Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Ghost Hound
Beitrag: Re: Ghost Hound

Zitat: -- Wo ist der Unterschied zwischen Kinderanime und Erwachsenen(-?)anime? -- Kinderanime sind für Kinder, Erwachsenenanime sind für Erwachsene.
Yatahaze Literatur, Web & Sonstiges 73 26.841 23.01.2008, 22:10
    Thema: Astral/Seelenreisen (ausserkörperliche erfahrungen [AKE] )
Beitrag: Re: Astral/Seelenreisen (ausserkörperliche erfahru...

Zitat: -- Hack schrieb am 20.01.2008 17:33 Uhr: Wär doch traurig, wenns nach dem Physischen Leben aus wär, oder? -- Richtig. Deshalb weiß ich auch nicht, was so toll daran sein soll, sich selbst ...
Yatahaze Sonstige Erlebnisse 24 16.498 20.01.2008, 19:24
    Thema: Astral/Seelenreisen (ausserkörperliche erfahrungen [AKE] )
Beitrag: Re: Astral/Seelenreisen (ausserkörperliche erfahru...

Es gibt keine Seelen und Geister. Willkommen im 21. Jahrhundert.
Yatahaze Sonstige Erlebnisse 24 16.498 20.01.2008, 16:52
    Thema: Astral/Seelenreisen (ausserkörperliche erfahrungen [AKE] )
Beitrag: Re: Astral/Seelenreisen (ausserkörperliche erfahru...

Zitat: -- hecktro schrieb am 20.01.2008 08:30 Uhr: Man sollte besser nicht versuchen seine Seele auf reisen zu schicken,denn das ist ja eigentlich dafür gedacht,das wenn man stirbt das dann die see...
Yatahaze Sonstige Erlebnisse 24 16.498 20.01.2008, 12:57
    Thema: Telekinese und sowas.
Beitrag: Re: Telekinese und sowas.

Edit: nach Absprache mit dem Moderatorenteam geändert
Yatahaze Philosophie und Psychologie 131 47.129 02.11.2007, 23:27
    Thema: Telekinese und sowas.
Beitrag: Re: Telekinese und sowas.

Naja... das grenzt ja dann schon an Verschöwungstheorie... Angenommen jemand taucht auf und lässt eine unpräpartierte Tasse per Telekinese in der Luft schweben... und kriegt dafür sein Geld. Die Theor...
Yatahaze Philosophie und Psychologie 131 47.129 01.11.2007, 17:06
    Thema: Telekinese und sowas.
Beitrag: Re: Telekinese und sowas.

Selbst wenn Randi Nazi wäre, es gäbe unzählige andere Organisationen, die dir nen Arsch voll Kohle dafür geben, dass du ein paranormales Phänomen beweist. Von mir aus kann man auch zu mir gehen und ic...
Yatahaze Philosophie und Psychologie 131 47.129 31.10.2007, 22:38
    Thema: Telekinese und sowas.
Beitrag: Re: Telekinese und sowas.

Lass mich raten... du hast die ASW Tests nicht bestanden... weil der Testleiter sein Handy anhatte. Naja, jedenfalls... James Randi ist ein weltweit bekannter Skeptiker. BEVOR du getestet wirst, müss...
Yatahaze Philosophie und Psychologie 131 47.129 29.10.2007, 20:38
    Thema: Suizid
Beitrag: Re: Suizid

So eine Liste bringt nicht viel, da die Bewertung der einzelnen Aspekte durch die zugrundeliegende Lebenssituation, Stimmung und psychologische Konstitution bestimmt wird. Ich will gerne auf Viktor Fr...
Yatahaze Philosophie und Psychologie 144 53.934 08.09.2007, 17:25
    Thema: Euer ekelhaftestets (Klar)Traum Erlebnis
Beitrag: Re: Euer ekelhaftestets (Klar)Traum Erlebnis

Das ekligste war wohl als jemandem die blutigen Eingeweide hinten rausgefallen sind (wie bei Dünnpfiff, nur halt die Organe).
Yatahaze Normale Träume 105 10.524 07.09.2007, 00:25
    Thema: Klartraum Hymne
Beitrag: Re: Klartraum Hymne

Der Song ist ganz herrlich. :) Soweit ich weiß ist das Leitmotiv des ganzen Albums Schlafphänomene und Träumen. Der erste Titel "dcbtfoabaapasba" sind die Anfangsbuchstaben eines Dali-Traum-Bildes, W...
Yatahaze Literatur, Web & Sonstiges 2 1.919 04.09.2007, 19:26
    Thema: Bewusst im Wachleben, psychologische Autonomie und so...
Beitrag: Bewusst im Wachleben, psychologische Autonomie und...

Huhu, also ich finde, dass das Konzept des bewussten Lebens durchaus die ein oder andere Beachtung verdient. Bewusstheit im Traum ist natürlich schön und gut, doch sollte man einen ebenso hohen Bewus...
Yatahaze Literatur, Web & Sonstiges 1 2.149 10.08.2007, 00:34
    Thema: Traum-Frau bei Tom Green
Beitrag: Traum-Frau bei Tom Green

www.tomgreen.com (http://www.tomgreen.com) Rechts auf "Kelly Sullivan Walden" Autorin, Hypnotisöse, Traum-Psychologin Ein bisschen Eso-Geschwurbel, aber auch wissenschaftliches... Interpretation von...
Yatahaze Literatur, Web & Sonstiges 0 1.563 17.06.2007, 17:40
    Thema: Traum-Lachgas im Halbschlaf
Beitrag: Traum-Lachgas im Halbschlaf

Also gestern nacht is wieder was verrücktes passiert. Ich habe im Traum geträumt, dass ich Lachgas konsumiere (habe im RL damit Erfahrung), bin dann aufgewacht und hatte die Luft angehalten (noch währ...
Yatahaze Sonstige Erlebnisse 1 2.176 22.02.2007, 16:06
    Thema: Mein moralisches Dilemma
Beitrag: Re: Mein moralisches Dilemma

Ja, aber soziale Kooperation ist von Vorteil für beide Seiten. Ohne soziale Kooperation kein Sex, keine Gebäude, keine Musik. Dass "Arschlöcher es einfach leichter haben", stimmt nur sehr bedingt. Si...
Yatahaze Philosophie und Psychologie 33 11.512 17.02.2007, 23:09
    Thema: Die Truman Show als Weltanschauung?
Beitrag: Re: Die Truman Show als Weltanschauung?

Ja, also ich komm da ja gerade da hinter. Heute war ich bei McDonalds und hab ne Pizza bestellt. Das war recht witzig. Der Geschäftsleiter meinte dann, dass McDonalds sehr stolz ist auf ihre Burger. ...
Yatahaze Philosophie und Psychologie 28 13.749 17.02.2007, 22:39
    Thema: Mein moralisches Dilemma
Beitrag: Re: Mein moralisches Dilemma

Hallo, ein Sturm von Beiträgen 0.o also noch mal zur Klarstellung: Es gibt in der Kasse keinen Fehlbetrag, weil natürlich alles über Computer eingetippt und berechnet wird. Aber wenn ich mir z.B. ne...
Yatahaze Philosophie und Psychologie 33 11.512 17.02.2007, 22:29
    Thema: Mein moralisches Dilemma
Beitrag: Mein moralisches Dilemma

Ich geh also täglich Mittag futtern in der Kantine. Und eine von den Zahl-Frauen ist voll imkompetent im richtigen Zusammenrechnen der Menüs und Items, die man kauft. Also geh ich immer zu der und bez...
Yatahaze Philosophie und Psychologie 33 11.512 12.02.2007, 21:05
    Thema: Meta-Ethik
Beitrag: Re: Meta-Ethik

spell - Thelema kannte ich vorher nicht, das finde ich recht interessant. :) Zum Thread kann ich nicht viel sagen, das ist mir zu kompliziert jetzt ;) Nur finde ich es falsch, ihn für diese Sätze zu ...
Yatahaze Philosophie und Psychologie 19 7.981 26.12.2006, 15:16
    Thema: MalcolmGodwinTheLucidDreamer(Deutsch"Der Traum")
Beitrag: Re: MalcolmGodwinTheLucidDreamer(Deutsch"Der Traum...

Hallo, würde mich freuen, wenn mir noch einmal jemand eine PM schicken könnte, da der Link von RS gelöscht wurde. Danke. :)
Yatahaze Literatur, Web & Sonstiges 26 12.457 28.10.2006, 13:05
    Thema: Kopf fliegt in die Luft
Beitrag: Kopf fliegt in die Luft

OK ich hatte jetzt so 50 mal Schlafparalyse, auch ohne, dass ich mich mit KTs beschäftige. Ich kann jetzt die Tiefe und Dauer sehr gut kontrollieren. Es startet immer mit nem Rauschen/Brummen (Geräusc...
Yatahaze (Klar)träume und OOBE 5 2.998 28.10.2006, 12:42
    Thema: Schlaf, ohne zu bemerken
Beitrag: Re: Schlaf, ohne zu bemerken

Er meint, dass er nicht das Geühl hatte, dass Zeit vergangen ist zwischen Einschlafen und Aufwachen, sondern dass sich die vielen Stunden Schlaf im Nachhinein wie inexistent also wie ein Augenblick an...
Yatahaze Sonstige Erlebnisse 15 7.695 03.08.2006, 19:10
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: Re: 2 fragen

Also wenn ich bei Bewusstsein im Bett merke, dass ich immer immer müder und noch müder als müde werde, dann steh ich normalerweise extrem kurz vor einem WILD. Einfach das Müdigkeitsgefühl noch verstär...
Yatahaze Anfängerbereich 2.633 1.112.821 02.08.2006, 14:21
    Thema: Was tut ihr in der Wachphase vor einem Wild ?
Beitrag: Re: Was tut ihr in der Wachphase vor einem Wild ?

Ich spiele mit meiner Joghurtkanone.
Yatahaze Techniken 17 12.631 27.07.2006, 22:07
    Thema: Was ist das für eine Art Träumerei??
Beitrag: Re: Was ist das für eine Art Träumerei??

Jo das ist wohl ein falsches Erwachen. Damit schlägst du zwei Fliegen auf einmal: Noch mal pennen und trotzdem die Pflicht erfüllen. Nice!
Yatahaze Sonstige Erlebnisse 3 2.345 25.07.2006, 11:56
    Thema: Erwachen
Beitrag: Re: Erwachen

Finde die Geschichte vom Naselang sehr ansprechend. Treibe mich wohl wie viele schon länger mit solchen Gedanken umher. Sie sind eher abstrakter oder metaphorischer Natur, wie bei der Geschichte vom H...
Yatahaze Philosophie und Psychologie 4 3.260 25.07.2006, 01:09
    Thema: Im Kampf mit dem Unterbewusstsein
Beitrag: Re: Im Kampf mit dem Unterbewusstsein

Dein Unterbewusstsein würde bestimmt auch gerne einen Thread aufmachen "Im Kampf mit dem Bewusstsein" und sich beschweren ob der rebellierenden Macht, die sich ihrere Abhängigkeit nicht bewusst ist ;)
Yatahaze Philosophie und Psychologie 30 11.818 24.07.2006, 11:18
    Thema: was macht ihr als erstes?
Beitrag: Re: was macht ihr als erstes?

Versuche ruhig zu bleiben, dann wach ich auf.
Yatahaze (Klar)träume und OOBE 14 5.286 22.07.2006, 20:38
    Thema: Unbegrenzte Möglichkeiten???
Beitrag: Re: Unbegrenzte Möglichkeiten???

Naja, unter Hypnose kann man Erinnerungen schon löschen, von daher liegt die Frage nicht allzu fern.
Yatahaze Anfängerbereich 12 4.154 19.07.2006, 15:29
    Thema: Angst
Beitrag: Re: Angst

Bett, Angst, wenig bis keine Bewegung, hohe Realitätsnähe, das spricht alles für eine Interpretation der Schlafparalyse. Man hört ja auch gern mal von Erstickungsträumen, Träumen mit Bewegungsunfähigk...
Yatahaze (Klar)träume und OOBE 19 7.221 17.07.2006, 10:36
    Thema: Angst
Beitrag: Re: Angst

Sonst auch eine Interpretation der Schlafparalyse?
Yatahaze (Klar)träume und OOBE 19 7.221 16.07.2006, 11:10
    Thema: kt präzision- und geschwindigkeitstraining
Beitrag: Re: kt präzision- und geschwindigkeitstraining

Minesweeper hat doch nix mir Präzision und Geschwindigkeit zu tun? Thema Koordination findest du ne Doktorarbeit vom Admin erlacher hier im Board.
Yatahaze Anfängerbereich 5 2.021 08.07.2006, 23:25
    Thema: MalcolmGodwinTheLucidDreamer(Deutsch"Der Traum")
Beitrag: Re: MalcolmGodwinTheLucidDreamer(Deutsch"Der Traum...

Würde mich auch sehr über den Link freuen. Merci
Yatahaze Literatur, Web & Sonstiges 26 12.457 06.07.2006, 14:24
    Thema: Anfängertipps
Beitrag: Re: Anfängertipps

Ähm das ergibt überhaupt keinen Sinn. Wenn du dich nicht an Träume erinnerst, weißt du auch nicht, ob du RCs in ihnen machst. Man kann auch Klarträume vergessen. "Everything depends on remembering"
Yatahaze (Klar)träume und OOBE 29 21.615 05.07.2006, 19:31
    Thema: Meine Nacht war ekelig
Beitrag: Re: Meine Nacht war ekelig

Ja klingt nicht gut. Ich steuer auch einen bei :D. Hatte mal nen Traum, wo jemandem ausm Hinterausgang alle Organe rausgeflutscht sind, insbesondere Darm als Schlauch usw. Guten Appetit :)
Yatahaze Normale Träume 7 223 04.07.2006, 14:16
    Thema: Anfängertipps
Beitrag: Re: Anfängertipps

Gute Sache! :) Möchte zum Punkt 1 hinzufügen, dass es meiner Erfahrung nach nicht darauf ankommt, punktuell RCs zu machen und die Umgebung zu überprüfen, sondern konstant einen hohen Level an Bewusst...
Yatahaze (Klar)träume und OOBE 29 21.615 04.07.2006, 11:44
    Thema: Spezielle Bewusstseinszustände im Klartraum
Beitrag: Re: Spezielle Bewusstseinszustände im Klartraum

Vielleicht nicht was du suchst: http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=3866 (http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=3866) Hast du dir mal nen paar Traumberichte durchgel...
Yatahaze Sonstige Erlebnisse 5 3.696 04.07.2006, 09:57
    Thema: LIDL
Beitrag: Re: LIDL

Die Doofen! Sie haben keine Ziele, sie haben nichts zu tun, sie hängen nur am Tresen, schon vormittags herum. Manchmal fühlen sie sich ziemlich leer, doch meintens ist ihnen alles viel zu schwer. ...
Yatahaze Techniken 17 13.319 03.07.2006, 17:04
    Thema: Gibt es auch eine Technik...
Beitrag: Re: Gibt es auch eine Technik...

Zu Anfang der Nacht gehst du ziemlich direkt in Tiefschlaf und das bleibt erstmal ein paar Stunden so. Kurse REM-Phasen, lange Tiefschlafphasen. Erst gen morgen werden die REM-Phasen bekanntlich länge...
Yatahaze Techniken 6 4.295 24.06.2006, 11:21
    Thema: Geist und Gehirn
Beitrag: Re: Geist und Gehirn

Siehe auch hier (in Philosophie): http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=3387 (http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=3387)
Yatahaze Literatur, Web & Sonstiges 7 3.795 24.06.2006, 10:28
    Thema: Realitychecks nur denken oder wirklich tun?
Beitrag: Re: RC's nur denken oder wirklich tun?

RCs: 1) im Wachleben machst du RCs mit deiner realen Sinneswahrnehmung, also mit offenen Augen und auf Basis der Dinge die du wahrnimmst 2) im Traum machst du RCs während du schläfst, also während d...
Yatahaze Techniken 12 5.521 23.06.2006, 20:40
    Thema: 1 Min im Klartraum = 1 Min im RL
Beitrag: Re: 1 Min im Klartraum = 1 Min im RL

Ist ungefähr gleich, steht bei LaBerge im Buch. Gibt auch so nen paar Tricks (gefühlte Zeit), die die vergangene Zeit im Traum länger/kürzer erscheinen lassen. Außerdem kannst du das Geschehen verlang...
Yatahaze (Klar)träume und OOBE 1 1.984 22.06.2006, 21:55
    Thema: Großes Klartraum-Projekt geplant
Beitrag: Re: Großes Klartraum-Projekt geplant

Hast du dir schon Gedanken um die Inhalte gemacht? Sonst ist es entweder ein Abklatsch von klartraum.de oder ein Kompendium von Informationen; das Kompenium der Informationen gibt es bereits im Buch- ...
Yatahaze Literatur, Web & Sonstiges 14 5.763 19.06.2006, 19:06
    Thema: Nach der Tiefschlafphase erwachen...
Beitrag: Re: Nach der Tiefschlafphase erwachen...

Bei mir funktioniert mit Intention/Autosuggestion, also einfach "es wollen" mit etwas unterstützender Technik.
Yatahaze Techniken 2 2.495 18.06.2006, 23:09
    Thema: Realitychecks nur denken oder wirklich tun?
Beitrag: Re: RC's nur denken oder wirklich tun?

Normalerweise vergisst man seinen echten Körper bei so einer Technik... Sonst könntest du dich auch einfach hinlegen und drauf warten, dass du auf einmal schweben kannst. Du stellst dir vor, dass du d...
Yatahaze Techniken 12 5.521 18.06.2006, 21:08
    Thema: Realitychecks nur denken oder wirklich tun?
Beitrag: Re: RC's nur denken oder wirklich tun?

Gegenfrage, wie willst du einschlafen, wenn du alle 20 Sekunden ne bewusste Bewegung machst?
Yatahaze Techniken 12 5.521 18.06.2006, 19:53
    Thema: Technikvorschläge
Beitrag: Re: Telefon-Technik

Ergibt keinen Sinn...
Yatahaze Techniken 50 29.905 18.06.2006, 15:45
    Thema: Ich mache schon immer RC´s
Beitrag: Re: Ich mache schon immer RC´s

Könnte dran liegen, dass du kein Computer bist.
Yatahaze Techniken 3 2.661 17.06.2006, 20:01
    Thema: Ich mache schon immer RC´s
Beitrag: Re: Ich mache schon immer RC´s

Weil du herausfinden willst, ob du träumst? http://www.wilk4.com/humor/img/doh-1.jpg Liegt irgendwie auf der Hand.
Yatahaze Techniken 3 2.661 16.06.2006, 17:22
    Thema: War mein freund in der REM Phase?
Beitrag: Re: War mein freund in der REM Phase?

Wenn du besoffen bist und einpennst, ist überhaupt nichts mit REM. Da geht's gleich ab in Tiefschlaf zur sofortigen Detoxifikation. REM wird die ersten paar Stunden übersprungen. Hatte er überhaupt d...
Yatahaze Sonstige Erlebnisse 2 2.102 16.06.2006, 15:21

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: