Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: RCs in Nahverkehrsmitteln und PC
Beitrag: RE: RCs in Nahverkehrsmitteln und PC

Hallo, habe die Rcs während der Busfahrt runtergedreht. War doch etwas "anstrengend" :D Vielen Dank für die Hilfe :). Werde es dann nur bei ausgewählten Haltestellen ein Rc machen.
Ganeru Anfängerbereich 4 875 16.08.2021, 14:53
    Thema: RCs in Nahverkehrsmitteln und PC
Beitrag: RCs in Nahverkehrsmitteln und PC

Hallo, während einer Busfahrt kam mir die Idee, dass man bei jeder Haltestelle seine Reality-Checks machen könnte. Bei mir wären es am Ende des Tage ca. 70+ Reality-Checks (Während der Busfahrt). ...
Ganeru Anfängerbereich 4 875 10.08.2021, 11:11
    Thema: Thematik
Beitrag: RE: Thematik

Hallo, das ist spannend :). Versuche gerade mehr Träume von einer Sorte zu bekommen^^
Ganeru Anfängerbereich 3 726 11.03.2021, 10:17
    Thema: Thematik
Beitrag: Thematik

Moinsen wie lange muss man sich mit einer Thematik beschäftigen, damit das Unterbewusstsein es in ein Traum dazunimmt? Gibt es dafür einen ungefähren Zeitrahmen? Lg
Ganeru Anfängerbereich 3 726 11.03.2021, 10:00
    Thema: Freunde in Trübträumen
Beitrag: RE: Freunde in Trübträumen

Hallo, vielen Dank für die Inspiration. Werde es mal versuchen.
Ganeru Anfängerbereich 4 796 11.03.2021, 09:59
    Thema: Hochbegabung und Klarträume
Beitrag: RE: Hochbegabung und Klarträume

Hallo Viltrudis, möchte mich für die Defintion der Frage entschuldigen. Es geht eher Allgemein um die beiden Themen Hochbegabung und Klarträume.
Ganeru Anfängerbereich 4 821 27.02.2021, 16:35
    Thema: Hochbegabung und Klarträume
Beitrag: Hochbegabung und Klarträume

Moinsen :), gibt es welche, die damit Erfahrung haben?  Mir ist es aufgefallen, dass ich abends vor dem Schlafen noch oft "Tagträume". Abends mache ich oft 2 - 3 Sachen gleichzeitig. Hat das auf die ...
Ganeru Anfängerbereich 4 821 26.02.2021, 14:38
    Thema: Freunde in Trübträumen
Beitrag: RE: Freunde in Trübträumen

Hallo, danke für die Antwort. Dann bin ich beruhigt :). Im Rl bin ich eher introveriert und habe mich über die Träume gewundert. Lg
Ganeru Anfängerbereich 4 796 26.02.2021, 14:31
    Thema: Freunde in Trübträumen
Beitrag: Freunde in Trübträumen

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen nach einer mehrmonatigen Pause wieder mit dem Klarträumen angefangen. (Es ist einfach zu interssant :)^^) In den drei Träume, an die ich mich erinnern konnte (4Tag...
Ganeru Anfängerbereich 4 796 26.02.2021, 14:02

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: