Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Klarträume vom Großen-Träumer
Beitrag: RE: Klarträume vom Großen-Träumer

https://www.galileo.tv/life/tuerrahmen-effekt-deshalb-vergisst-du-dinge-wenn-du-durch-tueren-trittst/ Der Türtahmeneffekt Last uns vergessen weil ne Tür eine Grenze symbolisiert . Interessant wäre ...
christiano Klartraumberichte 69 936 13.11.2023, 07:05
    Thema: Arbeitsgruppe: Klarheit über die gesamte Nacht
Beitrag: RE: Arbeitsgruppe: Klarheit über die gesamte Nacht

Ja sorry falsch geschrieben.
christiano Arbeitsgruppen 32 554 28.10.2023, 20:41
    Thema: Arbeitsgruppe: Klarheit über die gesamte Nacht
Beitrag: RE: Arbeitsgruppe: Klarheit über die gesamte Nacht

Noch keine cam ausprobiert . Ich kann mir vorstellen dass mit Ner wildcamera infrarot ohne Beleuchtung gute ergebniśse rauskommen . Muß noch eine besorgen .
christiano Arbeitsgruppen 32 554 27.10.2023, 23:26
    Thema: Ernährung und Klartraum
Beitrag: RE: Ernährung und Klartraum

Ja alles gut
christiano Sonstige Erlebnisse 9 381 25.10.2023, 20:56
    Thema: Ernährung und Klartraum
Beitrag: RE: Ernährung und Klartraum

Koffeindröhnung . Muttu guarana nuckeln . Das haut rein  https://www.google.de/m?q=guarana+koffein&client=ms-opera-mobile&channel=new&espv=1
christiano Sonstige Erlebnisse 9 381 24.10.2023, 13:18
    Thema: Arbeitsgruppe: Klarheit über die gesamte Nacht
Beitrag: RE: Arbeitsgruppe: Klarheit über die gesamte Nacht

Möchte gerne mitmachen . Auch wenn der Strang schon älter ist
christiano Arbeitsgruppen 32 554 24.10.2023, 06:27
    Thema: Christians Klarträume
Beitrag: RE: Christians Klarträume

Einige Male war ich klar genug und habe echte Gespräche geführt .  Das will. Ich weiter ausbauen und vertiefen .
christiano Klartraumberichte 15 129 23.10.2023, 12:04
    Thema: Ernährung und Klartraum
Beitrag: RE: Ernährung und Klartraum

Es kann aber möglich sein,das die Vitamin d k2 Tropfen die Klartraum quote bei mir gesteigert hat . Zuletzt 3 pro Woche. Ist nur eine Vermutung .
christiano Sonstige Erlebnisse 9 381 22.10.2023, 14:13
    Thema: Ernährung und Klartraum
Beitrag: RE: Ernährung und Klartraum

Wirkung blieb aus . War je ein Löffel Gartenminze , schwarz und Grüntee, und Rosmarin.
christiano Sonstige Erlebnisse 9 381 22.10.2023, 07:21
    Thema: Christians Klarträume
Beitrag: RE: Christians Klarträume

Kannte ich noch nicht danke. Hing bis eben im falschen Erwachen fest .etwas hielt mich auf dem Bett fest ein Hund. Ein zweiter blasser Hund sprang die ganze Zeit vor mir auf und ab . Wie täglich grüßt...
christiano Klartraumberichte 15 129 21.10.2023, 22:52
    Thema: Christians Klarträume
Beitrag: RE: Christians Klarträume

Ja. Meistens findet falsches Erwachen statt und Realitätstest. Gezielt Traumorte besuchen klappt noch nicht.
christiano Klartraumberichte 15 129 21.10.2023, 07:33
    Thema: Christians Klarträume
Beitrag: RE: Christians Klarträume

Ich meine gezielt Klarträumen zu initiieren und das Unterbew zum Gespräch einladen. zB ein Ort im Traum der immer wieder besucht werden kann .
christiano Klartraumberichte 15 129 21.10.2023, 06:48
    Thema: Christians Klarträume
Beitrag: RE: Christians Klarträume

Danke für die Antwort . Ich mache langsam Fortschritte . Gezielt Klartraum initiieren klappt noch nicht zuverlässig aber es klappt mittlerweile häufiger. Diese Woche 3 mal . Auch das wieder treffen ...
christiano Klartraumberichte 15 129 20.10.2023, 18:15
    Thema: Christians Klarträume
Beitrag: RE: Christians Klarträume

Gestern Abend luzid geworden. Da ist eine Gruppe Menschen . Ich rede mit den Leuten und wir reden über das Klarträumen. Da ist ein kleines nettes Mädchen . Wir reden über Gott und die Welt . Als ...
christiano Klartraumberichte 15 129 20.10.2023, 17:32
    Thema: Christians Klarträume
Beitrag: RE: Christians Klarträume

Diesmal falsches Erwachen. Hand fast durchsichtig . Ich werde klar. Hatte mir ja vorgenommen alle Bwußtseinsebenen einzuladen . Ich liege im Bett, bin klar und Frage ist noch jemand hier? Ja ich ant...
christiano Klartraumberichte 15 129 20.08.2023, 13:39
    Thema: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?
Beitrag: RE: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?

Ich möchte Mal von euch wissen, ob ihr schon geplante Traum Projekte gezielt und wiederholt als Klartraum starten konntet. Mein Ziel zB ist im Klartraum immer wieder den Besuch bei der Thaimassage ...
christiano Ziele im Klartraum 372 14.212 03.08.2023, 18:43
    Thema: Angsttraum?
Beitrag: Konzert

Ich träume das ich in einer Sammelumkleide bin. Es ist wie in einem Schwimmbad.  Im Gebäudeflur wechsele ich die Bereiche. Eine junge Frau erzählt mir das am Ende des Gangs ein Rammstein-Konzert ste...
christiano Normale Träume 19 169 03.07.2023, 16:29
    Thema: Christians Klarträume
Beitrag: RE: Christians Klarträume

Ich glaube das lohnt sich da anzusetzen. Ich habe im Alltag dadurch massive Verbesserungen erreichen können .
christiano Klartraumberichte 15 129 01.07.2023, 15:11
    Thema: Christians Klarträume
Beitrag: RE: Christians Klarträume

Ja. Opa. Hat Demenz und korsakov . Der innere Aggro geht bis in die Träume. Wäre doch toll wenn man mit dieser Methode sich mental heilen kann .
christiano Klartraumberichte 15 129 30.06.2023, 20:31
    Thema: Christians Klarträume
Beitrag: RE: Christians Klarträume

Wieder geschafft ein Klartraum .ich habe falsches Erwachen , mehrfach hintereinander. Hände haben mehr als 5 Finger . Szenenwechsel ich fliege über eine grüne Fläche und steuere auf den Boden zu m...
christiano Klartraumberichte 15 129 30.06.2023, 17:40
    Thema: Hängematte beeinflusst Traumwahrnehmung
Beitrag: Hängematte beeinflusst Traumwahrnehmung

Mir fällt immer wieder auf, das das leichte schaukeln der Hängematte Tagträume verursacht . Gestern auch wieder .  Halb die Augen auf, und Traumbilder gesehen . In diesem Fall zwei Hände , die Sonne ...
christiano Klartraumforschung 1 27 18.06.2023, 20:07
    Thema: Klarträume vom Großen-Träumer
Beitrag: RE: Klarträume vom Großen-Träumer

Hi , Mal aus Neugier , dein Zitat doch mit träumen fängt es an ist das ne Anlehnung an den Digimon Song ?  Das war einer der wenigen die ich wirklich gut finde  https://m.youtube.com/watch?v=e_yltrG...
christiano Klartraumberichte 69 936 12.06.2023, 17:09
    Thema: Clearseven's Klartraumberichte 2023
Beitrag: RE: Clearseven's Klartraumberichte 2023

Bei Android fällt mir das Android Smartphone ein. Da sagt man auch Android ohne e am Ende . Vielleicht kam der Traum ja da her.
christiano Klartraumberichte 1 32 11.06.2023, 15:59
  Rolleyes Thema: Klartraum dunkle Emotionen..
Beitrag: Klartraum dunkle Emotionen..

Heute einen ganz deutlichen Klartraum gehabt. Vorher Sandman Netflix und die Bücher gelesen . Vor dem Einschlafen meine seelischen Abgründe eingeladen sich mitzuteilen. Ich bin woanders. Großes Haus...
christiano Klartraumberichte 0 22 11.06.2023, 05:37
    Thema: Wild verbessern
Beitrag: RE: Wild verbessern

Ja stimmt mit wild Methode . Immer wenn ich die Bücher dazu lese kappt es besser mit dem klar werden . Leider noch nicht planmäßig . Tholey konnte nach Belieben klar werden.
christiano Anfängerbereich 5 411 30.05.2023, 06:17
    Thema: Wild verbessern
Beitrag: RE: Wild verbessern

Wake to be bed fällt mir noch ein .
christiano Anfängerbereich 5 411 28.05.2023, 22:53
    Thema: Treu im Traum
Beitrag: Treu im Traum

Ich bin in einem Puff wo alles nur erdenkliche angeboten wird. Die Verführungsversuche der Damen schlafen fehl . Ich erkläre das ich in einer Beziehung bin .  Danach unterhalten wir uns angeregt.
christiano Normale Träume 0 22 28.05.2023, 11:20
  Toungue Thema: Wild verbessern
Beitrag: Wild verbessern

Schafft ihr es gezielt klar zu werden? Ich möchte die Häufigkeit steigern.  Ziel ist, das ich möglichst oft die Klarheit erreichen kann .  Mal klappt es an mehreren Tagen, Mal vergehen 2 - 3 Wochen ...
christiano Anfängerbereich 5 411 23.05.2023, 18:44
    Thema: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?
Beitrag: RE: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?

Ich möchte Mal wissen o [hr] b es hier leude gibt, die mehrfach ihre erschaffenen  Traumwelten gezielt besuchen können .  Ich will unbedingt gezielt klar werden können.es klappt immer wieder Mal ab...
christiano Ziele im Klartraum 372 14.212 22.05.2023, 19:38
    Thema: Christians Klarträume
Beitrag: Christians Klarträume

Wieder ein Klartraum mit Kontrollverlust . Vom Strand Bremerhaven wollte ich über die Weser nach Blexen fliegen .  Trotz aller Anstrengung verlor ich wieder an Höhe und kam dem Wasser  immer näher ....
christiano Klartraumberichte 15 129 11.05.2023, 21:18
    Thema: Dem Unterbewusstsein helfen
Beitrag: RE: Dem Unterbewusstsein helfen

Gibt endlich Mal wieder einen kurzen Klartraum . Letzte Nacht . Ich weiß nur noch , das ich klar wurde. Ich sprach mit mehreren Personen .
christiano Ziele im Klartraum 10 117 23.04.2023, 19:24
    Thema: Dem Unterbewusstsein helfen
Beitrag: RE: Dem Unterbewusstsein helfen

Gibt endlich Mal wieder einen kurzen Klartraum . Letzte Nacht . Ich weiß nur noch , das ich klar wurde. Ich sprach mit mehreren Personenbezogene die ich als mein Unterbewustsein erkannte. Sie sagte...
christiano Ziele im Klartraum 10 117 23.04.2023, 18:57
    Thema: Kontrollverlust
Beitrag: RE: Kontrollverlust

Ich meine bit böse eine Präsenz im Traum die weder zu hören noch zu sehen ist . Das Wissen das eine schädliche Präsenz , Geist oder was auch immer mir böses will
christiano Klartraumberichte 5 68 20.04.2023, 15:46
    Thema: Kontrollverlust
Beitrag: RE: Kontrollverlust

Ich denke es hängt auch damit zusammen das Opa mit 94 immer wackeligen wird und seine Alkohol verursachte Demenz und korsakov mich auch belastet . Traumfigur will mich fressen =Angst essen Seele a...
christiano Klartraumberichte 5 68 20.04.2023, 00:45
    Thema: Kontrollverlust
Beitrag: Kontrollverlust

Gerade eben mehrmals falsches Erwachen .. Erkannt an zu vielen Fingern und Mondschwerkraft. 5 Mal oder öfter falsch erwacht . Mir gelingt es kurz die Wohnung zu verlassen  aber immer wieder Erwachen...
christiano Klartraumberichte 5 68 18.04.2023, 23:31
    Thema: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von Samstag zu Sonntag
Beitrag: RE: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von ...

Ok danke schau ich mir an
christiano Shared Dreaming 1.513 16.656 17.04.2023, 09:04
    Thema: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von Samstag zu Sonntag
Beitrag: RE: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von ...

Kurz vor dem Aufwachen . Ich bin mit einem Freund unterwegs und suche das Bürgerbüro wegen Auto Jahresparkgenehmigung. Sieht aus anders aus . Bekomme keine Klarheit und finde den Schalter nicht . ...
christiano Shared Dreaming 1.513 16.656 17.04.2023, 06:51
    Thema: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von Samstag zu Sonntag
Beitrag: RE: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von ...

Ich möchte mitmachen . Werde dann auch was schreiben .
christiano Shared Dreaming 1.513 16.656 16.04.2023, 17:23
  Shy Thema: Schlimmer geht's immer
Beitrag: Schlimmer geht's immer

Gerade eben eine echten trip erlebt. Kein kt aber sowas von intensiv .  2 Häuser nebeneinander .  Haus 1 wurde. Bewohnt von einer magischen Frau wie Misses Munster  Haus 2 von Helden des Trickfilm Un...
christiano Normale Träume 0 21 04.04.2023, 02:32
    Thema: Ernährung und Klartraum
Beitrag: Ernährung und Klartraum

Hoffe das ist jetzt die richtige Rubrik .  Ich glaube beobachten zu können, das Ernährung einen Einfluss auf die Klarheit hat .  Habe mir letztens Tee selbst gemischt  und an 2 Nächten Klarträume ge...
christiano Sonstige Erlebnisse 9 381 01.04.2023, 20:07
    Thema: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel
Beitrag: RE: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel

Bei mir ist es so . Wenn ich 8n der Hängematte liege , treten öfter Traumgeschichten im Halbschlaf auf . Fast so als ob man von jetzt auf gleich Erinnerungen an einen Traum hat  Nur in Echtzeit. Fühl...
christiano Sonstige Erlebnisse 664 396.267 01.04.2023, 19:49
    Thema: Minis - die ganz kurzen Klarträume
Beitrag: RE: Minis - die ganz kurzen Klarträume

Endlich Mal wieder n Klartraum . Es waren mehrere . Nur ein kurzer ist noch im Erinnerung . Mehrere Personen . Ich werde klar weil alles verschwommen wirkt. Ich Frage meine kt Figuren um Rat was sie...
christiano Klartraumberichte 113 3.378 31.03.2023, 13:00
    Thema: Gegner und Helfer im Klartraum
Beitrag: RE: Gegner und Helfer im Klartraum

Der Fluchtweg war einfach zu Fuß an die Tür und von da an konnte man fliegen. Im realen ist Opa 93 und hat korsakov und prä frontale. Demenz mit korsakov auch durch zu viel Alkohol . Meine Mutter...
christiano Klartraumberichte 2 35 05.03.2023, 23:08
  Smile Thema: Gegner und Helfer im Klartraum
Beitrag: Gegner und Helfer im Klartraum

Hatte gestern einen Klartraum mit teilweiser Klarheit.  Ich bin mit fremden Leuten in einer  Wohnung. Irgendwie werde ich klar und möchte rausfliegen.  Ich kann nicht hochsteigen . Ein unsichtbares...
christiano Klartraumberichte 2 35 05.03.2023, 17:32
    Thema: Angsttraum?
Beitrag: RE: Angsttraum?

Danke für die Antwort . Die Szene mit der Frau sticht auch bei r am meisten raus. Was mich wirklich im Traum verstört hat ist das ich der Täter war . Ich bin ein friedlicher Mensch aber um Famili...
christiano Normale Träume 19 169 20.02.2023, 09:41
    Thema: Angsttraum?
Beitrag: RE: Angsttraum?

Oh Mann . Jetzt wird's richtig krass. Ich bin als Kind auf Klassenfahrt in Asien.  Stehe in der Warteschlange. Einer will wissen wo man einkaufen kann.  Dann gerate ich in einen Überfall und we...
christiano Normale Träume 19 169 20.02.2023, 05:47
    Thema: Shared Dreaming Experiment
Beitrag: RE: Shared Dreaming Experiment

Hab's gefunden  https://m.focus.de/wissen/mensch/wie-geist-materie-veraendert-meditation_id_1745574.html Wenn Gedanken die Materie messbar beeinflussen und bei Shared Dreams Experiment ale Betei...
christiano Shared Dreaming 11 124 18.02.2023, 18:37
    Thema: Shared Dreaming Experiment
Beitrag: RE: Shared Dreaming Experiment

Ja die morphischen Felder meine ich . Rgemdwo habe ich mal mitbekommen. Das in Experimenten Menschen gezielt ihre Gedanken auf verschiedene Ziele richten sollten. Ich weiß nicht mehr wie , aber man ...
christiano Shared Dreaming 11 124 18.02.2023, 15:12
    Thema: Shared Dreaming Experiment
Beitrag: RE: Shared Dreaming Experiment

Habe noch was gefunden . Könnte vielleicht damit im Zusammenhang stehen . https://morphischesfeld.com/faq/rupert-sheldrake/
christiano Shared Dreaming 11 124 18.02.2023, 10:07
    Thema: Arbeitsgruppe: Klarheit über die gesamte Nacht
Beitrag: RE: Arbeitsgruppe: Klarheit über die gesamte Nacht

Es kommt noch zu unregelmäßig . Trotz Realitätschecks .  Brauche 3cht Mal ne web Cam zum filmen
christiano Arbeitsgruppen 32 554 17.02.2023, 22:30

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: