Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Keine Kontrolle im Traum
Beitrag: Re: Keine Kontrolle im Traum

zu 2. du drafst dich nicht so sehr aufregen, wow ich träume, mehr sag ich dan gar nicht.... einfach darauf festhalten das du träumst...und fertig....was ist denn klb? und klg`? lpg
traumlerner (Klar)träume und OOBE 5 3.787 22.11.2008, 18:41
    Thema: How to.........lucid dreaming.
Beitrag: Re: How to.........lucid dreaming.

ich hab icq ja.....ich schiks dir. danke.-
traumlerner Techniken 8 5.340 22.11.2008, 15:53
    Thema: How to.........lucid dreaming.
Beitrag: Re: How to.........lucid dreaming.

dankeschön freut mich zuhören. @Chrisleebear: ja hatte ich schon in form meiner eltern....ich kan die nur empfehlen weil wenn du in deinem traum bist und diese person siehts machts klick,,,,und du bi...
traumlerner Techniken 8 5.340 22.11.2008, 10:24
    Thema: How to.........lucid dreaming.
Beitrag: Re: How to.........lucid dreaming.

schade das sich keiner meldet..
traumlerner Techniken 8 5.340 21.11.2008, 20:50
    Thema: Dream Exit Induced Lucid Dream (DEILD)
Beitrag: Re: Dream Exit Induced Lucid Dream (DEILD)

naja ka ich dneke weil man eine gute traumerinnerung bracuh? naja ka das stand, auf dem zettel drauf hehe. wie gesgat,,,empfehlenswert.
traumlerner Techniken 216 147.778 21.11.2008, 19:00
    Thema: Angst vor Klarträumen
Beitrag: Re: angst blockade

oh danke, also letze nacht hatte ich einenm kt. und diesmal keine angts. mann muss sich einfach selbst sagen, das man keine angst haben soll.- und sich nur auf ddas WILDen konzentrieren. thx u. lvg
traumlerner (Klar)träume und OOBE 94 59.091 21.11.2008, 10:57
    Thema: Dream Exit Induced Lucid Dream (DEILD)
Beitrag: Re: Dream Exit Induced Lucid Dream (DEILD)

aslo.....ich hatte durch diese technik heute einen kt. es war wie gesagt ich bin in der nacht aufgewacht meine augen waren zu, und ich hab geWILDET. im traum bin ich auf mein bett aufgestanden, ...
traumlerner Techniken 216 147.778 21.11.2008, 10:46
    Thema: Dream Exit Induced Lucid Dream (DEILD)
Beitrag: Re: Dream Exit Induced Lucid Dream (DEILD)

ich hatte ähnliche erlebnisse. miten in der nacht bin ich aufgewacht, und gleich nach dem aufwachen, kamm das WILD gefühl. (Körper ist eingeschlafen.) ´NUr irgendwie waren meine augen dabei offen. al...
traumlerner Techniken 216 147.778 20.11.2008, 20:48
    Thema: How to.........lucid dreaming.
Beitrag: How to.........lucid dreaming.

hey Leute.... schö mal wieder hier zu sein, und ein paar alte gesichter wieder zu sehen. :D wie schon gesagt, werde ich euch hier eine kleine sammlung meiner tipps geben und hoffe ihr könnt sie ge...
traumlerner Techniken 8 5.340 20.11.2008, 17:43
    Thema: Angst vor Klarträumen
Beitrag: angst blockade

hi. also ich habe folgendes problem, ich hatte letzens mehre erfolge mit wilds doch: jedes mal wenn ich einen klartraum starte, unterbricht mich eine stimme die mir sagt das ich abrechen sollte, und ...
traumlerner (Klar)träume und OOBE 94 59.091 17.11.2008, 18:27
    Thema: wieder dabei...
Beitrag: Re: wieder dabei...

glückwunsch von meiner seite aus... wie war der kuss? ;) das schlimmste wär wenn es kein traum gewessen wär, 8o dan würden dich die leute immer wenn du in den sallong gehen würdest mit nem schiefen ...
traumlerner Klartraumberichte 8 134 02.06.2007, 10:32
    Thema: im traum gegenstände erschaffen
Beitrag: Re: im traum gegenstände erschafen

hey. ich bedanke mich für die vielen antworten, habe in sachen gegenstände erschaffen eine menge positive erfahrungen gemacht.... g tl
traumlerner Techniken 22 11.364 01.06.2007, 19:04
    Thema: Technik zum Aufwachen?
Beitrag: Re: Technik zum Aufwachen?

ach homer warum soll er dich wegen einem kommentar hassen? nicht weinen ess erst mal nen donut und drink ein duff bier (HEHE) g
traumlerner Techniken 51 25.946 30.05.2007, 20:38
    Thema: im traum gegenstände erschaffen
Beitrag: Re: im traum gegenstände erschafen

na lecker. auf jeden fall danke an alle für die antworten ... im nächsten kt werde ich das ausprobieren. gruß traumlerner
traumlerner Techniken 22 11.364 30.05.2007, 19:57
    Thema: unglaublich
Beitrag: Re: unglaublich

ja wie auch immer auf jeden fall danke für eure Antworten gruß@ all: Traumlerner
traumlerner Sonstige Erlebnisse 15 5.841 29.05.2007, 09:44
    Thema: Anfaenger, im Traum kurz klar getraumt ?
Beitrag: Re: Anfaenger, im Traum kurz klar getraumt ?

also ich hi.. ich würde dir empfehlen ein traumtagebuch zu führen weil es wirklich schade ist sich an seine kts nicht mehr errinern zu können. ja vieleicht war es ein fake traum... die frage überlasse...
traumlerner Klartraumberichte 2 68 29.05.2007, 09:42
    Thema: unglaublich
Beitrag: Re: unglaublich

war e´ben nicht so ich dachte wirklich ich liege noch auf dem sofa und wilde.das ist mir jetz schon zum 2. mal passiert. ich war fest davon überzeugt das ich wach bin!
traumlerner Sonstige Erlebnisse 15 5.841 28.05.2007, 19:16
    Thema: unglaublich
Beitrag: Re: unglaublich

ich war klar wusste aber nicht das ich klar war.... später bemerkte ich dann das ich träumte. doch dann war es schon fast zu spät und ich wurde durch meine mutter wach.
traumlerner Sonstige Erlebnisse 15 5.841 28.05.2007, 18:01
    Thema: unglaublich
Beitrag: Re: unglaublich

danke @ all.. @ jackeeeh: nein ich konnte mich überhaupt nicht bewegen ich spürte die bewegung mehr auch nicht.. gruß Traumlerner
traumlerner Sonstige Erlebnisse 15 5.841 28.05.2007, 16:18
    Thema: Über das Glück, Erleuchtung und saure Gurken.
Beitrag: Re: Über das Glück, Erleuchtung und saure Gurken.

toll. der budhistische mönch bis du das?
traumlerner Klartraumberichte 12 482 27.05.2007, 15:52
    Thema: Klartraum-Anfänger... echte Bedrohung oder ich Selbst??
Beitrag: Re: Klartraum-Anfänger... echte Bedrohung oder ich...

hm das is vieleicht am anfang so versuch die intensiev darauf zu konnzentrierren deine augen zu öfnen.. oder versuch deinen körper zu verlassen und alls geißt vort an zu weihen na ja nur ein ´tipp...
traumlerner Klartraumberichte 5 212 27.05.2007, 15:46
    Thema: unglaublich
Beitrag: unglaublich

so hier mal wieder ein kurzer bericht. es war nachmittag ich schlief ein... ich wurde klar und dachte ich wär wach..... na ja ich war in der schlafstarre :evil: und wollte meine hand nach links bewe...
traumlerner Sonstige Erlebnisse 15 5.841 27.05.2007, 15:43
    Thema: Experimente im Klartraum
Beitrag: Re: Experimente im Klartraum

ich hatte heut nach mittag einen kt ... ich zog einmal ein kleines gumiband und einmal ein stückchen stof aus meiner hosentasche
traumlerner Ziele im Klartraum 47 1.775 25.05.2007, 17:04
    Thema: Traumnerinnerungs steigerung = schlechter Schlaf
Beitrag: Re: Traumnerinnerungs steigerung = schlechter Schl...

@ xedi versteh ich nich ich steh manchmal in der nacht auf um zu lerner und um zu meditieren na ja ich würde es irgendwie unauffählig machen irgendwie ich zum beispiel schreiben in ein heft auf dem i...
traumlerner (Klar)träume und OOBE 23 12.486 23.05.2007, 21:18
    Thema: Die WILD-Technik (Erfahrungsberichte)
Beitrag: Re: Die WILD-Technik

noch ne frage funktioniert wild nur mit dem wild gefühl?
traumlerner Techniken 410 339.926 22.05.2007, 15:07
    Thema: THE BIG FIVE
Beitrag: Re: THE BIG FIVE

Platz 1 Homer Simpson Vs luke skywaker ich war auf dem G8 gipfeltreffen homer simpson stritt sich mit luke skywalker.. ich ging da zwischn und stürzte aus dem Fenster ich genoß den fall und landete i...
traumlerner Klartraumberichte 2 301 22.05.2007, 15:04
    Thema: Die WILD-Technik (Erfahrungsberichte)
Beitrag: Re: Die WILD-Technik

ich hate noch keine wirkliche erfolge mit Wild ich gerate in trance meine gedanken schweifen ab und dann werd ich wieder ziemlich bewusst und bin totall wach (Ärger)
traumlerner Techniken 410 339.926 21.05.2007, 21:35
    Thema: Dringendstes 1.Vorhaben/Versuch im KT
Beitrag: Re: Dringendstes 1.Vorhaben/Versuch im KT

ach ja und noch nach disneland fliegen und mit der space mountain fahren.
traumlerner (Klar)träume und OOBE 65 25.986 21.05.2007, 15:28
    Thema: Dringendstes 1.Vorhaben/Versuch im KT
Beitrag: Re: Dringendstes 1.Vorhaben/Versuch im KT

mein erstes Ziel war auto fahren und als spidermann rumfliegen. das erste hat nur geklappt ... als nächstes will ich mir meine eigene traumwelt erschaffen und rumfliegen und so was halt auf jeden fal...
traumlerner (Klar)träume und OOBE 65 25.986 21.05.2007, 15:24
    Thema: Homer simpson VS. Luke Skywalker und Lisas invasion
Beitrag: Re: Homer simpson VS. Luke Skywalker und Lisas inv...

ja hab ich gekuckt ....... ja die stimmen waren wie im Tv
traumlerner Klartraumberichte 3 152 19.05.2007, 21:11
    Thema: Homer simpson VS. Luke Skywalker und Lisas invasion
Beitrag: Homer simpson VS. Luke Skywalker und Lisas invasio...

Hy Leute Gestern nacht hate ich einen abgefahrenen kt... ALso es lief so ab..... Ich war auf dem G8 Gipfeltreffen und sah Hommer simpson und Luke skywaker. sie stritten sich und begannen mit lichtsc...
traumlerner Klartraumberichte 3 152 19.05.2007, 16:25
    Thema: Neue techniken
Beitrag: Re: Neue techniken

die nächste geht: so man muss sehr entspannt und sehr müde sein. man stellt sich mehr malls hintereinander die frage bin ich wach oder träum ich einfach aber efecktif! mfg traumlerner
traumlerner Techniken 13 8.671 17.05.2007, 16:46
    Thema: Neue techniken
Beitrag: Re: Neue techniken

@Hollywood na ja also ich bevorzuge nicht so harte sondern mehr beruhigenede leise lieder ich glaube nicht das es möglich is einzuschlafen wärend man z.b. her voice resides oder hand of blood gut ein...
traumlerner Techniken 13 8.671 16.05.2007, 12:58
    Thema: Neue techniken
Beitrag: Neue techniken

Hi leute........................ Hier ist ein von mir erstelltes theme über meine techniken die ich selbst getestet habe und mit erfolg bestätigen kann es ist auch eine wild variante dabei. Mit der f...
traumlerner Techniken 13 8.671 15.05.2007, 18:31
    Thema: Klarträume
Beitrag: Re: Klarträume

glückwunsch von mir ich find den anfang des traums ziemlich coll..... mfg traumlerner
traumlerner Klartraumberichte 1 102 15.05.2007, 18:08
    Thema: Keine Traumerinnerung nach WILD-Versuch
Beitrag: Re: Keine Traumerinnerung nach WILD-Versuch

äh... fürst du ein traumtagebuch das ist nähmlich sehr hilfreich zur traumerinnerung.
traumlerner Sonstige Erlebnisse 10 5.444 04.05.2007, 11:16
    Thema: Rhythm Napping
Beitrag: Re: Rhythm Napping

von mir auch herzlichen glückwunsch und viel glück für die nächsten kts
traumlerner Techniken 365 267.322 03.05.2007, 19:44
    Thema: Berge hinter Hamburg
Beitrag: Re: Berge hinter Hamburg

danke ich probiers. Auch ein schlimmes problem finde ich is sich zu sehr aufzuregen bei dem mann wach wird mein tipp: einfach immer denken das es ein traum is und man öfters kts haben wird. und alles ...
traumlerner Klartraumberichte 5 87 03.05.2007, 13:59
    Thema: Albträume
Beitrag: Re: Albträume

gestern nacht hatte ich einen merkwürdigen albtraum: also ich schlief bei meiner oma. (im traum) ich schaute auf meinen uhr es war 12.00. uhr nachmittags ich schaute noch mal auf die uhr dann war es 2...
traumlerner Normale Träume 9 259 03.05.2007, 13:56
    Thema: Berge hinter Hamburg
Beitrag: Re: Berge hinter Hamburg

ich habe besonders viele probleme oder mein ub einen echten schauplatz den ich kenne im kt wieder zugeben
traumlerner Klartraumberichte 5 87 03.05.2007, 13:46
    Thema: Berge hinter Hamburg
Beitrag: Re: Berge hinter Hamburg

hi... glückwunsch zu diesem tollen kt. ich habe es noch nie im kt geschaft zu träumen und werde das hoffe ich bald auch mal machen werde. wie sah hamburg aus wie in echt oder hast dus erträumt?
traumlerner Klartraumberichte 5 87 03.05.2007, 13:35
    Thema: Albträume
Beitrag: Re: Albträume

danke is in ordnung gruß t.lerner
traumlerner Normale Träume 9 259 03.05.2007, 05:25
    Thema: Entspannungstechniken
Beitrag: Re: Entspanungstechniken

mit händen an eine wand lehnen und den körper anschpannen c.a 3 mal hintereinander immer etwa 10 sekunden. das hilft bei mir immer sehr schnell
traumlerner Techniken 23 35.992 02.05.2007, 13:59
    Thema: KT-Fähigkeiten im Trübtraum
Beitrag: Re: KT-Fähigkeiten im Trübtraum

also ich hab mal geträumt das ich ´nen kt hatte und nen rc gemacht habe im traum bildete ich mir ein ich sei wach wodurch also nicht luzide wurde. ich habe oft schon klartraum handlungsweisen erlebt...
traumlerner Normale Träume 5 87 02.05.2007, 13:56
    Thema: Tips von einem Anfaenger fuer Anfaenger
Beitrag: Re: Tips von einem Anfaenger fuer Anfaenger

hi. also teils finde ich hast du recht. rcs dienen dazu das unterbewusstsein zu verwirren, das könnte man auch mit deiner methode machen also ich mache rcs und frage mich mehrmals am tag ob ich wach b...
traumlerner Anfängerbereich 3 3.203 01.05.2007, 21:32
    Thema: Albträume
Beitrag: Re: Albträume

hier is noch ein ´sehr dummer traum: ich hatte geburtstag. es war ein normaler tag keihne besonderheiten alles normal wir spielten flaschendrehen. ich ging in den schrank und musste warten. ich schlie...
traumlerner Normale Träume 9 259 01.05.2007, 20:41
    Thema: wundervolle Träume
Beitrag: Re: wundervolle Träume

wenn meinst de jetzt mich oder träumeling?
traumlerner Normale Träume 3 86 01.05.2007, 19:23
    Thema: RC (Realitycheck) Vorschlägesammlung
Beitrag: Re: RC (Realitycheck)

zauber test: versuch mal ob du zauberkräfte hast. dh:z.b. durch willenskraft gegenstände enzünden. hat bei mir nämlich im traumm mal geklappt.
traumlerner Techniken 37 65.095 01.05.2007, 19:01
    Thema: wundervolle Träume
Beitrag: Re: wundervolle Träume

naja mit der frittenbude find ich ja geil solche träume muste man öfter haben gruß traumlerner
traumlerner Normale Träume 3 86 01.05.2007, 18:58
    Thema: Albträume
Beitrag: Albträume

Halo erstmal. ich habe dieses thema erstellt weil mich die albtraum erlebnisse von anderen mal intressieren würden. es ist egal ob klartraum oder normaler traum halt hauptsächlig klarträume. ich kann...
traumlerner Normale Träume 9 259 01.05.2007, 17:41

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: