Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Shared Dreaming - Treffpunkt(e)
Beitrag: RE: Shared Dreaming - Treffpunkt(e)

Es ist faszinierend für mich Dauerhaftigkeit von Elementen in den KT zu integrieren. Bisher eine meiner größten (Übungs)schwächen :)-
Meerfelix Shared Dreaming 5 151 26.03.2021, 18:49
    Thema: Neuauflage Challenge?
Beitrag: RE: Neuauflage Challenge?

ich glaube ich hab die challange irgendwann abgeschlossen kann mich aber nicht mehr erinnern. Für mich ist die alte o.k. Ich möchte gern mein Digeridoo mit in dem KT nehmen *.*
Meerfelix Challenges 219 2.662 24.02.2021, 12:25
    Thema: Mindsurfing unkontrolliertes bewegen
Beitrag: RE: Mindsurfing unkontrolliertes bewegen

Fühl dich morgens langsam in deine Nerven ein. Gebe die Aufmerksamkeit sachte in deinen Körper. Nimm es dir schon am Abend vor, dass du es am nächsten morgen auf jeden Fall ganz einfach schaffen wirs...
Meerfelix Anfängerbereich 2 342 09.02.2021, 19:04
    Thema: Januar-Februar-Challenge 2021: Nimm einen Gegenstand mit in die Träume!
Beitrag: RE: Januar-Challenge 2021: Nimm einen Gegenstand a...

Ich finde die Challange klasse! Sie hilft bestimmt bei der Traumerinnerung! Irgendwo muss der Gegenstand ja herkommen.
Meerfelix Challenges 17 262 26.01.2021, 08:31
    Thema: Die September-Challenge 2020: Ändere das Klartraumwetter!
Beitrag: RE: Die September-Challenge 2020: Ändere das Klart...

Hab`s auch geschaftft! Auch mir hat es großen Spaß gemacht. Es hat geregnet und ich habe meterhohen Schnee draus gemacht :)
Meerfelix Challenges 12 221 12.10.2020, 08:50
    Thema: Klartraum hart stabilisieren
Beitrag: RE: Klartraum hart stabilisieren

ich finde es ist ein geschenk. denk dir ruhig was schönes aus und es ist immer noch ein traum.
Meerfelix Klartraumberichte 3 97 22.08.2020, 12:27
    Thema: Neuauflage Challenge?
Beitrag: RE: Neuauflage Challenge?

Ja, ich bin dafür, weil ich meine Ziele dabei noch nicht erreicht habe.
Meerfelix Challenges 219 2.662 19.06.2020, 20:34
    Thema: Traumerinnerung
Beitrag: RE: Traumerinnerung

du kannst damit anfangen wie du dich während der nacht gefühlt hast (gut /schlecht geschlafen, erholt? warm?) dann trägst du jedes bild ein, dass dich beschäftigt hat. irgendwann wirst du dich ja mal ...
Meerfelix Anfängerbereich 6 952 11.06.2020, 11:54
    Thema: Traumerinnerung
Beitrag: RE: Traumerinnerung

Die Traumzeichen müssen nicht unbedingt dominant sein. Du kannst alles in deinen Träumen gleich wichtig interpretieren. Es kommt sehr darauf an wie sehr DU der Symbolik Bedeutung beimisst. Hast du sc...
Meerfelix Anfängerbereich 6 952 10.06.2020, 12:39
    Thema: Mein Zeitempfinden in den Träumen
Beitrag: RE: Mein Zeitempfinden in den Träumen

Ich meine natürlich hast du schon Ziele auf einer Zeitlinie erreicht. Also darfst du ruhig weniger streng mit dir sein.
Meerfelix Anfängerbereich 5 1.080 08.06.2020, 21:19
    Thema: Der "Out of Body" - Arbeitskreis
Beitrag: RE: Der "Out of Body" - Arbeitskreis

@ riggan und clearseven. wann kommt bei euch dieser fraktaltunnel? sobald ihr aus dem körper seid werdet ihr bald da rein gesogen? Ich finde es auffallend, dass es schwierig zu sein scheint, die di...
Meerfelix Arbeitsgruppen 229 3.978 08.06.2020, 10:42
    Thema: Verknüpfung Traumleben und Wachleben
Beitrag: RE: Verknüpfung Traumleben und Wachleben

Es taucht kurz vor und nach den Erlebnissen besonders stark auf und kann sich außerdem immer wiederholen. Es ist nicht wahllos. Irgendetwas an dieser Person spiegelt einen Aspekt von dir selbst, der...
Meerfelix Normale Träume 3 47 06.06.2020, 20:48
    Thema: Challenge ab Juni 2020: Stabi "Falsches Erwachen" + Telekinese im Klartraum
Beitrag: RE: Die Juni-Challenge 2020: Stabi "Falsches Erwac...

In meinem letzten Beitrag in meinem Traumtagebuch ging es schon ansatzweise um Telekinese. Dahin gehts hier: https://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=17359&page=4 Da das mich momentan...
Meerfelix Challenges 7 202 05.06.2020, 20:26
    Thema: Rausgeworfen aus Traum
Beitrag: RE: Rausgeworfen aus Traum

Herzlich Willkommen! Ja, ist normal bei Anfängern. Benutz die Suchfunktion. Gibt dutzende solcher threats. Sobald es wieder passiert bleib ein bisschen in Bewegung, mach sofort irgendetwas, beruhi...
Meerfelix Anfängerbereich 2 806 13.05.2020, 12:11
    Thema: Arbeitskreis Selbst bestimmte Zukunft!
Beitrag: RE: Arbeitskreis Selbst bestimmte Zukunft!

ich finde es braucht erst eine idee wie wir so einfach geld generieren können. ich bin auch mit dem studium beschäftigt.
Meerfelix Arbeitsgruppen 14 114 23.04.2020, 20:24
    Thema: Arbeitskreis Selbst bestimmte Zukunft!
Beitrag: RE: Arbeitskreis Selbst bestimmte Zukunft!

ich hab darüber gerade nochmal nachgesonnen :D also ja ich möchte mich vom geldsystem lösen und an einem neuen sytem mitwirken. und ja bis dahin einen gesunden weg zu finden geld zu bekommen ist woh...
Meerfelix Arbeitsgruppen 14 114 23.04.2020, 18:03
    Thema: Arbeitskreis Selbst bestimmte Zukunft!
Beitrag: RE: Arbeitskreis Selbst bestimmte Zukunft!

Natürlich wünsche ich mir und allen anderen ein selbstbestimmtes Leben :) Für mich geht es besonders daraum das Finanzsystem zu überwinden. Also kann ich mich dem Ziel des Geld verdienens nicht anschl...
Meerfelix Arbeitsgruppen 14 114 23.04.2020, 11:39
    Thema: Ich fühle viel Klarheit über meinen Lebensweg.
Beitrag: RE: Ich fühle viel Klarheit über meinen Lebensweg.

den kern transformieren. was ist mit 14 passiert? Wer hat dein Lachen als Angriff wahrgenommen und wann? Die genaue Situation mental nacherleben und entgegen der Trauer und dem Minderwertigkeitskom...
Meerfelix Philosophie und Psychologie 2 979 22.04.2020, 21:47
    Thema: Die April-Mai-Challenge 2020: Stirnchakra + Traumgedanken übers Wachleben
Beitrag: RE: Die April-Challenge 2020: Stirnchakra + Traumg...

ich hatte einen langen klartraum, den ich schon sehr bald nicht mehr erinnerte. ich weiß noch, dass ich energie in meinen körper geatmet habe, dabei ist mein kronenchakra aufgegangen und es ist ein gr...
Meerfelix Challenges 4 165 12.04.2020, 17:15
    Thema: Die April-Challenge 2019 - Wechsel der Traumebene
Beitrag: RE: Die April-Challenge 2019 - Wechsel der Traumeb...

Ja so meinte ich das auch mit der Traumebene. Weil es sich um ein Erwachen im Traum handelte, habe ich das so geschrieben und bin einfach davon ausgegangen, dass sich damit auch die Traumebene geänder...
Meerfelix Challenges 52 1.048 11.04.2020, 20:07
    Thema: Ich brauche ein bisschen Rat und bin neu!
Beitrag: RE: Ich brauche ein bisschen Rat und bin neu!

:) Ja, die richtigen Impulse für Stabilität sind ein Flow von guten Taten und Achtsamkeit auf die eigenen Gefühle als Kompass für die Richtung folgender Taten. Auch ein bisschen Feinfühligkeit Wege ...
Meerfelix Anfängerbereich 14 2.742 11.04.2020, 19:45
    Thema: Ich brauche ein bisschen Rat und bin neu!
Beitrag: RE: Ich brauche ein bisschen Rat und bin neu!

Ja, grundsätzlich war das genau meine Intention hinter der Aussage! Für mich braucht der Traum das besonders im Übergang zwischen trüb und klar. Im trüben Zustand hat der Traum Tendenzen Aufmerksamk...
Meerfelix Anfängerbereich 14 2.742 11.04.2020, 12:43
    Thema: Ich brauche ein bisschen Rat und bin neu!
Beitrag: RE: Ich brauche ein bisschen Rat und bin neu!

der traum braucht momentum von dir, um fortzubestehen.
Meerfelix Anfängerbereich 14 2.742 10.04.2020, 20:56
    Thema: Ich brauche ein bisschen Rat und bin neu!
Beitrag: RE: Ich brauche ein bisschen Rat und bin neu!

mach dir RCs ruhig bewusst. z.b. immer sobald du durch eine tür gehst oder sich die lichtverhältnisse ändern oder so.
Meerfelix Anfängerbereich 14 2.742 06.04.2020, 07:25
    Thema: Ich brauche ein bisschen Rat und bin neu!
Beitrag: RE: Ich brauche ein bisschen Rat und bin neu!

Viel Erfolg! Mit Kontinuität in deinen Bestrebungen schaffst du auf jeden Fall alles was du dir wünscht. Du machst das schon alles ganz richtig.
Meerfelix Anfängerbereich 14 2.742 03.04.2020, 18:25
    Thema: Die April-Mai-Challenge 2020: Stirnchakra + Traumgedanken übers Wachleben
Beitrag: RE: Die April-Challenge 2020: Stirnchakra + Traumg...

tolle ideen. ich wünsche allen viel erfolg!
Meerfelix Challenges 4 165 03.04.2020, 16:01
    Thema: Tagtraum
Beitrag: RE: Tagtraum

dude. dein kopf produziert ständig das was du wahrnimmst, also stellst du dir die ganze zeit alles vor was du erfährst. damit können auch alle vorstellungen die nicht auf der außenwelt beruhen mindes...
Meerfelix Philosophie und Psychologie 5 1.248 02.04.2020, 21:02
    Thema: Probandensuche
Beitrag: RE: Probandensuche

Habe erfolgreich teilgenommen und das Geld erhalten! Danke!
Meerfelix Klartraumforschung 25 467 09.11.2019, 10:38
    Thema: Transzendentes Träumen – Die spirituelle Reise im Klartraum: Teil 2
Beitrag: RE: Die Heldenreise im Klartraum: Teil 2

Mir ist noch aufgefallen, dass Mantak Chia auch das mentale Pendeln zwischen rechts und links für seine Meditation (Heilung der Organe!) im Wachleben nutzt und lehrt. Hier der gesamte Prozess, der mic...
Meerfelix Philosophie und Psychologie 74 19.219 07.10.2019, 08:48
    Thema: Hirnstruktur hacken durch KT? (gezielt bestimmte Hirnregionen synchronisieren)
Beitrag: RE: Hirnstruktur hacken durch KT? (gezielt bestimm...

visualisierte musik durch resonanz: https://www.youtube.com/watch?v=Q3oItpVa9fs
Meerfelix Philosophie und Psychologie 23 5.868 06.10.2019, 11:40
    Thema: Die September-Oktober-Challenge 2019: Innerer Lehrer/Lehrerin
Beitrag: RE: Die September-Oktober-Challenge 2019: Innerer ...

Naja öfter von der Mitarbeiterin träumen und die Qualitäten kultivieren, in denen sie dir voraus ist. besonders die die auch beim klarträumen nützlich sind
Meerfelix Challenges 35 657 30.09.2019, 20:36
    Thema: Ich sehe nicht mit meinen augen im traum
Beitrag: RE: Ich sehe nicht mit meinen augen im traum

indem du auf eine uhr schaust, dann weg schaust und wieder hin schaust z.b. kannst du auch alles hier im forum lesen.
Meerfelix Anfängerbereich 4 1.505 26.09.2019, 19:01
    Thema: Was erwartest du vom Leben?
Beitrag: RE: Was erwartest du vom Leben?

Lu Ping schrieb: (24.09.2019, 11:02) -- Weil jeder Einzelne von uns nur dann frei sein kann, wenn es alle Menschen dieser Welt sind. -- Das ist eine meiner Grundorientierungen für meine Taten. Ich ...
Meerfelix Philosophie und Psychologie 8 2.666 25.09.2019, 14:06
    Thema: Alice im Spiegelland
Beitrag: RE: Alice im Spiegelland

Ich finde das Buch sehr gut. Die Geschwindigkeit mit der sich Figuren hinter den Spiegeln bewegen deutet für mich auf die Geschwindigkeit der Gedanken hin, bei denen es wichtig ist, dass sie nicht ste...
Meerfelix Buchrezensionen 5 5.011 21.09.2019, 17:31
    Thema: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
Beitrag: RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wach...

Heute Nacht ist mir die Wertigkeit der Frage "Wache ich?" aufgefallen. Es schien mir irgendwie einfacher diese regelmäßig zu wiederholen u RCs zu machen. Mit der Definition eines Klartraums, dass es d...
Meerfelix Techniken 516 277.467 17.09.2019, 07:41
    Thema: SSRI
Beitrag: RE: SSRI

geht alles mit meditation. reinigung und einsicht.
Meerfelix Philosophie und Psychologie 36 8.367 16.09.2019, 18:55
    Thema: Begegnungen mit dem weisen Ich
Beitrag: RE: Begegnungen mit dem weisen Ich

Ich wünsche dir, dass du die Pharaonenmaske in einem deiner nächsten Träume findest und dass sie dir passt!
Meerfelix Klartraumberichte 19 488 16.09.2019, 09:58
    Thema: Cellar Door - Jenseits des Kellers
Beitrag: RE: Cellar Door - Erkundungen in Stockwerk 0

Die Dunkelheit der Ereignisse inspiriert mich dazu zu denken, wie es ist in einer ewig wundervollen welt zu leben. sobald ich anerkenne dass alles mit allem logisch geknüpft sein kann so wie im traum...
Meerfelix Klartraumberichte 118 3.089 15.09.2019, 20:06
    Thema: SSRI
Beitrag: RE: SSRI

ich meine schon dass es allein durch medi möglich ist diese zuständer zu erfahren. bin seit fünf jahren trocken und wie heißt das bei cannabis und grünem tee? klar?
Meerfelix Philosophie und Psychologie 36 8.367 15.09.2019, 18:28
    Thema: Cellar Door - Jenseits des Kellers
Beitrag: RE: Cellar Door - Erkundungen in Stockwerk 0

hast du den eindruck, dass durch das wiederholte aufsuchen des gleichen raumes, dein ub sich mehr darauf ausgerichtet hat automatisch klar zu werden?
Meerfelix Klartraumberichte 118 3.089 15.09.2019, 14:11
    Thema: Das TräumerMaNiFEST
Beitrag: RE: Das TräumerMaNiFEST

Dreamweaver schrieb: (17.09.2015, 17:26) -- . .Deshalb arbeiten sie in der schamanischen Tradition mit anderen zusammen. In Formationen gibt es diejenigen, die außen die Grenzen stützen, der Wachwel...
Meerfelix (Klar)träume und OOBE 11 7.448 08.09.2019, 19:13
    Thema: Motivation aufrechterhalten / Technikermüdung / KT-Enthusiasmus
Beitrag: RE: Motivation aufrechterhalten / Technikermüdung ...

Was ist passiert als die Schlange dich biss? Wozu wolltest du dich nochmal beissen lassen? Haben sie näher erläutert was die Löschung beinhaltet und was nicht? Du sagtest ja du trennst dich gern vo...
Meerfelix (Klar)träume und OOBE 26 6.204 03.09.2019, 20:06
    Thema: Motivation aufrechterhalten / Technikermüdung / KT-Enthusiasmus
Beitrag: RE: Motivation aufrechterhalten / Technikermüdung ...

Also bei mir änderte sich der Traumkörper immer sobald ich ihm mehr Aufmerksamkeit gegeben hab. Eine scheinbar wachweltähnliche Struktur hat er zunächst und beim genaueren Hinsehen wurde er dann zu we...
Meerfelix (Klar)träume und OOBE 26 6.204 02.09.2019, 20:12
    Thema: Motivation aufrechterhalten / Technikermüdung / KT-Enthusiasmus
Beitrag: RE: Motivation aufrechterhalten / Technikermüdung ...

Den Unterschied zwischen Träumen und Wachen schwinden zu lassen, finde ich auch ganz passend.
Meerfelix (Klar)träume und OOBE 26 6.204 01.09.2019, 19:26
    Thema: Motivation aufrechterhalten / Technikermüdung / KT-Enthusiasmus
Beitrag: RE: Motivation aufrechterhalten / Technikermüdung ...

Bei mir ist es mit der Motivation auch so, dass sie schnell weniger wird. Erfolg scheint sehr an Enthusiasmus geknüpft zu sein. Meine momentane Herangehensweise ist das Bewusstsein über den Tag zu hal...
Meerfelix (Klar)träume und OOBE 26 6.204 01.09.2019, 13:50
    Thema: Lesen im Traum und Klartraum
Beitrag: RE: Lesen im Traum und Klartraum

bei mir auch. scheint mit der aufmerksamkeit zu tun haben. einige hier können im KT bücher lesen. macht mir große freude. anfangs ist es jedoch bei mir immer so, dass die zeichen wenig konstant sind. ...
Meerfelix Normale Träume 5 52 01.09.2019, 12:23
    Thema: Die Juli-Challenge 2019: Freestyle
Beitrag: RE: Die Juli-Challenge 2019: Freestyle

Ich lese auch viel im Overnet. Während dessen bin ich felsenfest davon überzeugt, dass ich total klar bin. Sobald ich aufwache, kann ich mich meist kaum noch dran erinnern oder sagen worüber ich denn ...
Meerfelix Challenges 35 434 06.07.2019, 20:09
    Thema: Neuauflage Challenge?
Beitrag: RE: Neuauflage Challenge?

Danke :hug2: :herz:
Meerfelix Challenges 219 2.662 29.06.2019, 19:50
    Thema: Neuauflage Challenge?
Beitrag: RE: Neuauflage Challenge?

"mache" auch das phasen experiment. habe erst eine geschafft. meine momentane mission: das datum lesen. letzte nacht hatte ich so lange luzide träume und habe sie !alle! vergessen. es war meine inner...
Meerfelix Challenges 219 2.662 29.06.2019, 13:40
    Thema: Transzendentes Träumen – Die spirituelle Reise im Klartraum: Teil 2
Beitrag: RE: Die Heldenreise im Klartraum: Teil 2

Danke für deine Antwort! Ich finde es gut, dass du deinen Wünschen nachgehst und nicht ein weiterer Schema F Mord und Betrug Serienmacher bist. Vor den himmlischen Sphären brauchst du wirklich keine A...
Meerfelix Philosophie und Psychologie 74 19.219 26.06.2019, 06:48

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: