Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: @Don Meditation im KT
Beitrag: RE: @Don Meditation im KT

Hi, Entschuldigt dass ich hier zwieschenposte . Wen ihr erlaubt meine Idde oder Erkenntis die ich derzeitig vertrete, jedoch mit der Option auf mögliche Veränderung bei der nächsten Erkenntis ;) W...
BewusstSein Techniken 24 14.153 25.09.2014, 14:40
    Thema: The Gateway Experiences v. Monroe Institute
Beitrag: RE: The Gateway Experiences v. Monroe Institute

Gut dass ich immer mein Handy mit Navi App mithabe, so komme ich immer Reture nach dem Point of no Return. ;)[hr] BewusstSein schrieb: (10.07.2014, 02:53) -- Gut dass ich immer mein Handy mit Navi Ap...
BewusstSein Arbeitsgruppen 148 4.015 10.07.2014, 02:53
    Thema: The Gateway Experiences v. Monroe Institute
Beitrag: RE: The Gateway Experiences v. Monroe Institute

Hallo, Hier ein kleiner Auszug aus den Buch von Monroe "Über die Schwelle des Irdischen hinaus" s. 206 , in welcher er eine Ifo von einen höheren Bewusstseinswesen erhält : Es gibt keinen Anfang...
BewusstSein Arbeitsgruppen 148 4.015 19.06.2014, 09:48
    Thema: The Gateway Experiences v. Monroe Institute
Beitrag: RE: The Gateway Experiences v. Monroe Institute

Hallo, ein weisser Umschlag mit einen rosa Zettel inkl. 6 Zahlen ab heute Abend unter meinen Kopfkissen. Betreten meiner Wohnung ist hiermit erlaubt und sogar erwünscht in dematerialisierten Zusta...
BewusstSein Arbeitsgruppen 148 4.015 12.06.2014, 13:51
    Thema: The Gateway Experiences v. Monroe Institute
Beitrag: RE: The Gateway Experiences v. Monroe Institute

Ich kann warten und kann weiter, gleiche mich der Gruppe gerne an. LG Tom
BewusstSein Arbeitsgruppen 148 4.015 02.06.2014, 08:39
    Thema: The Gateway Experiences v. Monroe Institute
Beitrag: RE: The Gateway Experiences v. Monroe Institute

Wie geht's euch bei den Audio Problemlösung ? Ich habe nach Ängsten gefragt denen ich mir nicht bewusst bin und die Antwort ist heute Nacht gekommen ;( . Alpträume von Feinsten ;) . Jetzt weiß ich wi...
BewusstSein Arbeitsgruppen 148 4.015 27.05.2014, 09:25
    Thema: The Gateway Experiences v. Monroe Institute
Beitrag: RE: The Gateway Experiences v. Monroe Institute

Also, ich bin von meinen Nachtdiensten Schlafgestört. Das heißt dass ich in der Nacht 4-7 mal wach werde von alleine. Meistens wenn ich nicht an chronischen Müdigkeit leide tue ich nach der 3-4 Schlaf...
BewusstSein Arbeitsgruppen 148 4.015 25.05.2014, 19:17
    Thema: The Gateway Experiences v. Monroe Institute
Beitrag: RE: The Gateway Experiences v. Monroe Institute

Mein Hund hat sich als einziger dannach erinnert :)
BewusstSein Arbeitsgruppen 148 4.015 25.05.2014, 12:37
    Thema: The Gateway Experiences v. Monroe Institute
Beitrag: RE: The Gateway Experiences v. Monroe Institute

Heute morgen nach 4 Schlafzyklen ; 2 OBEs und 2 Klarträume und einen geträumten OBE, endlich binn ich mir den Unterschied zw. geträumten und einer realen OBE bewusst. Ich kann nur euch empfehlen eine ...
BewusstSein Arbeitsgruppen 148 4.015 25.05.2014, 10:45
    Thema: The Gateway Experiences v. Monroe Institute
Beitrag: RE: The Gateway Experiences v. Monroe Institute

Ihr seid nicht die Einzigen
BewusstSein Arbeitsgruppen 148 4.015 23.05.2014, 05:53
    Thema: The Gateway Experiences v. Monroe Institute
Beitrag: RE: The Gateway Experiences v. Monroe Institute

Für ungeduldige http://obe4u.com/de/ meine Empfehlung.
BewusstSein Arbeitsgruppen 148 4.015 05.05.2014, 20:39
    Thema: The Gateway Experiences v. Monroe Institute
Beitrag: RE: The Gateway Experiences v. Monroe Institute

Ich danke an Steffi und Dreamveaver für den Hinweis. Nun ich habe hier einiges weggelassen was aber wichtig ist für diejenigen die mich nicht kennen. Ich habe mit dem Getaway vor ca. 1 Jahr angefang...
BewusstSein Arbeitsgruppen 148 4.015 26.04.2014, 18:56
    Thema: The Gateway Experiences v. Monroe Institute
Beitrag: RE: The Gateway Experiences v. Monroe Institute

Da es bei vielen zu Ungeduld aufkommt möchte ich eine Abkürzung vorschlagen. Mit der folgenden Übung ist es möglich jeden von uns den Astralkörper oder die Lebenenergie am Tage zu spüren : Schließe ...
BewusstSein Arbeitsgruppen 148 4.015 26.04.2014, 15:22
    Thema: The Gateway Experiences v. Monroe Institute
Beitrag: RE: The Gateway Experiences v. Monroe Institute

Meine Erfahrung von heute Nacht : 21:40 hingelegt ca. 20-30 min Lebensenergie/Astralkörper gefühlt ( aus den CiB ) anschließend seitendrehung zum schnarchen. Um 3 Uhr eine 20 minutiöse Pause eingelegt...
BewusstSein Arbeitsgruppen 148 4.015 26.04.2014, 06:21
    Thema: The Gateway Experiences v. Monroe Institute
Beitrag: RE: The Gateway Experiences v. Monroe Institute

Liebe Dreamveawer, Du fragst dich wie es mir gelang den Körper schlafend zu lassen und das Audiofile weiter zu hören. Hmm, das weiss ich selbst nicht und kann es nicht erklären, nichtsdesto ist es be...
BewusstSein Arbeitsgruppen 148 4.015 25.04.2014, 20:24
    Thema: The Gateway Experiences v. Monroe Institute
Beitrag: RE: The Gateway Experiences v. Monroe Institute

Glückwunsch an alle Teilnehmer, macht euch kein Druck. Alles was anders ist als sonstige Bewusstseinszustände ist gut. Keine Gefühle verdrängen, bleibt bewusst. Nichts erzwingen, mühelos , lasset es f...
BewusstSein Arbeitsgruppen 148 4.015 24.04.2014, 18:53

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: