Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Ich HASSE Träumen
Beitrag: RE: Ich HASSE Träumen

schade, dass Du dein Traumtalent ignorieren möchtest. Es würde sich lohnen, jeden Tag liebevoll willkommen zu heißen und zu nutzen. Dass Du mit einem kleinen Kind immer noch Traumerinnerung und Klar...
Raipat Anfängerbereich 7 109 Gestern, 21:46
    Thema: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von Samstag zu Sonntag
Beitrag: RE: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von ...

Meine Träume waren total merkwürdig. Im Traum machte noch alles Sinn, wir (eine Gruppe Leute) hatten eine Mission und waren dafür in einer Art Einkaufszentrum oder Kongresshalle unterwegs. Es spielte ...
Raipat Shared Dreaming 291 3.541 05.04.2021, 22:55
    Thema: Traumerinnerung in der ersten Hälfte der Nacht
Beitrag: RE: Traumerinnerung in der ersten Hälfte der Nacht

Blaues Licht wirkt tatsächlich fast wie Kaffee :)
Raipat (Klar)träume und OOBE 13 361 04.04.2021, 23:13
    Thema: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von Samstag zu Sonntag
Beitrag: RE: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von ...

wow @fountain, da hast Du ja das Zeitthema ziemlich treffsicher vorweggenommen! :)
Raipat Shared Dreaming 291 3.541 27.03.2021, 21:09
    Thema: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von Samstag zu Sonntag
Beitrag: RE: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von ...

Meine Bar ist zeitlos, der richtige Zeitpunkt, um sie aufzusuchen, ist immer JETZT. Zum Besonderen Anlass der Sommerzeitumstellung hat sich mein Team am Tresen etwas Besonderes einfallen lassen und v...
Raipat Shared Dreaming 291 3.541 27.03.2021, 11:44
    Thema: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von Samstag zu Sonntag
Beitrag: RE: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von ...

Laura schrieb: (20.03.2021, 21:31) -- Dachte aber, dass wir mal eine kleine Beschreibung von Raipat hatten. -- Ja, und zwar hier https://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=12429&pid=2622...
Raipat Shared Dreaming 291 3.541 20.03.2021, 22:57
    Thema: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von Samstag zu Sonntag
Beitrag: RE: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von ...

Lucinda schrieb: (13.03.2021, 10:44) -- Wenn Raipat damit einverstanden ist, halte ich das für eine gute Idee und ein sinnvolles Traumziel. :) -- Der Wirt war lange verreist, aber der Barkeeper ist...
Raipat Shared Dreaming 291 3.541 13.03.2021, 11:58
    Thema: "Schlafen ist politisch"
Beitrag: RE: "Schlafen ist politisch"

endlich ein Weg, Widerstand zu leisten, OHNE sich anzustrengen! win-win :)
Raipat Literatur, Web & Sonstiges 4 214 21.02.2021, 18:45
    Thema: Wir stehen am Beginn einer 3. Welle!
Beitrag: RE: Wir stehen am Beginn einer 3. Welle!

Ist diese mega geile Technologie, mit der Du Screenshots aus dem Traum hier posten kannst opensource oder patentiert? :D WILDling schrieb: (20.02.2021, 13:03) -- Was mir dann beim Resümieren im Wa...
Raipat Normale Träume 4 98 20.02.2021, 21:01
    Thema: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von Samstag zu Sonntag
Beitrag: RE: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von ...

freu mich und gehe auf Empfang. Ich werde die Intention in den Schlaf nehmen, und sollte ich klar werden, direkt wünschen, "an den Ort zu kommen, von dem Lucinda und Nuevo senden". Gute Nacht :)
Raipat Shared Dreaming 291 3.541 20.02.2021, 20:52
    Thema: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von Samstag zu Sonntag
Beitrag: RE: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von ...

Ich habe leider von heute keine Traumerinnerung zu berichten.
Raipat Shared Dreaming 291 3.541 14.02.2021, 10:54
    Thema: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von Samstag zu Sonntag
Beitrag: RE: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von ...

die PN hatte ich an Nuevo geschickt. Wie er schreibt, kein direkter Treffer. Raipat schrieb: -- Zitat: -- Ich bin in einem warmen Land auf einer Veranstaltung, irgendwas mit Medien, ein Kongress...
Raipat Shared Dreaming 291 3.541 12.02.2021, 17:50
    Thema: Der erste Versuch
Beitrag: RE: Der erste Versuch

Herzlich willkommen und gutes Gelingen! *RC*
Raipat Anfängerbereich 2 204 09.02.2021, 23:46
    Thema: Der interessierte Laie fragt...
Beitrag: RE: Der interessierte Laie fragt...

Sieh es doch wie Tuning oder einen Jailbreak. Nur weil der Hersteller eines Autos meint, bei 180km/h muss Schluss sein, kann man es trotzdem aufmachen und bis 250 km/h gehen (oder was halt das physisc...
Raipat Anfängerbereich 62 1.389 08.02.2021, 15:30
    Thema: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von Samstag zu Sonntag
Beitrag: RE: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von ...

hihi cool! Wenn ich klar werden sollte und ein Treffen herbeiträumen können sollte, werde ich Dich im Traum schon nach dem PW fragen :D
Raipat Shared Dreaming 291 3.541 06.02.2021, 22:53
    Thema: Zerfall der Zivilisation
Beitrag: RE: Zerfall der Zivilisation

wenn man ins All will, muss man bereit sein, die zurückzulassen, die das nicht wollen oder können. Die größte nächste Aufgabe auf dem Weg dorthin besteht darin, das Recht des Stärkeren durch ein Rech...
Raipat Philosophie und Psychologie 6 364 30.01.2021, 12:58
    Thema: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von Samstag zu Sonntag
Beitrag: RE: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von ...

cryptographisch. Man postet den ciphertext (verschlüsselten Text) und dann, nachdem alle gepostet haben, den passenden Entschlüsslungskey. Mit dem kann man dann den Text umwandeln. Das ist dank Javas...
Raipat Shared Dreaming 291 3.541 29.01.2021, 23:58
    Thema: Zerfall der Zivilisation
Beitrag: RE: –

Zed schrieb: (27.01.2021, 10:47) -- Führt das, so wie du das erzählst, nicht einfach zu einer erhöhten Ungleichheit, wonach Wandlungsfähige und -willige materiell stark bevorzugt werden, also in der ...
Raipat Philosophie und Psychologie 6 364 29.01.2021, 23:54
    Thema: Zerfall der Zivilisation
Beitrag: RE: Zerfall der Zivilisation

Ich sehe Fortschritt positiv. Die Ameise, die besonders viel kann, wird eben Queen oder King des lokalen Haufens... Neue technische Tools geben denen einen riesen Vorteil, die als early adopter vorn ...
Raipat Philosophie und Psychologie 6 364 26.01.2021, 16:51
    Thema: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von Samstag zu Sonntag
Beitrag: RE: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von ...

Hallo zusammen, sorry für die späte Rückmeldung. Ich war die vergangene Woche auf der Rally Montecarlo im Einsatz und hatte vogelwilde Arbeits- und Aufstehzeiten, Montag einen Reisetag. Sonntag morge...
Raipat Shared Dreaming 291 3.541 26.01.2021, 12:31
    Thema: Spezielle Form von ADA
Beitrag: RE: Spezielle Form von ADA

Der Effekt bei mir ist der intendierte: Träume sind freier von Tagesresten, es gibt mehr "anderes zufälliges Zeug" und Trauminkubation funktioniert besser. Die spontane Klarheit beeinflusst es bei mir...
Raipat Techniken 3 319 20.01.2021, 18:45
    Thema: Spezielle Form von ADA
Beitrag: RE: Spezielle Form von ADA

Ywen schrieb: (20.01.2021, 14:30) -- Man lässt abends, vor dem Schlafen, den Tag Revue passieren, aber so intensiv und detailliert wie möglich, beginnend mit dem morgendlichen Aufstehen. Das ist all...
Raipat Techniken 3 319 20.01.2021, 16:31
    Thema: Spirituelle Entwicklung durch OBEs
Beitrag: RE: Spirituelle Entwicklung durch OBEs

Ywen schrieb: (19.01.2021, 20:26) -- Gem. Robert Bruce wird nur eine Kopie (!) des Bewusstseins nach außen projiziert.  „Man“ ist also nicht in der Astralwelt unterwegs, sondern eine Kopie des eigen...
Raipat (Klar)träume und OOBE 103 3.584 19.01.2021, 21:28
    Thema: Spirituelle Entwicklung durch OBEs
Beitrag: RE: Spirituelle Entwicklung durch OBEs

Viltrudis schrieb: (19.01.2021, 11:35) -- Zitat: -- Mal sah er die Silberschnur, die ihn mit dem physischen Körper verbindet, mal nicht. -- Ich mag immer noch die Idee von Paul Tholey, die Silber...
Raipat (Klar)träume und OOBE 103 3.584 19.01.2021, 13:46
    Thema: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von Samstag zu Sonntag
Beitrag: RE: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von ...

gestern Nacht kam ich spät von einem Außeneinsatz in einem Rechenzentrum zurück. Gegen 2 Uhr war ich dann im Bett und führe mein "Tagesreste verbrennen" Ritual durch (ich gehe in meditativer Haltung d...
Raipat Shared Dreaming 291 3.541 17.01.2021, 16:48
    Thema: Spirituelle Entwicklung durch OBEs
Beitrag: RE: Spirituelle Entwicklung durch OBEs

spell bound schrieb: (14.01.2021, 10:07) -- Gibt es denn niemanden der sich für die Wahrheit interessiert? -- Wer sich für Wahrheit interessiert, finde hier einen tollen Vortrag. https://www.you...
Raipat (Klar)träume und OOBE 103 3.584 14.01.2021, 20:31
    Thema: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von Samstag zu Sonntag
Beitrag: RE: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von ...

Beim Einschlafen begebe ich mich in den weitläufigen Wald um meinen Berg. Ich nehme auf einem großen alten moosüberwachsenen Baumstumpf in der Mitte einer Lichtung Platz und warte, ob sich Besucher ei...
Raipat Shared Dreaming 291 3.541 10.01.2021, 19:42
    Thema: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von Samstag zu Sonntag
Beitrag: RE: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von ...

freu mich drauf! Vielleicht mache ich ein WBTG :cool: Heute Nacht hatte ich übrigens friedliche, harmlose und nicht klare Träume ;)
Raipat Shared Dreaming 291 3.541 09.01.2021, 16:01
    Thema: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von Samstag zu Sonntag
Beitrag: RE: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von ...

Samstag auf Sonntag ist der Turnus. Aber wenn du dein Duell haben willst... loading the construct :D
Raipat Shared Dreaming 291 3.541 09.01.2021, 01:02
    Thema: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von Samstag zu Sonntag
Beitrag: RE: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von ...

Ein Bild von den Leuten zu haben, kann helfen, ist aber nicht notwendig für die Kontaktaufnahme. Ebenso ist es mit der Stimme. Je mehr man anzuknüpfen hat, desto einfacher hat das Unbewusste es aber ...
Raipat Shared Dreaming 291 3.541 08.01.2021, 21:21
    Thema: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von Samstag zu Sonntag
Beitrag: RE: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von ...

Ich stell mir das gerade so vor... Er bringt uns alle im SD virtuell um und dann vergleichen wir, ob die Vorgänge ähnlich erinnert werden. ("und dann stach mir der Typ mit einem langen Küchenmesser m...
Raipat Shared Dreaming 291 3.541 08.01.2021, 12:34
    Thema: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von Samstag zu Sonntag
Beitrag: RE: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von ...

Beim Einschlafen ziemlich spät am Abend ging ich in den Garten meines imaginären Ferienhauses. Er wurde immer größer und mitten auf einer sehr großen gepflegten Wiese materialisierte ich einen weißen ...
Raipat Shared Dreaming 291 3.541 03.01.2021, 17:31
    Thema: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von Samstag zu Sonntag
Beitrag: RE: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von ...

Ich habe bewusst ausgesetzt, weil ich sehr sehr spät ins Bett kam und mit mir selbst beschäftigt war. Nächste Woche wieder :)
Raipat Shared Dreaming 291 3.541 28.12.2020, 01:18
    Thema: Broschüre von Muse über Schlaf und Traum
Beitrag: RE: Broschüre von Muse über Schlaf und Traum

soweit sind sie noch nicht. Ich denke, dann würden sie das auch ganz anders vermarkten ;-)
Raipat Literatur, Web & Sonstiges 2 313 27.12.2020, 16:01
    Thema: Broschüre von Muse über Schlaf und Traum
Beitrag: Broschüre von Muse über Schlaf und Traum

Muse hat heute in einem Newsletter auf diese Broschüre verlinkt https://choosemuse.com/app/uploads/2020/12/Sleep-E-Book-Power-Of-Sleep.pdf Habe sie überflogen und fand sie ansprechend. Echte Inhal...
Raipat Literatur, Web & Sonstiges 2 313 26.12.2020, 21:58
    Thema: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von Samstag zu Sonntag
Beitrag: RE: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von ...

Lucinda schrieb: (21.12.2020, 10:27) -- Die Katze scheint glücklicherweise wieder fit zu sein. ::-) -- Das ist die Miauptsache! :)
Raipat Shared Dreaming 291 3.541 21.12.2020, 14:46
    Thema: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von Samstag zu Sonntag
Beitrag: RE: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von ...

Solche Erlebnisse sind nicht schön. Ich für meinen Teil vertraue nicht auf Polizei oder dass Passanten im Zweifel helfen. Es ist wichtiger, dass man in der Lage ist, sich selbst verteidigen zu können...
Raipat Shared Dreaming 291 3.541 20.12.2020, 22:10
    Thema: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von Samstag zu Sonntag
Beitrag: RE: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von ...

Das eindrücklichste, an das ich mich von dieser Nacht erinnere, ist, dass ich eine ausrangierte Elektroautobatterie eines liegengebliebenen Wagens zerlege. Obwohl alle rumtun, das sei ja so gefährlich...
Raipat Shared Dreaming 291 3.541 20.12.2020, 12:25
    Thema: Warum kann man im Traum das Radio anmachen aber kein Licht?
Beitrag: RE: Warum kann man im Traum das Radio anmachen abe...

Liri schrieb: (15.12.2020, 22:37) -- Wenn die Natur es so wollte, dass wir unser Gehirn so wenig wie möglich auslasten, wären wir als Spezies nicht sehr weit gekommen ::-D -- Ersetze Natur durch Po...
Raipat (Klar)träume und OOBE 48 5.934 15.12.2020, 23:56
    Thema: Warum kann man im Traum das Radio anmachen aber kein Licht?
Beitrag: RE: Warum kann man im Traum das Radio anmachen abe...

Als Musikerin hast Du für die komplexen Abläufe der Komposition in den Jahren, die Du für die Meisterung dieses Fachbereichs investiert hast, dedizierte Neuronennetze aufgebaut, die das sozusagen fest...
Raipat (Klar)träume und OOBE 48 5.934 15.12.2020, 13:33
    Thema: Warum kann man im Traum das Radio anmachen aber kein Licht?
Beitrag: RE: Warum kann man im Traum das Radio anmachen abe...

Die Fraktion, die mehr Klarheit und Details mit mehr Leistung und mehr Energieverbrauch assoziiert, liegt klar richtig. Man muss nur das EEG anschauen. Vom untersten Level (nREM-Traum bei 2-4Hz) bis ...
Raipat (Klar)träume und OOBE 48 5.934 14.12.2020, 23:54
    Thema: Körperliche Auswirkungen bei der WILD-Technik
Beitrag: RE: Körperliche Auswirkungen bei der WILD-Technik

Hi Magdasoul, willkommen im Klartraumforum! Das liest sich nach Schwingungen und Wahrnehmungen, die während einer SP/OOBE Erfahrung normal und harmlos sind. Was mich hier sehr interessiert is...
Raipat Anfängerbereich 5 423 09.12.2020, 22:38
    Thema: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von Samstag zu Sonntag
Beitrag: RE: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von ...

I'm in
Raipat Shared Dreaming 291 3.541 05.12.2020, 23:24
    Thema: Meine vierte Psychose
Beitrag: RE: Meine vierte Psychose

Uefken schrieb: (01.12.2020, 15:01) -- Ich weigere mich zu glauben, dass alles sinnlos ist. Und wenn es so ist, dass wir die Gestalter unserer Realität sind, dann gestalte ich micr halt eine sinvolle...
Raipat Sonstige Erlebnisse 18 1.550 01.12.2020, 21:28
    Thema: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von Samstag zu Sonntag
Beitrag: RE: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von ...

birdy schrieb: (30.11.2020, 20:21) -- @Raipat hoffentlich gehts dir und deinem Magen wieder gut! -- Ja, danke - war nur irgendwas, das ich gegessen hatte. Üble Koliken, aber mein Mexiko-erprobter ...
Raipat Shared Dreaming 291 3.541 30.11.2020, 21:47
    Thema: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von Samstag zu Sonntag
Beitrag: RE: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von ...

Bei mir gibt es leider nicht viel zu berichten, ich hatte mir den Magen verdorben und eine sehr unruhige Nacht. Das Bisschen TE, das ich habe, drehte sich um Tagesreste und Alltagsdinge.
Raipat Shared Dreaming 291 3.541 30.11.2020, 13:36
    Thema: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von Samstag zu Sonntag
Beitrag: RE: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von ...

In freudiger Erwartung auf Besuch stelle ich schon mal ein WBTG kalt :)
Raipat Shared Dreaming 291 3.541 28.11.2020, 19:25
    Thema: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von Samstag zu Sonntag
Beitrag: RE: Vorschläge für gemeinsame Themen und Ziele

Laura schrieb: (23.11.2020, 20:16) -- Wir sollten ins SD-Forum umziehen ;) Keine Ahnung, vielleicht so ab #36 splitten, wo die Praxis losgeht? -- Ja bitte, gute Idee.
Raipat Shared Dreaming 291 3.541 24.11.2020, 21:09
    Thema: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von Samstag zu Sonntag
Beitrag: RE: Vorschläge für gemeinsame Themen und Ziele

In der Nacht auf Sonntag wurde ich nach einem WBTB klar, fand mich an einem Hafen oder Bahnhof wieder (abends, draußen, es standen überall Schiffscontainer rum). Mit einer blonden Frau mittleren Alter...
Raipat Shared Dreaming 291 3.541 23.11.2020, 19:36
    Thema: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von Samstag zu Sonntag
Beitrag: RE: Vorschläge für gemeinsame Themen und Ziele

Bin dabei!
Raipat Shared Dreaming 291 3.541 21.11.2020, 21:41

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: