Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: [F] 404 Error nach nutzen der Forennavigation
Beitrag: RE: 404 Error nach nutzen der Forennavigation

Um das Problemfeld weiter einzukreisen: Versuche mal, ob ein anderer Browser bei dir ebenfalls diese Fehlermeldung auslöst. Wenn nein, dann lösche mal deinen Cache + den Cookie von "klartraumforum.de...
Orochimaru Bugverwaltung 16 11.792 31.05.2010, 17:43
    Thema: Gamer haben mehr Klarträume?!
Beitrag: RE: Gamer haben mehr Klarträume?!

Naja, die Studie von Gackenbach ist doch schon seit 4 Jahren bekannt. Ich verlinke da einfach mal auf meinen alten Beitrag (http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=7609&pid=88244#pid8824...
Orochimaru Literatur, Web & Sonstiges 44 23.767 26.05.2010, 21:42
    Thema: Ins Koma Träumen
Beitrag: RE: Ins Koma Träumen

Von permanenten psychischen Schäden weiß ich nichts, "lediglich" von temporären. Ein Beispiel aus diesem Forum wäre wohl Mit einem WILD hinab in den Zyklopenwald (http://www.klartraumforum.de/forum/sh...
Orochimaru (Klar)träume und OOBE 8 5.620 19.05.2010, 17:00
    Thema: Was ist ein Wachposten?
Beitrag: RE: Was ist ein Wachposten?

Da fehlt ja das Wichtigste ;) Zitat: -- Kultivierung von Wachposten: (Die Wachposten sind laut Konstantin Platonow die neuronale Netzwerke im Gehirn, die wir absichtlich voraktivieren können. Er be...
Orochimaru Techniken 48 36.025 05.09.2009, 09:18
    Thema: Traumbegleiter ohne Klartraum erzeugen.
Beitrag: RE: Traumbegleiter ohne Klartraum erzeugen.

Traum11 schrieb: (20.08.2009, 15:06) -- ich hatte darüber nachgedacht, das man per suggestion und innerer versenkung einen Traumbegleiter erzeugen kann, noch längst bevor man träumt, man könnte ihn s...
Orochimaru Techniken 3 4.113 20.08.2009, 16:11
    Thema: KT erschwerendes Realitätenmanagement?
Beitrag: RE: KT erschwerendes Realitätenmanagement?

Fallout schrieb: (24.04.2009, 19:13) -- Ich werf mal einen Satz in die Runde, der hin und wieder zu Computerspielern gesagt wird: "Wer Computerspiele spielt, kann besser zwischen realem und irrealem ...
Orochimaru Techniken 8 5.324 24.04.2009, 21:56
    Thema: "Gehe zum ersten ungelesenen Beitrag" funktioniert nicht.. (und andere Kleinigkeiten)
Beitrag: RE: "Gehe zum ersten ungelesenen Beitrag" funktion...

gnutl schrieb: (16.04.2009, 11:44) -- Und kann man das nun umstellen, auf 30 Tage oder so, weil 7 Tage ist doch etwas gar kurz? -- Sicher könnte man das. Der Nachteil davon wäre wohl nur ein anstei...
Orochimaru Bugverwaltung 31 29.036 24.04.2009, 13:04
    Thema: [F] Private Nachrichten (PN) - Auf Alle Antworten
Beitrag: RE: Private Nachrichten (PN) - Auf Alle Antworten

Ich nehme mal an außer ein paar Bugfixes wird da nicht viel anders sein ;)
Orochimaru Bugverwaltung 8 7.308 23.04.2009, 18:25
    Thema: Ankündigungen & Bugs als gelesen markieren
Beitrag: RE: Ankündigungen & Bugs als gelesen markieren

Auch beim Browser auf aktualisieren geklickt? Übrigens gilt das "Beiträge als gelsen markieren" anscheinend nicht für die Unterforen. Jedenfalls kann man zwar in "Ankündigungen und Kritiken" auf "als...
Orochimaru Bugverwaltung 2 3.900 22.04.2009, 11:25
    Thema: LaBerge: A Concise Guide to Awakening in Your Dreams and in Your Life+CD
Beitrag: RE: LaBerge: A Concise Guide to Awakening in Your ...

Nicht wirklich, dass Buch gibts schon länger (http://www.amazon.de/Lucid-Dreaming-Concise-Awakening-Dreams/dp/1591791502/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1240346193&sr=1-2). Schon seit 2004. Dei...
Orochimaru Literatur, Web & Sonstiges 22 10.698 21.04.2009, 21:39
    Thema: Laberge: A Course in Lucid Dreaming
Beitrag: RE: Laberge: A Course in Lucid Dreaming

Scheint ja so eine Art "ETWOLD für Arme" zu sein. Ist das als eigenständiges Buch mal irgendwo erschienen? So oft wie da etwas ala "schauen sie in ETWOLD nach" steht kann man sich ja gleich ETWOLD kau...
Orochimaru Literatur, Web & Sonstiges 21 9.661 15.04.2009, 20:59
    Thema: EILD Neue Technik
Beitrag: RE: EILD Neue Technik

Knollenbold schrieb: (12.04.2009, 12:05) -- ich finde auch, dass diese ganze abkürzerei im grunde sowas von überflüssig ist, im grunde lassen sich doch all diese techniken zurückführen auf WAKe-induc...
Orochimaru Techniken 5 5.326 12.04.2009, 12:51
    Thema: Orochis Trübtraumsammlung(AliceGrinda und "Hellwach im Traum")
Beitrag: RE: Orochis Trübtraumsammlung(AliceGrinda und "Hel...

AliceGrinda schrieb: (10.04.2009, 17:00) -- haha.. du hast von mir geträumt, lustig, schade, ich kann mich nicht dran erinnern an den Traum... was für Supplements nimmst du denn? -- Ich nahm beim W...
Orochimaru Normale Träume 37 661 10.04.2009, 20:52
    Thema: Verstehen Traumfiguren Negationen?
Beitrag: RE: Verstehen Traumfiguren Negationen?

Glassmoon schrieb: (08.04.2009, 07:06) -- Meinem Verständnis nach ist diese Behauptung allerdings eine Überbewertung der «Schau auf keinen Fall nach unten!»-Problematik. Wenn ich Dir sage: «Denke nic...
Orochimaru Ziele im Klartraum 19 457 08.04.2009, 07:30
    Thema: Eigenen Beitrag löschen
Beitrag: RE: Eigenen Beitrag löschen

Man konnte mal seine eigenen Beiträge die erste Stunde nach dem erstellen löschen. Aus irgendwelchen ominösen Gründen wollen die Admins das jedoch nicht. Siehe hier. (http://www.klartraumforum.de/foru...
Orochimaru Ankündigungen 43 32.226 07.04.2009, 16:19
    Thema: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
Beitrag: RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wach...

Habe eben einen Joghurt mit "Litschi" gegessen. Sofort RC gemacht und Wikipedia durchsucht. Stellte sich als eine chinesische Nuss heraus.
Orochimaru Techniken 526 320.287 06.04.2009, 20:00
    Thema: Stromschlag im Traum
Beitrag: RE: Stromschlag im Traum

Dein Traum hat mich spontan an einen von meinen erinnert. Nur waren es da keine Stromschläge, sondern sehr starke Schmerzen. Ich wurde von einer Zahnärztin "behandelt", die mir mit einer Art riesengr...
Orochimaru Sonstige Erlebnisse 11 12.053 06.04.2009, 16:06
    Thema: EILD Neue Technik
Beitrag: RE: EILD Neue Technik

Kein Wunder das du nichts mit der Suchfunktion gefunden hast. Dieser Thread (http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=7386) beschäftigt sich auch mit Augenbewegungen - hat aber einen rech...
Orochimaru Techniken 5 5.326 05.04.2009, 20:08
    Thema: Wächst man durch Schwierigkeiten?
Beitrag: RE: Wächst man durch Schwierigkeiten?

michaelick schrieb: (04.04.2009, 19:05) -- An sich haben Probleme ja nichts Gutes. -- Seltsam, ich dachte sie wären zum wachsen gut? ;) Faul in der Sonne liegen ist natürlich schön, aber wer will ...
Orochimaru Philosophie und Psychologie 10 6.060 04.04.2009, 21:15
    Thema: URL Funktion Falsch gelaufen!?!
Beitrag: RE: URL Funktion Falsch gelaufen!?!

Also ich hab eben die Bugs der aktuellen mybb Version überflogen und konnte keinen derartigen finden. Es gibt zwar andere Bugs, wie z.B. wenn man eine Website mit Umlauten ohne url-Tag schreibt ( als ...
Orochimaru Bugverwaltung 5 6.105 04.04.2009, 19:52
    Thema: Ungeeignete Traumzeichen
Beitrag: RE: Ungeeignete Traumzeichen

Ja, die Übung mit den unterschiedlichen Traumzeichenkategorien kenne ich natürlich. Ich sagte ja auch bereits, dass man das so machen kann. LaBerge listet bei der "RC-Technik" im DILD-Kapitel jedoch a...
Orochimaru (Klar)träume und OOBE 6 4.497 04.04.2009, 17:56
    Thema: Ungeeignete Traumzeichen
Beitrag: RE: Ungeeignete Traumzeichen

Glassmoon schrieb: (04.04.2009, 12:56) -- Ist es Traumzeichen nicht inhärent, daß sie so nicht im Wachleben auftauchen? Es sollen ja gerade Traumcharakteristika sein. -- Kann man so machen, muss ma...
Orochimaru (Klar)träume und OOBE 6 4.497 04.04.2009, 13:24
    Thema: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
Beitrag: RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wach...

Ich führte auf dem Weg zur Fahrschule vor ein paar Tagen einen RC durch, weil mir eine abartig große...ich glaube es war eine Hummel, begegnete bzw. entgegenflog. Dagegen war selbst die größe einer Hu...
Orochimaru Techniken 526 320.287 03.04.2009, 20:10
    Thema: Orochis Trübtraumsammlung(AliceGrinda und "Hellwach im Traum")
Beitrag: RE: Orochis Trübtraumsammlung(Mandala malen)

03.04.2009 - AliceGrinda und "Hellwach im Traum" Ich bin auf der Suche nach dem Buch "Hellwach im Traum" von Stephen LaBerge. Nun gehe ich in eine Tankstelle und frage dort die Kassiererin. Diese g...
Orochimaru Normale Träume 37 661 03.04.2009, 13:16
    Thema: filme bei youtube
Beitrag: RE: filme bei youtube

Ja, LaBerge empfiehlt erst nur die eine Seite zu machen. Also bis 31 Punkte. Ich nehme an es sind deshalb 61 Punkte, weil sie sehr einprägsam platziert sind. Man kann sich das ganze sehr schnell merke...
Orochimaru Literatur, Web & Sonstiges 145 79.848 02.04.2009, 20:34
    Thema: filme bei youtube
Beitrag: RE: filme bei youtube

AliceGrinda schrieb: (02.04.2009, 09:55) -- Ich denke immer an den Ort, dann wenn ich ihn habe, die Zahl und dann "ich träume" und dann zum nächsten Ort, wobei ich öfters mit den Zahlen durcheinander...
Orochimaru Literatur, Web & Sonstiges 145 79.848 02.04.2009, 12:24
    Thema: filme bei youtube
Beitrag: RE: filme bei youtube

Dream Theater schrieb: (01.04.2009, 13:29) -- @AliceGrinda: deine klartraum-videos auf youtube sind echt gelungen! :thumbsu: -- Dito, bin mir selber gerade die Videos am durchgucken ^^ Zitat: ...
Orochimaru Literatur, Web & Sonstiges 145 79.848 01.04.2009, 14:05
    Thema: Michael Schredl - Träume: Die Wissenschaft entschlüsselt unser nächtliches Kopfkino
Beitrag: RE: Michael Schredl - Träume: Die Wissenschaft ent...

ricky_ho schrieb: (01.04.2009, 11:35) -- Naja, es wird recht viel statistisches Material aus allen möglichen, auch von Michael Schredl und seinen Mitarbeitern selbst durchgeführten Studien vorgestell...
Orochimaru Buchrezensionen 4 5.806 01.04.2009, 12:25
    Thema: JONNYs 1. KT: Die Burg
Beitrag: RE: JONNYs 1. KT: Die Burg

Wow, für deinen ersten KT war das wirklich schon was feines. Mein erster KT war höchstens 15 Sekunden lang. Du hast ja echt Pech das dich gleich im ersten KT schon Leute ermordern wollen :) Was die...
Orochimaru Klartraumberichte 17 229 31.03.2009, 20:41
    Thema: Michael Schredl - Träume: Die Wissenschaft entschlüsselt unser nächtliches Kopfkino
Beitrag: RE: Michael Schredl - Träume: Die Wissenschaft ent...

Hm, ich habe schon Hellwach im Traum gelesen, da wird ja schon erklärt, wie REM-Phasen oder Schlaf generell so von der Evolution her entstanden sein könnte. Lernt man noch irgendwas neues, wenn man He...
Orochimaru Buchrezensionen 4 5.806 31.03.2009, 17:12
    Thema: Minis - die ganz kurzen Klarträume
Beitrag: RE: Minis - die ganz kurzen Klarträume

michaelick schrieb: (31.03.2009, 16:36) -- Als ich später endgültig aufwache, schaue ich wieder auf meine Armbanduhr und mir fällt auf, dass der Alarm ausgeschaltet ist. Habe ich einfach nur beim Auf...
Orochimaru Klartraumberichte 107 3.277 31.03.2009, 16:58
    Thema: Im Land der Erinnerung
Beitrag: RE: Im Land der Erinnerung

Ja, ich hatte die Ironie schon erkannt. Brauchst dich deshalb nicht zu entschuldigen ;) Natürlich sind mehrere Ichs in einem Traum genauso wenig ein ernstzunehmender Hinweis auf eine gespaltene Persö...
Orochimaru Klartraumberichte 20 323 31.03.2009, 13:13
    Thema: Im Land der Erinnerung
Beitrag: RE: Im Land der Erinnerung

jonnymarx schrieb: (31.03.2009, 11:57) -- Gespaltene Persönlichkeit? :) -- lol, ich kann mich an einen Experimente-Thread erinnern, in dem man sein eigenes Ich treffen sollte. Alle Multiple Persönl...
Orochimaru Klartraumberichte 20 323 31.03.2009, 12:27
    Thema: Traum-Betriebssystem
Beitrag: RE: Traum-Betriebssystem

Gorthaur schrieb: (30.03.2009, 20:37) -- Ich verstehe dieses Aussteigen nicht als Trübwerden sondern als Aufwachen. Sollte man aus irgendeinem Grund wach werden wollen. -- Ok, aus der Sichtweise mach...
Orochimaru (Klar)träume und OOBE 12 6.360 30.03.2009, 21:17
    Thema: Traum-Betriebssystem
Beitrag: RE: Traum-Betriebssystem

Gorthaur schrieb: (30.03.2009, 15:14) -- In verschiedenen Untermenüs findet sie die Option, klickt darauf, und erhält einen (Rettungs-)Fallschirm, dessen Verwendung ihren Tod (Löschung des Bewusstsei...
Orochimaru (Klar)träume und OOBE 12 6.360 30.03.2009, 18:25
    Thema: Im Land der Erinnerung
Beitrag: RE: Im Land der Erinnerung

Wo ich gerade mit Hellwach im Traum fertig bin, erinnert mich der Satz an ein Kapitel in diesem Buch. Dieser Satz beschreibt recht gut das Ich. LaBerge unterscheidet in Hellwach im Traum zwischen dem ...
Orochimaru Klartraumberichte 20 323 30.03.2009, 13:27
    Thema: Im Land der Erinnerung
Beitrag: RE: Im Land der Erinnerung

Mario schrieb: (29.03.2009, 19:19) -- Ich bin das, was du glaubst zu wissen, von dem was du weißt. -- Als ich diesen Satz las dachte ich erst, du wärst dem klassischen "alten Weisen" Archetyp begeg...
Orochimaru Klartraumberichte 20 323 29.03.2009, 21:31
    Thema: Früher Klarträume, jetzt nicht mehr (Klarträumen verlernt?)
Beitrag: RE: Früher Klarträume, jetzt nicht mehr (Klarträum...

Luzidträumer schrieb: (28.03.2009, 14:55) -- Ich hab in irgendnem Buch gelesen, man soll sich einen "KT-Trainingsplan" oder sowas in der Art erstellen. Hab ich gemacht, bin noch mitten drin (Tag 8 vo...
Orochimaru (Klar)träume und OOBE 33 15.020 28.03.2009, 15:33
    Thema: Plötzliche Traumerinnerungsflut
Beitrag: RE: Plötzliche Traumerinnerungsflut

Schlafmütze schrieb: (02.12.2008, 12:45) -- Ich glaube das kennt jeder, der sich mit intensiv mit Träumen beschäftigt. -- Glaube ich auch. Mich erstaunt es immer wieder, dass mir diese Träume dann ...
Orochimaru Sonstige Erlebnisse 19 12.933 28.03.2009, 07:21
    Thema: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
Beitrag: RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wach...

Sowohl Internet und auch Fernseher gingen plötzlich nicht mehr. Hat sich herausgestellt, dass Kabel Deutschland Störungen im Umkreis hatte...
Orochimaru Techniken 526 320.287 27.03.2009, 20:54
    Thema: "Gehe zum ersten ungelesenen Beitrag" funktioniert nicht.. (und andere Kleinigkeiten)
Beitrag: RE: "Gehe zum ersten ungelesenen Beitrag" funktion...

Der Bug scheint den Entwicklern schon bekannt zu sein. Obwohl manche auch behaupten, es wäre kein Bug. Die Threads in denen ihr das bemerkt habt...sind nicht zufälligerweise von euch seit 7 Tagen oder...
Orochimaru Bugverwaltung 31 29.036 27.03.2009, 17:42
    Thema: Auswirkungen von Antibiotika auf Traumerinnerung
Beitrag: RE: Auswirkungen von Antibiotika auf Traumerinneru...

Jetzt wo du es erwähnst...bei mir sind in vielen Träumen mit Egoshooteranteil weder ich noch die Gegner totzukriegen. Verdammt, mein Körper produziert von selbst Antibiotika 8o :D
Orochimaru (Klar)träume und OOBE 16 10.063 26.03.2009, 15:25
    Thema: Auswirkungen von Antibiotika auf Traumerinnerung
Beitrag: RE: Auswirkungen von Antibiotika auf Traumerinneru...

kingdto schrieb: (26.03.2009, 14:03) -- Meine Erinnerung und KT-Rate war in dieser Zeit für mich normal bis gut. Die Flaute kam wirklich erst mit dem Antibiotika. -- Klar, weil Antibiotika den Körp...
Orochimaru (Klar)träume und OOBE 16 10.063 26.03.2009, 14:18
    Thema: Auswirkungen von Antibiotika auf Traumerinnerung
Beitrag: RE: Auswirkungen von Antibiotika auf Traumerinneru...

Nicht mit Antibiotika, das habe ich nur mal vor meiner "KT-Zeit" nehmen müssen. Aber alle schweren Krankheiten oder wunden(z.B. nach dem Ziehen der Weißheitszähne)haben bei mir Auswirkungen auf die Tr...
Orochimaru (Klar)träume und OOBE 16 10.063 26.03.2009, 11:29
    Thema: Traumerinnerung verbessern
Beitrag: RE: Traumerinnerung verbessern

jonnymarx schrieb: (25.03.2009, 13:41) -- Also ich denke, durch Stichwörter bleibt etwas vergessen- aber nur meine meinung ;) -- Durchaus möglich. Jedoch fange ich bei meinen Stichwörtern immer mit...
Orochimaru Techniken 175 198.233 25.03.2009, 17:38
    Thema: Nach RC einfach aus Fenster Springen
Beitrag: RE: Nach RC einfach aus Fenster Springen

Rhetor schrieb: (24.03.2009, 21:27) -- Ist es nicht naheliegend, dass ihm da von solchen Leuten ein misslungener (vermeintlicher KT-)FLugversuch angedichtet wird? -- Wäre natürlich denkbar, man wei...
Orochimaru Ziele im Klartraum 82 1.558 24.03.2009, 21:33
    Thema: Nach RC einfach aus Fenster Springen
Beitrag: RE: Nach RC einfach aus Fenster Springen

EmoScreamo schrieb: (16.03.2009, 12:12) -- Afaik steht das im Spektrum der Nacht von Fosar und Bludorf, aber da wurde eine Gehirnerschütterung erwähnt. -- Stand auf der 2. Seite. Der Sache stehe ich ...
Orochimaru Ziele im Klartraum 82 1.558 24.03.2009, 21:14
    Thema: Traumerinnerung verbessern
Beitrag: RE: Traumerinnerung verbessern

dreamfactory schrieb: (24.03.2009, 17:55) -- Hi... Also, ich finde die These auch sehr gewagt und absurd. Wie will man beweisen, wenn man vergessen hat, einen KT gehabt zu haben, dass die Stimmung d...
Orochimaru Techniken 175 198.233 24.03.2009, 18:40
    Thema: Träume nach dem Erwachen niederschreiben=Hinderlich :)
Beitrag: RE: Träume nach dem Erwachen niederschreiben=Hinde...

Ich schreibe generell immer in Stichpunkten in mein TTB und übertrage später in ganzen Sätzen alles in mein elektronisches TTB. Wenn es zu viel wird, lasse ich einfach meiner Meinung nach unwichtige S...
Orochimaru Techniken 11 5.998 23.03.2009, 19:07
    Thema: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
Beitrag: RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wach...

Ich lese gerade LaBerges "Hellwach im Traum" und sah mich zu einem RC genötigt, als ich dort folgendes über Castaneda las: Zitat: -- Bei Castaneda heißt dieser Zustand [gemeint ist das luzide Träu...
Orochimaru Techniken 526 320.287 23.03.2009, 16:53

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: