Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Rückfälligkeit + einige fragen
Beitrag: RE: Rückfälligkeit + einige fragen

makaveli92 schrieb: (20.07.2013, 22:12) -- ich werde versuchen durch die woche zu dilden -- So aus einem anderen Blickwinkel betrachtet, hört sich dilden ja schon etwas *räusper* zweideutig an. ...
datzifrau Anfängerbereich 7 3.461 20.07.2013, 23:21
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: RE: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Phillip schrieb: (30.06.2013, 15:38) -- Hmmm, da habe ich anderes gehört. Es gibt Studien über Träume von behinderten Leuten und man stellte unter anderem fest, dass man Träume von behinderten Mensch...
datzifrau Klartraumberichte 815 27.066 30.06.2013, 15:51
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: RE: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Glückwunsch, Leintuch. Ich liebe FE. Ich finde, daraus kann man am klarsten werden.
datzifrau Klartraumberichte 815 27.066 15.06.2013, 21:40
    Thema: Online-Studie zur Handlungsfreiheit in Luziden Träumen! Mit Verlosung!
Beitrag: RE: Online-Studie zur Handlungsfreiheit in Luziden...

Ich mach auch mit. Hab grad voll Bock auf´nen KT :cool:
datzifrau Klartraumforschung 5 179 30.05.2013, 00:25
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: RE: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch, ChrisChris
datzifrau Klartraumberichte 815 27.066 16.05.2013, 19:57
    Thema: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
Beitrag: RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wach...

Vorhin im Bus, als ich die Kinder von der KiTa abhole: Ich setze mich auf einen der 4er Sitze. Es setzt sich eine junge Frau gegenüber von mir. Sie trägt ein grell pinkes Shirt mit der schwarzen Aufsc...
datzifrau Techniken 516 281.740 18.04.2013, 20:32
    Thema: Mein erster Klartraum :)
Beitrag: RE: Mein erster Klartraum :)

Hey, das klingt super. Ich gratuliere ganz herzlich zum ersten KT. Hoffentlich berichtest Du uns bald von weiteren :)
datzifrau Klartraumberichte 8 269 23.02.2013, 16:07
    Thema: Das Klartraumhaus
Beitrag: RE: Das Klartraumhaus

Patte89 schrieb: (01.02.2013, 00:08) -- Aber ich glaube wegen meinen starken Wunsch danach, treffe ich auf Gandalf. - Bester Klartraumbro den man sich wünschen kann. -- :D:thumbsu: Da bin ich gespa...
datzifrau Ziele im Klartraum 15 688 01.02.2013, 07:18
    Thema: Nahtoderfahrungen - Die etwas anderen Träume?
Beitrag: RE: Nahtoderfahrungen - Die etwas anderen Träume?

DasNetzInDir schrieb: (10.01.2013, 00:53) -- Hab vorhin gerade sehr interessantes und glaubwürdiges Video gefunden in dem der führende Forscher auf dem Gebiet des Nahtodes Pim_van_Lommel http://de.wi...
datzifrau Philosophie und Psychologie 24 16.990 10.01.2013, 22:01
    Thema: Die witzigsten Fehlschläge
Beitrag: RE: Die witzigsten Fehlschläge

Astaroth schrieb: (09.12.2012, 09:14) -- Ich mache sofort einen Nasen-RC und sage laut "Oh oh! Falsches Erwachen!" Ohne großartig nachzudenken, nehme ich Anlauf und springe mit der linken Schulter vo...
datzifrau (Klar)träume und OOBE 193 99.773 10.12.2012, 07:41
    Thema: Traumerinnerung verbessern
Beitrag: RE: Traumerinnerung verbessern

Kasumi schrieb: (06.12.2012, 12:05) -- Na gut, das ist natürlich ein Argument. ;) Bei mir ist es nur so, dass ich -wenn ich einen spannenden Traum hatte, den ich unbedingt nicht vergessen möchte- nor...
datzifrau Techniken 175 182.985 06.12.2012, 23:12
    Thema: Traumerinnerung verbessern
Beitrag: RE: Traumerinnerung verbessern

Kasumi schrieb: (06.12.2012, 11:41) -- Ich verstehe nur nicht, warum man das TTB dann im Bad platzieren muss? Man kann doch auch so nachts aufwachen und den Traum aufschreiben, weshalb muss ich dazu ...
datzifrau Techniken 175 182.985 06.12.2012, 11:54
    Thema: Traumerinnerung verbessern
Beitrag: RE: Traumerinnerung verbessern

LucidPhoenix schrieb: (05.12.2012, 19:37) -- würd ich auch gern machen, aber wenn man noch mit der family im Haus wohnt und am oberen Ende der superlauten Holztreppe sein Zimmer hat, wenn das Bad gan...
datzifrau Techniken 175 182.985 06.12.2012, 11:06
    Thema: Traumerinnerung verbessern
Beitrag: RE: Traumerinnerung verbessern

Hey, das ist echt mal keine schlechte Idee, ich glaub, ich drapiere mein TTB auch in´s Bad^^
datzifrau Techniken 175 182.985 05.12.2012, 19:13
    Thema: Mein erster luzider Traum =)
Beitrag: RE: Mein erster luzider Traum =)

Hey, super. So funktioniert´s bei mir auch immer am besten. Ich zähl mich halt nach einem 1-5-Minuten WBTB immer in den Schlaf. Klappt bis jetzt fast immer.
datzifrau Klartraumberichte 7 150 28.11.2012, 15:56
    Thema: Wie eindeutig soll es denn noch sein?
Beitrag: RE: Die witzigsten Fehlschläge

Heute Morgen zähl ich mich nach einem kurzen Erwachen in den Schlaf. Kleien Vorgeschichte: Ich habe seit 9 Monaten Knieschmerzen, die morgens und tagsüber schlimm sind und abends fast ganz weg. Ich ...
datzifrau Normale Träume 643 21.054 28.11.2012, 15:33
    Thema: Technik-Pool: WILD-Varianten
Beitrag: RE: Technik-Pool: WILD-Varianten

Mach ich heute mal :)
datzifrau Techniken 64 97.913 28.11.2012, 15:01
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: RE: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Hey, Glückwunsch zum KT. das mit dem Fliegen ist bei mir auch immer so wie bei Dir^^
datzifrau Klartraumberichte 815 27.066 25.11.2012, 14:52
    Thema: (pseudo-)erkenntnisse
Beitrag: RE: (pseudo-)erkenntnisse

Heute morgen hörte ich beim Erwachen folgenden Satz: "Wer meint, Hunde sind böse, der kennt nur gute Katzen".
datzifrau Sonstige Erlebnisse 462 219.084 05.11.2012, 20:06
    Thema: Phobien durch Träume?
Beitrag: RE: Phobien durch Träume?

Elen schrieb: (21.10.2012, 22:25) -- Datzifrau, hast du deinem Sohn schon mal erklärt, dass er den Lift im Traum auch anhalten kann? -- Nein, das wusste er selbst. Er hatte die Notbremse gesucht,a ...
datzifrau (Klar)träume und OOBE 11 8.510 26.10.2012, 19:41
    Thema: Zwangsgedanken
Beitrag: RE: Zwangsgedanken

equinox00 schrieb: (22.10.2012, 23:58) -- lIch möchte eig garnicht mehr Klarträumen , wie verhindere ich das es trozdem passiert :/? Ich möchte jetzt einfach nur mein Wachleben geniessen ^^Bitte ! --...
datzifrau Anfängerbereich 29 12.445 23.10.2012, 06:24
    Thema: Die Trauminkubationschallenge
Beitrag: RE: Die Trauminkubationschallenge

Was ein geiler Traum, musste voll lachen. Bei der nächsten Challenge werde ich mir Mühe geben, aber ich werde während des Sprungs sehr wahrscheinlich aufwachen...wegen dem Druckgefühl.
datzifrau Challenges 29 486 22.10.2012, 15:46
    Thema: Die Trauminkubationschallenge
Beitrag: RE: Die Trauminkubationschallenge

Laura schrieb: (18.10.2012, 14:05) -- datzifrau schrieb: (18.10.2012, 11:07) -- Ich hasse Träume mit Gewässern. Sie machen mir Angst weil ich eine Phobie gegen Wasser habe. -- Och, das wusste ich ...
datzifrau Challenges 29 486 21.10.2012, 15:15
    Thema: Basisklarheit IV
Beitrag: RE: Basisklarheit IV

Kein Englisch?
datzifrau Basale Klarheit 13 396 20.10.2012, 09:54
    Thema: Phobien durch Träume?
Beitrag: RE: [split] Grundsätzliche Fragen zum Thema "Klart...

Pygar schrieb: (18.10.2012, 11:50) -- Der biologische Sinn des Träumens liegt ja unter anderem darin, dass man mögliche Situationen schon mehrfach in der Phantasie durchspielt, um so im WL gut darauf...
datzifrau (Klar)träume und OOBE 11 8.510 18.10.2012, 12:06
    Thema: Phobien durch Träume?
Beitrag: Phobien durch Träume?

Ich frage mich seit einiger Zeit, ob es Träume sind, die in einem Menschen gewisse Ängste auslösen. Zwei Beispiele: Ich hatte als Kind einen Traum von einer Fahrt in einem Kajak. Ich paddelte ganz ruh...
datzifrau (Klar)träume und OOBE 11 8.510 18.10.2012, 11:36
    Thema: Online Fragebogen
Beitrag: RE: Online Fragebogen

Ich werde mitmachen.
datzifrau Klartraumforschung 12 122 14.10.2012, 16:37
    Thema: Die Trauminkubationschallenge
Beitrag: RE: Die Trauminkubationschallenge

Richtig geile Sache, ich mach mit :)
datzifrau Challenges 29 486 14.10.2012, 15:55
    Thema: Mache ich was falsch ?
Beitrag: RE: Mache ich was falsch ?

Weißt Du, ich mache - wenn ich RC mache - sie immer sehr bewusst und ordentlich. Aber dennoch habe ich Phasen, in denen ich nicht einmal eine gute TE zustande bekomme und dann wieder Phasen, in denen ...
datzifrau Anfängerbereich 7 2.939 07.10.2012, 17:11
    Thema: Mache ich was falsch ?
Beitrag: RE: Mache ich was falsch ?

Wichtig ist, dass Du die RC nicht halbherzig machst, sondern so tust, als wärst Du bereits im Traum. Verhalte Dich auch manchmal so als würdest Du träumen, muss ja nicht gleich das Aus-dem-Fenster-Spr...
datzifrau Anfängerbereich 7 2.939 07.10.2012, 16:57
    Thema: Heutiger großartiger Klartraum
Beitrag: RE: Heutiger großartiger Klartraum

Yuri schrieb: (28.09.2012, 19:24) -- Dankeschön :) Hätte ja nicht gedacht, dass die Schokolade interessant ist. ;) Ich habe die Weihnachtsmänner angeguckt und hab in diesem Moment so richtig Lust ...
datzifrau Klartraumberichte 9 258 28.09.2012, 19:45
    Thema: Heutiger großartiger Klartraum
Beitrag: RE: Heutiger großartiger Klartraum

Glückwunsch zum KT. Das mit dem gemeinsam Fliegen find ich richtig geil. Das würde ich auch gerne mal ausprobieren. Wie hat die Schokolade eigentlich geschmeckt?
datzifrau Klartraumberichte 9 258 28.09.2012, 18:47
    Thema: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
Beitrag: RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wach...

Vor einigen Wochen, als wir fast 40 Grad hatten bei einer Bekannten auf dem Balkon. Sie hatte tatsächlich einen Kolibri zu Besuch. Er flog aber weg, bevor ich die Kamera holen konnte. Edit: Hab gra...
datzifrau Techniken 516 281.740 26.09.2012, 21:02
    Thema: Alpträume, eine Herausforderung
Beitrag: RE: Alpträume, eine Herausforderung

Wow, das war der spannendste Traum, den ich hier je gelesen hatte. Auch wenn Du Angst hattest, fand ich Dich trotzdem äußerst mutig. Ich weiß nicht, ob ich das geschafft hätte, so weit zu kommen.
datzifrau Klartraumberichte 96 2.409 22.09.2012, 15:54
    Thema: KTF Challenges February - March - April - May - June - July - August - September
Beitrag: RE: KTF Challenges February - March - April - May ...

Pygar schrieb: (10.09.2012, 10:44) -- Nee, habe ich auch nicht so aufgefasst, sorry falls das etwas verschnupft rüberkam. Dein Posting habe ich voll übersehen. -- Ist schon in Ordnung :) @As...
datzifrau Challenges 37 778 19.09.2012, 06:14
    Thema: KTF Challenges February - March - April - May - June - July - August - September
Beitrag: RE: KTF Challenges February - March - April - May ...

Pygar schrieb: (10.09.2012, 07:21) -- Wenn keiner die alte Challenge träumt, dann sehe ich auch keinen Grund dafür, eine neue aufzumachen... Wenn jemand sich berufen fühlt, dann kann er oder sie d...
datzifrau Challenges 37 778 10.09.2012, 10:04
    Thema: erster richtiger klartraum, inception?
Beitrag: RE: erster richtiger klartraum, inception?

Laura schrieb: (09.09.2012, 13:06) -- Ja, du kannst auch einfach eine Traumfigur nach der anderen ansprechen und beauftragen, deine Klarheitshelfer oder Klarposten zu werden. Damit erhöht sich die Ch...
datzifrau Anfängerbereich 8 4.825 10.09.2012, 09:44
    Thema: KTF Challenges February - March - April - May - June - July - August - September
Beitrag: RE: KTF Challenges February - March - April - May ...

Und nun? Gibt´s was Neues?
datzifrau Challenges 37 778 09.09.2012, 10:36
    Thema: erster richtiger klartraum, inception?
Beitrag: RE: erster richtiger klartraum, inception?

Glückwunsch um ersten richtigen KT. Die "Eins, ich träume...zwei, ich träume" Technik ist bei mir auch ziemlich erfolgreich :)
datzifrau Anfängerbereich 8 4.825 09.09.2012, 10:21
    Thema: (pseudo-)erkenntnisse
Beitrag: RE: (pseudo-)erkenntnisse

Jami schrieb: (02.09.2012, 12:10) -- Ja, weil jeder Mensch asymmetrisch ist. -- Schon klar, ich kenne aber Zwillinge, dich sich trotzdem verdammt ähnlich sehen. Die entstandenen Menschen aus meinem...
datzifrau Sonstige Erlebnisse 462 219.084 02.09.2012, 16:29
    Thema: ständig Träume von Zähnen
Beitrag: RE: ständig Träume von Zähnen

Ich habe auch des öfteren Zahnträume. Muss mal schauen, wann die meist stattfinden.
datzifrau Normale Träume 28 426 02.09.2012, 12:16
    Thema: (pseudo-)erkenntnisse
Beitrag: RE: (pseudo-)erkenntnisse

DasNetzInDir schrieb: (01.09.2012, 21:45) -- Wenn man ein Foto von sich selbst nimmt, es in der Mitte senkrecht in 2 Teile teilt, und dann jeweils die entstandenen Hälften spiegelt um so wieder 2 Ges...
datzifrau Sonstige Erlebnisse 462 219.084 02.09.2012, 12:07
    Thema: 1. KT mit RC und ich konnte mich mal wehren :-)
Beitrag: RE: 1. KT mit RC und ich konnte mich mal wehren :-...

Von mir auch Glückwunsch :)))
datzifrau Klartraumberichte 9 138 21.08.2012, 06:25
    Thema: was ist ein klartraum?
Beitrag: RE: was ist ein klartraum?

zloj schrieb: (19.08.2012, 10:52) -- dann musst du ihm doch nur erklären, dass es kein übernatürliches phänomen ist^^ -- Hab ich ja. Ich meinte, dass seine Aussage eigentlich ein Widerspruch in sic...
datzifrau (Klar)träume und OOBE 15 10.392 19.08.2012, 11:12
    Thema: was ist ein klartraum?
Beitrag: RE: was ist ein klartraum?

Ich habe einen jungen Chirurgen als Freund. Ich erzählte ihm letztens vom Luziden Träumen und seine Antwort war: Als Wissenschaftler bin ich für sowas leider nicht empfänglich :cool: Mir tun solche...
datzifrau (Klar)träume und OOBE 15 10.392 19.08.2012, 10:25
    Thema: Die ersten Klarträume
Beitrag: RE: Die ersten Klarträume

Sealt schrieb: (07.08.2012, 21:41) -- Wenn also jemand von euch noch einen Tipp hat wie ich diesen Umstand stärker zu meinem Vorteil nutzen kann, außer nach jedem erwachen einen RC auszuführen, immer...
datzifrau Klartraumberichte 2 89 08.08.2012, 16:43
    Thema: Die witzigsten Fehlschläge
Beitrag: RE: Die witzigsten Fehlschläge

OUCH!
datzifrau (Klar)träume und OOBE 193 99.773 04.08.2012, 16:15
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: RE: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Cool, Glückwunsch :)
datzifrau Klartraumberichte 815 27.066 30.07.2012, 17:08
    Thema: Sylux' neue Träume
Beitrag: RE: Sylux' neue Träume

sylux schrieb: (11.07.2012, 14:09) -- Mein Lebensprinzip im Moment besteht eigentlich nur darin, es mir gut gehen zu lassen und ein absolutes Minimum an Zukunftsplanung walten zu lassen. -- Nach...
datzifrau Normale Träume 8 132 11.07.2012, 16:55
    Thema: Weibliche Aspekte des (Klar)Träumens - Revision der Ursprungsthese
Beitrag: RE: Weibliche Aspekte des (Klar)Träumens - Revisio...

Kann ich für mich bestätigen. Die REM Phasen in der fruchtbaren Phase sowie am Ende des Zyklus sind intensiver und länger als in der retslichen Zykluszeit.
datzifrau (Klar)träume und OOBE 45 30.974 10.07.2012, 19:55

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: