Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: 3 Horror-Schlafparalysen in einer Nacht
Beitrag: RE: 3 Horror-Schlafparalysen in einer Nacht

Okay, Video angeschaut, außer meinen schon innegehabten Informationen gab es mir leider nicht viel. Leider widerspricht er sich sehr. Wusste schon nicht, was Du, Lucinda, mit „kleiner Muskulatur“ sage...
Synovia Sonstige Erlebnisse 6 137 08.04.2021, 12:55
    Thema: 3 Horror-Schlafparalysen in einer Nacht
Beitrag: RE: 3 Horror-Schlafparalysen in einer Nacht

Liebe Aura, danke Dir für Deine Antwort, Deine Fragen an mich selbst finde ich sehr interessant und werde sie auf jeden Fall durchgehen! Auch sehr gerne Deine Threads - bin selbst, glaub ich, noch nie...
Synovia Sonstige Erlebnisse 6 137 08.04.2021, 12:12
    Thema: 3 Horror-Schlafparalysen in einer Nacht
Beitrag: 3 Horror-Schlafparalysen in einer Nacht

Schreibe Euch heute, liebe alte Bekannte & natürlich auch Neu-Dreamer*innen wegen nicht so schönen Erlebnissen und ich hoffe ich finde „Klarheit“ mit Euch. Besserungen. Verhaltensweisen. An dieser St...
Synovia Sonstige Erlebnisse 6 137 08.04.2021, 05:41
    Thema: (pseudo-)erkenntnisse
Beitrag: RE: (pseudo-)erkenntnisse

Heute Nacht aus dem Trübtraum ins Halbschlafgebrabbel (da mich mein Freund ansprach) "Wir müssen alles fertig machen... Für den Prinz aus Nubu. Er ist nur im Urlaub hier." Vielleicht ist der "Prinz a...
Synovia Sonstige Erlebnisse 462 203.310 06.01.2017, 06:39
    Thema: 17.01.2017 - Bamberg, Villa Wild
Beitrag: RE: 17.01.2017 - Bamberg, Villa Wild

Bist du denn da am Start, Pygar? Du würdest mich um ein Vielfaches mehr interessieren als so mancher Show-Act. :peek: Und Bamberg ist jetzt nicht so weit weg... :tholey:
Synovia Literatur, Web & Sonstiges 2 1.558 06.01.2017, 06:23
    Thema: Alp-Klartraum nach falschem Erwachen
Beitrag: RE: Alp-Klartraum nach falschem Erwachen

Wie gesagt: z.B. - Umgebung wechseln - wegfliegen (und genießen) - Ruhe bewahren und laut nach dem "Warum" fragen. Den Angreifer, oder sich selbst.
Synovia Anfängerbereich 7 2.693 03.01.2017, 15:32
    Thema: DILD will nicht klappen...
Beitrag: RE: DILD will nicht klappen...

Ah, okay, wollte gerade wieder fragen (da ich von dir darauf keine Antwort in deinem anderen Thread bekam), was es denn eigentlich mit deinem Spiegelbild-Wilden aufsich hat. Kenne das nicht. Gibt sehr...
Synovia Anfängerbereich 10 3.636 03.01.2017, 15:11
    Thema: Alp-Klartraum nach falschem Erwachen
Beitrag: RE: Alp-Klartraum nach falschem Erwachen

Wie auch ich schon schrieb, hatte selbst schon Klarträume in denen ich gejagt wurde, die Leute aber nicht verpuffen lassen konnte, und meine Hetze bzw. "Angst" lag darin begründet, dass ich dachte, da...
Synovia Anfängerbereich 7 2.693 03.01.2017, 14:23
    Thema: Alp-Klartraum nach falschem Erwachen
Beitrag: RE: Alp-Klartraum nach falschem Erwachen

Was bei mir gut in solch Momenten funktioniert (habe auch einige Klarträume, in denen ich von Leuten gejagt werde, habe manchmal das Gefühl, dies sei mein Unterbewusstsein), ist die Umgebung schnell z...
Synovia Anfängerbereich 7 2.693 02.01.2017, 21:51
    Thema: Waren das hypnagoge Bilder? und ein paar andere Fragen
Beitrag: RE: Waren das hypnagoge Bilder? und ein paar ander...

Ich wollte zu Beginn auch einfach nur sagen, dass meine Hypnagogien öfter so starten. Natürlich sehe ich auch richtige Bilder, bzw. ganze Szenen vor mir. (Aber ich denke, dies haben wir nun geklärt. I...
Synovia Anfängerbereich 18 6.647 02.01.2017, 13:10
    Thema: Woher kommt falsches Erwachen?
Beitrag: RE: Woher kommt falsches Erwachen?

Ich habe recht häufig falsche Erwachen nach Klarträumen, aber auch so mal. Und auch falsches Wachbleiben kommt bei mir, insbesondere beim wilden einmal öfter vor. Beides ist eine super Gelegenheit um ...
Synovia Anfängerbereich 4 1.930 02.01.2017, 00:52
    Thema: Waren das hypnagoge Bilder? und ein paar andere Fragen
Beitrag: RE: Waren das hypnagoge Bilder? und ein paar ander...

Zitrom schrieb: (01.01.2017, 15:37) -- https://www.eyeglass24.de/blog/gesundheit/phosphene/ Da haben wir doch mal was. Also nicht unbedingt Hypnagogien. Aber wie gesagt, das ist von außen schwer b...
Synovia Anfängerbereich 18 6.647 02.01.2017, 00:47
    Thema: Waren das hypnagoge Bilder? und ein paar andere Fragen
Beitrag: RE: Waren das hypnagoge Bilder? und ein paar ander...

Welche typischen Muster siehst du denn, wenn du die Augen schließt, insbesondere nachts im Bett? Ich seh da keine Muster o0 Naja, die Blume oder der Kaffee wird sich schon zu Wort melden ;)
Synovia Anfängerbereich 18 6.647 31.12.2016, 00:38
    Thema: Waren das hypnagoge Bilder? und ein paar andere Fragen
Beitrag: RE: Waren das hypnagoge Bilder? und ein paar ander...

Von mir wurde letztens ein Beitrag auf den Tod nicht komplett angezeigt, nachdem ich vom Handy schrieb und ein Handy-Smiley verwendete. Erst als ich das löschte, funktionierte es. Mit Sicherheit waren...
Synovia Anfängerbereich 18 6.647 30.12.2016, 07:43
    Thema: Wie nach Pause wieder ins Klarträumen einsteigen?
Beitrag: RE: Wie nach Pause wieder ins Klarträumen einsteig...

Ich verstehe die Titelfrage nicht wirklich, da es doch nun wieder klappte? Oder fandest du die 3 Wochen zu lange für ein positives Ergebnis? Ich träume auch in Zeiten klar, wenn ich mich nicht mit dem...
Synovia Techniken 2 2.062 28.12.2016, 01:23
    Thema: Keine RC in Träumen
Beitrag: RE: Keine RC in Träumen

Mir persönlich hilft es mehr, die RCs in Situationen zu machen, in denen etwas merkwürdiges passiert. Also die Realität wirklich zu hinterfragen. Oder auch, wenn ich mir typische Traumszenen vorstelle...
Synovia Anfängerbereich 3 1.590 19.12.2016, 07:35
    Thema: Es klappt einfach nicht
Beitrag: RE: Es klappt einfach nicht

Ein "geträumter KT" würde man als präluzid bezeichnen, wenn mich nicht alles täuscht. Und im präluziden Zustand kann man auch schon viel ausprobieren! Nach Tholey gibt es diese 7 Klarheitsmerkmale:...
Synovia Anfängerbereich 7 3.090 19.12.2016, 07:21
    Thema: Es klappt einfach nicht
Beitrag: RE: Es klappt einfach nicht

Mich persönlich würden mal deine "Halberfolge" interessieren. Was genau kann man sich darunter vorstellen? Falsches Erwachen? Geglückter RC im Traum? Oder gewisse Schwingungszustände beim wilden? Jed...
Synovia Anfängerbereich 7 3.090 18.12.2016, 07:28
    Thema: Wie eindeutig soll es denn noch sein?
Beitrag: RE: Wie eindeutig soll es denn noch sein?

Heute Nacht gabs eine prächtige Vorlage, die meine Mutter leider ordentlich zerschmettert hat... Ich war erst mit ihr im Urlaub, zu dem besagten Punkt dann aber auf der Fähre heimwärts (dieser Traum ...
Synovia Normale Träume 639 20.955 28.05.2012, 19:04
    Thema: Verkaufe Zeo
Beitrag: RE: Verkaufe Zeo

Ich habe auch Interesse.
Synovia Flohmarkt 6 1.925 16.04.2012, 05:49
    Thema: Bachelorarbeit: Ergebnisse da!
Beitrag: RE: Teilnehmer für Studie für meine Bachelorarbeit...

Ungefähre Klartraumanzahl? Woher soll ich das wissen? Wenn sie regelmäßig sind... Aber kein Ding, schicke gern ne Email rüber :)
Synovia Klartraumforschung 22 1.427 12.04.2012, 15:32
    Thema: Tierethik, Vegetarismus, Veganismus
Beitrag: RE: Tierethik, Vegetarismus, Veganismus

Ja, die Synovia möchte auch gern malwieder ihren Senf dazu geben. Underjorden schrieb: (26.03.2012, 00:27) -- Die Toleranz-Schiene, wie lain und Synovia sie fahren, halte ich für problematisch. Gewa...
Synovia Philosophie und Psychologie 343 161.691 11.04.2012, 05:15
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger (Bitte ersten Beitrag...

Hmm, ich weiß jetzt nicht genau, was für eine Antwort du möchtest, da ich keine Frage erkenne ;) Aber ich versuch es dennoch. Erstmal hört sich das schonmal gut an. Merkwürdig, dass es dann in die fal...
Synovia Anfängerbereich 1.865 965.628 08.04.2012, 02:49
    Thema: Interessante Erfahrung
Beitrag: RE: Interessante Erfahrung

Hatte das vor Kurzem auch. War sehr witzig. Bin bei einer Folge "Cold Case" eingeschlafen und träumte am Anfang davon, dass ich noch weiterhin die Serie sehe und dann war ich plötzlich mitten drin im ...
Synovia Normale Träume 7 127 08.04.2012, 02:19
    Thema: Klartraum oder OOBE?
Beitrag: RE: Wie erkennt man den Unterschied zwischen OBE u...

Die Frage ist schonmal, ob man an OOBEs glaubt. Ich persönlich bin mir nicht sicher, ob es einfach nur Klarträume sind. Ich starte meine Klarträume oft im Bett. Zwar habe ich mich selbst noch nie lieg...
Synovia (Klar)träume und OOBE 157 80.153 05.04.2012, 21:19
    Thema: Meine momentanen Probleme
Beitrag: RE: Meine momentanen Probleme

Zum ersten Punkt: Aus meiner Sicht: Ja, das mit der Tur funktioniert ganz gut. Musst dir auch gar nciht eine suchen, sondern dir einfach eine vorstellen. Ortswechsel hat bei mir auch schon gut mit ein...
Synovia Anfängerbereich 4 2.055 05.04.2012, 15:44
    Thema: "Lebe deinen Traum.tv"
Beitrag: RE: "Lebe deinen Traum.tv"

Ich biete mich sehr gern als Domina an. Stundenpreis 50€, also läppisch. Und wie war das nochmal? Auch sexuelle Erregung regt die REM-Phasen an... Also los.
Synovia Literatur, Web & Sonstiges 18 8.789 05.04.2012, 11:31
    Thema: Der Wochenlange Traum
Beitrag: RE: Der Wochenlange Traum

Sehr interessant. Ich hatte vor ca. 2 Wochen einen 4-Tages-Traum. Habe zwar vorher und danach auch noch was geträumt, aber 4 Tage komplett im Traum am Stück erlebt. War schon krass. o.O Wollte ich auc...
Synovia Normale Träume 8 202 05.04.2012, 03:55
    Thema: Kleines Problem beim Klarträumen
Beitrag: RE: Kleines Problem beim Klarträumen

Ja, Peter, genau das hab ich auch nicht verstanden. Wieso wolltest du dich raus rollen? Du warst doch schon im Traum... Gut, bei den ersten beiden Malen warst du (vielleicht) zu übereifrig. Du wollt...
Synovia Anfängerbereich 12 4.531 05.04.2012, 03:41
    Thema: "Lebe deinen Traum.tv"
Beitrag: RE: "Lebe deinen Traum.tv"

Zualllererst: Sind wir ne Spam Seite? Sry, aber "gruenes.krokodil", du meldest dich gestern an, um dann direkt in diesen Thread einen Beitrag (eine Empfehlung) zu schreiben? Sach mal, bin nur ich so d...
Synovia Literatur, Web & Sonstiges 18 8.789 05.04.2012, 03:16
    Thema: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, "geträumt klar", hypnagog, OOBE...
Beitrag: RE: Keine klare Erinnerung nach KT?

Wenn du einen HandRC machen wolltest, bzw. deine Hände gerieben hast, heißt das für mich, dass du ja freie Entscheidungen treffen konntest. Du wolltest deinen Klartraum "retten". Darum glaube ich nich...
Synovia (Klar)träume und OOBE 610 241.856 03.04.2012, 01:54
    Thema: Wild abends direkt nach dem Einschlafen möglich?
Beitrag: RE: Wild abends direkt nach dem Einschlafen möglic...

D3xx schrieb: (21.03.2012, 03:17) -- schien auch irgendwie zu klappen hatte das gefühl die augen offen zu haben aber sie waren geschlossen.... waren das schon meine traum augen? denke nich weiel ich ...
Synovia Techniken 79 56.067 02.04.2012, 16:03
    Thema: Außerkörperliche Erfahrung / OOBE - Dämon?
Beitrag: RE: Außerkörperliche Erfahrung / OOBE - Dämon?

Danke ersteinmal für die vielen zahlreichen Antworten! :thumbsu: Ricklip, danke für den Link, werd ich mir aufjedenfall noch durchlesen. NetzI, ja, das ist meinem Bruder beim Erzählen dann auch aufg...
Synovia (Klar)träume und OOBE 19 15.006 02.04.2012, 00:23
    Thema: Träume sind nie trüb - Trüb ist nur die Erinnerung
Beitrag: RE: Träume sind nie trüb - Trüb ist nur die Erinne...

Nicht immer. Klar, kann auch ein "trüber" Traum absolut "klar" und realistisch sein. Aber einfach auch nicht immer. Viele beklagen sich doch auch bei Klarträumen, dass sie ihnen z.b. zu trüb, verschwo...
Synovia Philosophie und Psychologie 6 4.493 31.03.2012, 23:06
    Thema: 24.-25.03.12: Seminar mit Stephen LaBerge in Bern (Schweiz)
Beitrag: RE: 24.-25.03.12: Seminar mit Stephen LaBerge in B...

bzw. wie will er das Nachweisen? Hat nicht jeder ein anderes Zeitgefühl? Also gerade beim Träumen.
Synovia Literatur, Web & Sonstiges 22 13.075 31.03.2012, 16:43
    Thema: Seelen
Beitrag: RE: Seelen

Film werde ich mir anschauen, genauso wie ich die Twilight-Filme sah. Den 1. von Diesen fand ich sogar recht gut, dachte immer, dass das ein völliger Klamauk ist. Trotzdem fixt mich bei romantischem L...
Synovia Literatur, Web & Sonstiges 9 3.422 27.03.2012, 21:03
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: totaller Anfänger

Ich wüsste nicht, dass ich beim WILDen schonmal in der Schlafstarre war. Wie zloj schon sagte, nicht notwendig. (Ich weiß nicht, was alle immer mit der Schlafstarre haben... ^^) Hier auch nochmal ...
Synovia Anfängerbereich 1.865 965.628 27.03.2012, 20:49
    Thema: TV-Tipps
Beitrag: RE: TV-Tipps

Dalia schrieb: (27.02.2012, 20:18) -- "Mr. Nobody" läuft gerade auf EinsFestival :) -- Sehe ich jetzt erst :) Schade. Aber ich hab den ja auch schon soo oft gesehn ;) Und wo findet man bitte EinsFes...
Synovia Literatur, Web & Sonstiges 88 35.164 24.03.2012, 13:38
    Thema: Tierethik, Vegetarismus, Veganismus
Beitrag: RE: Tierethik, Vegetarismus, Veganismus

lain schrieb: (22.03.2012, 09:15) -- Auch muß man manche Medikamente in was einpacken, das die Magensäure überlebt, weil es erst im Dünndarm aufgenommen werden kann, weiß nicht, ob dann die Gelatinek...
Synovia Philosophie und Psychologie 343 161.691 22.03.2012, 15:23
    Thema: Außerkörperliche Erfahrung / OOBE - Dämon?
Beitrag: Außerkörperliche Erfahrung / OOBE - Dämon?

Gleich vorneweg: Sorry, hatte kein Interesse, zig Tausend OOBE-Threads zu durchwühlen, um es irgendwo dran zu hängen (Ricky, wenn es ein Problem gibt, bitte verschieben oder schließen ;) ) Mein Brude...
Synovia (Klar)träume und OOBE 19 15.006 19.03.2012, 23:44
    Thema: Altert ihr?
Beitrag: RE: Altert ihr?

25 (jetzt! hihi). Traumalter ist 100% das Gleiche wie im Wachleben. (Ausnahmen gibt es sicherlich, aber wenn dann sind es nur ein paar Jahre jünger, oder ich erinnere mich nicht) Meine Oma (wird in d...
Synovia (Klar)träume und OOBE 44 19.409 03.03.2012, 00:42
    Thema: [Datenerhebung] Welches Buch, welche Technik, Wie lange zum ersten Klartraum
Beitrag: RE: [Datenerhebung] Welches Buch, welche Technik, ...

Rhetor: EtWoLD? Elijah Wood Fragezeichen datzi: Und von wann an siehst du die 26 Tage? Buch, Forum?
Synovia (Klar)träume und OOBE 29 16.911 03.03.2012, 00:33
    Thema: [Datenerhebung] Welches Buch, welche Technik, Wie lange zum ersten Klartraum
Beitrag: RE: [Datenerhebung] Welches Buch, welche Technik, ...

Das einzige Buch, welches ich schon vor vielen Jahren gelesen habe und auch immer wieder gern drin blättere, ist "Out of Body: Astralreisen - das letzte Abenteuer der Menschheit" von William Buhlman I...
Synovia (Klar)träume und OOBE 29 16.911 02.03.2012, 03:22
    Thema: 24.-25.03.12: Seminar mit Stephen LaBerge in Bern (Schweiz)
Beitrag: RE: 24.-25.03.12: Seminar mit Stephen LaBerge in B...

ricky_ho schrieb: (24.02.2012, 12:42) -- dass ein Dr. Bob dabei sein muss? -- :thumbsu: Aujaa, kannst du das bitte einrichten? Dann würde sogar ich kommen! ^^
Synovia Literatur, Web & Sonstiges 22 13.075 24.02.2012, 16:38
    Thema: 24.-25.03.12: Seminar mit Stephen LaBerge in Bern (Schweiz)
Beitrag: RE: 24.-25.03.12: Seminar mit Stephen LaBerge in B...

Klar, ist das nicht übertrieben teuer. Aber ich frage mich nur, wer dort hingeht. Gerade z.B. von unseren Usern hier. Klar, könnte man dort noch einiges lernen. Aber ich denke, es geht vielmehr darum,...
Synovia Literatur, Web & Sonstiges 22 13.075 23.02.2012, 17:02
    Thema: 24.-25.03.12: Seminar mit Stephen LaBerge in Bern (Schweiz)
Beitrag: RE: 24.-25.03.12: Seminar mit Stephen LaBerge in B...

Puh, jepp, heftig. Für das Geld kauf ich mir lieber erstmal nen ZEO. :) Ist sicherlich interessant, nur frage ich mich, was ich dort zusätzlich noch an Informationen aufsaugen könnte, im Gegensatz zu ...
Synovia Literatur, Web & Sonstiges 22 13.075 23.02.2012, 05:23
    Thema: Eure Traumorte
Beitrag: RE: Eure Traumorte

Ne0 schrieb: (23.08.2011, 20:25) -- Rananarmo schrieb: (23.08.2011, 20:10) -- Wenigstens ist es dann ein sicheres Traumzeichen, daß ich träume, wenn ich mich im Krankenhaus befinde, obwohl ich da ga...
Synovia Sonstige Erlebnisse 35 16.926 22.02.2012, 01:46
    Thema: KTF Challenges February - March - April - May - June - July - August - September
Beitrag: RE: KTF Challenges February - March

Ok, akzeptiert :)
Synovia Challenges 37 778 16.02.2012, 16:07
    Thema: KTF Challenges February - March - April - May - June - July - August - September
Beitrag: RE: KTF Challenges February - March

Und warum stehen eigentlich nicht die Anderen zur Auswahl, die beim letzten Mal auch hohe Abstimmungen kassiert haben? Find ich schade.
Synovia Challenges 37 778 16.02.2012, 15:58
    Thema: KTF Challenges February - March - April - May - June - July - August - September
Beitrag: RE: KTF Challenges February - March

Nee, hatte extra noch nicht auf "Abstimmen" geklickt ;)
Synovia Challenges 37 778 16.02.2012, 15:53

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: