Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Ungewöhnliche Voids
Beitrag: RE: 2 ungewöhnliche Voids

Hab nicht viel dazu zu sagen, außer "Vielen Dank für das bescheren einer netten Nachmittagsträumerei und eventuellem Zündstoff für neue KTs, und neuer Recherchen meinerseits :)= Grüße
MartinD Klartraumberichte 24 877 08.04.2016, 11:19
    Thema: Die Hirnfrequenzen im kommentierten Überblick
Beitrag: RE: Die Hirnfrequenzen im kommentierten Überblick

Super, Danke für das Teilen :) Kurze Frage am Rande. Ich bin ja auch erst seit kurzem richtig aufmerksam geworden auf diese "heiligen Frequenzen". Ich weiß dass ALLES aus Schwingung besteht. Alles ...
MartinD Literatur, Web & Sonstiges 2 1.735 08.04.2016, 11:15
    Thema: Netter Test, welche Gehirnhälfte bei dir dominiert
Beitrag: RE: Netter Test, welche Gehirnhälfte bei dir domin...

ich hab 19 links und 81% rechts......wohl einer der wenigen die so ungleichmäßig verteilt sind. Hat das wohl was mit meinem leichten Asperger zu tun?
MartinD Literatur, Web & Sonstiges 43 16.436 08.04.2016, 10:55
    Thema: Erfahrungen mit Seminaren?
Beitrag: RE: Erfahrungen mit Seminaren?

Ich war mal vor einer Weile Gast bei einem Seminar von Crina Morent, aber nicht als aktiver Teilnehmer, sondern als Anhängsel eines guten Freundes meinerseits. Es ging um Geistheilung und um viele all...
MartinD Literatur, Web & Sonstiges 22 10.427 14.03.2016, 17:29
    Thema: Welche Technik als Einsteiger?(SuFu: Anfänger)
Beitrag: RE: Welche Technik als Einsteiger?(SuFu: Anfänger)

Wow, hier sind superviele gute Anfängertipps. Danke an alle, dafür. Werd mir die besten erstmal kopieren und in einer PDF ausdrucken und mir an den Kühlschrank aufhängen. (Den ich beinah regelmäßig no...
MartinD Anfängerbereich 133 129.427 09.03.2016, 11:19
    Thema: Netter Test, welche Gehirnhälfte bei dir dominiert
Beitrag: RE: Netter Test, welche Gehirnhälfte bei dir domin...

31% links, 69% rechts ... alles klar :)
MartinD Literatur, Web & Sonstiges 43 16.436 19.01.2016, 22:37
    Thema: Verarbeiten eines älteren Traums im neuen Traum?
Beitrag: RE: Verarbeiten eines älteren Traums im neuen Trau...

Sowas hatte ich tatsächlich aber auch mal in einem normalen Traum, dass ein anderer Traum dort eine Rolle spielte ... Also möglich scheint es zu sein, klar
MartinD Normale Träume 20 247 18.01.2016, 21:40
    Thema: Klarträumen einleiten durch Maschine
Beitrag: RE: Klarträumen einleiten durch Maschine

Ich kann mir vorstellen, dass es vllt Maschinen gibt, die wirklich Stimulationen an gewissen Punkten erwirken ... es gibt heutzutage so vieles .. warum sollte das nicht auch möglich sein :)
MartinD Anfängerbereich 30 11.700 18.01.2016, 21:38
    Thema: Tauchen im Meer ohne Brille und Atemgerät
Beitrag: RE: Tauchen im Meer ohne Brille und Atemgerät

Klingt wirklich interessant :) @Eta ... ja sowas hatte ich auch mal, da war ich aber noch seeeehr jung :)
MartinD Klartraumberichte 16 199 16.01.2016, 23:36

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: