Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: [geteilt] Wie eindeutig soll es denn noch sein?

Hallo zusammen Zurzeit läuft es mal wieder überhaupt nicht, habe heute nach dem wachwerden (ca 6 Stunden Schlaf) versucht zu wilden bin dabei aber komplett eingeschlafen. Habe dann geträumt dass ic...
v0id Anfängerbereich 2.595 961.865 25.11.2020, 09:10
    Thema: WILD(Tagtraummethode)
Beitrag: RE: WILD(Tagtraummethode)

Mit dieser Methode hat es nach etlichen Versuchen indem ich mich gezwungen habe still zu liegen, zu zählen und auf Vibrationsgefühle zu warten geklappt und seitdem WILDe ich auf diese Art. Ich bin f...
v0id Techniken 112 135.843 02.03.2020, 17:07
    Thema: SSILD (Senses Initiated Lucid Dream)
Beitrag: RE: SSILD (Senses Initiated Lucid Dream)

Ich hatte mit dieser Technik bereits 2 aufeinander folgende Male Erfolg allerdings anders als beim WILDen. Angewendet nach WBTB, ich hatte keine hypnagogien und bin nach den Zyklen wieder eingeschl...
v0id Techniken 213 135.374 02.03.2020, 16:58

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: