Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
Beitrag: RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wach...

Hatte gestern einen unglaubliches Nummernschild-Erlebnis. Ich bin gerade von einem Vorstellungsgespräch nach Hause auf der Autobahn gefahren. Natürlich mache ich mir Gedanken, wie gut oder schlecht es...
kingdto Techniken 526 332.914 08.09.2009, 09:08
    Thema: unbewusste Filmsequenzen im Alltag
Beitrag: RE: unbewusste Filmsequenzen im Alltag

Hallo! Das von Dir beschriebene Verhalten nennt man "pacen". Dies wird meist unbewusst getan und hauptsächlich bei Personen für die man Symphatie empfindet. Es wird teilweise aber auch von Profis bew...
kingdto Sonstige Erlebnisse 1 1.965 17.07.2009, 14:18
    Thema: Telekinese und sowas.
Beitrag: RE: Telekinese und sowas.

:fear: Du machst mir Angst
kingdto Philosophie und Psychologie 131 50.668 17.07.2009, 10:45
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger - bitte ersten Beitra...

Nunja, zunächst einmal würde ich sagen, Du bist auf dem richtigen Weg. Deine Körper und Geräuschwahrnehmungen waren individuell, aber wenn Du so willst normal. Das vibrierende Gefühl habe ich eigentli...
kingdto Anfängerbereich 1.868 1.150.587 16.07.2009, 12:38
    Thema: Auswirkungen von Antibiotika auf Traumerinnerung
Beitrag: RE: Auswirkungen von Antibiotika auf Traumerinneru...

I can't get no... (dahm daa daaa) disinfection... (dahm daa daaa)...
kingdto (Klar)träume und OOBE 16 10.375 16.07.2009, 08:15
    Thema: Auswirkungen von Antibiotika auf Traumerinnerung
Beitrag: RE: Auswirkungen von Antibiotika auf Traumerinneru...

Hallo, nur mal so als Nachtrag. Zur Zeit nehme ich mal wieder ein Antibiotikum, diesmal "Norfloxacin AbZ". Diesmal kann ich aber keine Beeinträchtigung bzgl. Träumen feststellen und hatte während der...
kingdto (Klar)träume und OOBE 16 10.375 15.07.2009, 13:27
    Thema: Todesdatum
Beitrag: RE: Todesdatum

Einerseits freut es mich, dass Du noch 44 Jahre Zeit zum posten hast, andererseits... SCHOCKT mich Dein Bericht. Ich glaube nicht, dass ich meinen Todeszeitpunkt wissen möchte. Wenn ich mal eine Za...
kingdto Klartraumberichte 32 788 13.07.2009, 12:15
    Thema: Do you know Dave?
Beitrag: Do you know Dave?

Hallö! Hatte heute mal wieder einen KT und nachdem hier an anderer Stelle über mangelnde Beteiligung geklagt wird, schreibe ihn einfach mal hier auf anstatt in mein TTB. Ich bin in der Küche mei...
kingdto Klartraumberichte 0 39 13.07.2009, 11:31
  At Thema: ReeceJones und die Astralebene
Beitrag: ReeceJones und die Astralebene

Hallo! Bin gerade mal wieder über ein Youtube Video von "ReeceJones87" gestolpert: http://www.youtube.com/watch?v=MpqElcqpSJM&feature=rec-HM-fresh+div Der Junge ist auch sonst recht aktiv im ...
kingdto Literatur, Web & Sonstiges 1 1.571 25.05.2009, 12:44
    Thema: Marleen's Klartraum-Fragenthread
Beitrag: RE: Marleen's Klartraum-Fragenthread

Hallo Marleen! Hast Du analoge oder digitale Uhren? Bei mir "spinnen" auch nur die digitalen Uhren im Traum (wenn ich auch oft genug zum Schluß komme - Mist! Batterien schon wieder leer) Gruß
kingdto Anfängerbereich 7 3.617 12.05.2009, 10:04
    Thema: Oh man, ich hasse zufälliges WILDen...
Beitrag: RE: Oh man, ich hasse zufälliges WILDen...

Ich würde sagen, es war eine Schlaflähmung. Da generiert das Unterbewußtsein manchmal die merkwürdigsten "Erklärungen" für den Zustand, dass Du Dich nicht bewegen kannst. Oft wird dabei die Präsenz ir...
kingdto Klartraumberichte 7 142 08.05.2009, 08:50
    Thema: Neue Trainingstechnik: "Snoozing"
Beitrag: RE: Neue Trainingstechnik: "Snoozing"

Wer schon einen Pocket PC mit Windows Mobile hat, dem kann ich "Mort Player" ans Herz legen. Das ist Freeware und lässt, was Weckfunktionen angeht kaum Wünsche offen. Kombiniert mit dieser Idee: K...
kingdto Techniken 46 29.720 22.04.2009, 16:01
    Thema: Wie eindeutig soll es denn noch sein?
Beitrag: RE: Wie eindeutig soll es den noch sein

Neulich betrachte ich mein Gesicht im Spiegel. Es war ungefähr doppelt so lang und breit, sah aus wie ein blasses Legomännchen ohne jede Spur eines Haares mit vielen Sommersprossen. Ich dachte nur: "S...
kingdto Normale Träume 643 21.066 15.04.2009, 13:37
    Thema: Remm
Beitrag: Remm

Ich: "Ach komm' lass uns doch die Kleine mitnehmen und an den Strand gehen" Sie: "Nein. Bitte. es wird schon dunkel. Lass uns lieber zurück ins Wohnheim gehen, das ist sicherer!" Wir sind in "Remm...
kingdto Klartraumberichte 0 43 05.04.2009, 21:20
    Thema: Auswirkungen von Antibiotika auf Traumerinnerung
Beitrag: RE: Auswirkungen von Antibiotika auf Traumerinneru...

Vor allem WIE absurd. Ich bin rumgerannt und hatte die Gegner wie echt vor Augen, hatte aber keine Knarre o.ä. in der Hand, sondern die Tastatur. Rückblickend eigentlich ziemlich lustig :)
kingdto (Klar)träume und OOBE 16 10.375 26.03.2009, 15:50
    Thema: Auswirkungen von Antibiotika auf Traumerinnerung
Beitrag: RE: Auswirkungen von Antibiotika auf Traumerinneru...

Mario schrieb: (26.03.2009, 14:09) -- Also ich war vor kurzem auch krank. Ne schöne Grippe. Ich habe auch anfangs Antibiotika genommen und wie du es sagst, hat sich diese negativ auf meine Traumerin...
kingdto (Klar)träume und OOBE 16 10.375 26.03.2009, 15:17
    Thema: Auswirkungen von Antibiotika auf Traumerinnerung
Beitrag: RE: Auswirkungen von Antibiotika auf Traumerinneru...

Ich schleppe diese Erkältung schon seit Wochen mit mir rum. Meine Erinnerung und KT-Rate war in dieser Zeit für mich normal bis gut. Die Flaute kam wirklich erst mit dem Antibiotika. OK - ist ja ein e...
kingdto (Klar)träume und OOBE 16 10.375 26.03.2009, 14:03
    Thema: Auswirkungen von Antibiotika auf Traumerinnerung
Beitrag: Auswirkungen von Antibiotika auf Traumerinnerung

Hallo, um eine hartnäckige Infektion loszuwerden, nehme ich zur Zeit Antibiotika. Mir ist jetzt aufgefallen, dass meine Traumerinnerung zusehens schlechter wird. Mir fällt morgens kaum noch etwas e...
kingdto (Klar)träume und OOBE 16 10.375 26.03.2009, 11:11
    Thema: -- Sammlung präkognitiver Träume --
Beitrag: RE: -- Sammlung präkognitiver Träume --

Hallo! Ich hatte ein Erlebnis als Kind, an das mich dieser Thread wieder erinnert hat. Ich war im Winter zu Fuß unterwegs zu einem Freund. Der Weg zu ihm führte mich eine sehr lange Straße entlang. S...
kingdto Normale Träume 77 47.739 23.03.2009, 17:22
    Thema: im klartraum dinge bewegen
Beitrag: RE: im klartraum dinge bewegen

Da fällt mir ein... Als ich neulich Force Unleashed auf der Wii gespielt hatte, hat sich das direkt im nächsten Klartraum ausgewirkt. Im Spiel rennt man durch Gänge und schmeisst Gegenstände mit der M...
kingdto Techniken 19 11.298 13.03.2009, 12:57
    Thema: Inspiration durch Superhelden
Beitrag: RE: Inspiration durch Superhelden

Hi! Ich bin auch dem "Heroes-Virus" verfallen. Was ich in meinen Klarträumen praktisch immer kann ist Telekinese á la Sylar. Ich kann Dinge bewegen egal welcher Größe. Ich habe schon Wasser aus der Ba...
kingdto Techniken 11 6.120 13.03.2009, 09:25
    Thema: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
Beitrag: RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wach...

Unglaublich. Ich habe mir gerade erstmalig diesen Thread durchgelesen und bin anschliessend vor die Tür gegangen. Da ich die Idee grundsätzlich gut fand habe ich gleich angefangen, Unstimmigkeiten zu ...
kingdto Techniken 526 332.914 11.03.2009, 13:10
    Thema: (pseudo-)erkenntnisse
Beitrag: RE: (pseudo-)erkenntnisse

Im Klartraum: Ich befinde mich in einer riesigen Bahnhofshalle und frage eine ca. 2.5m große, freundliche, männliche KT-Figur: "Wer bist Du?". Seine Antwort: "Ich bin im gleichen Club wie Du in China"...
kingdto Sonstige Erlebnisse 462 249.019 10.03.2009, 12:16
    Thema: Erkenntnisse, Weisheiten, Wahrheiten
Beitrag: Re: Erkenntnisse, Weisheiten, Wahrheiten

Wenn Du denkst, Klarträumen ist schwierig wird es garantiert auch schwierig sein. - Klarträumen ist EINFACH!
kingdto (Klar)träume und OOBE 9 6.439 26.02.2009, 09:03
    Thema: Lügen?
Beitrag: Re: Lügen?

xD
kingdto Ziele im Klartraum 21 438 18.02.2009, 13:11
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: Re: trotz langem und intensivem üben keine klarträ...

Hallo, frustrierend wenn nach vielem Üben und intensiver Beschäftigung nichts passiert. Aber so fies ist das UB eben. Hast Du schonmal mit Supplementals experimentiert? Ich habe mir beim WBTB neulich...
kingdto Anfängerbereich 2.633 1.187.900 29.01.2009, 12:02
    Thema: Die WDR 2-Sonntagsfragen...
Beitrag: Re: Die WDR 2-Sonntagsfragen...

Zwei Blinde unterhalten sich über das Sehen. 3 Jahre Forschung und mehr kommt nicht dabei rum? Hätte Philosphie Professor werden sollen. Kann so schwer nicht sein.
kingdto Literatur, Web & Sonstiges 8 3.852 20.11.2008, 23:12
    Thema: Wo kommt die Freude in den Klarträumen her?
Beitrag: Re: Wo kommt die Freude in den Klarträumen her?

Die Ursprungs-Fragestellung könnte man auch noch etwas verfeinern indem man "Freude" durch "Liebe" ersetzt. Ich gewinne mit jedem Klartraum, der mir vergönnt ist auch immer mehr das Gefühl, dass es s...
kingdto (Klar)träume und OOBE 25 10.665 18.11.2008, 13:25
    Thema: hää? RC's schlugen alle fehl......
Beitrag: Re: hää? RC's schlugen alle fehl......

Der Nasen-RC ist bei mir auch schon in die Hose gegangen. Ich glaube nicht, dass es für irgendeinen RC absolute Sicherheit gibt. Viele Grüße
kingdto (Klar)träume und OOBE 18 6.281 14.11.2008, 15:50
    Thema: Klarträume
Beitrag: Re: Protos Klarträume

Hi Proto! Dann erstmal Glückwunsch zum ersten WILD. Darauf, dass das so schnell geklappt hat kannst du echt stolz sein. Mann muß sich echt im Zaum halten um nicht vor lauter Begeisterung aufzuwache...
kingdto Klartraumberichte 38 711 21.09.2008, 01:23
    Thema: Die WILD-Technik (Erfahrungsberichte)
Beitrag: Re: Die WILD-Technik

Hallo, ich bin auch noch nicht so lange dabei. Nachdem mich freundlicherweise Rhetor in die richtige Richtung gestupst hat wollte ich meinen Post über meinen ersten erfolgreichen, wenn auch kurzen, W...
kingdto Techniken 410 328.286 15.09.2008, 21:50

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: