Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Hat der Computer auswirkungen auf die "Traumentwicklung"
Beitrag: RE: Hat der Computer auswirkungen auf die "Traumen...

Huhu, Wenn du viel am Computer hängst, hast du sicherlich öfters diese Sinnlosen Träume in denen du am Rechner sitzt und irgendwas tippst. ^.^ Anime Figuren im Traum find ich ich interessant, du kann...
Fisch-mit-Ohren Sonstige Erlebnisse 4 4.467 07.12.2013, 11:51
    Thema: von einem Klartraum träumen ?
Beitrag: RE: von einem Klartraum träumen ?

Hallo Obstsalat, Willkommen im Forum :) zu deinen Fragen: 1. Du kannst im Klartraum so viel Zeit verbringen bis du aufwachst. Wenn du dich ein wenig über die Schlafphasen informierst, wirst du sehen,...
Fisch-mit-Ohren Anfängerbereich 11 6.563 03.11.2013, 12:31
    Thema: Im Traum sich prügeln
Beitrag: RE: Im Traum sich prügeln

Dein Unterbewusstsein will nicht das du Gewalt anwendest? :D
Fisch-mit-Ohren Anfängerbereich 9 4.118 29.10.2013, 20:46
    Thema: Tipps um sich RC´s besser zu merken ?
Beitrag: RE: Tipps um sich RC´s besser zu merken ?

Wenn du die RCs auch im Traum machen willst, musst du die natürlich auch regelmäßig im WL machen :) . Wenn du merkst, dass du nie auf die Uhr schaust kannst du ja mal mit einem anderen oder mehreren ...
Fisch-mit-Ohren Anfängerbereich 2 1.789 09.08.2013, 12:05
    Thema: Tipps für Traumerinnerung
Beitrag: RE: Tipps für Traumerinnerung

Glückwunsch :)
Fisch-mit-Ohren Anfängerbereich 7 3.673 09.08.2013, 10:10
    Thema: Tipps für Traumerinnerung
Beitrag: RE: Tipps für Traumerinnerung

Tipps für die Traumerinnerung kannst du in diesem Thread finden: http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=3527 Ob du WILDest oder nicht ist egal, träumen wirst du trotzdem :) Viel Erfolg...
Fisch-mit-Ohren Anfängerbereich 7 3.673 07.08.2013, 19:04
    Thema: an den rand des traumes fliegen
Beitrag: RE: an den rand des traumes fliegen

Ich bin im Traum schonmal nach oben geflogen, ich wollte zu dem Todesstern den ich neben dem Mond gesehen hab :D Zwichendurch sind mir aber ein fliegendes Haus und Luftballons mit Botschaften begegnet...
Fisch-mit-Ohren Ziele im Klartraum 9 353 23.06.2013, 16:08
    Thema: (pseudo-)erkenntnisse
Beitrag: RE: (pseudo-)erkenntnisse

Ich hab heute im Traum lange drüber nach gedacht und kam dann auf den Entschluss: das ein Herz ( http://www.njuuz.de/wp-content/uploads/2013/02/Herz.gif ) für "behindert steht" .
Fisch-mit-Ohren Sonstige Erlebnisse 462 244.696 12.05.2013, 14:03
    Thema: Klare Träume mit Nicolas und Thomas
Beitrag: RE: Klare Träume mit Nicolas und Thomas

Hab euch abboniert, bin schon gespannt :)
Fisch-mit-Ohren Literatur, Web & Sonstiges 66 31.666 16.02.2013, 18:50
    Thema: Tierethik, Vegetarismus, Veganismus
Beitrag: RE: Tierethik, Vegetarismus, Veganismus

Ich bemühe mich vegetarisch zu leben. Fleisch ess ich aber auch nur gelegentlich, einfach der Höflichkeit halber oder zu bestimmten Anlässen. Damit kann ich aber auch nur leben weil ich mich bei den T...
Fisch-mit-Ohren Philosophie und Psychologie 343 192.960 15.02.2013, 23:05
    Thema: WBTB- Treffen heute um 4 UHR
Beitrag: RE: WBTB- Treffen heute um 4 UHR

Wenn ich den Wecker höre komm ich vorbei ^.^
Fisch-mit-Ohren Anfängerbereich 4 2.437 03.02.2013, 22:27
    Thema: Kann nicht fliegen :(
Beitrag: RE: Kann nicht fliegen :(

Erstmal Willkommen und Glückwunsch zu dem Klartraum :) Das ich im Klartraum nicht fliegen konnte ist mir auch schon vorgekommen :D Wenn das in dem Moment nicht klappt musst du es nicht bis zum wach ...
Fisch-mit-Ohren Anfängerbereich 12 5.054 01.02.2013, 12:40
    Thema: Tipp's für die RC's.
Beitrag: RE: Tipp's für die RC's.

Die Idee mit dem RC Zetel find ich szper, werde ich ausprobieren :) Ich habe auf diversen Gegenständen in der Wohnung Klebezettel mit *RC* Fragen (Bsp. kannst du durch Türen gehen) verteilt. Ich mac...
Fisch-mit-Ohren Anfängerbereich 8 3.647 28.01.2013, 05:35
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Ich find Klarträumen ist wunderbar geeignet um weg von der Realität zu kommen. Ich bin meist traurig wen ein RC mir sagt das ich wach bin, weil der Traum oftmals spannender ist als der Alltag. Außerde...
Fisch-mit-Ohren Anfängerbereich 2.633 1.165.680 03.01.2013, 21:10
    Thema: WILD-Was muss ich tun?
Beitrag: RE: WILD-Was muss ich tun?

Im Prinzip musst du gar nichts tun, zumindest körperlich :D Du machst beim Wilden alles geistlich/ mit den Gedanken Versuchs mal hier: http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=3061
Fisch-mit-Ohren Anfängerbereich 2 1.902 29.10.2012, 10:35
    Thema: Wie eindeutig soll es denn noch sein?
Beitrag: RE: Wie eindeutig soll es denn noch sein?

Ich habe nicht erwähnt das sie das Messer dann blindlings hinter sich geworfen hat, aber der Gedanke in dem Moment davor hat eben diese "pseudo-Klarheit" hervorgerufen. Im Traum fragt man sich einige...
Fisch-mit-Ohren Normale Träume 643 21.065 27.10.2012, 11:09
    Thema: Wie eindeutig soll es denn noch sein?
Beitrag: RE: Wie eindeutig soll es denn noch sein?

Ich sehe wie eine riesige Statue, die Gerechtigkeit symbolisieren soll sich plötzlich bückt um ein Messer aufzuheben. Ich frag mich noch was eine Statue für Gerechtigkeit mit einem Messer will. Dann w...
Fisch-mit-Ohren Normale Träume 643 21.065 26.10.2012, 19:41
    Thema: Online Fragebogen
Beitrag: RE: Online Fragebogen

Wär schön wenn du uns die Auswertung auch mal zeigst :)
Fisch-mit-Ohren Klartraumforschung 12 122 16.10.2012, 05:17
    Thema: Traumschuudan: Klarheit für die Klarheit!
Beitrag: RE: Traumschuudan: Klarheit für die Klarheit!

Sieht interresant aus :) Ich war übrigens auch schon auf dem Magia Mundi Festival mit Freunden :) Beweisbild^^ (https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/304819_149800395106930_4495096_...
Fisch-mit-Ohren Klartraumforschung 118 5.627 14.10.2012, 12:08
    Thema: Kann mir einfach keine Träume merken, was kann ich tun?
Beitrag: RE: Kann mir einfach keine Träume merken, was kann...

Vielleicht achtest du darauf das dein Wecker oder wer dich auch immer weckt nicht "anschreit" das sind echte "Traumkiller" . Ich zum Beispiel kann mich besser in meine Träume erinnern wenn ich lange s...
Fisch-mit-Ohren Anfängerbereich 13 13.903 12.10.2012, 12:34
    Thema: Stimmt alles was in einem Klartraum zu sehen ist?
Beitrag: RE: Stimmt alles was in einem Klartraum zu sehen i...

Hey Leon, Wenn ich im Klartraum Freunde sehe sehen die meist genauso aus wie im echten Leben (zumindest hab ich noch nie bemerkt das irgendwer entstellt oder anders aussieht). Jedoch im Trübtraum se...
Fisch-mit-Ohren Anfängerbereich 18 11.154 11.10.2012, 09:17
    Thema: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, "geträumt klar", hypnagog, OOBE...
Beitrag: RE: Lange nicht mehr geträumt und jetzt weis ich a...

Es klingt nach einem Trübtraum ;) Einfach weiter an Träume erinnern und irgendwann wirds auch bei dir klappen :)
Fisch-mit-Ohren (Klar)träume und OOBE 610 289.037 25.08.2012, 22:05
    Thema: [Datenerhebung] Welches Buch, welche Technik, Wie lange zum ersten Klartraum
Beitrag: RE: [Datenerhebung] Welches Buch, welche Technik, ...

DILD, 65 Tage o.O Forum, Anleitung zum Klarträumen von Daniel Erlacher
Fisch-mit-Ohren (Klar)träume und OOBE 29 19.899 20.08.2012, 18:08
    Thema: 1. KT mit RC und ich konnte mich mal wehren :-)
Beitrag: RE: 1. KT mit RC und ich konnte mich mal wehren :-...

Herzlichen Gkückwunsch zu den schönen Klarträumen :)
Fisch-mit-Ohren Klartraumberichte 9 138 20.08.2012, 08:00
    Thema: Schalfmangel durch Hitze
Beitrag: RE: Schalfmangel durch Hitze

Mhh ich kenne dein Problem, das ich nicht schlafen kann ging mir die Nacht genau so. Jedoch hatte ich ziemlich Lebhafte Trübträume (vermutlich nicht von der Hitze^^) Wenn es mir zu warm zum schlafen i...
Fisch-mit-Ohren Anfängerbereich 12 4.972 20.08.2012, 07:49
    Thema: was ist ein klartraum?
Beitrag: RE: was ist ein klartraum?

Ich kenne dein Problem, mir ist das auch schon geschehen (man hat mich für psychisch krank gehalten!!) Am besten du erklärst wie ein normaler Traum abläuft und dannach wie ein Klartraum (sozusagen ic...
Fisch-mit-Ohren (Klar)träume und OOBE 15 11.390 17.08.2012, 19:01
    Thema: Ink (2009)
Beitrag: RE: Ink (Jamin Winans)

Der Trailer ist wirklich cool gemacht, wenn ich den irgendwo mal in voller länge entdecke schau ich ihn auf alle fälle an :)
Fisch-mit-Ohren Literatur, Web & Sonstiges 45 24.625 15.08.2012, 08:29
    Thema: Wie nehmt ihr die Augen eurer Traumfiguren wahr?
Beitrag: RE: Wie nehmt ihr die Augen eurer Traumfiguren wah...

Ich hatte mal nen bisschen komischen Traum, da konnte ich die Augen rausnehmen und gegen andere tauschen. Es waren einfach nur Murmeln mit einem bunten "Augenbild drauf". Sahen aber in der Augenhöhle ...
Fisch-mit-Ohren (Klar)träume und OOBE 38 27.815 13.08.2012, 08:30
    Thema: Gelbe Wolken
Beitrag: RE: Gelbe Wolken

Mir kam am Abend nachdem ich das gelesen hab der Gedanke diese Wolken sehen ja aus wie Schäfchen mit ein wenig Fantasie... Vielleicht ist ja das gute alte Schäfchen zählen einfach nur ursprünglich das...
Fisch-mit-Ohren (Klar)träume und OOBE 21 12.915 11.08.2012, 13:05
    Thema: Bewegungsunfähig aber bewusst?
Beitrag: RE: Bewegungsunfähig aber bewusst?

Die Idee hatte ich auch, nur ich hatte irgendwie keine Hände :D
Fisch-mit-Ohren Sonstige Erlebnisse 4 3.495 08.08.2012, 19:35
    Thema: Bewegungsunfähig aber bewusst?
Beitrag: Bewegungsunfähig aber bewusst?

Heute bin ich in der Nacht zu mir gekommen mit einer komischen Erinnerung. Jetzt fragte ich mich was das gewesen war... Vielleicht ein Traum oder war es noch hypnagog? Mal ein Einblick: Um mich ...
Fisch-mit-Ohren Sonstige Erlebnisse 4 3.495 08.08.2012, 09:52
    Thema: Wie würdest du gerne sterben?
Beitrag: RE: Wie würdest du gerne sterben?

Schlafend im Schaukelstuhl :)
Fisch-mit-Ohren Philosophie und Psychologie 187 88.596 05.08.2012, 21:27
    Thema: Wie eindeutig soll es denn noch sein?
Beitrag: RE: Wie eindeutig soll es denn noch sein?

"Und worüber malst du dein Bild?" "Ich dachte ans luzide träumen, eine Hand mit 6 Fingern vielleicht." "Hey die Idee hatte ich auch!" *facepalm* :(
Fisch-mit-Ohren Normale Träume 643 21.065 04.08.2012, 13:28
    Thema: Gefrostete Gehirne und Zobies
Beitrag: RE: Gefrostete Gehirne und Zobies

ebenfalls 29.7.2012 Winni Pooh und die Zombies Ich laufe mit den gesamten Figuren von Winni Pooh einen dreckigen Weg entlang bis wir zu einer Höhle kommen. Ich gehe vorneweg und schaue nach einem Stü...
Fisch-mit-Ohren Normale Träume 1 43 29.07.2012, 16:47
    Thema: Wirres geträume
Beitrag: RE: Wirres geträume

Zitat: -- Als ich erkenne ,dass die Harnröhre auf dem Nachbargrundstück liegt, rufe ich triumphierend : liegt gar nicht bei uns. -- hihi musste ganz schön lachen ^.^
Fisch-mit-Ohren Normale Träume 6 92 29.07.2012, 16:33
    Thema: Gefrostete Gehirne und Zobies
Beitrag: Gefrostete Gehirne und Zobies

Hallöle, In meinem Traumtagebuch finde ich manchmal unfassbar merkwürdige und auch lustige Träume die ich zu schade finde um sie Niemandem zu zeigen. Also mach ich das hier einfach mal :) 11.7.201...
Fisch-mit-Ohren Normale Träume 1 43 29.07.2012, 15:44

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: