Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Fliegen - Eine Anstrengung
Beitrag: Re: Fliegen - Eine Anstrengung

Also ich flieg meinsten allein mit den Gedanken als Steuerung. Ich bewege meine Arme auch nicht ( im 1. KT schon, da hatte ich Flügel ^^). Stell dir einfach vor wie du fliegst und schon fliegst du. Wi...
Homer Ziele im Klartraum 84 2.523 13.05.2008, 22:50
    Thema: -- Sammlung präkognitiver Träume --
Beitrag: Re: -- Sammlung präkognitiver Träume --

Dir ist klar das die Träume schriftlich festgehalten werden und die "Ereignisse" danach stattfinden? Klar, Zufall kann es immer sein, aber wenn du deine Träume mal notieren würdest, würdest du früher...
Homer Normale Träume 77 47.740 15.01.2008, 18:25
    Thema: -- Sammlung präkognitiver Träume --
Beitrag: Re: -- Sammlung präkognitiver Träume --

Ich hatte heute mein erstes präkognitives Erlebniss. Traum von vor ein paar Tagen ( leider nicht Datum notiert ) Ich bin in der Schule, habe Freistunden und gehe mit ein paar Freunden in ein Cafee, ...
Homer Normale Träume 77 47.740 15.01.2008, 15:41
    Thema: Hypnagoge Bilder mit offenen Auge
Beitrag: Re: Hypnagoge Bilder mit offenen Auge

Zitat: -- Mhh, habs leider noch nicht erlebt, also zumindest keine mit geöffneten Augen. Das du dir sicher bist, dass sie offen sind, nehme ich mal an. Siehst du diese Bilder denn klar? ODer sind d...
Homer (Klar)träume und OOBE 13 7.364 19.09.2007, 23:21
    Thema: Hypnagoge Bilder mit offenen Auge
Beitrag: Hypnagoge Bilder mit offenen Auge

Hi Die ersten 2 Stunden in der Schule bin ich meistens recht müde und bin echt oft kurz davor eizuschlafen. Jedenfalls bin ich dabei krampfhaft meine Augen auf zu reißen und offen zu lassen und versuc...
Homer (Klar)träume und OOBE 13 7.364 18.09.2007, 23:50
    Thema: Früher Klarträume, jetzt nicht mehr (Klarträumen verlernt?)
Beitrag: Klappt nicht mehr

Hi Hab mal ne Frage. So vor ca. 2 Monaten hatte ich die beste KT Zeit. Mehrmals wöchentlich hatte ich Klaträume zum Teil zwar sehr kurz aber immerhin hatte ich welche. So dann kamen die Sommerferien,...
Homer (Klar)träume und OOBE 33 16.055 04.09.2007, 22:20
    Thema: KT, nächsten Tag Trüb und über den KT und RC erzählt O.o
Beitrag: KT, nächsten Tag Trüb und über den KT und RC erzäh...

Hallo Ich hatte vor ein Paar Tagen einen witziges Erlebniss. Vor vielen Jahren trug ich mal eine Zahnspange wie das halt so ist :rolleyes: Jedenfalls träumte ich das ich mit ein paar Freunden in eine...
Homer Klartraumberichte 1 59 26.07.2007, 02:57
    Thema: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
Beitrag: Re: Ich werde heute...

ich werd heut Nacht auch Klar werden juhu da freu ich mich schon drauf
Homer Techniken 318 150.409 02.07.2007, 12:47
    Thema: Fliegen = automatisch Klartraum?
Beitrag: Re: Fliegen = automatisch Klartraum?

Fliegen ist geil. Ich hab schon die verschiedensten Flugvariabten ausprobiert. Superman-like war cool, ich hab richtig die Geschwindigkeit gespürt und den Druck auf den Körper.
Homer (Klar)träume und OOBE 5 3.939 27.06.2007, 11:51
    Thema: Suggestionstext Variable
Beitrag: Suggestionstext Variable

Eines Nachts lag ich gelangweilt im Bett und dachte über alles Mögliche nach bis ich zur Mathemathik und zum Programmieren kam. Wie schön man doch alles durch Variablen verkürzen und vereinfachen kann...
Homer Techniken 2 2.889 26.06.2007, 14:53
    Thema: Experimente im Klartraum
Beitrag: Re: Experimente im Klartraum

Juhu bin grad aufgewacht hatte endlich wieder einen KT und direkt das Experiement gemacht. Als erstes Versuchte ich die Rechte Hosentasche, ging nicht, fühlte sich an als wäre sie total voll ich kam ...
Homer Ziele im Klartraum 47 1.775 29.05.2007, 18:03
    Thema: Neue techniken
Beitrag: Re: Neue techniken

das mit dem Fernseher ist bei mir auch ziehmlich krass. Nach der Schule bin ich oft sehr sehr müde und leg mich aufs Bett und schalt den Fernseher ein. Dann merk ich wie ich immmer müder werde und ve...
Homer Techniken 13 8.191 15.05.2007, 21:56
    Thema: Mehrere KT Fragmente
Beitrag: Re: Mehrere KT Fragmente

hi ehm ne hab den 'Klartraum - Suggestionstext' nicht gelesen, werds gleich mal tun. könntest du mir mal genauer erklären was du damit meinst? Zitat: -- "(Grund: Schlüsselworte
Homer Klartraumberichte 2 123 05.05.2007, 00:22
    Thema: Mehrere KT Fragmente
Beitrag: Mehrere KT Fragmente

hi ich habe seit 3 Tagen jede Nacht nen KT gehabt :] ich glaub es hängt damit zusammen das ich es endlich geschafft habe auf dem Rücken einzuschlafen. Jedenfalls sind die Errinnerungen daran nicht s...
Homer Klartraumberichte 2 123 04.05.2007, 13:59
    Thema: Dream Exit Induced Lucid Dream (DEILD)
Beitrag: Re: Dream Exit Induced Lucid Dream (DEILD)

hab mir nich alle Beiträge durchgelesen, aber hier mal meine Meihnung ^^. Ich denke das diese Technik sehr vielversprechend ist. Ich hatte z.B. einen KT, nach eine Weile endete er und ich war wach, ...
Homer Techniken 216 140.559 12.04.2007, 03:49
    Thema: Hurra, beim zweiten Anlauf geklappt!
Beitrag: Re: Hurra, beim zweiten Anlauf geklappt!

das mit den aufschreiben sollte ich auf mal machen^^ Hatte vorn paar Tagen einen klasse KT, Wecker klingelte und ich war wach. Konnte mich an alles errinnern und wollte mal testen was passiert wenn ic...
Homer (Klar)träume und OOBE 20 6.430 12.04.2007, 03:41
    Thema: Atmung und Traum
Beitrag: Re: Atmung und Traum

wenn sie immer zusammenhingen würden und du im Traum tauchen gehst ohne Unterwasseratmung könnte es ziehmlich bös enden xD
Homer (Klar)träume und OOBE 3 2.620 08.04.2007, 13:58
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: Re: Habe viele Fragen

11, Also bei meinen ersten KT hab ich mich bewusst "aufgeweckt" da ich Angst hatte, dass ich das geschehene vergesse wenn der KT zu lange dauert. Ich habe mir einfach gesagt "ich wach jetzt auf" hab...
Homer Anfängerbereich 2.633 1.201.317 05.04.2007, 00:37
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: Re: Habe viele Fragen

1. kann sein, es kann aber auch sein dasdu einfach einschläfst und einen normalen Traum hast. 2. Wo du landest hängt von deinem UB ab denke ich mal. Nein nicht aufstehen und RC machen, wenn dann eine...
Homer Anfängerbereich 2.633 1.201.317 04.04.2007, 16:23
    Thema: Erfolgreicher RC => KT
Beitrag: Erfolgreicher RC => KT

Hi ich hatte gestern Nacht meinen 7. KT :D Und für mich war es ein besonderer, es war das erste mal das ich im Traum einen RC machte und zudem war der KT an sich ziehmlich real und lange :happy: ...
Homer Klartraumberichte 4 158 21.03.2007, 16:07
    Thema: Langsam bin ich richtig ange******
Beitrag: Re: Langsam bin ich richtig ange******

also ich würde diese Träume eher positiv als negativ sehen. Denn immerhin ist es was anderes als ein stinknormaler Traum, wenn du sie positiv siehts so als art Vorstufe eines KT wird es dir vll eher g...
Homer (Klar)träume und OOBE 57 27.918 17.03.2007, 13:51
    Thema: Unkontrollierbarer Klartraumanfang
Beitrag: Re: Unkontrollierbarer Klartraumanfang

wie kann man den Klarheit so krass unterteilen? Meiner Meihnung nach gibts es Klarheit und Nichtklarheit. Also entweder man weiß das man träumt oder eben nicht, was soll denn das Zwischending davon se...
Homer (Klar)träume und OOBE 18 7.561 28.02.2007, 21:59
    Thema: Unkontrollierbarer Klartraumanfang
Beitrag: Re: Unkontrollierbarer Klartraumanfang

Zitat: -- Laura schrieb am 28.02.2007 17:34 Uhr: Zitat: -- Jetzt noch ne Frage, die auch kompliziert zu schreiben ist : Während ich Klarträume ist alles total real, aber wenn ich dann aufwach...
Homer (Klar)träume und OOBE 18 7.561 28.02.2007, 18:05
    Thema: Unkontrollierbarer Klartraumanfang
Beitrag: Unkontrollierbarer Klartraumanfang

Tag hab da ma ne Frage. Hatte gestern einen Klartraum, der ziehmlich merkwürdig begann. Ich lag halt im Bett und hab diese und jene Technik angewendet bis ich merke es geht los. Ich merke plötzlich r...
Homer (Klar)träume und OOBE 18 7.561 28.02.2007, 16:46
    Thema: EEG und Gehirnwellen
Beitrag: Re: EEG und Gehirnwellen

gibt es nicht angeblich schon so mp3´s die komische Wellen von was-weiß-ich frequezen abspielen damit man irgentwelche Zustände erreicht? *edit hab gefunden was ich meinte, I-Doser :D hxxp://boar...
Homer (Klar)träume und OOBE 4 3.842 21.02.2007, 21:44
    Thema: Mein erster Klartraumversuch
Beitrag: Re: Mein erster Klartraumversuch

find ich gut so hab ich auch angefangen, ein Tip von mir, wenn du im Bett liegst beweg dich gar nicht mehr, auch wenn dein Bein auf einmal anfängt zu zwicken oder was auch immer, einfach ignorieren. V...
Homer (Klar)träume und OOBE 13 3.822 20.02.2007, 19:24
    Thema: Kein Durchhaltevermögen
Beitrag: Re: Kein Durchhaltevermögen

ehm letzte Nacht hatte ich meinen 2. KT .. war leider sehr instabil, jedenfalls glaube ich jetzt eins meiner Hauptprobleme gefunden zu haben. Die Traumerrinerung. Letzte Nacht stellte ich einen Wecker...
Homer (Klar)träume und OOBE 17 8.902 13.02.2007, 13:19
    Thema: Kein Durchhaltevermögen
Beitrag: Re: Kein Durchhaltevermögen

kenn ich is bei mir auch so zurzeit, mein letzter und einziger KT ist schon über ne Woche her und seit dem flaute. Abends wenn ich Wilde und die ersten Bilder sehe hörts manchmal plötzlich auf und es ...
Homer (Klar)träume und OOBE 17 8.902 12.02.2007, 22:29
    Thema: Schwitzen während dem WILDen
Beitrag: Schwitzen während dem WILDen

Hi Mir ist aufgefallen das mir während eines späten Stadiums des Wilden ( würde sogar behaupten kurz davor das ich einschlafe ) total heiß wird und ich schwitze, gestern nacht musste ich das Wilden de...
Homer (Klar)träume und OOBE 1 2.658 05.02.2007, 06:05
    Thema: Mein erster Klartraum nach dem 4. Tag Übung
Beitrag: Re: Mein erster Klartraum nach dem 4. Tag Übung

hab mir einfach die ganze Zeit gesagt das ich nen Klartraum haben werde, bin dann irgentwie eingeschlafen aber war noch bei bewusstsein, also ich kanns net wirklich gut beschreiben. Auf jedenfall war ...
Homer Klartraumberichte 3 256 03.02.2007, 14:21
    Thema: Versinken im Bett
Beitrag: Re: Versinken im Bett

apropo Nebeneffekte, bis jetzt ist es bei mir jedesmal so gewesen das ich beim Wilden immer ganz ganz ruhig atmete und dann plötzlich einen sehr starken "Zug" nahm, wobei mein Brustkorb richtig aufblä...
Homer (Klar)träume und OOBE 7 4.436 03.02.2007, 01:41
    Thema: Mein erster Klartraum nach dem 4. Tag Übung
Beitrag: Mein erster Klartraum nach dem 4. Tag Übung

Hallo Ich übe das Klarträumen jetzt seit 4Tagen, hatte oftmals, hypagnotische Bilder ( "das weiß ich jetzt nachdem ich einen richtigen Klartraum hatte") und eben ist es passiert 8o Ich habe einen B...
Homer Klartraumberichte 3 256 02.02.2007, 12:59
    Thema: Mein Blog
Beitrag: Re: Mein Blog

cool schön das sich jmd dafür interessiert danke
Homer Literatur, Web & Sonstiges 4 2.691 31.01.2007, 20:17
    Thema: Mein Blog
Beitrag: Mein Blog

Hi Hab mir heut ein Blog gemacht in dem ich meine Erlebnisse rund ums Klarträumen aufschreib. Also nicht einfach Traumberichte, denn sowas hatte ich noch nicht wirklich, ich lerne das Klarträumen ers...
Homer Literatur, Web & Sonstiges 4 2.691 31.01.2007, 19:02
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: Re: Neu hier..

ja leider.. obwohl es doch Wissenschaftlich bewiesen ist, naja.. Hey mein Blog ist da ^^ würde gern das Forum verlinken falls das erlaubt ist :P hier meine Blogadresse :) http://myblog.de/klar-traum/ ...
Homer Anfängerbereich 2.633 1.201.317 31.01.2007, 15:45
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: Re: Neu hier..

letze Nacht hätt ichs fast geschafft... bin eingeschlafen aus müdigkeit, also ohne bewusst einschlafen wie die Nacht davor, hab geträumt das ich in der Badewanne bin, und plötzlich ganz schnell schre...
Homer Anfängerbereich 2.633 1.201.317 31.01.2007, 14:21
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: Re: Neu hier..

achso sry hatte das ganz vergessen und übersehen :P apropop fliegn, mein traum fliegen ist ganzcshön anstregend, ich spring hoch und mach die bewegungen als ob ich flügel hätte nur das ich keine habe...
Homer Anfängerbereich 2.633 1.201.317 30.01.2007, 21:00
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: Re: Neu hier..

danke, was meinst du mit flugsache? hab doch gar nix von fliegen erzähl? un zu dem "nur" hypnagogen, also ich hatte ja wie gesagt mittags schon einen "test" un dann sah ich bilder in meinem kopf, sone...
Homer Anfängerbereich 2.633 1.201.317 30.01.2007, 20:15
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: Re: Neu hier..

hi ich bins wieder wollt kein extra Thread aufmachen, wollt euch von meinem nächtlichen Erlebnis erzählen.... 8o Also.. ich lag im Bett ganz enspannt hab mir die ganze Zeit im Gedanken gesagt das ic...
Homer Anfängerbereich 2.633 1.201.317 30.01.2007, 12:16
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: Re: Neu hier..

danke für die schnelle Antwort, hab auch schon bissi in deinen links rumgelesen.. Find echts erstaunlich das ein richtiger WT so real ist wie wenn man wach is, das will ich umbedingt ma erleben Zit...
Homer Anfängerbereich 2.633 1.201.317 29.01.2007, 18:50
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: Neu hier..

Hi, bin neu hier un hab nen paar Fragen bei der Suchfunktion kommt einfach zu viel und nicht das was ich meine :P ( suchmaschinen noob ) also erstma zu mir, ich hatte schon 2-3 ma einem Traum in de...
Homer Anfängerbereich 2.633 1.201.317 29.01.2007, 18:21

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: