Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Euer "dämlichster" Traum
Beitrag: RE: Euer "dämlichster" Traum

Großer-Träumer schrieb: (02.07.2023, 14:44) -- Ich wache im Krankenhaus wieder auf, ich stehe auf und gehe etwas. Ich erfahre dann, dass ich 5 Monate im Koma gelegen habe. Ich bin natürlich sehr ges...
dreamery Normale Träume 55 1.317 03.07.2023, 02:38
    Thema: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von Samstag zu Sonntag
Beitrag: RE: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von ...

Machen wir heute Abend etwas? :)
dreamery Shared Dreaming 1.513 16.656 01.07.2023, 15:27
    Thema: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von Samstag zu Sonntag
Beitrag: RE: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von ...

Ich konnte gestern erst etwas später auf „Empfangen“ gehen, aber hatte dann den Eindruck von ausgelaufenem Benzin bzw. einer Flüssigkeit die leicht regenbogenfarben schimmerte
dreamery Shared Dreaming 1.513 16.656 28.05.2023, 14:54
    Thema: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von Samstag zu Sonntag
Beitrag: RE: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von ...

Lucinda schrieb: (23.04.2023, 17:36) -- dreamery schrieb: (23.04.2023, 17:27) -- Ich war gestern um genau diese Zeit in Partystimmung :) Und dort wo ich gestern war, war zumindest zwischenzeitlich F...
dreamery Shared Dreaming 1.513 16.656 23.04.2023, 18:53
    Thema: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von Samstag zu Sonntag
Beitrag: RE: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von ...

StellaMaris schrieb: (16.04.2023, 21:56) -- Ich war gestern Abend beschäftigt mit Schreiben, als ich pünktlich um halb zehn „angerufen“ wurde, aus meinen Gedanken geholt und zwar so was von eindeutig...
dreamery Shared Dreaming 1.513 16.656 23.04.2023, 17:27
    Thema: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von Samstag zu Sonntag
Beitrag: RE: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von ...

Ich war mal ebenfalls nicht auf „Empfangen“. Von meinem Traum kann ich mich nur an eine Szene erinnern. Ich habe etwas gegessen und dann festgestellt, dass ich aus Versehen eine Garnele gegessen habe ...
dreamery Shared Dreaming 1.513 16.656 09.04.2023, 18:10
    Thema: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von Samstag zu Sonntag
Beitrag: RE: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von ...

Hallo Leute :) Ich wäre ab jetzt (hoffentlich) auch wieder dabei, wenn ich dran denke. Diesen Samstag werde ich abends wahrscheinlich unterwegs sein aber ich könnte trotzdem versuchen etwas von euch w...
dreamery Shared Dreaming 1.513 16.656 06.04.2023, 14:37
    Thema: Traumerinnerung verbessern
Beitrag: RE: Traumerinnerung verbessern

Eventuell vor dem ins Bett gehen viel trinken, damit du nachts aufwachst, TE aufschreiben, aufs Klo gehen und dann bis zum Weckerklingeln weiterschlafen kannst. Nach 4-5 Stunden Schlaf sind die Träume...
dreamery Techniken 194 224.661 17.02.2023, 14:54
    Thema: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von Samstag zu Sonntag
Beitrag: RE: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von ...

Lucinda schrieb: (15.01.2023, 14:26) -- Kronleuchter liegen im KT-Haus herum, und einmal platzierte ich gedanklich ja selber einen dort an der Decke.  ;--) -- Vielleicht war es das, bewusst habe ic...
dreamery Shared Dreaming 1.513 16.656 15.01.2023, 22:28
    Thema: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von Samstag zu Sonntag
Beitrag: RE: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von ...

Ganz vercheckt, dass gestern Samstag war! Nachts ist mir plötzlich eingefallen, dass das ja eigentlich der „gemeinsames Träumen“-Tag ist und mir kam ein Kronleuchter in den Sinn. Hat das mit jemandem ...
dreamery Shared Dreaming 1.513 16.656 15.01.2023, 12:34
    Thema: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von Samstag zu Sonntag
Beitrag: RE: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von ...

Ich habe heute Nacht beim Einschlafen gegen 2 Uhr so verwobene Seile (wie diese „Netze“ auf Kinderspielplätzen) als eine Art Hypnagogien wahrgenommen. Hatte zwar nicht konkret versucht etwas von euch ...
dreamery Shared Dreaming 1.513 16.656 08.01.2023, 11:34
    Thema: Rauhnächte-Träume 2022 / 2023
Beitrag: RE: Rauhnächte-Träume 2022 / 2023

Heute hatte ich endlich mal einen Traum an den ich mich erinnern kann und dazu noch einen interessanten. Ich weiß nicht genau wie ich ihn interpretieren soll, wenn jemandem etwas dazu einfällt teilt e...
dreamery Normale Träume 48 433 31.12.2022, 10:45
    Thema: Rauhnächte-Träume 2022 / 2023
Beitrag: RE: Rauhnächte-Träume 2022 / 2023

Mir ist heute aufgefallen, dass meine Träume seit die Rauhnächte angefangen haben viel von Personen aus meiner Vergangenheit handeln. Meistens träume ich sonst von Menschen, mit denen ich momentan vie...
dreamery Normale Träume 48 433 28.12.2022, 23:19
    Thema: Rauhnächte-Träume 2022 / 2023
Beitrag: RE: Rauhnächte-Träume 2022 / 2023

Ich hab in der letzten Nacht geträumt, dass ich mir vornehme, jeden Tagebucheintrag mit dem Satz „Ich werde nicht mehr …“ beende, also dass ich mir jeden Tag eine schlechte Angewohnheit/Charaktereigen...
dreamery Normale Träume 48 433 27.12.2022, 02:37
    Thema: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von Samstag zu Sonntag
Beitrag: RE: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von ...

Gestern habe ich Weihnachten gefeiert und konnte mich deswegen nicht aktiv aufs Empfangen konzentrieren, wenn ich raten müsste würde ich aber auf sowas wie eine Kugel aus Licht oder etwas mit Wärme ti...
dreamery Shared Dreaming 1.513 16.656 25.12.2022, 11:00
    Thema: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von Samstag zu Sonntag
Beitrag: RE: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von ...

fountain schrieb: (18.12.2022, 15:02) -- Als ich an dich dreamery und den Gegenstand dachte, erschien ein neongelber Tennisball. Dann tatsächlich Steine, aber nicht visuell, sondern rein als Gedanke....
dreamery Shared Dreaming 1.513 16.656 18.12.2022, 17:29
    Thema: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von Samstag zu Sonntag
Beitrag: RE: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von ...

Lucinda schrieb: (18.12.2022, 09:22) -- Als ich mich auf dreamery konzentrierte, kam mir eine größere Kugel in den Sinn. Anfänglich dachte ich an so eine Farbwechselkugel. -- Nah dran! Ich habe geste...
dreamery Shared Dreaming 1.513 16.656 18.12.2022, 14:13
    Thema: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von Samstag zu Sonntag
Beitrag: RE: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von ...

Ich bin heute auch dabei! Ich werde auch einen bestimmten Gegenstand mit ins Klartraumhaus nehmen. Vielleicht sieht/spürt ja jemand um was es sich handelt :)
dreamery Shared Dreaming 1.513 16.656 17.12.2022, 18:53
    Thema: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von Samstag zu Sonntag
Beitrag: RE: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von ...

StellaMaris schrieb: (11.12.2022, 12:29) -- [spoiler]Mein Sendebild ist eine RAKETE in den Farben hellblau-weiss-rosa-orange.[/spoiler] -- Ich hab am Samstag mal wieder keine Zeit gehabt, aber als ...
dreamery Shared Dreaming 1.513 16.656 11.12.2022, 17:16
    Thema: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von Samstag zu Sonntag
Beitrag: RE: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von ...

@fountain Ja die Pflanzen bzw. Natur generell passt auf jeden Fall. Auch diesen „sommerlich-bewölkten“ Himmel habe ich wahrgenommen, habe aber vergessen das aufzuschreiben.
dreamery Shared Dreaming 1.513 16.656 04.12.2022, 20:34
    Thema: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von Samstag zu Sonntag
Beitrag: RE: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von ...

Ichbinmehr, ja das ist absolut richtig, was du wahrgenommen hast :)
dreamery Shared Dreaming 1.513 16.656 04.12.2022, 16:40
    Thema: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von Samstag zu Sonntag
Beitrag: RE: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von ...

Guten Morgen!  ::-) Gestern Abend um 21:30 Uhr habe ich mich gedanklich ins KT-Haus begeben. Bei mir sah es alt und gemütlich aus, ein bisschen wie der Fuchsbau aus Harry Potter. Besonders ist mir ...
dreamery Shared Dreaming 1.513 16.656 04.12.2022, 10:59
    Thema: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von Samstag zu Sonntag
Beitrag: RE: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von ...

@ichbinmehr cool, dass du mitmachst, gerade weil wir doch letztens noch über Telepathie geschrieben hatten. Wer so dabei ist kannst du ja auf den letzten Seiten nachlesen, ich glaube dieses Mal hatten...
dreamery Shared Dreaming 1.513 16.656 04.12.2022, 01:24
    Thema: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von Samstag zu Sonntag
Beitrag: RE: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von ...

Wenn ich es nicht vergesse bin ich heute wieder dabei! ?
dreamery Shared Dreaming 1.513 16.656 03.12.2022, 16:19
    Thema: Telepathische Erfahrungen
Beitrag: RE: Telepathische Erfahrungen

@ichbinmehr momentan meditiere ich nicht häufig (leider). Ich „kann“ es aber auch höchstens 15-20 Minuten. Ich werde mir mal das Ziel setzen es wieder häufiger zu machen und dann würde ich in der Zuku...
dreamery Sonstige Erlebnisse 12 1.317 23.11.2022, 23:49
    Thema: Telepathische Erfahrungen
Beitrag: RE: Telepathische Erfahrungen

Lucinda schrieb: (14.11.2022, 18:50) -- ichbinmehr schrieb: (13.11.2022, 19:36) -- In der Gruppe gab es einen Typen, einen Heilpraktiker, der sich mit Chinesischer Energie Medizin auskannte, der si...
dreamery Sonstige Erlebnisse 12 1.317 14.11.2022, 23:07
    Thema: Telepathische Erfahrungen
Beitrag: RE: Telepathische Erfahrungen

Wow, ichbinmehr das hört sich unglaublich an!  :shocked:  Die Sachen die du beschreibst, erfahren bestimmt nur sehr sehr wenige Menschen in ihrem Leben! Einen Shared Dream hätte ich auch gerne einm...
dreamery Sonstige Erlebnisse 12 1.317 14.11.2022, 18:05
    Thema: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von Samstag zu Sonntag
Beitrag: RE: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von ...

Auflösung: Das Bild, was ich versucht habe zu senden war die Spielkarte Herz-Bube: Spielkarte Herz Bube (imago-images.de) (https://www.imago-images.de/st/0051541309)  Ich habe recht schnell fest...
dreamery Shared Dreaming 1.513 16.656 13.11.2022, 19:06
    Thema: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von Samstag zu Sonntag
Beitrag: RE: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von ...

Nuevo schrieb: (12.11.2022, 14:05) -- dreamery schrieb: (12.11.2022, 13:17) -- Ich bin mir nicht 100% sicher ob ich bis 21:30 Uhr wieder Zuhause bin, aber theoretisch könnte ich auch mal versuchen e...
dreamery Shared Dreaming 1.513 16.656 12.11.2022, 15:40
    Thema: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von Samstag zu Sonntag
Beitrag: RE: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von ...

Ich bin mir nicht 100% sicher ob ich bis 21:30 Uhr wieder Zuhause bin, aber theoretisch könnte ich auch mal versuchen etwas zu senden :)
dreamery Shared Dreaming 1.513 16.656 12.11.2022, 13:17
    Thema: Telepathische Erfahrungen
Beitrag: Telepathische Erfahrungen

Ich musste heute an meine "telepathische Erfahrung" mit fountain in der Shared Dreaming Arbeitsgruppe denken und dachte, ich eröffne mal einen Thread zu dem Thema. Mich interessieren eure Erfahrungen ...
dreamery Sonstige Erlebnisse 12 1.317 06.11.2022, 20:48
    Thema: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von Samstag zu Sonntag
Beitrag: RE: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von ...

Wird heute etwas gesendet?
dreamery Shared Dreaming 1.513 16.656 15.10.2022, 19:06
    Thema: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von Samstag zu Sonntag
Beitrag: RE: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von ...

Danke StellaMaris! Ich habs am Samstag doch nicht mehr geschafft. Vielleicht komme ich am nächsten Wochenende mal ins KT-Haus rein :)
dreamery Shared Dreaming 1.513 16.656 10.10.2022, 21:36
    Thema: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von Samstag zu Sonntag
Beitrag: RE: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von ...

Ich war auch bis gerade noch beschäftigt, werde aber später beim einschlafen mal versuchen auf „Empfangen“ zu stellen und versuchen mit meine Träume zu merken! Zu eurem Klartraumhaus habe ich noch ke...
dreamery Shared Dreaming 1.513 16.656 08.10.2022, 21:36
    Thema: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von Samstag zu Sonntag
Beitrag: RE: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von ...

Glückwunsch zu euren Erfolgen, insbesondere bei StellaMaris hat es ja schon wieder richtig gut geklappt! Ich war das ganze Wochenende unterwegs aber nächsten Samstag kann ich hoffentlich auch wieder...
dreamery Shared Dreaming 1.513 16.656 25.09.2022, 21:59
    Thema: Hilfe
Beitrag: RE: Hilfe

Vielleicht versuchst du es zu sehr, manchmal ist das so, dass es aus irgendeinem Grund nichts wird, wenn man sich zu sehr drauf versteift. Wenn du nur eine handvoll RCs am Tag machst könnte das schon ...
dreamery Anfängerbereich 8 641 20.09.2022, 13:59
    Thema: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von Samstag zu Sonntag
Beitrag: RE: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von ...

StellaMaris schrieb: (18.09.2022, 20:17) -- Nach dem Senden sah ich mir eine Aufzeichnung der «Cenerentola»-Oper von Rossini aus Leipzig an, in der es unter anderem um Puppen geht und natürlich auch ...
dreamery Shared Dreaming 1.513 16.656 18.09.2022, 21:59
    Thema: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von Samstag zu Sonntag
Beitrag: RE: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von ...

StellaMaris schrieb: (18.09.2022, 12:14) -- Ich habe eine Kerze ausgewählt zum Senden, dazu eine Bienenwachskerze ausgewählt, um den Duft und die Farbe mitsenden zu können. -- :shocked: Krass, dam...
dreamery Shared Dreaming 1.513 16.656 18.09.2022, 17:06
    Thema: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von Samstag zu Sonntag
Beitrag: RE: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von ...

Tagsüber: Mir sticht immer wieder die Farbe orange ins Auge, etwas weniger dominant auch beige. Meditation während der "Sendezeit": Als erstes flackert Rot vor meinen Augen, dann denke ich an einen...
dreamery Shared Dreaming 1.513 16.656 18.09.2022, 09:08
    Thema: Corona-Träume
Beitrag: RE: Corona-Träume

Ich hatte auch ne Zeit lang Corona-Träume, aber krass, dass sie bei dir schon so lange anhalten. Arbeitest du im Gesundheitswesen oder hast du Angst Corona zu bekommen oder sowas?
dreamery Sonstige Erlebnisse 49 5.497 17.09.2022, 16:30
    Thema: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von Samstag zu Sonntag
Beitrag: RE: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von ...

Wird morgen wieder jemand senden? :)
dreamery Shared Dreaming 1.513 16.656 16.09.2022, 12:31
    Thema: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von Samstag zu Sonntag
Beitrag: RE: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von ...

Danke für die detaillierte Analyse der Trauminhalte fountain! Das mit der Zughaltetstelle ist eine coole Theorie! Was mich aber noch mehr überrascht hat: In der Nacht vom 05.09 auf den 06.09 habe i...
dreamery Shared Dreaming 1.513 16.656 11.09.2022, 21:16
    Thema: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von Samstag zu Sonntag
Beitrag: RE: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von ...

@Lucinda hat wohl die Torte für die Hochzeit organisiert und @Nuevo das Geschenk  ::-D
dreamery Shared Dreaming 1.513 16.656 11.09.2022, 17:08
    Thema: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von Samstag zu Sonntag
Beitrag: RE: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von ...

Ich muss vorab schonmal sagen, dass ich um 21:30 Uhr bei Freunden war und das Senden/Empfangen ziemlich verpasst habe  :rolleyes: Aber vielleicht ist die Zeit ja nicht so wichtig... Als ich spät nacht...
dreamery Shared Dreaming 1.513 16.656 11.09.2022, 14:34
    Thema: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von Samstag zu Sonntag
Beitrag: RE: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von ...

Hallöchen :) Gerade gesehen, dass ihr hier ja anscheinend immer noch aktiv seid. Ich hätte auch Interesse, falls ihr nicht mittlerweile eine geschlossene Arbeitsgruppe seid. Falls ich mitmachen dar...
dreamery Shared Dreaming 1.513 16.656 05.09.2022, 10:42
    Thema: Euer "dämlichster" Traum
Beitrag: RE: Euer "dämlichster" Traum

Das hier ist einer meiner absoluten Lieblingsthreads, einfach zu witzig  ::-D :lol: Hier ein paar dämliche Traumereignisse von mir: 1) Ein Mann zeigt mir seinen Bauernhof, da sehe ich ein kleine...
dreamery Normale Träume 55 1.317 02.09.2022, 21:26
    Thema: Menteesteckbriefe
Beitrag: RE: Menteesteckbriefe

HeyJo schrieb: (02.08.2022, 18:23) -- Hey, da bin ich nun um mich als Mentee vorzustellen.  Ich selber bin 32 Jahre jung, und kenne das Thema Klarträumen schon länger. Neu entfacht durch Paul Thol...
dreamery Mentoring 73 3.523 01.09.2022, 22:18
    Thema: Wie lange eine Technik probieren?
Beitrag: RE: Wie lange eine Technik probieren?

Danke für deine Antwort! Das macht natürlich Sinn. Vielleicht war es auch das typische Phänomen, sich gerade wieder mit KTs beschäftigt zu haben und dann einen zu haben und mit der Technik hatte es g...
dreamery Techniken 3 1.138 27.02.2022, 00:34
    Thema: Wie lange eine Technik probieren?
Beitrag: Wie lange eine Technik probieren?

Hallo zusammen!  ::-) Ich beschäftige mich seit etwas über einer Woche wieder mehr mit dem Thema Klarträumen und hatte in der ersten Nacht auch direkt einen Klartraum nach WBTB mit SSILD. Seitdem v...
dreamery Techniken 3 1.138 25.02.2022, 22:05

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: