Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Verschachtelte (Klar-)Träume
Beitrag: RE: Traum im Traum

Also ich hatte letztens auc mal was in der Art gehabt... Ich träumte (trüb) von einem Einkaufszentrum... Irgendwann bin ich dann luzide geworden. Allerdings habe ich in dem luziden Traum dann gedacht:...
Ayleir (Klar)träume und OOBE 47 28.435 21.08.2010, 22:36
    Thema: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
Beitrag: RE: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)

Ich werde heute als Ferienabschluss nochmals einen Klartraum haben!
Ayleir Techniken 318 150.409 08.08.2010, 20:35
    Thema: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
Beitrag: RE: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)

naja... ob die wirkt kann man drüber streiten^^ zubereitung ist ganz einfach... milch (je nachdem wie viel du nachher willst, nicht zuviel ist extrem mastig) und dann erst mal eine banane rein und m...
Ayleir Techniken 318 150.409 04.08.2010, 12:41
    Thema: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
Beitrag: RE: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)

Ich drück mir heute Bananenmilch mit zermahlenem Grüntee-Zeugs in die Birne und werde einen langen KT haben!!!:D
Ayleir Techniken 318 150.409 03.08.2010, 20:34
    Thema: Die WILD-Technik (Erfahrungsberichte)
Beitrag: RE: Die WILD-Technik (Erfahrungen)

Sooooo^^ Hab gestern Abend (morgens um 1 hab vorher noch mit nem kollegen übers klarträumen geredet) "versucht" zu WILDen und bin aber nicht wirklich weit gekommen... bin relativ schnell normal einges...
Ayleir Techniken 410 330.242 15.07.2010, 15:19
    Thema: Die WILD-Technik (Erfahrungsberichte)
Beitrag: RE: Die WILD-Technik (Erfahrungen)

Ok ich werd dann mal Bericht erstatten^^ (falls es mit dieser "Kombi" funktioniert) Muss morgen und übermorgen noch arbeiten gehen... da kann ich das weniger realisieren... dann hab ich ferien und som...
Ayleir Techniken 410 330.242 12.07.2010, 11:15
    Thema: Die WILD-Technik (Erfahrungsberichte)
Beitrag: RE: Die WILD-Technik (Erfahrungen)

Laura schrieb: (12.07.2010, 10:02) -- Also auf jeden Fall Glückwunsch zu deinen Erfolgen :) Vielleicht bist du ja ein WILD-Naturtalent? Du könntest das sicher gut ausbauen, -- Vielen Dank:D Ich ...
Ayleir Techniken 410 330.242 12.07.2010, 10:41
    Thema: Die WILD-Technik (Erfahrungsberichte)
Beitrag: RE: Die WILD-Technik (Erfahrungen)

So: Ich beschäftige mich seit kurzem mit dem Klarträumen (4 Tage). Erst einmal ein Dankeschön an das Forum welches sehr informativ ist. Heute stellte ich meinen Wecker auf 5 Uhr morgens. Also bin ich...
Ayleir Techniken 410 330.242 12.07.2010, 08:01

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: