Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wie wichtig ist mir das Klarträumen?
Beitrag: RE: Wie wichtig ist mir das Klarträumen?

In letzter Zeit wieder definitiv sehr wichtig. Mache sehr viele RC's im RL, was sich inzwischen wieder positiv auf meine Klartraumquote auswirkt, nur inzwischen häufen sie sich mehr als sonst und ich...
grey (Klar)träume und OOBE 37 6.005 27.10.2023, 13:52
    Thema: Ich wäre gern was Besseres
Beitrag: RE: Ich wäre gern was Besseres

Ich bin der Meinung, dass man sich stets Ziele Setzen sollte und solange man auf seine Ziele hinarbeitet, nähert man sich ihnen. Und das gilt mmn auch für übermäßig ambitionierte, langfristige Ziel...
grey Philosophie und Psychologie 17 1.269 27.10.2023, 13:40
    Thema: Begeisternde Klarträume
Beitrag: RE: Begeisternde Klarträume

Ich versuche diesen Thread mal "aufzuwecken", mit meinem letzten Klartraum vergangene Nacht. Ich wurde, wie meistens, während eines normalen Traumes klar. Die Situation war, dass ich (mal wieder) ...
grey Klartraumberichte 20 7.108 26.10.2023, 13:31
    Thema: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?
Beitrag: RE: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?

Das ist eine sehr gute Frage und ich scheine zu einer Zeit zu kommen, in der nicht mehr viel los ist. Aber das hindert mich nicht. ^^ Bei mir stehen Szenen/Ortswechsel ganz oben. Dass das Leute h...
grey Ziele im Klartraum 373 14.238 06.10.2023, 00:10

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: