Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Dringendstes 1.Vorhaben/Versuch im KT
Beitrag: Re: Dringendstes 1.Vorhaben/Versuch im KT

Ich will unbedingt mal ein auf Spiderman machen! Da muss sowas von Spaß bringen durch die Stadt zu fliegen mit den Spinnnetzen!
Splitter (Klar)träume und OOBE 65 25.986 09.06.2007, 23:59
    Thema: Hodscha
Beitrag: Re: Hodscha

Echt genial der Traum! :)
Splitter Klartraumberichte 44 3.769 09.06.2007, 23:52
    Thema: 2 KTs in einer Nacht
Beitrag: Re: 2 KTs in einer Nacht

Boah geil, Spider-Man muss ich auch mal machen, d.h. wenn ich endlich mal wieder einen KT haben würde...
Splitter Klartraumberichte 2 107 05.06.2007, 00:25
    Thema: Jetzt mit Update: ;-)....Endlich: Nach Monaten wieder ein KT
Beitrag: Re: Jetzt mit Update: ;-)....Endlich: Nach Monaten...

Wie geil, Säule ablecken :) Aber ein netter Traum.
Splitter Klartraumberichte 9 226 30.05.2007, 22:13
    Thema: In einem kleinen Dorf
Beitrag: Re: In einem kleinen Dorf

Zitat: -- ComeBackDreamer schrieb am 30.05.2007 19:37 Uhr: Hallo, vielen Dank für eure Antworten. @xedi: Auf OBE bin ich gekommen, da ich das gefühl hatte ich löse mich beim aufstehen von meinem K...
Splitter Klartraumberichte 5 126 30.05.2007, 22:05
    Thema: In einem kleinen Dorf
Beitrag: Re: In einem kleinen Dorf

Deine Fragen kann ich dir zwar nicht beantworten, aber so wie sich das anhört war das ein Klasse KT! Glückwunsch!
Splitter Klartraumberichte 5 126 30.05.2007, 18:41
    Thema: Die WILD-Technik (Erfahrungsberichte)
Beitrag: Re: Die WILD-Technik

Hm, Danke ich versuche es. Einfach nicht bewegen...
Splitter Techniken 410 339.925 22.05.2007, 07:52
    Thema: Die WILD-Technik (Erfahrungsberichte)
Beitrag: Re: Die WILD-Technik

Geht mir ähnlich... manchmal bin ich ganz weit. Irgendwie schon Trance, aber irgendwann muss ich mich dann einfach bewegen und anders hinlegen. Und dann bin ich ganz raus. :(
Splitter Techniken 410 339.925 21.05.2007, 22:17
    Thema: Rhythm Napping
Beitrag: Re: Rhythm Napping

Hey, also erstmal ein großes Lob an DreamScience für die Anleitungen und vor allem die immerwieder ausführlichen Antworten auf Frage von Usern. Klingt alles sehr interessant und plausiebel, werde es...
Splitter Techniken 365 267.321 18.05.2007, 22:33
    Thema: Traumerinnerung verbessern
Beitrag: Re: Traumerinnerung verbessern

Ein Traumtagebuch hat bei mir Wunder gewirkt. Einfach alles aufschreiben, viellcht 'ne Skizze und ich konnte mich jeden Tag besser an meine Träume erinnnern.
Splitter Techniken 194 225.209 16.05.2007, 22:18
    Thema: Erfahrungen zu (Selbst-)Hypnose ?
Beitrag: Re: Erfahrungen zu (Selbst-)Hypnose ?

Also Selbsthypnose kann ich, jetzt auch nicht aufs Klarträumen bezogen, nur jedem Empfehlen!
Splitter Techniken 56 43.019 16.05.2007, 19:18
    Thema: Mein erster Klatraum *freeeeeeeeuuuuuu*
Beitrag: Re: Mein erster Klatraum *freeeeeeeeuuuuuu*

Auch von mir einen Herzlichen! :D Ohja, der erste Klartraum ist was besonderes. Eigentenlich wie alle "Erste Male". :D
Splitter Klartraumberichte 4 357 15.05.2007, 13:32
    Thema: Klarträume
Beitrag: Klarträume

Hey Leute! Soweit ich mich erinnern kann hatte ich früher ziemlich oft Klarträume, war schon cool. Irgendwann hatte ich dann keine mehr, bin aber durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und habe mich ...
Splitter Klartraumberichte 1 102 15.05.2007, 13:30

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: