Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Phobien im KT bekämpfen ? Lernen ? trainieren ?
Beitrag: Re: Phobien im KT bekämpfen ? Lernen ? trainieren ...

Dazu hab ich auch mal ne Frage. Ich übe jetzt schon seit ein paar Monaten das Klarträumen, aber hatte noch nicht viele Erfolge. Das liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich meistens ziemlich wenig sc...
D00N (Klar)träume und OOBE 31 18.324 02.04.2008, 23:01
    Thema: PRO7 Planetopia Jetzt! (23:10)
Beitrag: Re: PRO7 Planetopia Jetzt! (23:10)

Zitat: -- Ennoinzichprodaktschens schrieb am 28.01.2008 21:36 Uhr: Das kannst du dir auch sparen, wenn du den kostenlosen Onlinetvrecorder benutzt. @Mods: Sagt ruhig, wenn ich zu viel Werbung mac...
D00N Literatur, Web & Sonstiges 20 10.849 29.01.2008, 22:25
    Thema: PRO7 Planetopia Jetzt! (23:10)
Beitrag: Re: PRO7 Planetopia Jetzt! (23:10)

war grad nach nem Programm um Mpeg2 in Divx zu convertieren auf der suche. Aber wenns jetzt schon hochgeladen ist kann ich mir das sparen
D00N Literatur, Web & Sonstiges 20 10.849 28.01.2008, 21:12
    Thema: PRO7 Planetopia Jetzt! (23:10)
Beitrag: Re: PRO7 Planetopia Jetzt! (23:10)

Hey, hab grad Planetopia geschaut und plötzlich kam was übers Klarträumen. Hab natürlich schnell die Aufnahme- Taste gedrückt. Wenn Interesse Besteht kann ichs morgen nachmittag bis Abend hochladen.
D00N Literatur, Web & Sonstiges 20 10.849 27.01.2008, 23:22
    Thema: 3 (prä)luzide Träume in einer Nacht
Beitrag: Re: 3 (prä)luzide Träume in einer Nacht

Ist es eigentlich richtig, dass diese CD auch was bringt wann man sie laufen lässt und gleich einschläft? Dann werd ich diese CD weiter jeden Abend anhören, ich kann dadurch auch besser einschlafen, ...
D00N (Klar)träume und OOBE 5 5.143 17.01.2008, 18:38
    Thema: 3 (prä)luzide Träume in einer Nacht
Beitrag: 3 (prä)luzide Träume in einer Nacht

Gestern Abend hab ich wie jeden Abend seid ein paar tagen die Selbst-Hypnose CD von bedular (http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=5989 (http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.p...
D00N (Klar)träume und OOBE 5 5.143 16.01.2008, 23:24
    Thema: Autofahren Oo
Beitrag: Re: Autofahren Oo

Bevor ich meinen Führerschein hatte und während ich ihn macht bis einige Zeit danach träumte ich auch ständig vom Autofahren. Wie viele andere hier konnte ich auch nicht bremsen und wurde immer schnel...
D00N Sonstige Erlebnisse 12 5.007 13.01.2008, 21:34
    Thema: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, "geträumt klar", hypnagog, OOBE...
Beitrag: Re: Erster Klartraum, oder nicht?

Wow, gerade eben hatte ich wieder einen KT. Als ich heute aufgewacht bin versuchte ich mal die "Bild Technik" die ich erst vorgestern in dem Buch "Schöpferisch Träumen" gelesen hatte. Aber ich bin dre...
D00N (Klar)träume und OOBE 610 313.170 28.12.2007, 12:35
    Thema: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, "geträumt klar", hypnagog, OOBE...
Beitrag: Re: Erster Klartraum, oder nicht?

Zitat: -- Wieso hast du denn so viele Zweifel gehabt? -- Ich denke das liegt daran, dass ich mir vorgenommen hab nur wenn ich mir 1000%ig sicher bin auch wirklich zu glauben ich bin im Traum. ...
D00N (Klar)träume und OOBE 610 313.170 25.12.2007, 00:52
    Thema: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, "geträumt klar", hypnagog, OOBE...
Beitrag: Re: Erster Klartraum, oder nicht?

Da ich gerade so ziemlich das gleiche Thema aufmachen wollte schreib ich einfach mal hier rein. Ich hatte heute Nacht (vielleicht) auch meinen ersten Klartraum seid ich versuche die Technik zu erlerne...
D00N (Klar)träume und OOBE 610 313.170 23.12.2007, 23:38

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: