Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Mit Hypnose in einen Klartraum?
Beitrag: Re: Mit Hypnose in einen Klartraum?

Das liest du hier doch zuhauf! Außerdem ist das ncoh keine Hypnose.. Ich glaube das macht jeder in diesem Forum, der eine mehr der andere weniger. aber da werden dir andere mehr zu erklären können als...
hinki Techniken 9 7.310 04.08.2005, 11:10
    Thema: Rhythm Napping
Beitrag: Re: Rhythm Napping

Bei mir ist das Problem leider immer, dass ich nicht mit dem Gedanken einschlafen kann, dass ich klar träumen werde. Vielleicht versuche ich es zu doll oder so, aber wenn ich einschlafen will, müssen ...
hinki Techniken 365 267.322 01.08.2005, 20:20
    Thema: Rhythm Napping
Beitrag: Re: Rhythm Napping

@DreamScience: Bei mir geht der Link nur nicht, das ist mein Problem... den Rest könnte ich ja schon, deine Beschreibung ist ja ausführlich ;) Außerdem find ich es klasse, wie du dir Mühe gibst, ande...
hinki Techniken 365 267.322 01.08.2005, 19:21
    Thema: Rhythm Napping
Beitrag: Re: Rhythm Napping

Ich würde es gern probieren, aber ich kann das Programm nicht runterladen, womit ich die Töne machen kann... Mein PC steht im Keller und wenn dann muss ich es per CD machen, aber ich kann das Tool nic...
hinki Techniken 365 267.322 01.08.2005, 16:58
    Thema: Klarheit einfach so
Beitrag: Re: Klarheit einfach so

Zitat: -- Original von Rhetor "Ist der Hand RC zuverlässig? " Das ist personenabhängig. Bei mir nicht, d.h. meine Hände sehen im KT realistisch aus. -- Also bei meinem ersten Klartraum (von in...
hinki Klartraumberichte 7 198 14.07.2005, 16:17
    Thema: Klarheit einfach so
Beitrag: Re: Klarheit einfach so

naja das ist aber 1. der "unauffälligste" RC in der Öffentlichkeit ^^ Ist der Hand RC zuverlässig? Ich erkläre mir das mit dem energischen L-R-L-R-Schauen gerade so: Durch die rapiden Augenbewegungen ...
hinki Klartraumberichte 7 198 10.07.2005, 22:47
    Thema: Klarheit einfach so
Beitrag: Klarheit einfach so

Also ich war jetzt übers Wochenende mit meinem Onkel und meiner Mutter weg; wir haben in dieser Zeit in einem anderen Haus gewohnt, was uns gehört. Wir sind weggefahren, um ein wenig handwerkliche Arb...
hinki Klartraumberichte 7 198 10.07.2005, 16:09
    Thema: warum wird das nix
Beitrag: Re: warum wird das nix

Also ich muss sagen, dass es wichtig ist, WIE man sich die Fragen stellt.. zB versetze ich mich in einen Zustand (und das kann jeder, weiß nciht wie ich das beschreiben soll, bei mir ist es immer so d...
hinki Anfängerbereich 8 4.109 28.02.2005, 14:49
    Thema: Erster Klartraum
Beitrag: Re: Erster Klartraum

\o/ Mein erster KT! Ich geb ein (virtuelle) Runde aus! Aber das war eben alles so neblig... Und als ich die Person, die mir gesagt hat, ich soll weitergehen, weil gleich etwas passiert, etwas gefragt ...
hinki Klartraumberichte 3 226 27.02.2005, 12:55
    Thema: Erster Klartraum
Beitrag: Erster Klartraum

Heute Nacht habe ich um ca 2.30h das Licht ausgemacht (sehr spät ^^) und bin überraschend schnell eingeschlafen. Vorher stelle ich meinen Wecker auf 6.30h, damit ich die WILD (weiß nicht genau, ob das...
hinki Klartraumberichte 3 226 27.02.2005, 10:25
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: Re: Einige allgemeine Fragen übers Klarträumen

also was LILD jetzt genau heißt, habe ich leider nicht verstanden, sry :) Wo ist denn dieser Chat bzw wo kann ich den finden? MfG, Basti //edit: Chat gefunden, hab nicht richtig geguckt :wall:
hinki Anfängerbereich 2.667 1.273.687 17.02.2005, 19:36
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: Einige allgemeine Fragen übers Klarträumen

Hi! Ich hoffe, ich schreibe das hier ins richtige Board, wenn nicht, verschiebt es bitte! Also wie gesagt habe ich allgemeine Fragen übers Klarträumen und das sind folgende: 1. Als erstes interessi...
hinki Anfängerbereich 2.667 1.273.687 16.02.2005, 20:13

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: