Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: RE: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Zwar schon länger her, aber hier auch nochmal mein Erster. Ich war in einem fremden Zimmer,es sah sehr altmodisch eingerichtet aus.Auf den Schränken lagen sowas wie Spielesammlungen und Spielhüllen...
Lega Klartraumberichte 817 27.353 25.12.2010, 23:45
    Thema: Fliegen im Klartraum
Beitrag: RE: Fliegen im Klartraum

Mh, ich hab als ich geflogen bin einfach die Arme ausgestreckt und bin gehüpft und solange ich keine Hintergedanken hatte, die negativ sind, bin ich auch prima geflogen, aber als ich einmal gedacht ha...
Lega (Klar)träume und OOBE 77 50.194 24.12.2010, 21:16
    Thema: Inception Inhalt - !!!SPOILER!!!
Beitrag: RE: Inception Inhalt - !!!SPOILER!!!

Zitat: -- Wenn man so ein bisschen überlegt ist der Kreisel überhaupt nicht dazu in der Lage anzuzeigen, ob man träumt oder nicht. Selbst wenn der Kreisel hinfällt, kann es immer noch ein Traum sein....
Lega Literatur, Web & Sonstiges 104 64.290 07.08.2010, 21:32
    Thema: Inception Inhalt - !!!SPOILER!!!
Beitrag: RE: Inception Inhalt - !!!SPOILER!!!

Was meinst du mit deiner Kritik spell bound? Zum Thema, ich schätze der Kreisel wird umfallen, ich glaube die Szene mit dem Chinesen am Anfang wiederholt sich nicht, sondern wurde nur bewusst schon a...
Lega Literatur, Web & Sonstiges 104 64.290 06.08.2010, 06:28
    Thema: Der gelbe Planet
Beitrag: Der gelbe Planet

Kurz vorweg, dieser Traum fand letzte Nacht (In der Nacht zum 5.August) statt und hat mich echt mitgerissen, ich weiss selbst nicht warum. Ich stehe bei mir Zuhause auf dem Hof. Die Sonne ist ger...
Lega Normale Träume 2 76 05.08.2010, 11:50
    Thema: Inception
Beitrag: RE: Inception

Klasse :) Hübscher Avatar übrigens :D
Lega Literatur, Web & Sonstiges 101 59.054 03.08.2010, 23:59
    Thema: Fragen zu Realitychecks
Beitrag: RE: Fragen zu RCs

Könnte klappen, vielleicht könnte man kritisches Bewusstsein im Alltag, RC's und dieses Bilderverfahren verbinden, könnte mir vorstellen dass das auch Erfolge bringt.
Lega Techniken 133 75.032 03.08.2010, 20:05
    Thema: Fragen zu Realitychecks
Beitrag: RE: Fragen zu RCs

Ich mache ihn nur, wenn ich gerade zufällig eine Uhr sehe, und das war genau einmal der Fall, aber trotz dessen war ich unsicher wegen Batterieschwäche und sowas. Den Licht-RC hab ich einmal gemacht ...
Lega Techniken 133 75.032 03.08.2010, 10:05
    Thema: Fragen zu Realitychecks
Beitrag: RE: Fragen zu RCs

Also ich denk mal die "Zuverlässigsten" sind Hand-RC und Nasen-RC, wenn grad ne Uhr in der Nähe ist auch der Uhren-RC, aber manche klappen besser, manche weniger ,hängt von der Situation ab.
Lega Techniken 133 75.032 02.08.2010, 22:58
    Thema: Fragen zu Realitychecks
Beitrag: RE: Fragen zu RCs

1) Das ist eigentlich dir überlassen, es empfiehlt sich aber (denke ich) verschiedene direkt nacheinander durchzuführen, um ganz sicher zu sein. Das ist dann praktisch wenn im Traum ein RC failed. 2)...
Lega Techniken 133 75.032 02.08.2010, 22:38
    Thema: Inception
Beitrag: RE: Inception

Er hat ihr den Gedanken eingepflanzt, weil beide in ihrer eigens erschaffenen Welt, bzw. im Limbus befanden, und wenn er sie getötet hätte wäre sie glaube ich noch tiefer reingerutscht und käme evtl. ...
Lega Literatur, Web & Sonstiges 101 59.054 02.08.2010, 22:33
    Thema: Erstes Klartraum Erlebniss - was denkt ihr darüber
Beitrag: RE: Erstes Klartraum Erlebniss - was denkt ihr dar...

Herzlichen Glückwunsch erstmal. Ich hatte das Problem komischerweise nicht, ich hatte immer nur die Sorge dass ich überhaupt luzid werde, den Rest hielt ich für ein Kinderspiel was wahrscheinlich mei...
Lega Klartraumberichte 8 164 02.08.2010, 14:19
    Thema: C-Wild - Neue Technik
Beitrag: RE: C-Wild - Neue Technik

Hört sich recht interessant an, und wenn man es öfters versucht und ggf. mit anderen Techniken kombiniert wird es bestimmt klappen, ich bin zuversichtlich ;) Muss ich die Tage mal wieder ausprobieren.
Lega Techniken 14 14.015 02.08.2010, 14:16
    Thema: Inception
Beitrag: RE: Inception

Nach meiner langen Inaktivitätsphase melde ich mich auch wieder zu Wort. Der Film ist soooo klasse, nur hat er sich mit den Dingen die ich üer Träume von Euch allen gelernt habe gefetzt, jedoch war d...
Lega Literatur, Web & Sonstiges 101 59.054 02.08.2010, 14:10
    Thema: Auf der Suche nach einer Universellen Form
Beitrag: RE: Auf der Suche nach einer Universellen Form

Ich glaub seine Begleiterin hatte keine Lust mehr oder war Ihm so dankbar dass er ihm die universelle Form überlassen hat.*g*
Lega Klartraumberichte 20 261 15.05.2010, 20:54
    Thema: partieller finger-rc
Beitrag: RE: partieller finger-rc

Ist eine sehr gute Frage,aber im RL merke bzw seh ich die restlichen Finger auch noch,halt nur eingeknickt,aber im Traum wäre das wirklich möglich und sehr ärgerlich.*g*
Lega Ziele im Klartraum 7 197 15.05.2010, 20:53
    Thema: Legas' Trübes
Beitrag: RE: Legas' Trübes

Nein,nicht so extrem,ich würde sagen,sein Bein war ungefähr 2x meine Größe.Ich fand ihn ganz nett,dass er mir geholfen hat,ist aber direkt danach wieder weg gewesen.
Lega Normale Träume 9 94 15.05.2010, 20:52
    Thema: Auf der Suche nach einer Universellen Form
Beitrag: RE: Auf der Suche nach einer Universellen Form

Wirklich ein klasse Traum :) Der Defektiv gefiel mir am besten!Hat was von einem Actionfilm oder so...:)
Lega Klartraumberichte 20 261 15.05.2010, 14:20
    Thema: Legas' Trübes
Beitrag: RE: Legas' Trübes

Ich hab das Bild vom Gott wiedergefunden,der mir im Traum geholfen hat. http://img190.imageshack.us/img190/7952/thereclamationofnatureb.jpg
Lega Normale Träume 9 94 15.05.2010, 11:40
    Thema: Legas' Trübes
Beitrag: RE: Legas' Trübes

Der Gott sah so aus wie man sich einen Naturgott so vorstellt.War groß,hatte nen Buckel auf dem Gras und Bäume wuchsen...hab davon auch ein Bild,mein UB hat sich das wohl gemerkt.Ich stells bei Gelege...
Lega Normale Träume 9 94 14.05.2010, 15:41
    Thema: Dreamweavers Klartraumwelt - 26.09.20: Die Heilung des Luther Vandross
Beitrag: RE: Dreamweavers Klartraumwelt in Wort und Bild

Dreamweaver,Vorbild aller KT-ler :) Ein Wunder,dass ich fast noch nie deine Träume durchgelesen habe...muss ich mir mal angewöhnen. Aber bei den ganzen Werten über dem Traum weiss ich garnicht was das...
Lega Klartraumberichte 221 7.645 13.05.2010, 20:55
    Thema: ohne traumtagebuch praktisch keine klarträume?! wie sieht's bei euch aus?
Beitrag: RE: ohne traumtagebuch praktisch keine klarträume?...

Ich habe mich seit nem halben Jahr KT-Pause des erste mal an nen ganzen Traum erinnert,ganz ohne TTB.Das war richtig überraschend,als ich mich heut morgen erinnert hab.
Lega (Klar)träume und OOBE 57 33.891 13.05.2010, 20:53
    Thema: "Die Elfen"
Beitrag: RE: "Die Elfen"

Jap,des erste mal lesen kann aber dafür aufregender sein. Das Ende ist wirklich gut wenn man darüber nachdenkt.Noroelles Seele war die von Aileen und Farodin und Sie haben sich ewige Liebe geschwore...
Lega Buchrezensionen 18 10.680 13.05.2010, 20:52
    Thema: Legas' Trübes
Beitrag: RE: Legas' Trübes

13.5.10 Der Kataklysmus Ich bin vor meinem Haus auf dem Acker.Das Haus wird gerade von einem riesigen Flammenmonster zerstört und ich bin wütend und traurig.Ein paar "Sklavenjändler" haben mich an...
Lega Normale Träume 9 94 13.05.2010, 14:57
    Thema: "Die Elfen"
Beitrag: RE: "Die Elfen"

Sag mal,was genau leuchtet dir denn ein? Also ich finde das Ende gut,und je öfter man ein Buc hliest,desto mehr versteht man,das fällt mir nicht nur bei Die Elfen auf.
Lega Buchrezensionen 18 10.680 13.05.2010, 14:42
    Thema: "Die Elfen"
Beitrag: RE: "Die Elfen"

Hab das Buch erneut gelesen,zum dritten mal oder so. Schön,dass das Buch dir gefällt,jedoch find ich das Ende gut,weils grade kein klassisches Happy End ist.
Lega Buchrezensionen 18 10.680 13.05.2010, 09:54
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Cinnamon,EXAKT das gleiche ist mir auch passiert,war richtig gruselig.Weiss auch nicht,woher das kommt.
Lega Anfängerbereich 2.667 1.282.958 10.05.2010, 19:17
    Thema: Lega's Land der Träume
Beitrag: RE: Lega's Land der Träume

Klartraum 7 (DILD/Präluzid) Da dieser Klartraum recht auf Erotik basiert,lass ich ihn weg,aber ich sag soviel...ich saß in meinem Bett mit einer Frau und hab halt dass gemacht was Männlein und Weib...
Lega Klartraumberichte 24 444 14.01.2010, 19:09
    Thema: Legas' Trübes
Beitrag: RE: Legas' Trübes

27.12.09 Wo die wilden Jumbos wohnen Ich befinde mich auf einem steinigen Pfad. Neben mir laufen Jumbo von Galileo und einer der 'wilden Kerle'. Vor uns fahren ein paar Karren voller Stroh.Nach ...
Lega Normale Träume 9 94 27.12.2009, 23:15
    Thema: Sylux' Trübtraumsammlung
Beitrag: RE: Sylux' Trübtraumsammlung

Zitat: -- ...und ich dachte immer so Energy-Zeugs vermindert die chance auf KTs?! -- Naja,hängt wohl von der Situation ab,ich bin mal um 1 Uhr morgens spontan gut 10 KM Rad gefahren und hab danach e...
Lega Normale Träume 44 523 25.12.2009, 11:31
    Thema: Lega's Land der Träume
Beitrag: RE: Lega's Land der Träume

Ich habe mich auch extremst gewundert als ich mich an den Traum erinnert habe...wenn an sich mal an mich in der Anfangs-KT-Zeit erinnert,sieht man schon viele Unterschiede^^
Lega Klartraumberichte 24 444 24.12.2009, 12:27
    Thema: Lega's Land der Träume
Beitrag: RE: Lega's Land der Träume

Klartraum 6 (DILD) Ich kann mich diesmal extrem schlecht an diesenm luziden(/präluziden) Traum erinnern,aber ich fange einfach mal an dem Punkt an,an dem ich mich am besten erinnern kann. Ich ste...
Lega Klartraumberichte 24 444 24.12.2009, 10:39
    Thema: Lega's Land der Träume
Beitrag: RE: Lega's Land der Träume

Die Experimente sind mir sehr spontan eingefallen,was ich recht interessant finde. Das mit dem Mittagessen hätte sie wohl echt gesagt,wenn auch nur aus Spaß :D
Lega Klartraumberichte 24 444 21.12.2009, 20:06
    Thema: Lega's Land der Träume
Beitrag: RE: Lega's Land der Träume

Ich wusste nicht recht auf wen oder was ich schießen wollte,aber ich wollte meiner Wut einfach Luft machen^^ Das war echt gemein mit der Cola...:D
Lega Klartraumberichte 24 444 21.12.2009, 13:33
  Smile Thema: Lega's Land der Träume
Beitrag: RE: Lega's Land der Träume

Klartraum 5 (DILD) Nach einem mehr oder weniger präluzidem/trübem Vortraum werde ich ohne ersichtlichen Grund (oder ich erinnere mich einfach nicht daran) klar. Ich bin im oberen Stockwerk unseres H...
Lega Klartraumberichte 24 444 21.12.2009, 12:36
    Thema: Reporterfragenpool
Beitrag: RE: Reporterfragenpool

Hätte noch was zu Orakles Traumweltfragen hinzuzufügen: >>Kann man die Traumwelt in der Wachphase besuchen?
Lega Ziele im Klartraum 5 205 20.12.2009, 16:35
    Thema: Traumspiel Fingerzählen
Beitrag: RE: Traumspiel Fingerzählen

In meinem letzten warns 8 :D
Lega Ziele im Klartraum 13 370 19.12.2009, 20:36
    Thema: mutige Reporter gesucht
Beitrag: RE: mutige Reporter gesucht

Wuhey,diese Lösung erscheint mir irgendwie freundlicher^^,Danke :D
Lega Ziele im Klartraum 117 5.222 19.12.2009, 12:24
    Thema: Legas' Trübes
Beitrag: RE: Legas' Trübes

19.12.09 Das Gerät Ich bin Moderator einer Sendung.Wir haben ein neues Gerät erfunden,dass man auf Zugschienen legen muss, und dann werden die Geräusche aufgenommen wenn der Zug darüberfährt.N...
Lega Normale Träume 9 94 19.12.2009, 12:19
    Thema: Wie würdest du gerne sterben?
Beitrag: RE: Wie würdest du gerne sterben?

Naja,wenn ichs mir recht überlege,ist meine größte Angst der Tod selbst,nicht dass all meine Freunde und Verwandten um mich trauern,die würden irgendwann drüber wegkommen,aber was kommt danach?Ein ewi...
Lega Philosophie und Psychologie 187 96.446 19.12.2009, 11:29
    Thema: Wache immer auf wenn ich einen Klartraum habe
Beitrag: RE: Jedesmal wenn ich kapier, dass ich träume wach...

Willkommen! Ich hab zware nicht allzu viel zu dem Thema beizutragen,aber kann es sein,dass du dann immer einen Schock kriegst oder eine ähnliche "Gefühlswelle" und die dazu beiträgt,dass du aufwachst?...
Lega (Klar)träume und OOBE 56 51.492 19.12.2009, 11:20
    Thema: mutige Reporter gesucht
Beitrag: RE: mutige Reporter gesucht

Besonders den letzten Teil vom Dialog find ich heftig oô Wenn man sich vorstellt ,dass all die Traumpersonen die man evtl. auch lieb gewonnen hat sterben und halt nur durch unsere Erinnerungen im Trau...
Lega Ziele im Klartraum 117 5.222 18.12.2009, 16:33
    Thema: Bewusstes Einschlafen nimmt Überhand
Beitrag: RE: Bewusstes Einschlafen nimmt Überhand

Wie meditierst du denn,bzw. wie läuft dass ab?
Lega Sonstige Erlebnisse 10 8.848 18.12.2009, 16:31
    Thema: Dreamweavers Klartraumwelt - 26.09.20: Die Heilung des Luther Vandross
Beitrag: RE: Dreamweavers Klartraumwelt in Wort und Bild

Der Traum mit der Hexenkraft ist klasse! Fertige mal mehr Zeichnungen an,die von dem Schmetterling ist toll :)
Lega Klartraumberichte 221 7.645 16.12.2009, 20:02
    Thema: Legas' Trübes
Beitrag: Legas' Trübes

Hey. Ich habe mich entschieden meine Trüben in einen gesonderten Thread zu schreiben ^_^ Hier der "Alb"traum von heute. 16.12.09 Die 6 Ich sitze in meinem Klassenraum.Als ich nach vorne schau...
Lega Normale Träume 9 94 16.12.2009, 14:44
    Thema: gewaltsam geweckt
Beitrag: RE: gewaltsam geweckt

Vielleicht kannste ja auch auf irgendso einer Phantombildseite das Gesicht rekonstruieren^^
Lega Klartraumberichte 6 116 15.12.2009, 17:24
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: Fragen von einem Neuling

Yeah,den Namen kenn ich doch irgendwoher^^ Hast du zufällig "Die Elfen" gelesen^^?
Lega Anfängerbereich 2.667 1.282.958 15.12.2009, 17:23
    Thema: gewaltsam geweckt
Beitrag: RE: gewaltsam geweckt

@tic: Du meinst das letztere doch nicht ernst oder :D? Ausserdem heisst es "geschlichen"^^ @thread: Vllt. hast du etwas darüber gelesen dass Leute in anderer Leute eindringen können oder dass man sich...
Lega Klartraumberichte 6 116 14.12.2009, 16:57
    Thema: Sex im KT
Beitrag: RE: Heikles Thema...Sex im KT

Wie war das nochmal,man kann im Klartraum seine "Fähigkeiten" trainieren *g*?
Lega Ziele im Klartraum 284 17.483 06.12.2009, 12:55
    Thema: "Die Elfen"
Beitrag: RE: "Die Elfen"

@jey: Glaub mir,es lohnt sich,ausserdem sieht so ein schmuckes Buch doch viel besser aus als ein paar blöde Taler^^...
Lega Buchrezensionen 18 10.680 06.12.2009, 12:52

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: