Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Langfristige Erfahrungen mit SSILD Technik?
Beitrag: RE: Langfristige Erfahrungen mit SSILD Technik?

SSILD ist für mich bis jetzt die beste Technik... Ich habe immer nach SSILD erst die Schlafparalyse und dann stell ich mir vor ,dass ich mich. Aus meinem Körper Rolle ... . Hat bei mir 4 von 4 mal ge...
J2eal)ream Anfängerbereich 6 4.209 04.12.2014, 22:37
    Thema: Könnte nicht das Wachleben auch nur ein Traum sein?
Beitrag: RE: Könnte nicht das Wachleben auch nur ein Traum ...

Was du gesagt hast Benutzer 45 hab ich mir schon oft überlegt ... Es gibt eine Geschichte in der eine außerirdische Gesellschaft ihr Bewusstsein in Computer überträgt, die um die Sonne kreisen . Um en...
J2eal)ream Philosophie und Psychologie 16 9.316 04.12.2014, 22:20
    Thema: Das Denken und Handeln von Menschen durch Träume
Beitrag: RE: Das Denken und Handeln von Menschen durch Träu...

Da mich dieses Thema sehr interessiert will ich mich für eure Beiträge bedanken. @ Bobo_Chord ... Und auch alle anderen. ... Es könnte ja sein,dass Träume , das im Wachzustand erlebte verarbeite...
J2eal)ream Philosophie und Psychologie 8 5.338 04.12.2014, 14:11
    Thema: Das Denken und Handeln von Menschen durch Träume
Beitrag: RE: Das Denken und Handeln von Menschen durch Träu...

Man kann ja ein bisschen darüber philosophieren... ... Danke für deine Meinung spell bound mfG l2eal)ream
J2eal)ream Philosophie und Psychologie 8 5.338 01.12.2014, 23:01
    Thema: Das Denken und Handeln von Menschen durch Träume
Beitrag: Das Denken und Handeln von Menschen durch Träume

Das Denken und Handeln von einem Menschen wird stark durch dessen Erfahrungen beeinflusst... ... Diese Tatsache hat mich zum Nachdenken angeregt. Könnte ein Sinn vom Träumen vielleicht darin lie...
J2eal)ream Philosophie und Psychologie 8 5.338 01.12.2014, 22:39
    Thema: ich hab den genzen tag deja vu´s
Beitrag: RE: ich hab den genzen tag deja vu´s

Kann's sein dass du abends eine Art routine hast. also wirklich oft das gleiche machst ? Ich kann mir vorstellen dass sowas in Verbindung von Müdigkeit zu dejavus führen kann... mfG l2eal)ream
J2eal)ream Sonstige Erlebnisse 30 20.953 01.12.2014, 13:26
    Thema: spontan klar
Beitrag: RE: spontan klar

Hi... Hatte heute auch so einen "spontanen" klartraum... ...ich stehe im badezimmer und meine schwester föhnt sich die Haare. Ich gehen aus dem badezimmer raus und stehe vor meiner mutter . sie ...
J2eal)ream Klartraumberichte 3 78 30.11.2014, 22:09
    Thema: Was mache ich falsch? (WILD)
Beitrag: RE: Was mache ich flasch? (WILD)

Du musst einfach wie beim normalen einschlafen die gedanken im Kopf laufen lassen ... Musst aber dran denken dass du gleich träumst. Um ein falsches erwachen zu verhindern solltest du dir angewöhnen i...
J2eal)ream Anfängerbereich 7 3.653 02.11.2014, 03:52
    Thema: Traumerinnerung verbessern
Beitrag: RE: Traumerinnerung verbessern

Hey... mir ist aufgefallen dass bei häufigem PC-spielen und fernsehen meine Traumerinnerung nachlässt. Wenn ich wiederum oft weg gehe, (mit Freunden/in Urlaub... Etc.) werden meine träume "verrückt...
J2eal)ream Techniken 178 203.322 30.10.2014, 04:53

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: