Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: keine Geräusche
Beitrag: RE: keine Geräusche

Interresant ! magst du mal darauf achten und nochmal berichten ? Deine Erfahrung interresiert mich brennend ! gassho wehrter Strolch
Zustandsvektor (Klar)träume und OOBE 9 4.568 14.10.2014, 21:08
    Thema: keine Geräusche
Beitrag: RE: keine Geräusche

Wenn das tatsächlich die Regel bleibt kann ich tatsächlich das Brett vorm Kopf zur Waffe machen ;)
Zustandsvektor (Klar)träume und OOBE 9 4.568 14.10.2014, 09:53
    Thema: keine Geräusche
Beitrag: keine Geräusche

Hallo ihr Träumerinnen ...ich habe die letzten Wochen die Angelegenheit nochmal genau beobachtet. Und konnte es bestätigt finden. Ich höre absolut gar nichts. Weder in Trüb noch in KT, ich kann da...
Zustandsvektor (Klar)träume und OOBE 9 4.568 14.10.2014, 00:54
    Thema: Eine Idee, die, wenn sie funktioniert, absolut genial wäre
Beitrag: RE: Eine Idee, die, wenn sie funktioniert, absolut...

Wenn du davon ueberzeugt bist das es genau so klappt , funktioniert das meiner Erfahrung nach auch mehr oder weniger ;) Ich glaube das jeder in seinem Realitaetstunnel einen gewissen Stil hat so wie ...
Zustandsvektor Techniken 11 6.712 08.10.2014, 15:33
    Thema: SSILD (Senses Initiated Lucid Dream)
Beitrag: RE: SSILD (Senses Initiated Lucid Dream)

Danke fuer deine Worte :) Ich habe nichts gegen die sogenannten Flauten. Ich finde es derzeit interresant wie und warum diese entstehen.
Zustandsvektor Techniken 213 135.329 08.10.2014, 09:13
    Thema: SSILD (Senses Initiated Lucid Dream)
Beitrag: RE: SSILD (Senses Initiated Lucid Dream)

Kurze Zwischenmeldung: Nach den bemerkenswerten Effekten am ersten Tag blieben weitere nenneswerte Erfolge aus.
Zustandsvektor Techniken 213 135.329 07.10.2014, 15:46
    Thema: Träume merken klappt nicht
Beitrag: RE: Träume merken klappt nicht

@ Peter Das ist natuerlich nicht schoen gerade wenn Verpflichtungen warten. Aber es zeigt das du einen festen Schlaf hast was im Grunde auf erholsamkeit schliessen laesst ?! @ xmunk Klasse ! Bei ...
Zustandsvektor Anfängerbereich 13 5.943 06.10.2014, 01:32
    Thema: Gefühlte Zeit
Beitrag: RE: Gefühlte Zeit

Schoen das du das Thema grwaehlt hast , diese Frage gleitet mir seit Tagen durch die Synapsen. ... Gefuehlte Stunden in denen tatsaechlich Minuten vergangen sind kenne ich. Dann gibt es noch einen ...
Zustandsvektor Anfängerbereich 8 4.270 06.10.2014, 00:15
    Thema: Träume merken klappt nicht
Beitrag: RE: Träume merken klappt nicht

Das alles sind Entwicklungen die organisch ablaufen. Ich finde es nicht ungewoehnlich das das Erinnern noch nicht so gut klappt. Jeder ist da anders. Gib der Zeit ...Zeit Edit: ich weiss nicht ob ...
Zustandsvektor Anfängerbereich 13 5.943 03.10.2014, 23:35
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger

Hehe ihr beiden... so kenn ich das eben auch. Gestetn hatte ich nennenswerte Erfollge mit SSILD. Das ist imho ja eine art von WILD aber weniger statisch. Ich hatte vorher allerdings mit Rechteckwel...
Zustandsvektor Anfängerbereich 1.865 965.157 03.10.2014, 09:45
    Thema: SSILD (Senses Initiated Lucid Dream)
Beitrag: RE: SSILD (Senses Initiated Lucid Dream)

Ja es war hoechst erstaunlich , mir faellt Morgen vieleicht noch mehr dazu zu schreiben ein. Hatte erwartet das fortzusetzen aber bis jetzt (4:35 ) waren es mehrere truebe wenn auch sehr lebhafte Tra...
Zustandsvektor Techniken 213 135.329 03.10.2014, 03:53
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger

Das ist es bei WILD... not to much not to little... Wenn anderes bei dir klappy ist es doch schon gut. Das WILDe klappt dann gewiss auch irgentwann imho. Gassho
Zustandsvektor Anfängerbereich 1.865 965.157 03.10.2014, 01:14
    Thema: SSILD (Senses Initiated Lucid Dream)
Beitrag: RE: SSILD (Senses Initiated Lucid Dream)

Erstes mal heute probiert. 6 extrem stabile und realistische KT hintereinander mit aehnlichem variablem Inhalt. 5 mal falsches Erwachen. Hatte Schwirigkeiten die KT zu beenden. Ja auch das will ic...
Zustandsvektor Techniken 213 135.329 02.10.2014, 22:51
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger

Ich hatte dich falsch verstanden , dachte du haettest noch keinen KT. Die Qualitaet unterscheidet sich bei mir nicht. Bei mir klappte WILD erst nach langer Zeit der Mediation, das ist wohl der Tatsa...
Zustandsvektor Anfängerbereich 1.865 965.157 02.10.2014, 21:12
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger

Ich wuerde eine andere Methode ausprobieren , vieleicht liegt dir WILD nicht... ich denke dild ist immer einfacher wenn auch recht zeitaufwendig (fuer manche) bis sich die RCs oder anderes implementie...
Zustandsvektor Anfängerbereich 1.865 965.157 02.10.2014, 19:14
    Thema: Klartraum oder OOBE und falsches Erwachen
Beitrag: RE: Klartraum oder OOBE und falsches Erwachen

Sehr abgefahrenes falsches erwachen. Im Spiegel habe ich im KT schon die groteskesten Sachen gesehen. In meinem Fall waren das immer bildhafte symbolisierungen von Zwaengen , Aengsten oder Erwartung...
Zustandsvektor Klartraumberichte 4 77 02.10.2014, 16:17
    Thema: erste erfahrungen
Beitrag: RE: erste erfahrungen

War gewiss produktiv von dir gemeint , ich wollte keine Angst verbreiten vermute du hattest das im Sinn. Ich hatte auf Sesshins schon Zitteranfaelle die fast eine Stunde dauerten. Das hatte in mein...
Zustandsvektor Sonstige Erlebnisse 15 6.704 02.10.2014, 12:33
    Thema: erste erfahrungen
Beitrag: RE: erste erfahrungen

Hallo Zitrom Was gefaellt dir an meinem "Gang" nicht ? Keiner hat vermutet das es ein Anfall war , lediglich eine moegliche Neigung wurde besprochen ,von meiner Seite nicht mal fuer wahrscheinlich ...
Zustandsvektor Sonstige Erlebnisse 15 6.704 02.10.2014, 12:09
    Thema: erste erfahrungen
Beitrag: RE: erste erfahrungen

Ja mach das bitte , das interresiert mich sehr.
Zustandsvektor Sonstige Erlebnisse 15 6.704 02.10.2014, 08:44
    Thema: erste erfahrungen
Beitrag: RE: erste erfahrungen

Wenn das KT in dem Fall kontrainduziert ist , ist es nur klug erstmal abstand zu nehmen. Frag den Doc mal was der dazu meint. Meist kennen die sich nicht besonders mi KT aus , aber vielleicht hast d...
Zustandsvektor Sonstige Erlebnisse 15 6.704 01.10.2014, 22:20
    Thema: erste erfahrungen
Beitrag: RE: erste erfahrungen

Ich bin kein Neurologe daher kann ich dir nur bedingt etwas dazu schreiben. Es kann sein das du zur Epelpsie neigst , da wirbelt die GABA manchmal fies. Da koennen Aufregung und sogar Daemmerlicht e...
Zustandsvektor Sonstige Erlebnisse 15 6.704 01.10.2014, 19:53
    Thema: erste erfahrungen
Beitrag: RE: erste erfahrungen

Lies am besten die Beitraege hier durch , du wirst aehnliches oft wiederfinden. Uebe einfach weiter , die Aufregung legt sich mit grosser Wahrscheinlichkeit nach einigem ueben.
Zustandsvektor Sonstige Erlebnisse 15 6.704 01.10.2014, 17:32
    Thema: Liste von möglichen Experimenten
Beitrag: RE: Liste von möglichen Experimenten

- einen Fernseher ertraemen. - Sendersuchlauf des UB starten. - Durchzappen. - feststellen das nichts interresantes laeuft. - genau wie im RL trotzdem weiterguggen.
Zustandsvektor Ziele im Klartraum 107 6.347 01.10.2014, 13:58
    Thema: Hilfe: Wache auf nach RC
Beitrag: RE: Hilfe: Wache auf nach RC

Wenn Mensch noch ungeuebt ist wird er oft aufgeregt wenn ein KT beginnt. Manchmal passiert mir das auch noch. Schau dir an wo du bist (das "wo" ist manchmal auch erst da wenn Mensch sich umschaut). ...
Zustandsvektor Anfängerbereich 7 12.528 30.09.2014, 20:51
    Thema: @Don Meditation im KT
Beitrag: RE: @Don Meditation im KT

Es kommt wohl sehr darauf an wie Meditation verstanden wird. Dem zenbuddhistischen "shikantaza" (urbers. einfach Sitzen) wiederspricht das. Das hat wenig mit der haltung zu tun. Achtsamkeit hilft d...
Zustandsvektor Techniken 24 14.150 30.09.2014, 11:51
    Thema: KTF-Challenges 2014
Beitrag: RE: KTF-Challenges 2014

Ich hatte Gestern Nacht die Gelegenheit, so ich das einfach schon gemacht habe. Lustigerweise war eine "nette , freundliche" Dame sozusagen die Staffelei. Jene hab ich an die Hand genommen und entfue...
Zustandsvektor Challenges 21 400 30.09.2014, 11:37
    Thema: Erster, zweiter und dritter Klartraum!
Beitrag: RE: Erster, zweiter und dritter Klartraum!

Vielen Dank fuer das teilhaben lassen :)
Zustandsvektor Klartraumberichte 2 83 29.09.2014, 23:22
    Thema: Aufruf für eine Theorie der Klarträume und eine Klartraumdidaktik
Beitrag: RE: Aufruf für eine Theorie der Klarträume und ein...

Zitat pygar "...Das man lieber mal was arbeiten sollte..." *schmeisstsichwegvorlachen*[hr] Mir faellt etwas just ein. Wie sieht es mit der raeumlichen Distanz der Forumsmitglieder aus. Waeren da ev...
Zustandsvektor (Klar)träume und OOBE 66 35.986 29.09.2014, 17:43
    Thema: Aufruf für eine Theorie der Klarträume und eine Klartraumdidaktik
Beitrag: RE: Aufruf für eine Theorie der Klarträume und ein...

Ich sage (schreibe) es jetzt mal ohne viel Anhang: ich bin deiner Meinung Spell. Denke aber das die Moeglichkeiten einer Schriftbasierten Lehre Deinen Anspruechen wie ich sie verstanden habe nicht ger...
Zustandsvektor (Klar)träume und OOBE 66 35.986 29.09.2014, 14:40
    Thema: Aufruf für eine Theorie der Klarträume und eine Klartraumdidaktik
Beitrag: RE: Aufruf für eine Theorie der Klarträume und ein...

Ja ... ich denke es ist sinnlos etwas "wollen zu wollen" , wenn das ueberhaupt klappt. Fuer mich ist das Klartraemen ein Teil meines Lebenskernes und somit taucht es immer wieder auf. Ich musste daf...
Zustandsvektor (Klar)träume und OOBE 66 35.986 29.09.2014, 09:25
    Thema: Aufruf für eine Theorie der Klarträume und eine Klartraumdidaktik
Beitrag: RE: Aufruf für eine Theorie der Klarträume und ein...

Ich denke das soetwas aehnliches in vielen Schulen die "spirituell" genannt werden seit tausenden von Jahren versucht und erfollgreich getan also gelehrt wird. Ich erlebe das als Beispiel Zen. Probl...
Zustandsvektor (Klar)träume und OOBE 66 35.986 29.09.2014, 07:16
    Thema: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?
Beitrag: RE: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?

Ich fand es beim durchblaettern recht bezeichnend das viele lange nicht mehr aktiv hier sind und es auch nicht waren. Ich moechte niemanden den Spass am KT nehmen. Einige der Dinge hab ich selbst sch...
Zustandsvektor Ziele im Klartraum 367 13.941 24.09.2014, 08:48

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: