Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: RE: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Danke dir :D Aber ich schätze Mal, das hat anfangs viel mit Glück zutun, ob und wie lange so ein KT geht, sowie auch das RC vor dem Schlafen, und beim Aufwachen. Sobald man das schon ein halbes Jah...
Ixsen Klartraumberichte 816 27.261 12.07.2010, 15:26
    Thema: Kann man sterben?
Beitrag: RE: Kann man sterben?

Tamahl schrieb: (12.07.2010, 06:28) -- @Mario: Ach das ist normal? Schon seltsam was der Mensch so macht. Ich hätte mir ehr vorstellen können wenn das ein Mensch öfter hat würde dieser ein erhöhtes R...
Ixsen (Klar)träume und OOBE 108 74.059 12.07.2010, 11:46
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: RE: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Yeah, ich habs auch endlich geschafft :D Ich werd hier jetzt mal nicht den ganzen Traum schildern, da er sehr lang war, sondern nur den Klartraumteil. Ich befinde mich also mit einer Gruppe Leute mit...
Ixsen Klartraumberichte 816 27.261 12.07.2010, 11:04
    Thema: Kann man sterben?
Beitrag: RE: Kann man sterben?

Das mit dem Atmen kann ich nur bestätigen. Ich hatte mal nen Traum, indem ich vergiftet wurde. Das war ein sehr ekelhaftes Gefühl, ich konnte richtig spüren, wie das Gift begann zu wirken. Meine Bein...
Ixsen (Klar)träume und OOBE 108 74.059 10.07.2010, 13:32
    Thema: Kindheitserlebnis (shared dream)
Beitrag: RE: luzide in der Kindheit

serpent schrieb: (08.07.2010, 12:57) -- Oder habt ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht, dass ihr etwas geträumt habt und über einen sehr langen Zeitraum davon ausgegangen seit, dass es eine re...
Ixsen Sonstige Erlebnisse 13 8.218 08.07.2010, 17:23
    Thema: Sex im KT
Beitrag: RE: Heikles Thema...Sex im KT

zeitraum schrieb: (06.06.2010, 12:06) -- Was für mich persönlich zu meinen Highlights gehört ist, ist Sex im Schweben/Fliegen. :P -- Hehe, da muss ich grad zwangsweise an "Per Anhalter durch die Gal...
Ixsen Ziele im Klartraum 284 17.475 07.07.2010, 15:42
    Thema: Stabilisierungen (SuFu: Stabi, Stabilisieren) des KT - Diskussionsthread
Beitrag: RE: Stabilisierungen (SuFu: Stabi, Stabilisieren) ...

So, ich hab mir nun einige Stabilisierungen durchgelesen, und mir mal auch gedanken dazu gemacht. Ich hatte mal wo gelesen, dass sich einige das falsche Erwachen zur Nutze machen, um den Klartraum zu ...
Ixsen Techniken 42 38.770 06.07.2010, 13:30
    Thema: Die WILD-Technik (Erfahrungsberichte)
Beitrag: RE: Die WILD-Technik (Erfahrungen)

Das einzige was ich jemals wirklich geschafft hatte, kann man wahrscheinlich nciht einmal WILD nennen. Nachdem ich mich über WILD schlau gemacht hatte, probierte ich es sehr oft, habe jedoch nie wirk...
Ixsen Techniken 410 328.083 03.07.2010, 19:10

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: