Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Klartraumlabor
Beitrag: Re: Klartraumlabor

Zitat: -- Don Rinatos schrieb am 05.08.2005 17:27 Uhr: Zitat: -- Oskar schrieb am 03.08.2005 13:17 Uhr: Hat Daniel Dich überhaupt wieder gehen lassen ? :D -- Er hat doch keine Kohle mehr :...
Sternschnuppe Klartraumforschung 32 3.164 06.11.2005, 13:41
    Thema: 100 Meter in ...
Beitrag: Re: 100 Meter in ...

Zitat: -- Dendroaspis schrieb am 26.10.2005 19:23 Uhr: Heute war ich draußen und werfe am Schluss der Session (also die 8. mL) zweimal blitzsaubere 35 Meter. 8o -- kann es sein dass du im NT...
Sternschnuppe Klartraumberichte 60 1.716 27.10.2005, 01:39
    Thema: Verhalten im Traum
Beitrag: Re: Verhalten im Traum

ich träum ohne technischen schnickschnack, farbig und O-ton, manchmal auch stumfilm.. :twisted:
Sternschnuppe Normale Träume 14 205 27.10.2005, 01:18
    Thema: Mono-Inlineskate-Slalom-Golf
Beitrag: Re: Mono-Inlineskate-Slalom-Golf

na mir käme da schon was in den sinn: amerikanischer präsi, golf-krieg, der alte war rutinierter, hatte es unter kontrolle. aber wichtig ist es nicht, eher das "gefühl" vieler erdenbürger, politischer...
Sternschnuppe Normale Träume 5 113 26.10.2005, 13:17
    Thema: TOT
Beitrag: Re: TOT

Zitat: -- shb schrieb am 24.10.2005 21:52 Uhr: Bitte noch einen Tipp für jemanden der kein Latein kann :-( -- altes wort/ bezeichnung des kat. pfarrers= 1. wort 1. buchstabe des zweiten wortes =a...
Sternschnuppe Literatur, Web & Sonstiges 77 29.776 24.10.2005, 22:03
    Thema: Nachmittagsschläfchen auf der Wiese
Beitrag: Re: Nachmittagsschläfchen auf der Wiese

tönt für mich so wie es im traumjoga beschrieben wird, meditieren im traum, nichts ausser im weissen licht sein, wird dort der zustand beschrieben.. eine disziplin die ich hoffentlich in 90 jahren auc...
Sternschnuppe Sonstige Erlebnisse 8 5.590 17.10.2005, 02:11
    Thema: Interview mit dem Toten
Beitrag: Re: Interview mit dem Toten

Zitat: -- Don Rinatos schrieb am 11.10.2005 20:26 Uhr: - Weißt du noch was Kosma Prutkow geschrieben hat? Schau in die Wurzel! -- was hat er mit der wurzel gemeint? ist das ein gedichtsbuch?
Sternschnuppe Klartraumberichte 7 582 13.10.2005, 03:20
    Thema: Interview mit dem Toten
Beitrag: Re: Interview mit dem Toten

Zitat: -- Mein Porträt Siehst du in Menschenmassen einen wandeln, Der völlig nackt*, Des Stirn kasbekisch finster, dessen Gang Ganz aus dem Takt; Des Haare, hoch e...
Sternschnuppe Klartraumberichte 7 582 11.10.2005, 23:48
    Thema: TOT
Beitrag: Re: TOT

Zitat: -- Arepo schrieb am 07.10.2005 11:30 Uhr: Harr harr Spass beiseite, verstehst du schwarzen Humor? -- :evil: nö, nur rosaroten :twisted: was haben vorurteile mit humor zu tun? die ge...
Sternschnuppe Literatur, Web & Sonstiges 77 29.776 07.10.2005, 11:37
    Thema: TOT
Beitrag: Re: TOT

@ rhetor andere würden sagen minderheit = elite :P aber wir doch nicht :] ?( wir harren der programme die da kommen im traum und auf dem mac.. @ opera :twisted: gibt es sicher, aber woll...
Sternschnuppe Literatur, Web & Sonstiges 77 29.776 07.10.2005, 11:23
    Thema: TOT
Beitrag: Re: TOT

Zitat: -- Arepo schrieb am 26.09.2005 17:08 Uhr: Ich würde gerne mal wissen wie euch das Programm gefällt... vaterunser(lat.=passwort) -- dachte (aufzug alt = pass.) für nicht katoliken :rolleye...
Sternschnuppe Literatur, Web & Sonstiges 77 29.776 07.10.2005, 02:11
    Thema: Was ist das?
Beitrag: Re: Was ist das?

Zitat: -- thomas-im-netz schrieb am 29.09.2005 03:04 Uhr: bekomme jedesmal Panik wenn ich mich nicht bewegen kann! Empfinde die Schlafparalyse als unangenehm. -- auch dir wilkommen, das rezept...
Sternschnuppe (Klar)träume und OOBE 4 2.425 29.09.2005, 11:46
    Thema: Coldplay - Speed Of Sound
Beitrag: Re: Coldplay - Speed Of Sound

also die einzigen zwei künstler bei denen ich mit sicherheit weiss dass sie klarträumen sind schweizer(sorry), aber mit ihnen zwei habe ich bei einem bier schon drüber geredet. kann mir gut vorstellen...
Sternschnuppe Literatur, Web & Sonstiges 11 4.748 17.09.2005, 12:18
    Thema: Schamanisches Reisen
Beitrag: Re: Schamanisches Reisen

Zitat: -- Chetano schrieb am 14.08.2005 10:33 Uhr: Eigentlich reagiere ich nicht auf wutbezogene Anwürfe. Nein, ich war nicht "zu lange in der Disco" (War ich dir zu unseriös burschikos oder zu arr...
Sternschnuppe Techniken 41 16.602 09.09.2005, 12:31
    Thema: Schamanisches Reisen
Beitrag: Re: Schamanisches Reisen

Zitat: -- Chetano schrieb am 12.08.2005 21:25 Uhr: probiert es einfach mal aus, denn meine Erfahrung hat mich gelehrt, dass man egentlich nur wissen (und glauben) muß, dass es sowas gibt und dann ...
Sternschnuppe Techniken 41 16.602 12.08.2005, 22:48
    Thema: Entspannungstechniken
Beitrag: Re: Entspannungstechniken

Zitat: -- Poldi schrieb am 07.08.2005 19:32 Uhr: Hab mir jetzt auch mal "Meditation für Dummies" bestellt. Bin jedoch für weitere Techniken offen, also falls noch jemand was interessantes weiß... ...
Sternschnuppe Literatur, Web & Sonstiges 11 4.460 10.08.2005, 22:49
    Thema: Zeig mir meine größten Ängste!!!
Beitrag: Re: Zeig mir meine größten Ängste!!!

Zitat: -- owa schrieb am 23.07.2005 16:20 Uhr: Ich laufe also bei Nacht durch ein Dorf in den Bergen und suche jemanden zum Fragen. Da begegnet mir doch tatsächlich Zinedine Zidane auf der Straße ...
Sternschnuppe Ziele im Klartraum 98 4.614 10.08.2005, 22:45
    Thema: Mit Hypnose in einen Klartraum?
Beitrag: Re: Mit Hypnose in einen Klartraum?

Zitat: -- DreamScience schrieb am 04.08.2005 16:33 Uhr: Ich mache gerade einen Selbsthypnosekurs (zurzeit pausiert) und kenne die Grundregeln, wie Suggestionen aufgebaut sein sollten. DreamScience...
Sternschnuppe Techniken 9 7.307 05.08.2005, 02:27
    Thema: Buddhismus und Klarträumen
Beitrag: Re: Buddhismus und Klarträumen

habe mal in einem buch (weiss nicht mehr welches) :rolleyes: gelesen dass es auch ein ziel ist im buddismus im klartraum zu meditieren, ganz im weissen licht zu sein, das sei die höchste form der medi...
Sternschnuppe Philosophie und Psychologie 32 23.354 04.08.2005, 02:36
    Thema: Mild/Dild durch Beobachter
Beitrag: Re: Mild/Dild durch Beobachter

Zitat: -- DreamScience schrieb am 29.07.2005 15:52 Uhr: .....Dann habe ich sie zum Appell antreten lassen und ihnen aufgetragen, mich doch bitte zu benachrichtigen, wenn ich träume. Danach habe ich...
Sternschnuppe Techniken 12 7.215 30.07.2005, 02:05
    Thema: Neue Technik mit wiederholtem Luft anhalten
Beitrag: Re: Neue Technik mit wiederholtem Luft anhalten

Laura schrieb am 22.07.2005 11:10 Aber Hyperventilation kurz vor dem Schlafengehen wäre doch auch mal einen Versuch wert, mir kam gestern abend diese Idee auch schon... das erinnert mich an: Hol...
Sternschnuppe Techniken 66 35.770 24.07.2005, 03:04
    Thema: Was man alles tun kann
Beitrag: Re: Was man alles tun kann

Zitat.. obwohl ich natürlich auch mal gern etwas "Unanständiges" im Traum machen will... hihi :D :rolleyes: na so wie meine vorurteile von phini sind, willst du doch nur unanständiges machen *gröhl*...
Sternschnuppe Klartraumberichte 60 1.713 02.09.2004, 02:40
    Thema: DANKE Traum
Beitrag: Re: DANKE Traum

heute wollte mir mein unterbewusstsein auch helfen, aber ich war zu trottelig. arbeitskollegen haben in einer bar abgemacht, als ich dort ankomme erwarten sie mich schon, dass wir zu viert Hub (oder w...
Sternschnuppe Normale Träume 5 260 29.07.2004, 07:12
    Thema: Kuss mit gefühl
Beitrag: Re: Kuss mit gefühl

Zitat... Ich erzähl mal nix näheres dazu... ist Geheimsache ;-) ggg... aber wie gesagt: die Bedeutung hab ich wieder erkannt... ist coolman, ne ;-) ggg voll gemein zuerst einem den mund wässrig mache...
Sternschnuppe Normale Träume 29 863 22.07.2004, 17:15
    Thema: traumwelt = wir selbst
Beitrag: Re: traumwelt = wir selbst

ZitatKinder haben viel phantasie und der rest ist betrug oder autosuggestion. Wo bleibt bei der theorie die sich seit generationen exponential vermehrende weltbevölkerung? :rolleyes: toll, wo sind d...
Sternschnuppe Philosophie und Psychologie 65 24.925 22.06.2004, 01:36
    Thema: traumwelt = wir selbst
Beitrag: Re: traumwelt = wir selbst

http://www.referals4u.de/pics/dizzy.gif was wissen wir schon? noch ein link http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/mensch/wiedergeburt/stevenson/ (http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/mens...
Sternschnuppe Philosophie und Psychologie 65 24.925 21.06.2004, 15:54
    Thema: Ann Faraday
Beitrag: Re: Ann Faraday

Zitat :shocked: Wie muss ich denn nun das verstehen? :huh: http://www.referals4u.de/pics/tongue.gif natürlich nur positiv, ;)
Sternschnuppe Literatur, Web & Sonstiges 7 4.663 16.06.2004, 00:02
    Thema: Ann Faraday
Beitrag: Re: Ann Faraday

Zitat :rolleyes: :D würde ich ja... aber der hat eine Freundin *heul* :P :rolleyes: :rolleyes: ;) so wie ich dich von deinen beiträgen kenne, sollte die freundin kein hinderniss sein, wahrsc...
Sternschnuppe Literatur, Web & Sonstiges 7 4.663 14.06.2004, 22:50
    Thema: Ann Faraday
Beitrag: Re: Ann Faraday

Beitrag von: rehn "Welche konstruktive Quintessenz ich aus diesem Traum nehmen soll, da bin ich mir noch nicht so sicher... Aber egal, immerhin habe ich einen Traum gedeutet, den ich niemals hätte de...
Sternschnuppe Literatur, Web & Sonstiges 7 4.663 14.06.2004, 00:02

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: