Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: KT-Induktionsversuche während man krank ist
Beitrag: KT-Induktionsversuche während man krank ist

Interessiert mich nur weil ich im Moment Halzschmerzen habe , hatte jemand schonmal einen KT in einer ähnlichen Situation ??
Fantersam (Klar)träume und OOBE 6 3.786 16.01.2009, 21:35
    Thema: Rhythm Napping
Beitrag: Re: Rhythm Napping

Also brauch ich einen normalen Wecker oder wie ?
Fantersam Techniken 365 250.664 02.01.2009, 14:56
    Thema: Rhythm Napping
Beitrag: Re: Rhythm Napping

Hab ein paar Fragen ;) 1.Wie genau muss ich den Timer denn nun einstellen?? 2.Wie muss die Timer reihenfolge sein? (z.B. Interval 1 - 8 ) 3.Mein Wecker ist mein Handy mit einem sehr lauten Song , i...
Fantersam Techniken 365 250.664 02.01.2009, 01:43
    Thema: (pseudo-)erkenntnisse
Beitrag: Re: (pseudo-)erkenntnisse

In einem ganz normalen Trübtraum von mir , waren in einem Raum viele Bücher , ich nahm mir eins rauß und ließ : Geisterarten Dort war ein Fernseher und ein kleiner Fernseher daneben mit bösen Augen....
Fantersam Sonstige Erlebnisse 462 237.238 02.01.2009, 00:17
    Thema: Plötzliche Traumerinnerungsflut
Beitrag: Re: Plötzliche Traumerinnerungsflut

Ich hatte vorhin auch sowas , habe mir eine Bildergalerie angeguckt , da war ein blauer Hintergrund und ich habe mich an einen Traum erinnert , Was für ein Traum das war weiß ich nicht mehr
Fantersam Sonstige Erlebnisse 19 12.625 02.01.2009, 00:04
    Thema: spontan aufgetretener klartraum
Beitrag: Re: spontan aufgetretener klartraum

Naja hatte letztens genau das gleiche , wollte unbedingt klarträumen , lief alles gut ab, Dann wollte ich einen Hand-RC machen und hab mich erschrocken wie meine Hand aussah.
Fantersam (Klar)träume und OOBE 4 2.250 01.01.2009, 23:24
    Thema: im klartraum dinge bewegen
Beitrag: Re: im klartraum dinge bewegen

Bestimmt lustig Yoda im Traum zu treffen ;-)
Fantersam Techniken 19 10.836 30.12.2008, 00:44
    Thema: Technik-Pool: WILD-Varianten
Beitrag: Re: Technik-Pool: WILD-Varianten

Was ist die einfachste von den Techniken ??
Fantersam Techniken 64 104.693 29.12.2008, 23:56
    Thema: Technik-Pool: WILD-Varianten
Beitrag: Re: Technik-Pool: WILD-Varianten

Zitat: -- Metropolis schrieb am 28.01.2006 20:07 Uhr: 1. "Sehend" werden: Lege dich bequem hin. Es ist ganz egal, wie du liegst, Hauptsache, du kannst dich entspannen. Am besten du bewegst dich je...
Fantersam Techniken 64 104.693 29.12.2008, 22:57
    Thema: Du hast heute Nacht einen Klartraum...
Beitrag: Re: Du hast heute Nacht einen Klartraum...

Ich werder versuchen 1.Eine Traumgestalt zu finden die mich immer im Traum erninnert das ich Träume und einen RC machen soll 2. In so ein Luxus-Schwimmbad gehen und von einem 10-Meter Turm in kühle...
Fantersam Ziele im Klartraum 51 3.347 29.12.2008, 21:16
    Thema: der eigene Tod
Beitrag: Re: der eigene Tod

Bin letzens in einem normalen Traum erschossen worden, bin in diesen berühmten orangen-Strahl gekommen und hatte so eine Art Toderfahrung im Traum , Dann habe ich geträumt wie es ist Tod zu sein , ebe...
Fantersam Ziele im Klartraum 60 2.814 29.12.2008, 18:43
    Thema: Was hab ich falsch gemacht ?
Beitrag: Was hab ich falsch gemacht ?

Also vorweg benutze ich keine Technik , verfasse mich aber schon eine kleine Zeit mit dem Thema Klartraum. Ich habe mir eine MP3 File gedownloaded die öfters sagt das man in einem Traum ist (Auf Engli...
Fantersam Anfängerbereich 3 2.334 29.12.2008, 16:40

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: