Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: 8 Mal in den KT
Beitrag: Re: 8 Mal in den KT

Nach dem Klar sein wusste ich nicht das ich Träume... ich habe einfach wieder irgend einen quatsch getäumt wo ich im traum dann suggestiert habe bzw auch einmal gewildet...
nobbstar Klartraumberichte 6 190 20.01.2007, 19:14
    Thema: 8 Mal in den KT
Beitrag: Re: 8 Mal in den KT

Einfach autosuggestion. Ich wusste was ich tat aber nicht das ich am schlafen war...ich dachte ich müsste erst noch einschalfen...
nobbstar Klartraumberichte 6 190 16.01.2007, 15:31
    Thema: 8 Mal in den KT
Beitrag: 8 Mal in den KT

Hi, ich hatte neulich komische KT's Ich war im normalen schlaf und habe dort ganz gewusst die übungen gemacht um in einen KT zu kommen (ganz bewusst). Was ich nicht wusste war, dass ich schon schlafe...
nobbstar Klartraumberichte 6 190 10.01.2007, 18:44
    Thema: Schlafparalyse / WILD-Technik wirklich ungefährlich ?
Beitrag: Re: Schlafparalyse / WILD-Technik wirklich ungefäh...

Zur Schlaf paralyse: Wie hier schon gesagt wurde hasst du die bei jedem Schlafen. Zur Atmungausetzung: Auch wärend du Schläfst setz manchmal die Atmung für 10-15 sekungen aus. Das ist normal und Pass...
nobbstar (Klar)träume und OOBE 10 10.821 28.09.2006, 20:36
    Thema: naturtalent?
Beitrag: Re: naturtalent?

Kinder bis 5 Jahren können die Realität und das Traumleben nicht richtig unterscheiden. Daher sehen sie alles als Real an und Leben es auch so (daher hatte als Kind fast jeder schon einmal einen Klart...
nobbstar (Klar)träume und OOBE 16 7.132 26.09.2006, 22:10
    Thema: Mal wieder ein Kurzet KT
Beitrag: Mal wieder ein Kurzet KT

Hi, hatte mal wieder einen KT die Traumzeit betrug so etwa 10 sekunden. Das einzige was diesmal neu war war die Erfahrung des Flaschen erwachens. Ich bin also aufgwacht und dachte schitt. Hat wieder n...
nobbstar Klartraumberichte 2 75 10.09.2006, 00:00
    Thema: Klarträume durch Kopfschmerzen...
Beitrag: Re: Klarträume durch Kopfschmerzen...

Wenn ich keine Klarträume habe erinner ich mich auch an sehr farbige träume. Ich denke mal durch kopfschmerzen schläft mann nicht so tief
nobbstar (Klar)träume und OOBE 2 2.576 04.09.2006, 18:05
    Thema: Klarträume durch Kopfschmerzen...
Beitrag: Klarträume durch Kopfschmerzen...

Hi, ich bin chronischer Migränepazient und das einzige was ich machen kann wenn ich mal migräne haben ich mich in meinem dunkelen zimmer ins Bett zu legen. Un kommischer weise wenn ich dann einschlafe...
nobbstar (Klar)träume und OOBE 2 2.576 02.09.2006, 19:15
    Thema: ich will auch [img:0000000000][/img:0000000000] - erfahrunge
Beitrag: Re: ich will auch [img:0000000000][/img:0000000000...

Zitat: -- die realitätschecks soll man doch immer wieder machen, damit man das irgendwann auch im traum, also quasi aus routine macht? meistens sind träume doch so diffus, dass man ers...
nobbstar Anfängerbereich 36 13.344 11.08.2006, 22:51
    Thema: Wie eindeutig soll es denn noch sein?
Beitrag: Wie eindeutig soll es denn noch sein?

Hi, ich hatte neulich einen Traum. Ich war mit einigen Freunden in einem Raum und eine dicke Steintür fiel zu. Als ich das sah, öffnete ich sie indem ich meine Hand ausstreckte und sie mit dem Willen ...
nobbstar Normale Träume 643 21.066 12.07.2006, 00:57
    Thema: Wie würdet ihr das Gefühl beschreiben?
Beitrag: Re: Wie würdet ihr das Gefühl beschreiben?

Das Gefühl im Kt ist nur sehr schwer zu beschreiben. Ich spüre meinen Körper wie er im Bett liegt. Aber Achtung: Wenn ich mich daruf zu sehr konzentirere Wache ich auf. Also las dieses Gefühl bei sei...
nobbstar (Klar)träume und OOBE 12 6.528 12.07.2006, 00:54
    Thema: Früher Klarträume, jetzt nicht mehr (Klarträumen verlernt?)
Beitrag: Re: Früher Klarträume jetzt nicht mehr! -> brauche...

Andere Frage waren die Klarträume die du damals hattes mit übeungen provoziert oder gehörtest du zu den personen die sie einfach hatten ohne das sie sie wollten.
nobbstar (Klar)träume und OOBE 33 15.832 20.06.2006, 20:56
    Thema: Kann man Klarträume vergessen?
Beitrag: Re: KT ohne sich zu erinnern?

Man kann KT's vergessen aber nur wenn er so kurz war das dein "Bewusstsein" noch nicht richtig in fahrt war. Also so 20 secunden KT's
nobbstar (Klar)träume und OOBE 40 20.376 17.06.2006, 12:26
    Thema: Schmerzen im (Klar)traum
Beitrag: Re: Schmerzen im (Klar)traum

wenn ich schmerz im Kt impfinde wird die stelle wo der schmerz sein sollte warm oder kribbelt machmal...wenn ich überhaubt schmerz empfinde.
nobbstar Ziele im Klartraum 84 3.184 08.06.2006, 18:30
    Thema: Erster Klartraum mit Interaktionen
Beitrag: Re: Erster Klartraum mit Interaktionen

Ich hatte vor diesem schon 2 KTS bin nur leider sofort aufgewacht... Für den nächsten KT werde ich mal fliegen und so riesen sprünge auf Hochhäuser oder so (so Clark Kent Mäßig^^)
nobbstar Klartraumberichte 2 106 17.05.2006, 19:05
    Thema: Erster Klartraum mit Interaktionen
Beitrag: Erster Klartraum mit Interaktionen

Hi, ich habe es nun entlich mal geschafft in meinem KT zu interagieren. Ich war auf dem Spielplatz der direkt bei uns in der Nachbarschaft ist. Und irgendwie kam ich darauf das ich träumte. Zur siche...
nobbstar Klartraumberichte 2 106 17.05.2006, 17:09
    Thema: War das ein Klartraum?
Beitrag: Re: War das ein Klartraum?

meine kts sind zur zeit auch eine wenig unklar...das wird noch besser manchmal frag ich mich morgens auch noch ob eys ein kt war oder net
nobbstar Klartraumberichte 12 264 16.05.2006, 22:28
    Thema: Fragen zu Realitychecks
Beitrag: Re: RCs bringen (noch) nichts? [img:0000000000][/i...

@bwkt: habe zz nen arm im gibs da ist das schreiben schwer
nobbstar Techniken 133 69.064 12.05.2006, 23:11
    Thema: Fragen zu Realitychecks
Beitrag: Re: RCs bringen (noch) nichts? [img:0000000000][/i...

das solltest de verbessern....als screiben schreiben schreiben
nobbstar Techniken 133 69.064 12.05.2006, 19:28
    Thema: Fragen zu Realitychecks
Beitrag: Re: RCs bringen (noch) nichts? [img:0000000000][/i...

Es kann sein das sich der rc bei dir net funzt. versuch es mal mit einem anderen z.b ob du fliegen kannst oder sachen bewegen.....
nobbstar Techniken 133 69.064 12.05.2006, 14:54
    Thema: Wie lange bis zum 1. Klartraum / zum Beherrschen der Fähigkeit?
Beitrag: Re: Wie lange habt ihr geübt?

ichz hatte meinen 1. kt nach 2 monaten. und schaffe es jetzt aber auch nurn den kt so 1 min aufrecht zu erhalten
nobbstar (Klar)träume und OOBE 113 57.418 09.05.2006, 20:38
    Thema: Klartraumfrequent
Beitrag: Klartraumfrequent

Hi, ich hatte vor etwa 4 Wochen meine 1 KT (auch wenn er kurz war) mein zweite kam kurze Zeit Später. In den darauf folgenden 4 wochen hatte ich keinen mehr. Ist das normal? Wie sah es bei euch mit de...
nobbstar Anfängerbereich 4 3.006 05.05.2006, 19:21
    Thema: Zufall?????
Beitrag: Re: Zufall?????

Ich glaube generell nicht an Zufälle. Wildling zu. Da hat dein unterbewust sein nur gut kombiniert und diesen Vorgang in deinen Träumen wieder gespiegelt. Ich träume auch schon mal das einer aus meine...
nobbstar (Klar)träume und OOBE 3 2.251 03.05.2006, 19:51
    Thema: Einladung zum Helfen
Beitrag: Re: Einladung zum Helfen

*gg* man du wirst aber auch immer geweckt wenn es am schönsten wird^^. Toller KT...so ne art fortsetzung von dem letzten...
nobbstar Klartraumberichte 1 113 03.05.2006, 14:37
    Thema: Nächtlicher Besuch ( Soft Erotic *grins* )
Beitrag: Re: Nächtlicher Besuch ( Soft Erotic *grins* )

keine angst da sind wir alle doch ein wenig reifer^^
nobbstar Klartraumberichte 15 875 03.05.2006, 14:26
    Thema: Nächtlicher Besuch ( Soft Erotic *grins* )
Beitrag: Re: Nächtlicher Besuch ( Soft Erotic *grins* )

*zustimm* außerdem war es ein Traum da gibt es im grunde keine regeln was man machen darf du entscheidest selber. Außerdem hat er ja auch gesagt das seine Traumfigur hat damit angefangen. Wenn überha...
nobbstar Klartraumberichte 15 875 02.05.2006, 21:19
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

Na glückwunsch!^^ mir ist leider noch kein KT über Wild gefunden hatte aber schon 2 klein 10 sec kt's über Dild.
nobbstar Anfängerbereich 1.868 1.149.899 02.05.2006, 17:20
    Thema: Sex im KT
Beitrag: Re: Heikles Thema...

Sex im KT obwohl man ihn in der Realität net hatte ist kein Problem. Denn die Erregung und Co wird vom Gehirn aus gesteuert. Un auch wenn du noch keinen Sex hattest "weis" dein Gehirn wie das geht und...
nobbstar Ziele im Klartraum 284 17.475 02.05.2006, 15:37
    Thema: Nächtlicher Besuch ( Soft Erotic *grins* )
Beitrag: Re: Nächtlicher Besuch ( Soft Erotic *grins* )

Wenn überhaupt was pervers ist dann dein unterbewusst sein das es dir son Traum beschert^^. Aber echt gute manieren...selbst im traum ein echter gentleman...
nobbstar Klartraumberichte 15 875 02.05.2006, 14:46
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

Wie lange dauert es bei euch vom hinlegen und entspannem bis zum eigentlichen eintritt in den Wild. Ich weis das das unterschielich ist aber was ist bei euch so der durch schnitt? Ich lese auch oft i...
nobbstar Anfängerbereich 1.868 1.149.899 02.05.2006, 14:31
    Thema: Wie stark beeinflussen TV/Video/Kino eure Träume?
Beitrag: Re: Wie stark beeinflussen TV/Video/Kino eure Träu...

Mich verfolgen medien in meinen Träumen eher selter (was mich stuzig macht das ich sehr häufig undl ange davor hänge). Ich Träumer in letzter zeit immer von der Schule...was mir mehr angst macht^^
nobbstar (Klar)träume und OOBE 38 16.905 29.04.2006, 23:51
    Thema: Andere Location - Ortswechsel im KT
Beitrag: Re: Andere Location

Schau dir die Matrixfilme an dann hast du die Wandlösung^^. Ich denke (aus eingener erfahrung kann ich nicht sprechen) das du noch zusehr an den physicalischen Gesetzen des RL hängst. Dein unterbewus...
nobbstar Techniken 30 18.759 29.04.2006, 23:47
    Thema: Reden im KT
Beitrag: Re: Reden im KT

So wie es aussieht ist das also Personenbezogen
nobbstar (Klar)träume und OOBE 13 5.808 25.04.2006, 21:44
    Thema: Augen auf...
Beitrag: Re: Augen auf...

@KraKraRabe: Bei einem normalen KT und einem geträumten sollte es keinen unterschied geben. Kontrolle über traum ist kontrolle über traum (auch wenn sich der traum in deinem traum abspielt^^) Wenn du...
nobbstar (Klar)träume und OOBE 13 5.954 24.04.2006, 17:14
    Thema: Augen auf...
Beitrag: Re: Augen auf...

Hi, das dein 1. KT zufall war glaube ich net. Kinder bis 6 Jahren haben welche zufällig danach haben nur noch 5% der Weltbevölkerung zufällig KT. also ich denke das deiner schon gewollt was...
nobbstar (Klar)träume und OOBE 13 5.954 21.04.2006, 10:38
    Thema: Reden im KT
Beitrag: Reden im KT

Hi, konnte im KT noch nie personen ansprechen. Wie ist das so. antworten die auf deine Fragen und wenn ja sagen die auch unerwartetes oder nur das was du im grunde hören willst?
nobbstar (Klar)träume und OOBE 13 5.808 19.04.2006, 20:29
    Thema: Erster Klartraum von nobbstar
Beitrag: Re: Erster Klartraum von nobbstar

oh wusste ich net. KK dann werd ichs das nächstemal mit fliegen probieren^^
nobbstar Klartraumberichte 8 146 15.04.2006, 20:11
    Thema: Erster Klartraum von nobbstar
Beitrag: Re: Erster Klartraum von nobbstar

Ich hatte heute meinen 2. KT aber bin direkt nach den RC aufgewacht. Habt ihr nen Tip welchen RC ich nehmen sollte (habe bei dem KT Luftanhalten gemacht)oder wie ich net direkt nach dem RC aufwach?
nobbstar Klartraumberichte 8 146 15.04.2006, 12:15
    Thema: Erster Klartraum von nobbstar
Beitrag: Re: Erster Klartraum von nobbstar

Der KT war nen bissel unklar. Aber ich hatte mir das anders Vorgestellt net besser oder schlechter nur anders. Irgendwie wechselte das immer zwischen ego und 3. person perspektive.
nobbstar Klartraumberichte 8 146 13.04.2006, 23:13
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

Erstmal willkommen bei uns. Jop ich habe das gleich problem. Du musst einfach immer weiter machen bis dich dieser Kribbelübergang einfach kalt läst. Mir wurde auch gesagt das man daran nicht ändern s...
nobbstar Anfängerbereich 1.868 1.149.899 13.04.2006, 16:05
    Thema: Erster Klartraum von nobbstar
Beitrag: Erster Klartraum von nobbstar

Hi, ich bin erst seit gestern in diesem Board und habe mich gestern so intensiv mit Klarträumen beschäftigt wie schon lange nicht mehr. Meiner hat so begonnen: Er war aus dem Schlaf heraus. Ich war i...
nobbstar Klartraumberichte 8 146 13.04.2006, 13:49
    Thema: WILD leicht gemacht...
Beitrag: Re: WILD leicht gemacht...

wie lange dauert es bei euch ungefähr vom hinlegen bin zum klartraum so in etwa
nobbstar Techniken 19 14.241 12.04.2006, 19:37

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: