Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Keine Klarheit trotz erfolgreichem RC
Beitrag: RE: Keine Klarheit trotz erfolgreichem RC

Hey Jay, so wie du das gesagt hast hört sich das für mich auch an als ob du deine RCs nur runterratterst. Versuch vielleicht mehr wirklich die Realität zu hinterfragen.
Skarabäus Anfängerbereich 19 6.499 12.02.2017, 10:22
    Thema: Das besondere Käfer-Mentoring!
Beitrag: RE: Das besondere Käfer-Mentoring!

Ich hör grade in letzter Zeit einfach im Liegen mit Kopfhörern Musik, mal schauen wie sich das auf meine Träume auswirkt
Skarabäus Mentoring 53 488 10.02.2017, 23:11
    Thema: Albtraum-Bekämpfungs-Arbeitsgruppe
Beitrag: RE: Albtraum-Bekämpfungs-Arbeitsgruppe

Ich schreibe jetzt mal ausführlich was zu meinem Albtraum: Der Traum ist bei mir früher im Kindergarten- bis Grundschulalter aufgetreten. Er ist soweit ich mich erinnern kann der einzige Albtraum den ...
Skarabäus Arbeitsgruppen 11 192 31.01.2017, 20:44
    Thema: Albtraum-Bekämpfungs-Arbeitsgruppe
Beitrag: RE: Albtraum-Bekämpfungs-Arbeitsgruppe

Interessante Idee. Ich hatte früher einen wiederkehrenden Albtraum der eigentlich relativ subtil war, aus dem ich aber immer schreiend und weinend aufgewacht bin! Den Traum hatte ich zwar schon wirkli...
Skarabäus Arbeitsgruppen 11 192 29.01.2017, 22:24
    Thema: DILD will nicht klappen...
Beitrag: RE: DILD will nicht klappen...

Bitte, wenn ich dir einen Rat geben kann: hör auf dich nach Orkhan zu richten.
Skarabäus Anfängerbereich 10 3.812 03.01.2017, 16:25
    Thema: Rauhnacht-Special
Beitrag: RE: Rauhnacht-Special

Gut, da ich gestern für Januar keinen Traum habe, ist Februar gleich umso interessanter. Ich bin in einem Hallenbad in unserer Nachbarstadt. Ich gehe den Gang bei den Umkleiden bis nachhinten und ver...
Skarabäus Shared Dreaming 83 965 27.12.2016, 08:48
    Thema: Rauhnacht-Special
Beitrag: RE: Rauhnacht-Special

Ich auch ._.
Skarabäus Shared Dreaming 83 965 26.12.2016, 17:18
    Thema: Rauhnacht-Special
Beitrag: RE: Rauhnacht-Special

Das klingt super, ich bin dabei.
Skarabäus Shared Dreaming 83 965 24.12.2016, 10:38
    Thema: Das besondere Käfer-Mentoring!
Beitrag: RE: Das besondere Käfer-Mentoring!

Hab heute morgen im Bett gelegen und hab versucht mich an meine Träume zu erinnern. Als mir nichts besonderes eingefallen ist hab ich dann doch plötzlich gemerkt: "Hey, du hattest ja einen Klartraum" ...
Skarabäus Mentoring 53 488 23.12.2016, 11:57
    Thema: Das besondere Käfer-Mentoring!
Beitrag: RE: Das besondere Käfer-Mentoring!

TE heute war gut, hatte 3 erinnerte Träume, einer davon war lang und ausführlich.
Skarabäus Mentoring 53 488 22.12.2016, 11:49
    Thema: Das besondere Käfer-Mentoring!
Beitrag: RE: Das besondere Käfer-Mentoring!

Ich werde bald wieder anfangen, vlt. warte ich aber noch ne Woche. Meine TE kommt wieder zurück, wenn das ungefähr so bleibt Fang ich wieder an, die Motivation dafür ist auch wieder da.
Skarabäus Mentoring 53 488 04.12.2016, 22:46
    Thema: Experimentelle Techniken
Beitrag: RE: Experimentelle Techniken

Der Name des Windes Pygar, du hast mein Herz!
Skarabäus Techniken 23 14.179 04.12.2016, 22:44
    Thema: Zitate, Sprüche; Lebensweisheiten
Beitrag: RE: Zitate, Sprüche; Lebensweisheiten

Niemals gelben Schnee essen! Alte Eskimo Weisheit!
Skarabäus Philosophie und Psychologie 104 69.137 25.11.2016, 21:33
    Thema: [Test] Welche Technik eignet sich für dich?
Beitrag: RE: [Test] Welche Technik eignet sich für dich?

Bewusstes Einschlafen
Skarabäus Anfängerbereich 22 16.267 24.11.2016, 17:03
    Thema: Das besondere Käfer-Mentoring!
Beitrag: RE: Das besondere Käfer-Mentoring!

Heute hatte ich ne interessante Situation. Mein WBTB-Wecker war angestellt und hat mich mehrmals aus dem Schlaf geholt. Weil ich aber kein Bock auf WBTB hatte bin ich sofort wieder eingeschlafen, mein...
Skarabäus Mentoring 53 488 03.11.2016, 22:41
    Thema: Das besondere Käfer-Mentoring!
Beitrag: RE: Das besondere Käfer-Mentoring!

Hm, vielleicht erstmal doch nicht. Ich hab momentan Schule und da is WBTB nicht so unbedingt gut :D
Skarabäus Mentoring 53 488 01.11.2016, 18:19
    Thema: Verfälschte Traumerinnerung
Beitrag: RE: Verfälschte Traumerinnerung

Kenn ich auch ähnlich. Ich habe manchmal Traumfetzen die wie Puzzlestücke ganz ok zueinander passen und dann füg ich sie auch irgendwie zusammen.
Skarabäus (Klar)träume und OOBE 9 4.382 30.10.2016, 19:34
    Thema: Das besondere Käfer-Mentoring!
Beitrag: RE: Das besondere Käfer-Mentoring!

Gerne, gegen WBTBs hab ich nix ^^
Skarabäus Mentoring 53 488 29.10.2016, 19:14
    Thema: Das besondere Käfer-Mentoring!
Beitrag: RE: Das besondere Käfer-Mentoring!

Hey, jetzt bin ich da! Ich schreib erstmal wie der Traum ungefähr verlaufen ist (komplett klar war ich nähmlich sicher nicht aber da gibt es ja sowieso Abstufungen) Ich habe heute Nacht bei einem Fre...
Skarabäus Mentoring 53 488 29.10.2016, 11:32
    Thema: Das besondere Käfer-Mentoring!
Beitrag: RE: Das besondere Käfer-Mentoring!

Hey Morti! Ich hatte heute Nacht unverhofft einfach so einen klartraum, war auch gar nicht so kurz. Ich bin jetzt noch bei einem Freund, ich berichte zuhause ;)
Skarabäus Mentoring 53 488 29.10.2016, 10:16
    Thema: Das besondere Käfer-Mentoring!
Beitrag: RE: Das besondere Käfer-Mentoring!

Da hab ich schonmal Wohnwagen :D
Skarabäus Mentoring 53 488 18.10.2016, 22:32
    Thema: Das besondere Käfer-Mentoring!
Beitrag: RE: Das besondere Käfer-Mentoring!

So, ich hab jetzt 2 Wochen Ferien, höchste Zeit mal wieder etwas mehr durch zustarten :D Ich führe ab heute jetzt wieder TTB und werd mehr RCs machen, hast du vielleicht eine Aufgabe für mich?
Skarabäus Mentoring 53 488 18.10.2016, 10:44
    Thema: Probanden gesucht! 10minütige Online-Studie
Beitrag: RE: Probanden gesucht! 10minütige Online-Studie

Auch teilgenommen ;)
Skarabäus Klartraumforschung 11 187 14.10.2016, 19:48
    Thema: Klartraumziele, die möglicherweise im Wachleben umsetzbar wären
Beitrag: RE: Klartraumziele, die möglicherweise im Wachlebe...

Ich hab mich auch mal gefragt wie es ist ob man bestimmte Dinge im KT vlt. nicht erleben sollte bevor man sie nicht erst im WL erlebt hat, z.B Sex. Ich persönlich find die Vorstellung das Erste Mal im...
Skarabäus (Klar)träume und OOBE 7 4.869 07.10.2016, 22:17
    Thema: Das besondere Käfer-Mentoring!
Beitrag: RE: Das besondere Käfer-Mentoring!

So, eeeendlich bin ich da :D Ich war die letzten zwei Tage noch ziemlich erkältet, hab mir meine 2 Träume aber gut behalten (momentan bin ich leider nicht so in der TTB-Laune, ich weiß, muss ich änder...
Skarabäus Mentoring 53 488 06.10.2016, 18:38
    Thema: Das besondere Käfer-Mentoring!
Beitrag: RE: Das besondere Käfer-Mentoring!

Ich bin übers Wochenende weg, am Montag schreib ich aber 2Träume
Skarabäus Mentoring 53 488 30.09.2016, 13:37
    Thema: Das besondere Käfer-Mentoring!
Beitrag: RE: Das besondere Käfer-Mentoring!

Ich hatte heute morgen tatsächlich einen, ich kann ihn heut mal schreiben :)
Skarabäus Mentoring 53 488 27.09.2016, 10:08
    Thema: Das besondere Käfer-Mentoring!
Beitrag: RE: Das besondere Käfer-Mentoring!

Na klar schreib ich Traumtagebuch aber das mit Gefühlen find ich nicht so gut
Skarabäus Mentoring 53 488 21.09.2016, 12:25
    Thema: Das besondere Käfer-Mentoring!
Beitrag: RE: Das besondere Käfer-Mentoring!

Hast du vlt. noch ne Aufgabe oder etwas was ich mit diesen Texten die ich geschrieben hab machen kann? RCs mach ich fleißig weiter.
Skarabäus Mentoring 53 488 20.09.2016, 19:56
    Thema: Verzweiflel langsam
Beitrag: RE: Verzweiflel langsam

Damit wirst du klar kommen müssen, ich mach Klarträumen schon seit fast nem Jahr und die Erfolge kommen auch nur sehr brüchig und in kleinen Schritten, ist bei jedem eben anders.
Skarabäus Anfängerbereich 5 2.086 20.09.2016, 17:12
    Thema: Kann man bei RCs etwas falsch machen?
Beitrag: RE: Kann man bei RCs etwas falsch machen?

Es gibt ganz viele RCs (Nase zuhalten und durch die Nase atmen, Finger zählen) wichtig ist vorallem, dass die RCs nicht stumpf runtergemacht werden sondern dass du dich wirklich fragst, was dafür spre...
Skarabäus Anfängerbereich 4 2.022 17.09.2016, 12:01
    Thema: Klarträumen ist nicht selten
Beitrag: RE: Klarträumen ist nicht selten

Ich glaube auch, viele bilden sich ein sowas gehabt zu haben, nur weil sich Leute im Traum mal fragen: "Hm, das ist so absurd, vlt. träume ich nicht" würde ich nicht die Behauptung aufstellen, das Kla...
Skarabäus (Klar)träume und OOBE 22 10.962 14.09.2016, 20:23
    Thema: Das besondere Käfer-Mentoring!
Beitrag: RE: Das besondere Käfer-Mentoring!

Ich stehe auf einem hohen Hochhaus in einer Großstadt. Ich springe nach vorne, und lasse mich fallen. Ich falle, mache die Augen zu und konzentriere mich auf die Verwandlung. Es gibt eine Art blauen B...
Skarabäus Mentoring 53 488 13.09.2016, 21:31
    Thema: Das besondere Käfer-Mentoring!
Beitrag: RE: Das besondere Käfer-Mentoring!

"Ich möchte mich mal im Traum von einem Hochhaus stürzen und im Fall in einen Vogel verwandeln" Das muss noch rein :D
Skarabäus Mentoring 53 488 13.09.2016, 15:54
    Thema: Das besondere Käfer-Mentoring!
Beitrag: RE: Das besondere Käfer-Mentoring!

Mrs. Mortisaga schrieb: (12.09.2016, 09:41) -- Freut mich, dass du vergleichsweise viele Erfolge hast! Skarab wird zu Pro-KTler :D -- Da hätte ich nichts gegen :D Was ich aber hinbekommen habe i...
Skarabäus Mentoring 53 488 12.09.2016, 16:47
    Thema: Das besondere Käfer-Mentoring!
Beitrag: RE: Das besondere Käfer-Mentoring!

Hey, ich hab noch ne Frage: Wie erinnerst du dich an KTs? Stechen die bei dir klar aus der TE raus? Bei mir könnte es nämlich sein, dass ich gestern klar wurde und aus einem Fenster gestrigen bin, ich...
Skarabäus Mentoring 53 488 12.09.2016, 06:33
    Thema: Das besondere Käfer-Mentoring!
Beitrag: RE: Das besondere Käfer-Mentoring!

Hey ich habe jetzt in meinen letzten ausgeschriebenen Traum einen KT reingeschrieben ;) Ich bin auf einem älteren Bahnhof(Bahnsteig aus alten Brettern, leer, rostig) und steige in einen Zug ein. ...
Skarabäus Mentoring 53 488 11.09.2016, 21:18
    Thema: Das besondere Käfer-Mentoring!
Beitrag: RE: Das besondere Käfer-Mentoring!

Die Aufgabe passt perfekt, mach ich.
Skarabäus Mentoring 53 488 09.09.2016, 13:32
    Thema: Das besondere Käfer-Mentoring!
Beitrag: RE: Das besondere Käfer-Mentoring!

Ja, diesen RC würde ich schon als einen kleinen Erfolg Werten. Was wäre dass denn für eine Schreibaufgabe? :)
Skarabäus Mentoring 53 488 09.09.2016, 13:26
    Thema: Das besondere Käfer-Mentoring!
Beitrag: RE: Das besondere Käfer-Mentoring!

Hey, heute morgen hatte ich ein echt cooles und interessantes Erlebniss. Um ca. 5 Uhr "wache" ich nach einem Traum aus der REM-Phase auf, in meinem Zimmer ist es dunkel. Mir fiel zwar nichts besondere...
Skarabäus Mentoring 53 488 09.09.2016, 12:34
    Thema: Das besondere Käfer-Mentoring!
Beitrag: RE: Das besondere Käfer-Mentoring!

Ich bin im Judo-Trainig, unsere 2 Trainer zeigen einen Wurf, ich überlege was für einen Traum sprechen könnte. Ich schaue mir Plakate an der Wand in unterschiedlichen Farben an. Wir stehen auf und mac...
Skarabäus Mentoring 53 488 08.09.2016, 19:35
    Thema: Das besondere Käfer-Mentoring!
Beitrag: RE: Das besondere Käfer-Mentoring!

Ich fahre mit dem Fahrrad von der Schule nach Hause. Ich sehe in den klaren Himmel und sehe mehrere Flugzeugstreifen die sich kreuzen, ich frage mich ob das hier vlt. ein Traum sein könnte und überleg...
Skarabäus Mentoring 53 488 08.09.2016, 12:23
    Thema: Tipps/erster Versuch
Beitrag: RE: Tipps/erster Versuch

Hey, ich bin auch so alt wie du und auch ein Junge :D Dein erster WILD liest sich doch sehr erfolgreich, dieses Klackern und die Vibrationen kannst du auch als Hypnagogien sehen, die beschränken si...
Skarabäus Anfängerbereich 2 1.656 07.09.2016, 19:34
    Thema: Wie eindeutig soll es denn noch sein?
Beitrag: RE: Wie eindeutig soll es denn noch sein?

Das ist ja mal so richtig verpasst xD
Skarabäus Normale Träume 643 21.050 07.09.2016, 17:55
    Thema: Umfrage
Beitrag: RE: Umfrage

Hab sie auch gemacht ;)
Skarabäus Klartraumforschung 10 164 06.09.2016, 16:30
    Thema: Das besondere Käfer-Mentoring!
Beitrag: RE: Das besondere Käfer-Mentoring!

Mach ich.
Skarabäus Mentoring 53 488 04.09.2016, 17:31
    Thema: Das besondere Käfer-Mentoring!
Beitrag: RE: Das besondere Käfer-Mentoring!

Meine Traumerinnerung wird glaub ich besser, hatte heute einen netten Traum :)
Skarabäus Mentoring 53 488 04.09.2016, 16:14
    Thema: Das besondere Käfer-Mentoring!
Beitrag: RE: Das besondere Käfer-Mentoring!

Was ist eine Trauminkubation? :D
Skarabäus Mentoring 53 488 02.09.2016, 13:09
    Thema: Das besondere Käfer-Mentoring!
Beitrag: RE: Das besondere Käfer-Mentoring!

Gestern hab ich dreimal RCs gemacht, einen kurz vorm Sportunterricht der war aber relativ kurz. Dann bin ich in der Mittagspause nach Hause zum Essen gelaufen und hab auf dem Weg einen RC gemacht: Ic...
Skarabäus Mentoring 53 488 02.09.2016, 07:05
    Thema: Das besondere Käfer-Mentoring!
Beitrag: RE: Das besondere Käfer-Mentoring!

Noch eine Frage: Ich schließe oft RCs damit ab, dass ich fest Stelle, das ich nicht träume. Ist das schlecht weil es sich vlt aufs kritische Bewusstsein auswirken könnte?
Skarabäus Mentoring 53 488 31.08.2016, 20:41

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: