Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Was ist real?
Beitrag: RE: Was ist real?

Real ist ein SSILD.
Odyssey Philosophie und Psychologie 45 27.461 11.03.2016, 21:09
    Thema: Wie Sie in nur einer Minute einschlafen
Beitrag: RE: Wie Sie in nur einer Minute einschlafen

Vidio http://www.focus.de/gesundheit/videos/nie-wieder-schlafstoerungen-8-7-4-mit-diesem-trick-schlafen-sie-in-60-sekunden-ein_id_4664539.html
Odyssey Techniken 17 16.715 26.05.2015, 16:53
    Thema: Manipulierte Hirnwellen (Sufu: tACS, Voss)
Beitrag: Neues in der Traumwelt

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/traeume-und-alptraeume-strom-stimulation-hat-einfluss-im-schlaf-a-968843.html Edit des Forenteams: Dieser Thread wurde hier eingefügt, um Doppelungen zu verm...
Odyssey Klartraumforschung 29 5.077 17.05.2014, 17:46
    Thema: filme bei youtube
Beitrag: RE: filme bei youtube

http://www.youtube.com/watch?v=XsE4mdB1-t4
Odyssey Literatur, Web & Sonstiges 145 80.673 22.02.2013, 09:54
    Thema: Rekurrenz
Beitrag: RE: Rekurrenz

Don Rinatos schrieb: (07.10.2011, 19:05) -- [quote='Laura' pid='132670' dateline='1317995990'] und dann hat der blaue Dreieck dich im Traum klar gemacht. Es ist doch wunderbar, wenn die Technik so...
Odyssey Techniken 13 10.358 08.10.2011, 07:57
    Thema: [Datenerhebung] Ernährung und KT-Frequenz
Beitrag: RE: [Datenerhebung] Ernährung und KT-Frequenz

ich bin nicht 100%ig überzeugt, dass müssen wohl eher noch mehrere bestätigen. Diese Vermutung hat sich jedenfalls nach meiner eigenen Erfahrung so.
Odyssey (Klar)träume und OOBE 34 22.386 28.08.2011, 10:58
    Thema: [Datenerhebung] Ernährung und KT-Frequenz
Beitrag: RE: [Datenerhebung] Ernährung und KT-Frequenz

Ich vermute, dass Lebensmittel aus eigene Region hält Biorhythmus stabil und helft damit zum KT.
Odyssey (Klar)träume und OOBE 34 22.386 28.08.2011, 09:23
    Thema: Im Traum schlafen gelegt und Klartraum gehabt!
Beitrag: RE: Im Traum schlafen gelegt und Klartraum gehabt!

Die folgende Idee stammt ursprünglich von 'Kastaneda'. Es mag viel zu esoterisch klingen, aber aus meiner Erfahrung funktioniert das wirklich. Ich habe viele meiner Träume analysiert und bin zu dem Sc...
Odyssey Klartraumberichte 18 332 25.06.2011, 15:00
    Thema: Die WILD-Technik (Erfahrungsberichte)
Beitrag: RE: Die WILD-Technik (Erfahrungen)

"und irgendwann wurde mir das zu blöd, und ich hab mich seitlich weggerollt und bin aufgestanden. " "sich aus dem Körper ausrollen"- ist die beste Technik um sich vom realen Körper ab zu trennen. Hie...
Odyssey Techniken 410 330.289 04.07.2010, 09:43
    Thema: PFT (Technik in Arbeit/ Keine Garantie)
Beitrag: RE: PFT (Technik in Arbeit/ Keine Garantie)

Alle WILD Techniken basieren ja darauf, dass bestimmte Bereiche des Hirns aktiv bleiben (z.B. der Bereich in der Stirn). Manchen hilft es in einen Klartraum zu gelangen wenn Sie beim Einschlafen einfa...
Odyssey Techniken 79 39.570 04.04.2010, 13:36
    Thema: Saltcube.com Videos kaufen
Beitrag: [split] Neues über Luzide Träume

http://www.youtube.com/watch?v=ZgJOMqIhvHM&feature=player_embedded http://www.youtube.com/watch?v=Tb8eGsu_nX4&feature=player_embedded
Odyssey Literatur, Web & Sonstiges 17 9.957 19.10.2009, 18:40
    Thema: Einen Traum wie ein Computerspiel erleben.
Beitrag: RE: Einen Traum wie ein Computerspiel erleben.

Fallout schrieb: (10.09.2009, 20:47) -- Bloß die Stimme fehlt noch. -- Das wichtige ist die (Selbst)Hypnose dabei. Die Stimme ist nicht ausschlaggebend. Dieses bestimmte Spiel brauchst du nicht suc...
Odyssey (Klar)träume und OOBE 18 11.542 11.09.2009, 14:09
    Thema: Einen Traum wie ein Computerspiel erleben.
Beitrag: RE: Einen Traum wie ein Computerspiel erleben.

Natürlich bin ich im Stande dies zu übersetzten, jedoch nicht allzu gut (muss meine Tochter immer fragen wie was formuliert wird) was mir unangenehm ist. Außerdem habe ich gar nicht die Zeit dazu. Di...
Odyssey (Klar)träume und OOBE 18 11.542 10.09.2009, 19:38
    Thema: Einen Traum wie ein Computerspiel erleben.
Beitrag: RE: Einen Traum wie ein Computerspiel erleben.

Die Sache ist die, dass beim KT und beim Computerspielen immer nur die selben Stellen im Gehirn aktiviert werden zumindest beruht auf diesem Prinziep die neue Methode für einen KT: Abends spannende Co...
Odyssey (Klar)träume und OOBE 18 11.542 10.09.2009, 18:27

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: