Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger - bitte ersten Beitra...

Quäl mich seit den letzten Tagen mal wieder damit rum, die Übergangsphase zu erwischen. Bevor ich soweit komme, penne ich meistens wieder ein. Obwohl der Wille dazu da ist und ich auch wieder fähig bi...
Entdecker Anfängerbereich 1.868 1.151.150 02.06.2009, 21:21
    Thema: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
Beitrag: RE: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)

Heute Nacht werde ich klarträumen.
Entdecker Techniken 318 148.656 26.05.2009, 23:06
    Thema: Was inspiriert euch visuell?
Beitrag: RE: Was inspiriert euch visuell?

Polyphonia schrieb: (16.04.2009, 20:46) -- Was muss ein Bild oder eine Szene auszeichnen damit es euch inspiriert? -- Ich neige gerne dazu, Dinge auf eine art und weise rationalisierend anzugehen. ...
Entdecker (Klar)träume und OOBE 22 14.177 17.05.2009, 17:16
    Thema: Haben Traumfiguren ein Bewusstsein? Was meint ihr...
Beitrag: RE: Haben Traumfiguren ein Bewusstsein? Was meint ...

Kommt drauf an wo man die Definition von Bewusstsein ansetzt. Definiert Bewusstsein als eine Einheit aus logischen Operatoren die teilweise eigenständig auf Geschehnisse reagiert (vgl. einer simplen K...
Entdecker Philosophie und Psychologie 37 25.458 16.05.2009, 21:52
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger - bitte ersten Beitra...

Cool. Kam heute bewusst in eine Schlafparalyse. Ich habe den Übergang vom Körpergefühl nicht richtig bermerkt, konnte jedoch feststellen, dass ich starkes, lautes Rauschen vernahm. In der Paralyse mus...
Entdecker Anfängerbereich 1.868 1.151.150 15.05.2009, 07:05
    Thema: Traumerinnerung - Diskussionsthread
Beitrag: RE: Traumerinnerung verbessern

Meine Traumerinnerung ist in letzter Zeit relativ miserabel geworden, obwohl sie, wie ich angefangen habe noch relativ gut war. Ich weiß nicht, woran das liegt. Ich versuch jedenfalls alles an was ic...
Entdecker Techniken 241 128.905 14.05.2009, 22:15
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger - bitte ersten Beitra...

Moin. Hab gestern wieder mal versucht zu WILDen. Die Bedingungen waren super gewesen. Mein Geist war wach, mein Körper schon müde. Ich kam auch öfters in einen Zustand, wo ich ein leichtes Schwindelge...
Entdecker Anfängerbereich 1.868 1.151.150 04.05.2009, 15:19
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger - bitte ersten Beitra...

Hmm..., also ich beschäftige mich ja auch wieder häufiger mit Klartraumversuchen, seit dem ich jetzt vor 1-2 Wochnen nen zufälligen KT hatte. Mein Problem ist allerdings, dass ich trotz des vorhandene...
Entdecker Anfängerbereich 1.868 1.151.150 02.05.2009, 13:28
    Thema: Grundsatzfrage:ist klarträumen von Natur aus gewollt???
Beitrag: RE: Grundsatzfrage:ist klarträumen von Natur aus g...

Ich denke, dass Klarträume von Natur nicht unbedingt vorhergesehen sind. Sonst würden wir nämlich doch ständig Klarträumen. Wenn ich aber den Klartraum erklären will, muss ich natürlich auch erst defi...
Entdecker Philosophie und Psychologie 55 30.390 29.04.2009, 19:23
    Thema: der sinn des lebens...
Beitrag: RE: der sinn des lebens...

spell bound schrieb: (26.04.2009, 22:51) -- Entdecker schrieb: (26.04.2009, 22:35) -- In diesem Prozess sind nunmal wir Menschen entstanden, eine der komplexesten selbstreplizierenden Molekülverbind...
Entdecker Philosophie und Psychologie 266 130.912 27.04.2009, 17:55
    Thema: der sinn des lebens...
Beitrag: RE: der sinn des lebens...

Die Antwort auf die Frage des Sinn des Lebens ist m.M. nach simpel: "Es gibt keinen Sinn des Lebens." Das Leben ist nichts weiter als eine logische Konsequenz aus dem Entstehen, Vorhandensein und Zus...
Entdecker Philosophie und Psychologie 266 130.912 26.04.2009, 22:35
    Thema: Die WILD-Technik (Erfahrungsberichte)
Beitrag: wird verschoben

Hmm hab gestern bis 2:00 Uhr auch ein Valve-Game gezockt. Als ich dann später schlafen ging hab ich mein Bewusstsein durch Suggestion, dass ich bewusst bleiben muss, mich noch wachgehalten. Habe dann ...
Entdecker Techniken 410 328.393 26.04.2009, 14:00
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: RE: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Fallout schrieb: (24.04.2009, 21:13) -- Was für ein Buch war es denn? war es ein Traum über's Klarträumen? Denn lesen über Klarträumen ist förderlich, wenn man es kurz vor dem Schlafen liest. -- Es ...
Entdecker Klartraumberichte 816 27.262 24.04.2009, 23:10
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: RE: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Hab gestern einen zufälligen Klartraum gekriegt. Wobei ich wohl auch selbst dran schuld war, den getriggert zu haben. Hab nämlich noch bis spät in die Nacht rein aus einem Buch gelesen und hab bemerkt...
Entdecker Klartraumberichte 816 27.262 24.04.2009, 21:10
    Thema: KT erschwerendes Realitätenmanagement?
Beitrag: KT erschwerendes Realitätenmanagement?

Hallo miteinander. :) Ich habe mir letztens selbst die Frage gestellt, ob es möglicherweise auch KT erschwerende Zustände auf geistiger und psychologischer Basis gibt. Ich rede hier nicht von persönli...
Entdecker Techniken 8 5.510 23.04.2009, 20:43

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: