Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Erleuchtungs-Mentoring: Don Rinatos - Zenboy
Beitrag: RE: Erleuchtungs-Mentoring: Don Rinatos - Zenboy

Lang ist es her. Mir geht es super. Herzschmerzen sind nur noch 10% da. Ich versuchen momentan wieder im Traum/Void zu meditieren und die basale Klarheit zu finden. Problem ist dass ich schnell wegtr...
Zenboy Mentoring 50 1.283 07.12.2019, 19:41
    Thema: Erleuchtungs-Mentoring: Don Rinatos - Zenboy
Beitrag: RE: Erleuchtungs-Mentoring: Don Rinatos - Zenboy

Herzschmerzen schätzungsweise zu 75% verarbeitet. Die letzten Wochen/ Monate waren sehr intensiv. Die Kruste ist aufgebrochen, der Schmerz wurde freigelegt. Mich plagten Schuldgefühle (größtenteils un...
Zenboy Mentoring 50 1.283 22.04.2019, 19:16
    Thema: Traumschuudan: Klarheit für die Klarheit!
Beitrag: RE: Traumschuudan: Klarheit für die Klarheit!

Ach und als ich Don geschaukelt habe, gab es einen Moment in dem Dons Körper stark vibrierte. Ich dachte mir dann: Gute Reise, Don!
Zenboy Klartraumforschung 118 5.603 20.01.2019, 14:10
    Thema: (pseudo-)erkenntnisse
Beitrag: RE: (pseudo-)erkenntnisse

In der (müden) Meditation: Der Jesus Stimulator wird schon alles zerreißen. (und meinen Kopf frei machen.)
Zenboy Sonstige Erlebnisse 462 203.310 20.01.2019, 13:47
    Thema: Erleuchtungs-Mentoring: Don Rinatos - Zenboy
Beitrag: RE: Erleuchtungs-Mentoring: Don Rinatos - Zenboy

Don packt aus! Vielen Dank, dass du so ausführlich dein Wissen hier mit uns teilst. Ich freue mich sehr über den regen Austausch hier. Bei mir geht es auf und ab, deswegen fehlte bei mir die Motivatio...
Zenboy Mentoring 50 1.283 20.01.2019, 13:36
    Thema: Traumschuudan: Klarheit für die Klarheit!
Beitrag: RE: Traumschuudan: Klarheit für die Klarheit!

Neulich wurde bei mir Schuudaniert! Mit Kuma-Um Musik aus der Soundcloud und allem drum und dran. Die restlichen Schuudan-Sektenanhänger saßen traditionell davor und meditierten. Irgendwann kam bei...
Zenboy Klartraumforschung 118 5.603 12.01.2019, 13:50
    Thema: Erleuchtungs-Mentoring: Don Rinatos - Zenboy
Beitrag: RE: Erleuchtungs-Mentoring: Don Rinatos - Zenboy

Die erste Meditation mit Don. Es gab traditionell grünen Tee aus der Schale getrunken, eine Kerze und Räucherstäbchen. Meditiert wurde gegenübersitzend ohne Zeitbegrenzung. 1. Block: Ich musste erstm...
Zenboy Mentoring 50 1.283 12.01.2019, 13:12
    Thema: Erleuchtungs-Mentoring: Don Rinatos - Zenboy
Beitrag: RE: Erleuchtungs-Mentoring: Don Rinatos - Zenboy

"Heiliger Bim Bam" - Zenboy
Zenboy Mentoring 50 1.283 11.01.2019, 20:24
    Thema: Erleuchtungs-Mentoring: Don Rinatos - Zenboy
Beitrag: RE: Erleuchtungs-Mentoring: Don Rinatos - Zenboy

Eine kurze Unterweisung auf WhatsApp. [27.12., 19:43] Zenboy: Q: But how can I help another with his problem, his troubles? A: What is this talk of another - there is only the one. Try to realize th...
Zenboy Mentoring 50 1.283 28.12.2018, 12:07
    Thema: Erleuchtungs-Mentoring: Don Rinatos - Zenboy
Beitrag: RE: Erleuchtungs-Mentoring: Don Rinatos - Zenboy

ImmerMüde schrieb: (20.12.2018, 12:17) -- Pass auf, dass du nicht zu sehr brennst. Wer lange lichterloh brennt braucht auch lange um wieder abzukühlen.  Wir alle neigen dazu, alles am besten sofor...
Zenboy Mentoring 50 1.283 26.12.2018, 22:36
    Thema: Merkwürdige Erlebnisse in der Kindheit
Beitrag: RE: Merkwürdige Erlebnisse in der Kindheit

Heilige Mutter Gottes :D
Zenboy Sonstige Erlebnisse 8 2.423 26.12.2018, 21:03
    Thema: Was ist Liebe?
Beitrag: RE: Was ist Liebe?

Liebe handelt!
Zenboy Philosophie und Psychologie 127 45.628 24.12.2018, 12:15
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Lass dich fallen :) Du kannst auch versuchen einen Klartraum zu starten :) dein Körper löst sich und du siehst nichts, weil deine Augen geschlossen sind, nicht wahr? Dann könntest du versuchen in de...
Zenboy Anfängerbereich 2.595 961.871 23.12.2018, 23:33
    Thema: Traumschuudan: Klarheit für die Klarheit!
Beitrag: RE: Traumschuudan: Klarheit für die Klarheit!

Don Rinatos schrieb: (19.12.2018, 21:01) -- Wunderbar! Vielen Dank an Katakan für den Transport! Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen und Berichten - heutige Nacht war schon sehr abgefahren ::-D -- ...
Zenboy Klartraumforschung 118 5.603 19.12.2018, 23:30
    Thema: Traumschuudan: Klarheit für die Klarheit!
Beitrag: RE: Traumschuudan: Klarheit für die Klarheit!

Das Traumschuudan hat eine neue Heimat gefunden. Mit dem Sternenschiff bzw. Traumschiff "Kentertgleich" werden die neuen Pioniere Laeria, Nomad, Katakan und Zenboy die fremden Weiten des Universums er...
Zenboy Klartraumforschung 118 5.603 18.12.2018, 13:41
    Thema: Erleuchtungs-Mentoring: Don Rinatos - Zenboy
Beitrag: RE: Erleuchtungs-Mentoring: Don Rinatos - Zenboy

Oneiroanutin schrieb: (17.12.2018, 14:03) -- Hi Zenboy, ja tu das, ich ziehe mich auch hin und wieder gerne zurück, das vermindert Zerstreuung von außen. Alles Gute auf deinem Weg und ich freue mich...
Zenboy Mentoring 50 1.283 18.12.2018, 10:43
    Thema: Erleuchtungs-Mentoring: Don Rinatos - Zenboy
Beitrag: RE: Erleuchtungs-Mentoring: Don Rinatos - Zenboy

Ich werde leider nicht mehr so viel wie früher im Forum aktiv sein, denn ich widme mich voll und ganz der Befreiung. Das Feuer brennt in mir und die Befreiung liegt mir sehr am Herzen, auch weil die W...
Zenboy Mentoring 50 1.283 16.12.2018, 00:10
    Thema: Basale Klarheit Forschung tot?
Beitrag: RE: Basale Klarheit Forschung tot?

Classic Don! Amen!
Zenboy Basale Klarheit 25 536 14.12.2018, 16:43
    Thema: Basisklarheit: Einstellung des Bewusstseins durch Klang
Beitrag: RE: Basisklarheit: Einstellung des Bewusstseins du...

Hallo Oneironautin, Kannst du mir erklären was du mit nach innen schauen in die Herzgegend meinst ? Was genau tust du? Welche Gedanken hast du, welche mentale Einstellung? Ich möchte das auch ausprob...
Zenboy Basale Klarheit 19 313 11.12.2018, 15:20
    Thema: Traumschuudan: Klarheit für die Klarheit!
Beitrag: RE: Traumschuudan: Klarheit für die Klarheit!

Hallo Don, danke für das Schudaanieren - meine erste minimale Erfahrung mit dem Phäno-Körper. Und danke für das Ausleihen! Dann wird geschaukelt bis zum Erbrechen! Ich habe schon überlegt einen motori...
Zenboy Klartraumforschung 118 5.603 09.12.2018, 02:43
    Thema: All Day Awareness den ganzen Tag?
Beitrag: RE: All Day Awareness den ganzen Tag?

Das strebe ich auch an. Sonntag werde ich es probieren. Es wirkt sich aufjedenfall positiv aufs Klarträumen aus und auf die Qualität der KTs.
Zenboy Techniken 7 2.399 07.12.2018, 20:34
    Thema: Castaneda/Tensegrity (und ob es ernst genommen werden soll)
Beitrag: RE: Castaneda/Tensegrity (und ob es ernst genommen...

Ob eine Traumperson eine Personifizierung deines Unbewussten ist, ist auch nicht falsifizierbar... Wenn man mit dem Unbewussten arbeitet, wird man automatisch mit der Nicht-Falsifizierbarkeit konfront...
Zenboy Philosophie und Psychologie 49 12.512 01.12.2018, 20:15
    Thema: Castaneda/Tensegrity (und ob es ernst genommen werden soll)
Beitrag: RE: Castaneda/Tensegrity (und ob es ernst genommen...

Ja, nicht falsifizierbar. Wird behauptet, dass diese Wesen ausserhalb von uns sind ? Dann kann man das ja einfach beweisen. Wenn es keine Beweise gibt, warum behauptet man dann was. Okay um gewisse Zi...
Zenboy Philosophie und Psychologie 49 12.512 01.12.2018, 16:53
    Thema: Castaneda/Tensegrity (und ob es ernst genommen werden soll)
Beitrag: RE: Castaneda/Tensegrity (und ob es ernst genommen...

Ich bevorzuge ein Konzept, das mich so wenig wie möglich einschränkt. Zb. "Ich bin der Herrscher meiner Träume. Selbst eine sogenannte Blickfixation kann mich nicht aufwecken." Ich hab mit der Blickfi...
Zenboy Philosophie und Psychologie 49 12.512 01.12.2018, 16:11
    Thema: LIDL
Beitrag: RE: LIDL

Oneiroanutin schrieb: (01.12.2018, 13:48) -- https://www.youtube.com/watch?v=CwPWDMvT21E (https://www.youtube.com/watch?v=CwPWDMvT21E) -- Ich liebe Bruce Lee und seine Philosophie :) Hat sich gereim...
Zenboy Techniken 17 11.369 01.12.2018, 14:07
    Thema: LIDL
Beitrag: RE: LIDL

Rhetor schrieb: (01.12.2018, 12:43) -- Danke fürs Bumpen! Immer wieder lesenswert :D -- Kein Ding, ich studiere momentan Donologie im 1. Semester und ackere mich durch den Stoff durch und bin dabe...
Zenboy Techniken 17 11.369 01.12.2018, 12:50
    Thema: LIDL
Beitrag: RE: LIDL

Diese LIDL Technik ist auch hervorragend gegen Soziale Angst. Expositionstherapie!
Zenboy Techniken 17 11.369 30.11.2018, 23:29
    Thema: The Nature of Mind/Self - Krishnamurti in Diskussion mit Wissenschaftlern
Beitrag: The Nature of Mind/Self - Krishnamurti in Diskussi...

Hallo, ich finde diese Diskussionsrunde sehr interessant und möchte sie mit euch teilen. Untertiteln in mehreren Sprachen sind vorhanden. Viel Spaß! :) 1. Die Wurzel psychologischer Unordnung/Stö...
Zenboy Literatur, Web & Sonstiges 0 960 29.11.2018, 19:42
    Thema: Erleuchtungs-Mentoring: Don Rinatos - Zenboy
Beitrag: RE: Erleuchtungs-Mentoring: Don Rinatos - Zenboy

Don Rinatos schrieb: (27.11.2018, 00:34) -- Ich danke dir für dein Buch, Zenboy, es ist  sehr spannend! Bis jetzt habe ich leider noch nichts meisterliches geleistet ;) . Ich hoffe, dass es am 8.12. ...
Zenboy Mentoring 50 1.283 27.11.2018, 01:33
    Thema: Einsteigerfrage
Beitrag: RE: Einsteigerfrage

Hallo Hannah, kann es sein, dass seitdem du dich mit deinen Träumen beschäftigst, du auch über deine Alpträume nachgedacht hast bzw. dir das Thema "Traum" irgendwo einbisschen Angst macht? Dann wäre e...
Zenboy Anfängerbereich 4 1.126 26.11.2018, 16:52
    Thema: War das der Anfang von einem Luziden Traum ?
Beitrag: RE: War das der Anfang von einem Luziden Traum ?

Ich kann Anfängern den indirekten WILD im Kombination mit SSILD empfehlen. Da gibt's in der Regel in den ersten Tagen Erfolge. SSILD ist im grunde genommen eine Meditationstechnik, die die Klarheit ...
Zenboy Anfängerbereich 11 2.363 24.11.2018, 18:33
    Thema: Relativer Solipsismus
Beitrag: RE: Relativer Solipsismus

Gilt das auch für das absolute und das relative, dass beide gleichzeitig existieren? Das relative ist das absolute, nicht wahr? Ja diese Gleichzeitigkeit , davon lese ich auch öfters. Außerdem verhalt...
Zenboy Philosophie und Psychologie 87 18.819 24.11.2018, 17:12
    Thema: War das der Anfang von einem Luziden Traum ?
Beitrag: RE: War das der Anfang von einem Luziden Traum ?

Also es gibt erstmal viele Techniken einen Klartraum zu induzieren. Dazu musst du mal bei Techniken schauen hier im Forum. Meine Lieblingstechnik um zu erkennen, dass es ein Traum ist, ist Klarheit! K...
Zenboy Anfängerbereich 11 2.363 24.11.2018, 16:04
    Thema: Relativer Solipsismus
Beitrag: RE: Relativer Solipsismus

Hallo ichbinmehr, als Kind hatte ich oft das Gefühl eines absoluten Solipsismus. Ich dachte, dass niemand außer mir echt wäre, alles Roboter sozusagend. Was ja gar nicht so verkehrt ist, da wir bzw. ...
Zenboy Philosophie und Psychologie 87 18.819 24.11.2018, 14:13
    Thema: BK und iWILD Mentoring/Austausch: Laura - Zenboy
Beitrag: RE: BK und iWILD Mentoring/Austausch: Laura - Zenb...

Laura schrieb: (23.10.2018, 16:53) -- Hey :) ich habe eine Übung zum Einstimmen auf Basisklarheit aufgeschrieben(kannst du in Meditation machen oder auch im KT, wenn es dir passend erscheint):  -- ...
Zenboy Mentoring 17 305 24.11.2018, 14:02
    Thema: Erleuchtungs-Mentoring: Don Rinatos - Zenboy
Beitrag: RE: Erleuchtungs-Mentoring: Don Rinatos - Zenboy

Don Rinatos. schrieb: (15.11.2018, 03:52) -- So lange der Satz mit "Ich" beginnt, kannst du absolut sicher sein, dass es keine Meditation war ;) go deeper, be higher Zenboy! LG Don -- Ich danke...
Zenboy Mentoring 50 1.283 24.11.2018, 13:52
    Thema: Klarheit über die gesamte Nacht
Beitrag: RE: Klarheit über die gesamte Nacht

Hallo Don, bei dem Skilllevel fehlen einem die Worte. Wie ist das im Wachleben ? Bringt es was die BK 24/7 zu halten und kann man da auch seinen alltäglichen Aufgaben nachgehen in der BK? Liebe Grü...
Zenboy Basale Klarheit 62 1.599 24.11.2018, 11:38
    Thema: War das der Anfang von einem Luziden Traum ?
Beitrag: RE: War das der Anfang von einem Luziden Traum ?

Mali1337 schrieb: (23.11.2018, 19:00) -- Ok cool danke für die Antwort! Meine Träume kommen mir immer sehr lang vor, spielfilmlänge.. Bei Klartraumberichten sind die allerdings immer ziemlich kurz. G...
Zenboy Anfängerbereich 11 2.363 23.11.2018, 21:24
    Thema: Dreamcar (Traummobil)
Beitrag: RE: Dreamcar (Traummobil)

Don Rinatos schrieb: (10.01.2005, 18:28) -- Das ganze zusammen nenne ich Traummobil! (Dreamcar)! -- Dieses Level ist mir zu hoch :wall: :heul:
Zenboy Techniken 162 91.004 23.11.2018, 10:33
    Thema: Traumtagebuch in der Praxis
Beitrag: RE: Traumtagebuch in der Praxis

Hallo Tobi, Ich habe nachts mein Handy neben mir auf dem Tisch liegen und mach dann mitten in der Nacht Sprachmemos. Macht sich sehr gut, wie ich finde. Die Memos Werte ich dann am Tag aus und schrei...
Zenboy Anfängerbereich 8 1.906 23.11.2018, 10:07
    Thema: Basale Klarheit in der Bhagavad Gita
Beitrag: RE: Basale Klarheit in der Bhagavad Gita

Oneiroanutin schrieb: (22.11.2018, 16:22) -- Es gibt mehrere Verfilmungen, die zum Teil wirklich billiger aussehen. Mir gefällt diese am besten, da der Darsteller von Krishna wie gemacht ist für dies...
Zenboy Basale Klarheit 16 181 22.11.2018, 16:33
    Thema: Basale Klarheit in der Bhagavad Gita
Beitrag: RE: Basale Klarheit in der Bhagavad Gita

Hallo, frag hier einfach mal Don Rinatos oder Laura. Zumindestens Don verbringt viel Zeit in der Basalen Klarheit. Brahman ist dann wohl die Erleuchtungserfahrung. Hier mal so ein Erlebnis von Don. ht...
Zenboy Basale Klarheit 16 181 22.11.2018, 16:16
    Thema: Basale Klarheit in der Bhagavad Gita
Beitrag: RE: Basale Klarheit in der Bhagavad Gita

Hallo, setzt du die BK mit Brahman gleich? In meiner Auffassung ist es nochmal eine Unterstufe. Die BK findet man auch im tibetisches Buddhismus oder im Buddhismus allgemein. Als Zustand klaren Lichts...
Zenboy Basale Klarheit 16 181 22.11.2018, 15:52
    Thema: Alpträume in der Kindheit & natürliche Klarträumer
Beitrag: RE: Liris Klarträume-Tagebuch

Lucinda schrieb: (18.11.2018, 10:17) -- Bzgl. "Abscannen" nach Traumhaftigkeit als Kind: Ich empfand in früher Kindheit gerade den Abend öfter mal als "traumhaft". Ich weiß aus eigener Erfahrung, ohn...
Zenboy Philosophie und Psychologie 23 4.982 18.11.2018, 11:04
    Thema: Erleuchtungs-Mentoring: Don Rinatos - Zenboy
Beitrag: RE: Erleuchtungs-Mentoring: Don Rinatos - Zenboy

ImmerMüde schrieb: (15.11.2018, 23:51) -- Zitat: -- Auf Dauer bekomme ich aber davon Kopfschmerzen. Ist das normal? -- Hört sich nach advaita vedanta ohne ausreichende innere Stille an. Der zwe...
Zenboy Mentoring 50 1.283 18.11.2018, 09:36
    Thema: Erleuchtungs-Mentoring: Don Rinatos - Zenboy
Beitrag: RE: Erleuchtungs-Mentoring: Don Rinatos - Zenboy

Don Rinatos schrieb: (15.11.2018, 03:52) -- So lange der Satz mit "Ich" beginnt, kannst du absolut sicher sein, dass es keine Meditation war ;) go deeper, be higher Zenboy! LG Don -- Das glaube ich...
Zenboy Mentoring 50 1.283 15.11.2018, 12:08
    Thema: Jetzt wissen sie, wo wir sind
Beitrag: RE: Jetzt wissen sie, wo wir sind

Angstmacherei ist aber auch sehr effektiv. Du kommst sonst in die Hölle!
Zenboy Philosophie und Psychologie 28 7.332 14.11.2018, 23:07
    Thema: Bessenheit und Dämonen in/von luziden Träumen
Beitrag: RE: Bessenheit und Dämonen in/von luziden Träumen

Leute, jeder Mensch ist ernstzunehmen. Mehr Feingefühl bitte.
Zenboy Sonstige Erlebnisse 39 10.356 14.11.2018, 22:29
    Thema: Bessenheit und Dämonen in/von luziden Träumen
Beitrag: RE: Bessenheit und Dämonen in/von luziden Träumen

Hallo Nahia, Bitte versuche um jeden Preis auszuschließen, dass es Dämonen sind oder was auch immer. Es gibt da auch alternative Erklärungen! Ab dem Moment wo dein Körper einschläft, kann alles pass...
Zenboy Sonstige Erlebnisse 39 10.356 14.11.2018, 21:36
    Thema: Erleuchtungs-Mentoring: Don Rinatos - Zenboy
Beitrag: RE: Erleuchtungs-Mentoring: Don Rinatos - Zenboy

Don Rinatos schrieb: (13.11.2018, 21:59) -- 1. […] aber die Gefühle sind oft fest mit Hormonsystem verdrahtet und sind nicht leicht nur gedanklich umzupolen. Bei mir hat das nicht geklappt. Als Klart...
Zenboy Mentoring 50 1.283 14.11.2018, 21:09

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: