte den Pädagog...
ichbinmehr Philosophie und Psychologie 5 855 05.12.2022, 01:06
    Thema: Das Kind
Beitrag: RE: Das Kind

https://www.youtube.com/watch?v=44y3xBqcVC8 André Stern - Die Rhythmen und Rituale unserer Kinder (Video 3 Minuten)
ichbinmehr Philosophie und Psychologie 5 855 05.12.2022, 00:38
    Thema: Wie entstehen plötzliche Astralreisen und auch Vibrationszustände?
Beitrag: RE: Wie entstehen plötzliche Astralreisen und auch...

Ich weiß nur warum die Schwingungen entstehen, aber nicht wie.
ichbinmehr (Klar)träume und OOBE 12 92 04.12.2022, 17:55
    Thema: Wie entstehen plötzliche Astralreisen und auch Vibrationszustände?
Beitrag: RE: Wie entstehen plötzliche Astralreisen und auch...

Das würde ich auch gerne wissen!
ichbinmehr (Klar)träume und OOBE 12 92 04.12.2022, 17:39
    Thema: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von Samstag zu Sonntag
Beitrag: RE: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von ...

Zitat: -- dreamery: Ichbinmehr, ja das ist absolut richtig, was du wahrgenommen hast -- Das finde ich selbst so faszinierend. Ich habe nämlich auch einen rationalen Skeptiker in mir sitzen, der...
ichbinmehr Shared Dreaming 1.192 13.170 04.12.2022, 17:28
    Thema: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von Samstag zu Sonntag
Beitrag: RE: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von ...

Zitat: -- glider sagte: und Raipat war am Anfang auch dabei mit seinem Kelchsymbol. -- Cool! Das wusste ich nicht, habe es aber vielleicht intuitiv wahrgenommen.  :thumbsu: Zitat: -- dre...
ichbinmehr Shared Dreaming 1.192 13.170 04.12.2022, 15:05
    Thema: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von Samstag zu Sonntag
Beitrag: RE: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von ...

Ich habe von Raipat geträumt, der mich in meinem Kinderzimmer besucht hat. Ich habe gedacht, vielleicht ist er auch ein Teil dieses Threads und ich hatte das überlesen? Er hat erzählt dass er ab u...
ichbinmehr Shared Dreaming 1.192 13.170 04.12.2022, 12:18
    Thema: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von Samstag zu Sonntag
Beitrag: RE: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von ...

Hi ihr. Ich hatte mich mal durch den Tread bis zur Seite 70 gescrollt und 8 Leute gefunden: dreamery StellaMaris fountain Nuevo Lucinda Laura glider Meerflix Ich weiß nicht wer heute a...
ichbinmehr Shared Dreaming 1.192 13.170 04.12.2022, 03:03
    Thema: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von Samstag zu Sonntag
Beitrag: RE: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von ...

Da ich gestern vermutlich von eurem Thread geträumt hatte, siehe TTB (https://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=17872&pid=272850#pid272850), möchte ich jetzt auch mitmachen. Wer ist denn ...
ichbinmehr Shared Dreaming 1.192 13.170 04.12.2022, 00:37
    Thema: Das Enneagramm
Beitrag: RE: Das Enneagramm

Außerhalb des Kreises Der Enneagramm Thread hat auch bei mir wieder spannende Erkenntnisse hervorgerufen. Vor allem die erneute Beschäftigung mit den Subtypen, die ich bisher noch nicht so stark ve...
ichbinmehr Philosophie und Psychologie 56 1.313 03.12.2022, 20:25
    Thema: 78 Türen
Beitrag: RE: 78 Türen

Ich habe heute den Wagen auf meinem Spaziergang gesehen. Ein älterer Mann ging mit zwei Hunden spazieren. Der eine Hund war dunkelbraun und hatte ein paar helle Flecken, der andern Hund war weiß und h...
ichbinmehr Philosophie und Psychologie 42 1.017 03.12.2022, 16:59
    Thema: Basale Klarheit: Techniken
Beitrag: RE: Basale Klarheit: Techniken

Ich glaube ich habe in dieser Meditationsform etwas interessantes für mich entdeckt. Immer wenn ich versuche mein Ich loszulassen, steigt eine enorme innere Hitze in mir auf. Dh. meine Yang Energie be...
ichbinmehr Basale Klarheit 43 4.769 03.12.2022, 12:35
    Thema: Basale Klarheit: Techniken
Beitrag: RE: Basale Klarheit: Techniken

Ich hab noch nie so eine lustige Meditation gehört.  ::-) Daneben war sie irgendwie effektiv. Der Sprecher hat meinem Skeptiker genau an der Stelle mit Humor besiegt, wo ich ihm hätte widersprechen...
ichbinmehr Basale Klarheit 43 4.769 01.12.2022, 04:19
    Thema: 78 Türen
Beitrag: RE: 78 Türen

Mir ist gerade noch eingefallen, bei Star Trek Next Generation, gibts ja auch einen Trixter Gott - Q. (https://intl.startrek.com/article/one-trek-mind-q-the-trickster)
ichbinmehr Philosophie und Psychologie 42 1.017 29.11.2022, 01:57
    Thema: 78 Türen
Beitrag: RE: 78 Türen

Wird im Tarot der Narr (Guck in die Luft) und der Trixter (Manipulation, kein Ich haben) eigendlich zusammen gefasst? Der Trixter wäre ja im Enneagramm die Drei (Don Juan Matus - Lehrer von Carlos Cas...
ichbinmehr Philosophie und Psychologie 42 1.017 28.11.2022, 03:42
    Thema: Das Enneagramm
Beitrag: RE: Das Enneagramm

Zitat: -- Kennst du dich mit den Zusammenhängen zwischen Enneagramm und den 16 Personalities aus? Gibt es da überhaupt "Übersetzungsmöglichkeiten"? -- Nein nicht wirklich, denn sowohl Myers Bri...
ichbinmehr Philosophie und Psychologie 56 1.313 27.11.2022, 21:58
    Thema: Das Enneagramm
Beitrag: RE: Das Enneagramm

Toll dass du dich im Enneagramm gefunden hast! Jetzt sitzt du im Boot und kannst losfahren.  :happy: Zitat: -- Vielleicht interpretiere ich sogar beide irgendwie als meine 'Schatten' (es gib...
ichbinmehr Philosophie und Psychologie 56 1.313 27.11.2022, 18:34
    Thema: Das Enneagramm
Beitrag: RE: Das Enneagramm

Außenschau vs. Innenschau im Enneagramm Ein unterhaltsamer und sehenswerter einführender Enneagramm-Vortrag ist der von Mira Mühlenhof und Key to see® in Motion bei BMW. https://www.youtube.com...
ichbinmehr Philosophie und Psychologie 56 1.313 26.11.2022, 18:33
    Thema: Das Enneagramm
Beitrag: RE: Das Enneagramm

Unterschiedlichkeit als Chance - 360 Grad sind 100% der Realität. Wir können durch das Enneagramm ein größeres Verständnis dafür entwickeln, dass wir die Welt auf unterschiedliche Art und Weise wa...
ichbinmehr Philosophie und Psychologie 56 1.313 26.11.2022, 17:28
    Thema: Das Enneagramm
Beitrag: RE: Das Enneagramm

Der Tritype Der Tritype gehört nicht zur klassischen Arbeit mit dem Enneagramm. Seit einiger Zeit ist es in Enneagrammkreisen jedoch üblich seinen Tritype zu kennen. Er bietet den Vorteil in Kontak...
ichbinmehr Philosophie und Psychologie 56 1.313 26.11.2022, 16:15
    Thema: 78 Türen
Beitrag: RE: 78 Türen

Ein weiteres Thema zu dem du sicherlich viel sagen und zeigen kannst, sind die unterschiedlichen Tarot Decks und / oder auch Orakel Karten. Ich wollte dir eine Karte zeigen, die ich gefunden hatte...
ichbinmehr Philosophie und Psychologie 42 1.017 25.11.2022, 20:26
    Thema: 78 Türen
Beitrag: RE: 78 Türen

Zitat: -- Vielleicht kannst du nochmal kurz zusammenfassen, was genau du meinst mit Energien lenken und Form geben. -- Meine Kundalini Energie ist zur Zeit wieder in mir unterwegs ist, aber eb...
ichbinmehr Philosophie und Psychologie 42 1.017 25.11.2022, 19:06
    Thema: 78 Türen
Beitrag: RE: 78 Türen

Vielen Dank für die Erklärung zu den Hofkarten! Jetzt habe ich endlich einen Bezug zu diesen finden können und bin wieder einen Schritt weiter, eigenständig mit dem Tarot zu arbeiten.  :happy:  :hug2:...
ichbinmehr Philosophie und Psychologie 42 1.017 25.11.2022, 00:51
    Thema: Das Enneagramm
Beitrag: RE: Das Enneagramm

Zitat: -- Ist das typisch für eine fünf oder einen anderen Enneagrammtypen? -- Sammeln ist eine typische Fünfer Leidenschaft Ich hatte auf einem Klartraumtreffen Spell mal mit einem Poi j...
ichbinmehr Philosophie und Psychologie 56 1.313 24.11.2022, 19:01
    Thema: Das Enneagramm
Beitrag: RE: Das Enneagramm

Subtypen Eine weitere Zuordnungsebene sind die Subtypen, die gelegentlich auch mit dem Begriff der Instinkte benannt werden. Für das Thema Beziehungen spielt der Subtyp, im Gegensatz zum Enneagramm...
ichbinmehr Philosophie und Psychologie 56 1.313 23.11.2022, 23:48
    Thema: Das Enneagramm
Beitrag: RE: Das Enneagramm

Die Entwicklungspunkte https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/97/Enneagram.svg/1920px-Enneagram.svg.png Die Entwicklungspunkte aller Typen   3-6-9-3->    1-7-5-8-2-4-1...
ichbinmehr Philosophie und Psychologie 56 1.313 23.11.2022, 16:34
    Thema: Das Enneagramm
Beitrag: RE: Das Enneagramm

Zitat: -- Bei der fünf geht also der Entwicklungspfeil von der 5 zur 7 und der Stresspfeil von der 8 zur 5 -- Der Entwicklungspunkt der Fünf ist die Acht. Der Stresspunkt der Fünf ist die Sie...
ichbinmehr Philosophie und Psychologie 56 1.313 23.11.2022, 16:12
    Thema: 78 Türen
Beitrag: RE: 78 Türen

Ich glaube mein Zugang zu Bildern ist intuitiv, aber nicht intuitiv analytisch, sondern auf eine verrückte Weise intuitiv. Es hat mit subjektiven Assoziationen zu tun, die zum Teil völlig aus dem logi...
ichbinmehr Philosophie und Psychologie 42 1.017 23.11.2022, 14:40
    Thema: Das Enneagramm
Beitrag: RE: Das Enneagramm

Wenn Gut und Böse in einer Einheit verschmelzen, sind Hitler und Buddha eins. Ich hatte mal einen Satori, wo ich erkannt hatte, dass wenn ich alles bin, dann bin ich auch Hitler. Das war viellei...
ichbinmehr Philosophie und Psychologie 56 1.313 22.11.2022, 23:48
    Thema: Das Enneagramm
Beitrag: RE: Das Enneagramm

Zitat: -- Du hast übrigens recht mit dem Punkt "worauf mein Ego anspringt" - mein Ego will berühmt werden.  Nachdem mehrere Versuche auf sozialen Medien fehlgeschlagen sind, hat es dann aufgegeben....
ichbinmehr Philosophie und Psychologie 56 1.313 22.11.2022, 22:36
    Thema: Das Enneagramm
Beitrag: RE: Das Enneagramm

Hey glider, ich verstehe dich sehr gut. Ich würde auch sagen, dann warte ich mit der Erklärung der Subtypen noch ein bisschen, denn diese würden das Chaos in deinem Kopf nur noch mehr verstärken. Manc...
ichbinmehr Philosophie und Psychologie 56 1.313 22.11.2022, 19:59
    Thema: Das Enneagramm
Beitrag: RE: Das Enneagramm

Zitat: -- Ich weigere mich vehement, ein Erfolgsmensch zu sein. Um ehrlich zu sein triggern mich solche Menschen extrem. -- Hey Ursa Major, ich kann deine Aversion gegen die Drei sehr gut nach...
ichbinmehr Philosophie und Psychologie 56 1.313 22.11.2022, 18:34
    Thema: Das Enneagramm
Beitrag: RE: Das Enneagramm

Die Entwicklung eines Ennegramm Typen Nun haben wir die Erklärung zum Ur - Enneagramm verlassen. Vielleicht haben wir damit auch ein altes Paradigma verlassen, unter dem das Enneagramm in mündliche...
ichbinmehr Philosophie und Psychologie 56 1.313 22.11.2022, 04:35
    Thema: Das Enneagramm
Beitrag: RE: Das Enneagramm

Der Entwicklungspunkt und die dynamische Bewegung innerhalb des Enneagramms Nun werden wir uns endlich dem Enneagramm Symbol zu wenden. Für den Anfang benötigst du ein Enneagramm Symbol bei dem di...
ichbinmehr Philosophie und Psychologie 56 1.313 22.11.2022, 00:59
    Thema: Das Enneagramm
Beitrag: RE: Das Enneagramm

Ich hatte genau wie du solche Zweispälte bzgl. meiner Typsierung gehabt. Bei dir liegen sie zwischen der 6 und der 1. Bei mir lagen die immer zwischen der 5 und der 2. Ich wollte früher immer sagen, i...
ichbinmehr Philosophie und Psychologie 56 1.313 21.11.2022, 22:27
    Thema: Das Enneagramm
Beitrag: RE: Das Enneagramm

Die Leidenschaften im Enneagramm http://wertekosmos.de/wordpress/wp-content/uploads/2014/06/Leidenschaften-e1408267157690-1024x615.jpg Bildquelle: http://wertekosmos.de/menschen-rund-um-das-...
ichbinmehr Philosophie und Psychologie 56 1.313 21.11.2022, 20:57
    Thema: 78 Türen
Beitrag: RE: 78 Türen

Also beim ursprünglichen Narrenspiel war ich "etwas" überfordert. Es fielen folgende Karten in dieser Reihenfolge: Fünf Kelche Narr Turm Page der Kelche Ass der Münzen Neun Schwerter A...
ichbinmehr Philosophie und Psychologie 42 1.017 21.11.2022, 02:05
    Thema: Das Enneagramm
Beitrag: RE: Das Enneagramm

Die Flügel des Enneagramms https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/97/Enneagram.svg/1920px-Enneagram.svg.png Bildequelle: Wikipedia Sicherlich ist dir schon aufgefallen, da...
ichbinmehr Philosophie und Psychologie 56 1.313 20.11.2022, 22:16
    Thema: Das Enneagramm
Beitrag: RE: Das Enneagramm

Hey glider, dass bei dir der Anführer eine 0 hat, während du dem Wisser eine 3 gibst, könnte nochmal mehr auf den Enneagramm Typen 5 hinweisen, weil die Acht bei der Fünf meist im Schatten liegt. ...
ichbinmehr Philosophie und Psychologie 56 1.313 20.11.2022, 16:48
    Thema: Das Enneagramm
Beitrag: RE: Das Enneagramm

Das waren die neune Enneagrammtypen in einem ganz kurzen Überblick. Kannst du dich schon auf eine ungefähre Zuordnung deines Typs einlassen? Hast du Menschen in deiner Umgebung wieder erkannt? ...
ichbinmehr Philosophie und Psychologie 56 1.313 20.11.2022, 03:18

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: