Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Autogenes Training
Beitrag: RE: Autogenes Training

Das war wieder ausgesprochen hilfreich. ^^ Ich habe heute Nacht wieder einen ausgedehnten Versuch gemacht und bin wieder zum Lehrer zurück gekehrt. Das AT hat sehr schnell und intensiv gewirkt, Ich...
saraswati Techniken 138 63.042 21.08.2010, 12:19
    Thema: Autogenes Training
Beitrag: RE: Autogenes Training

Achso ok. Bitte nimm es mir nicht übel, aber die Begrifflichkeiten haben mich sehr verwirrt, da es immer heißt, man sieht, vor seinem inneren Auge. Ich war eigentlich auch immer der Meinung, dass dies...
saraswati Techniken 138 63.042 20.08.2010, 20:07
    Thema: Autogenes Training
Beitrag: RE: Autogenes Training

Oh, vielen Dank für die ausführlichere Antwort. Das heißt also, sollte es nochmal eine Frage oder ein Problem geben, kann ich es hier durchaus schildern...^^ Also ist die 1. Möglichkeit das was ic...
saraswati Techniken 138 63.042 20.08.2010, 19:08
    Thema: Inception
Beitrag: RE: Inception

Ja, Fiodra, dass ist auch meine Überzeugung. Diese Weltanschauung, dass man durch sein Leben schlafwandelt und nur noch reagiert ist wohl die gängiste und in meinem Freundes-und Bekanntenkreis ist s...
saraswati Literatur, Web & Sonstiges 101 46.878 20.08.2010, 18:45
    Thema: Autogenes Training
Beitrag: Frage Oberstufe AT

Hallo, ich habe mal ne Frage bezüglich der ersten Farberfahrung in der Oberstufe des ATs, weil mir das irgendwie unklar ist und ich nicht weiß, was genau da eigentlich passiert... bzw. hab ich bis ...
saraswati Techniken 138 63.042 20.08.2010, 17:46

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: