Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: RCs für manche nutzlos?
Beitrag: RE: RCs für manche nutzlos?

Benutzer45 schrieb: (16.09.2014, 21:52) -- Wie führt du einen RC aus? Zählst du einfach 20 mal am Tag die Finger ? Du musst es schon mit kritischen fragen verbinden damit sie ihr volles Potenzia...
Pipboy2010 Anfängerbereich 6 2.437 18.09.2014, 15:11
    Thema: RCs für manche nutzlos?
Beitrag: RCs für manche nutzlos?

Hallo, ich habe das Gefühl das RCs für mich nutzlos sind, da ich noch nie durch einen RC klar wurde. Ich habe lediglich nachdem ich realisiert habe das ich in einem Traum bin erfolgreich RCs ausgef...
Pipboy2010 Anfängerbereich 6 2.437 16.09.2014, 14:58
    Thema: Denken ohne Sprache
Beitrag: RE: Denken ohne Sprache

Sorry das ich den alten Thread ausgrabe aber das Thema fasziniert mich gerade. Ich denke eigentlich selten in formulierten Sätze. Eigentlich nur wenn ich mir einen Dialog vorstelle oder mir selber kon...
Pipboy2010 Philosophie und Psychologie 29 19.097 20.01.2014, 20:27
    Thema: Stabilisieren funktioniert (noch) nicht...
Beitrag: RE: Stabilisieren funktioniert (noch) nicht...

Mir geht es ähnlich und ich bin auch ein bischen frustriert gerade. Gestern war das zweite mal das ich mehrere male in der Nacht realisiert habe das ich träume. Insgesamt hatte ich nu schon so ca. 30...
Pipboy2010 Anfängerbereich 9 4.843 13.01.2014, 19:42

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: