Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Durch eine SP in andere Dimensionen gelangen?
Beitrag: RE: Durch eine SP in andere Dimensionen gelangen?

Dreckiger_Dan schrieb: (23.07.2013, 22:02) -- Özgün, was verstehst du überhaupt unter "Dimension"? -- Unter Dimensionen verstehe ich natürlich andere Welten
Özgün Sonstige Erlebnisse 23 14.011 24.08.2013, 13:23
    Thema: Lösung für Kurz-Klarträumer? Das "Klartraum-Menu"!
Beitrag: RE: Lösung für Kurz-Klarträumer? Das "Klartraum-Me...

Die Technik hört sich gut an. Ich bin auch ein Kurz Klarträumer nur eins verstehe ich nicht. Wie muss man sich dieses fiktive Menü vorstellen? Muss man beim einschlafen im Traum diesen Menü sich i...
Özgün Techniken 21 16.956 14.10.2010, 19:38
    Thema: Statt Klarträume nur noch Astralreisen in der Sp
Beitrag: RE: Statt Klarträume nur noch Astralreisen in der ...

Okay vielen Dank. Dann werde ich die Techniken mal ausprobieren.
Özgün (Klar)träume und OOBE 8 6.304 08.04.2010, 12:49
    Thema: Statt Klarträume nur noch Astralreisen in der Sp
Beitrag: RE: Statt Klarträume nur noch Astralreisen in der ...

EmoScreamo schrieb: (08.04.2010, 11:19) -- Da gab es hier einige, deren KTs als OOBEs im Schlafzimmer angefangen haben. Mario war das glaube ich, der ging dann einfach zur Tür raus, und schon ging es...
Özgün (Klar)träume und OOBE 8 6.304 08.04.2010, 11:59
    Thema: Statt Klarträume nur noch Astralreisen in der Sp
Beitrag: Statt Klarträume nur noch Astralreisen in der Sp

Hallo Da es mal wieder ein Problem mit Klarträumen gibt wollte ich hier mal nachfragen. Es ist nämlich so dass seit langem ich in der SP nur noch Astralreisen habe,obwohl ich mir in der SP ein Traum...
Özgün (Klar)träume und OOBE 8 6.304 08.04.2010, 09:38
    Thema: Schwarze Gestalt
Beitrag: RE: Schwarze Gestalt

Wie kommst du darauf dass ich das Träume?
Özgün Sonstige Erlebnisse 21 15.908 06.11.2009, 19:18
    Thema: Schwarze Gestalt
Beitrag: RE: Schwarze Gestalt

Also ich kann mich daran nicht errinern dass ich was aus dieser Esoterikforum Seite da abkopiert habe.Das kommt mir jetzt seltsam vor.
Özgün Sonstige Erlebnisse 21 15.908 06.11.2009, 18:49
    Thema: Mein Unterbewusstsein scheint sich gegen Klarträume zu wehren!
Beitrag: RE: Mein UB scheint sich gegen Klarträume zu wehre...

Das ist völlig normal,hatte ich auch mal eine Zeit gehabt. Ich glaube aber,dass es bald bei dir verschwinden wird.
Özgün Sonstige Erlebnisse 38 26.505 06.11.2009, 18:41
    Thema: Auswirkungen von Antibiotika auf Traumerinnerung
Beitrag: RE: Auswirkungen von Antibiotika auf Traumerinneru...

Ach mir ist noch aufgefallen dass ich jede nacht einen Klartraum hatte wenn ich Antibiotika Cefaclor nahm. Ein gutes Mittel aber mit Rezept.Freiwillig würde ich es mir nicht nehmen.
Özgün (Klar)träume und OOBE 16 10.378 05.06.2009, 17:20
    Thema: Auswirkungen von Antibiotika auf Traumerinnerung
Beitrag: RE: Auswirkungen von Antibiotika auf Traumerinneru...

Ich nehme auch Antibiotika um eine Rachenentzündung loszuwerden. Aber ein Antibiotika mit Cefaclor.Als ich das 3 mal am Tag nahm hatte ich in der nacht viel bessere Traumerrinerung als sonst und war ...
Özgün (Klar)träume und OOBE 16 10.378 02.06.2009, 18:25
    Thema: Fallgefühl
Beitrag: Fallgefühl

Hallo Ich habe seit längerer Zeit so ein Fallgefühl in Träumen wenn ich fliege und plötzlich oben stehen bleibe und von ganz oben runterfalle bis zum Boden.Dieses Fallgefühl ist so unangenehm das ich...
Özgün Sonstige Erlebnisse 3 3.210 19.05.2009, 19:46
    Thema: Stabilisierungen (SuFu: Stabi, Stabilisieren) des KT - Diskussionsthread
Beitrag: RE: Stabilisierungen (SuFu: Stabi, Stabilisieren) ...

Ich habe mal im Klartraum gesagt"Bin ich wach oder im Traum"geklappt hat es nicht.
Özgün Techniken 42 38.816 19.05.2009, 19:25
    Thema: Dream Exit Induced Lucid Dream (DEILD)
Beitrag: RE: Dream Exit Induced Lucid Dream (DEILD)

Fallout schrieb: (08.05.2009, 19:02) -- Wie lief es denn vorher mit der Technik, als du die Augenbewegungen noch nicht gemacht hast? Wenn es nicht so gut lief, dann ist es für mich ein Beweis, dass ...
Özgün Techniken 216 139.055 10.05.2009, 18:59
    Thema: Dream Exit Induced Lucid Dream (DEILD)
Beitrag: RE: Dream Exit Induced Lucid Dream (DEILD)

Heute wieder ein Klartraum. Als ich aufgewacht bin blieb ich wieder bewegungslos liegen.Ich bewegte wieder meine Augen schnell und es kam wieder eine Schlafparalyse. Tipp:Zu meinen Augenbewegungen a...
Özgün Techniken 216 139.055 08.05.2009, 13:14
    Thema: Schlafparalyse selbst erzeugen!
Beitrag: RE: Schlafparalyse selbst erzeugen!

Hastdu dadurch vielleicht eine Schlafparalyse gekriegt?
Özgün Sonstige Erlebnisse 22 20.536 08.05.2009, 13:11
    Thema: Dream Exit Induced Lucid Dream (DEILD)
Beitrag: RE: Dream Exit Induced Lucid Dream (DEILD)

Einmal wo ich aufgewacht bin bewegte ich mich ein kleines bisschen aber mit den Augenbewegungen klappte es trotzdem.
Özgün Techniken 216 139.055 07.05.2009, 18:26
    Thema: Dream Exit Induced Lucid Dream (DEILD)
Beitrag: RE: Dream Exit Induced Lucid Dream (DEILD)

Ich wachte auf und wartete eine Halbe Minute es passierte nichts.Als ich meine Augen bewegte kam ich in eine SP.Man kann doch seinen Körper täuschen. Wenn es nocheinmal passieren würde wär es bewiese...
Özgün Techniken 216 139.055 06.05.2009, 16:22
    Thema: Im KT mit Autos, Motorrädern oder Ähnlichem fahren
Beitrag: RE: Mit Autos Motorrädern oder Ähnlichem Fahren

Bei einen Klartraum hat mich ja mal ein Fahrer überfahren.Aber da konnte ich noch gut aufstehen.
Özgün Ziele im Klartraum 52 868 06.05.2009, 14:21
    Thema: Dream Exit Induced Lucid Dream (DEILD)
Beitrag: RE: Dream Exit Induced Lucid Dream (DEILD)

Heute Nacht kriegte ich schon wieder einen Klartraum.Als der Ende war blieb ich wieder bewegungslos liegen.Hmm es klappte schon wieder nicht von alleine,aus diesen grund machte ich wieder die Augenbew...
Özgün Techniken 216 139.055 06.05.2009, 14:18
    Thema: Schlafparalyse selbst erzeugen!
Beitrag: RE: Schlafparalyse selbst erzeugen!

Heute habe ich es gemacht ich schielte.Da ist aber nach einer Zeit nichts passiert auch wenn ich mir ein Crash vorstellte in meinen Gedaken.Muss man sich vielleicht verinnerlichen?
Özgün Sonstige Erlebnisse 22 20.536 06.05.2009, 14:08
    Thema: Unverhofft
Beitrag: RE: Unverhofft o_O (bitte lesen!!)

Proto schrieb: (05.05.2009, 12:21) -- Glassmoon schrieb: (04.05.2009, 23:29) -- ... und warum sollte ich jetzt ausgerechnet diesen Bericht bitte lesen mit doppelten Ausrufezeichen? Ist der irgendwie...
Özgün Klartraumberichte 8 132 05.05.2009, 15:22
    Thema: Schlafparalyse selbst erzeugen!
Beitrag: RE: Schlafparalyse selbst erzeugen!

Proto schrieb: (05.05.2009, 12:15) -- 1.wie man schielt musst du dir selbst beibringen, ich kann dir ja hier nicht zeigen wie man seine motorischen augenfähigkeiten ausüben muss um dies zu tun^^ ...
Özgün Sonstige Erlebnisse 22 20.536 05.05.2009, 15:13
    Thema: Schlafparalyse selbst erzeugen!
Beitrag: RE: Schlafparalyse selbst erzeugen!

1.wie schielt man? 2.Würde es auch reichen wenn man seine Augen nur ganz nach unten bewegt? 3.Und noch eine Frage:Ich schiele immer aber nach dem Schielen habe ich Kopfschmerzen ist das normal?
Özgün Sonstige Erlebnisse 22 20.536 05.05.2009, 11:44
    Thema: Musikalptraum
Beitrag: RE: Musikalptraum

Sowas hatte ich auch mal gehabt. Ich war in einen Tunnel da kamen aufeinmal solchen gruseligen lichter in verschiedenen Farben ich hatte eine horrorangst dann kam auch eine gruselige Musik und.Nachde...
Özgün Sonstige Erlebnisse 4 2.602 05.05.2009, 11:16
    Thema: Dream Exit Induced Lucid Dream (DEILD)
Beitrag: RE: Dream Exit Induced Lucid Dream (DEILD)

Heute hatte ich wieder einen Klartraum gehabt.Als mein Klartraum verschwamm bewegte ich mich nicht im Klartraum.Dann bin ich bewusst wach geworden,und spürte meinen Körper ein bisschen.Ich wartete ung...
Özgün Techniken 216 139.055 05.05.2009, 11:12
    Thema: Können Kinder Klarträume erlernen?
Beitrag: RE: Können Kinder Klarträume erlernen?

Traum und Esoterik? Traum gehört doch in eine ganz andere Kategorie und nicht in Esoterik. Psychologie würde dazu besser passen.
Özgün (Klar)träume und OOBE 136 51.451 03.05.2009, 14:05
    Thema: Können Kinder Klarträume erlernen?
Beitrag: RE: Können Kinder Klarträume erlernen?

Es wär gut wenn das Thema Träumen und Klarträumen in der Schule behandelt wird,damit die Kinder über die Klarträume lernen und es selber ausprobieren.
Özgün (Klar)träume und OOBE 136 51.451 03.05.2009, 12:55
    Thema: Schlafparalyse selbst erzeugen!
Beitrag: RE: Schlafparalyse selbst erzeugen!

Ich hab noch ne Frage.Ich möchte mir die Schlafparalyse auch künstlich erzeugen.Aber ist das Schielen für die Augen ungesund oder Schädlich?Und wie schielt man überhaupt?[hr] Proto schrieb: (25.10.20...
Özgün Sonstige Erlebnisse 22 20.536 03.05.2009, 12:52
    Thema: Dream Exit Induced Lucid Dream (DEILD)
Beitrag: RE: Dream Exit Induced Lucid Dream (DEILD)

Heute habe ich was viel besseres entdeckt.Nachdem ich von meinen Klartraumaufgewacht bin blieb ich bewegungslos liegen und Bewegte meine Augen geschlossen,dann kriegte ich plötzlich eine SP.Voll Intre...
Özgün Techniken 216 139.055 03.05.2009, 12:35
    Thema: Dream Exit Induced Lucid Dream (DEILD)
Beitrag: RE: Dream Exit Induced Lucid Dream (DEILD)

Ein versuch wärs Wert.
Özgün Techniken 216 139.055 02.05.2009, 20:19
    Thema: Nach RC einfach aus Fenster Springen
Beitrag: RE: Nach RC einfach aus Fenster Springen

Ja das fühlt sich wie im RL an einfach ein tolles Gefühl vorallem wenn man ganz oben Fliegt.
Özgün Ziele im Klartraum 82 1.558 02.05.2009, 15:22
    Thema: Im Traum riechen.
Beitrag: RE: Im Traum riechen.

Das Wärme Kalteempfinden habe ich auch.Da war ich imn einen Trübtraum in einer Wüste und dort wars so heiß wie im WL.
Özgün Sonstige Erlebnisse 19 15.176 02.05.2009, 11:58
    Thema: Chat
Beitrag: RE: Chat

spell bound schrieb: (02.05.2009, 11:28) -- ich fänds cool, wenn man in der chat-online-liste auch einen link zum chat hätte, sodass man nicht immer erst runter und hoch scrollen muss. z.b. steht da ...
Özgün Ankündigungen 80 72.818 02.05.2009, 11:36
    Thema: war das ein Klartraum?
Beitrag: RE: war das ein Klartraum?

Für mich wars 100%ig ein Klartraum nachdem da diese Sachen passiert sind.
Özgün Klartraumberichte 10 70 02.05.2009, 11:08
    Thema: Im Halbtraum hingefallen -> Schock
Beitrag: RE: Im Halbtraum hingefallen -> Schock

Genau so ist es.Nur schade das da keine echte Schlafparalyse kommen kann.
Özgün Sonstige Erlebnisse 26 11.373 02.05.2009, 10:35
    Thema: Können Kinder Klarträume erlernen?
Beitrag: RE: Können Kinder Klarträume erlernen?

Ja mache ich.
Özgün (Klar)träume und OOBE 136 51.451 02.05.2009, 10:33
    Thema: Dream Exit Induced Lucid Dream (DEILD)
Beitrag: RE: Dream Exit Induced Lucid Dream (DEILD)

Strawi schrieb: (02.05.2009, 10:21) -- ROFL! Ich denke mal das wird nichts, weil man dann wahrscheinlich nur schwer einschlafen kann. Ausserdem wie willst du dich komplett fesseln? Oder fragst du ...
Özgün Techniken 216 139.055 02.05.2009, 10:32
    Thema: Können Kinder Klarträume erlernen?
Beitrag: RE: Können Kinder Klarträume erlernen?

Zum Glück habe ich denen mein Passwort nicht gesagt. Was meinst du mit Höchstverwirrend?
Özgün (Klar)träume und OOBE 136 51.451 02.05.2009, 10:22
    Thema: Dream Exit Induced Lucid Dream (DEILD)
Beitrag: RE: Dream Exit Induced Lucid Dream (DEILD)

Wäre es Theoretisch nicht möglich den DEILD zu schaffen wenn man sich vor dem Schlafen bewegungsunfähig macht z.B sich mit Klebeband bekleben oder mit einen Seil.Das wäre doch möglich,weil einige hier...
Özgün Techniken 216 139.055 02.05.2009, 10:15
    Thema: Neue Trainingstechnik: "Snoozing"
Beitrag: RE: Neue Trainingstechnik: "Snoozing"

Traumato schrieb: (22.04.2009, 18:47) -- Irgendwie hab ich morgens keine Lust dazu. =/ Traumato 8) -- Ich auch weil ich dann nicht schlafen kann wenn der Wecker tickt.Nur manchmal.
Özgün Techniken 46 29.732 02.05.2009, 09:44
    Thema: Stabilisierungen (SuFu: Stabi, Stabilisieren) des KT - Diskussionsthread
Beitrag: RE: Stabilisierungen (SuFu: Stabi, Stabilisieren) ...

Vielleicht hast du ja recht aber das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich wie es am besten ist.
Özgün Techniken 42 38.816 02.05.2009, 07:47
    Thema: Inwiefern verändert sich im (Klar)Traum der Charakter? Wie seid Ihr, wenn Ihr träumt?
Beitrag: RE: Inwiefern verändert sich im (Klar)Traum der Ch...

In meinen (Klar)träumen bin ich: 1.Fröhlicher 2.Kreativer 3.Oft ängstlicher 4.Abenteuerlicher 5.Ablenken lasse ich mich oft im Traum 6.Vereppeln auch 7.Ich bin mal böse mal Fröhlich mal traurig(am mei...
Özgün Ziele im Klartraum 26 801 01.05.2009, 21:32
    Thema: Können Kinder Klarträume erlernen?
Beitrag: RE: Können Kinder Klarträume erlernen?

Nicht nur meine Mutter benutzt ihn sondern auch andere. Ich achte immer darauf was die hier Posten.Ich verfolge die Postings und themen zurück. Ich frage aber ob die nicht selber sich Registrieren wol...
Özgün (Klar)träume und OOBE 136 51.451 01.05.2009, 21:23
    Thema: Stabilisierungen (SuFu: Stabi, Stabilisieren) des KT - Diskussionsthread
Beitrag: RE: Stabilisierungen (SuFu: Stabi, Stabilisieren) ...

Nicht schlecht Idream hast du auch dazu Augenbewegungen gemacht und wie lange konntest du drinne bleiben im Klartraum?. Ich finde das Recht Intressant daß man durch dieses schnelle Atmen und gleichze...
Özgün Techniken 42 38.816 01.05.2009, 21:08
    Thema: Laufen nicht möglich im Klartraum
Beitrag: RE: Laufen nicht möglich im Klartraum

justadreamer schrieb: (01.05.2009, 13:06) -- schlechte traumkontrolle ? ihr müsst ja überlegen ihr seit quasi ohne aufenthaltserlaubnis eures UBs in einem klartraum das heißt sobald euer UB sagt "so ...
Özgün Sonstige Erlebnisse 8 5.214 01.05.2009, 20:59
    Thema: Laufen nicht möglich im Klartraum
Beitrag: RE: Laufen nicht möglich im Klartraum

Ja wenn mein Körper verkrampft wache ich auch öfters auf.Aber woran kann das dann sonst liegen wenn mein Körper nicht verkrampft ist und mein Traum trotzdem Stabillisiert ist?
Özgün Sonstige Erlebnisse 8 5.214 01.05.2009, 12:04
    Thema: Können Kinder Klarträume erlernen?
Beitrag: RE: Können Kinder Klarträume erlernen?

Hast du dir die etwas älteren Beiträge durchgelesen? Ist aber nicht schlimm.
Özgün (Klar)träume und OOBE 136 51.451 01.05.2009, 12:00
    Thema: Stabilisierungen (SuFu: Stabi, Stabilisieren) des KT - Diskussionsthread
Beitrag: RE: Wissenssammlung zum "Stabilisieren des Klartra...

Schnell Atmen Stabi: Ich atme schnell im Traum und mache dazu Augenbewegungen.Der Traum wird dadurch gut Stabillisiert als nur mit normalen Augenbewegungen.
Özgün Techniken 42 38.816 01.05.2009, 11:52
    Thema: Nach RC einfach aus Fenster Springen
Beitrag: RE: Nach RC einfach aus Fenster Springen

Fallout schrieb: (30.04.2009, 22:21) -- So cool wie es sich anhört, ist es gar nicht. Setze dir lieber ein anderes Primärziel, nicht dass du deinen ganzen Klartraum dafür verschwendest ein Fenster zu...
Özgün Ziele im Klartraum 82 1.558 01.05.2009, 11:47
    Thema: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
Beitrag: RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wach...

Nein haber ich gelassen nicht daß er mich entführt. Heute Morgens wo ich aus dem Fenster schaute war da ein Grüner Auto ich wollte was Frühstücken danach war Auto aufeinmal Rot
Özgün Techniken 526 333.050 01.05.2009, 11:46

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: