Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Über die Relativität der Realität
Beitrag: RE: Über die Relativität der Realität

Um es kurz zu fassen: Es würde sich nichts daran ändern. Wenn alles um uns herum nur durch unser Gehirn entsteht, sei es beispielsweise Geschmack, dann können wir es eh nur hinnehmen - ändern geht (mi...
Inkognito Philosophie und Psychologie 52 32.393 28.08.2010, 21:28
    Thema: Inkognitos Traumtagebuch
Beitrag: Inkognitos Traumtagebuch

Da ich mich nun stark mit Klarträumen beschäftigen werde, fange ich einfach damit an wie irgendwo schon beschrieben, meine normalen Träume aufzuschreiben. Einfach auf meinem PC oder in einem richtigen...
Inkognito Normale Träume 0 28 28.08.2010, 00:43
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Danke fürs verschieben :) Danke auch für die Antwort, dann bin ich jetzt ein Stückchen schlauer :D. Wusste garnicht dass das einen Namen hat :)
Inkognito Anfängerbereich 2.667 1.282.958 25.08.2010, 12:09
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: Der erste Klartraum - fast?

Ich hoffe es passt hier in dieses Unterforum auch rein :). Mir ist klar dass man nicht unbedingt sofort einen ersten Klartraum beim ersten Versuch hat, hier dennoch ein paar Fragen: Also, gestern N...
Inkognito Anfängerbereich 2.667 1.282.958 25.08.2010, 09:32
    Thema: Über die Relativität der Realität
Beitrag: RE: Über die Relativität der Realität

Hallo erstmal :) Habe darüber gestern Nacht einen Blogeintrag geschrieben. Er ist mir spontan gekommen und ich habe keine Ahnung ob man wirklich rauslesen kann was ich damit meine. Im Prinzip aber ...
Inkognito Philosophie und Psychologie 52 32.393 24.08.2010, 11:38

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: