Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Früher Klarträume, jetzt nicht mehr (Klarträumen verlernt?)
Beitrag: Re: Früher Klarträume jetzt nicht mehr! -> brauche...

eig. gar nichts, deswegen hab ich mich auch immer gefragt woran es liegen könnte... es hat sich wirklich absolut ncihts geändert! lg mozart
Der-Mozart (Klar)träume und OOBE 33 16.051 19.06.2006, 22:40
    Thema: Phänomene im Klartraum
Beitrag: Re: Phänomene im Klartraum

Also bei mir ist es schon so gewesen, dass ich das Licht angeschaltete und es ging an, aber nach einer Sekunde war wurde es allmählich wieder dunkler. In diesen Träumen bekomm ich immer fast Panik. ...
Der-Mozart (Klar)träume und OOBE 11 4.996 19.06.2006, 21:15
    Thema: Früher Klarträume, jetzt nicht mehr (Klarträumen verlernt?)
Beitrag: Früher Klarträume jetzt nicht mehr! -> brauche Hil...

Hallo, ich habe vor ca. 1 1/2 Jahren mein letzten Klartraum gehabt, da war ich 14 1/2. Mit den klarträumen hat es ungefähr mit 11 angefangen, nun meine Frage, warum ist meine Fähigkeit auf einmal vers...
Der-Mozart (Klar)träume und OOBE 33 16.051 19.06.2006, 20:38

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: