Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Der Autopilot im Klartraum
Beitrag: RE: Der Autopilot im Klartraum

20.1.23 Blumenkreation, Wasser, Schönheit, Autopilot und Traum-Tempolimit Im Traum hatte ich mir ein buntes Kärtchen oder was Videoähnliches gebastelt. Hatte darin an einem Wiesenhang allerlei h...
Laura Ziele im Klartraum 75 2.390 25.01.2023, 12:08
    Thema: Unterbewusstsein ist verunsichert
Beitrag: RE: Unterbewusstsein ist verunsichert

Kannst du auch so starten, vielleicht kommen ja später Interessenten hinzu? Am besten unter "Ziele im Klartraum", der Erstbeitrag sollte halt schon mal ein Erlebnisbeispiel enthalten(s.Punkt 2 der an...
Laura Klartraumberichte 4 41 23.01.2023, 21:11
    Thema: Unterbewusstsein ist verunsichert
Beitrag: RE: Unterbewusstsein ist verunsichert

Zitat: -- Muß dazu sagen, das ich dem Ub die letzten Male zugesichert habe , das es sich im kt bei mir aussprechen kann und ich immer zuhören werde . Seitdem werde ich im realen Leben ausgegliche...
Laura Klartraumberichte 4 41 22.01.2023, 17:52
    Thema: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von Samstag zu Sonntag
Beitrag: RE: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von ...

Nicht dass ich wüsste... Ich hab aber auch nicht dran gedacht :-/
Laura Shared Dreaming 1.260 13.855 15.01.2023, 13:03
    Thema: Wie entstehen plötzliche Astralreisen und auch Vibrationszustände?
Beitrag: RE: Wie entstehen plötzliche Astralreisen und auch...

Mal ergänzend Laura schrieb: (07.12.2022, 22:52) -- ich kann dazu nicht sicher was sagen, außer, dass man alles Mögliche träumen kann - also auch eine Silberschnur. -- Hier (https://www.klartr...
Laura (Klar)träume und OOBE 22 544 14.01.2023, 13:20
    Thema: Rauhnächte-Träume 2022 / 2023
Beitrag: RE: Rauhnächte-Träume 2022 / 2023

fountain schrieb: (08.01.2023, 17:56) -- Zitat: -- Die Verwandlung geht sehr leicht, indem ich mich auf das TK-Innere konzentriere, den Kern-Körper. Er trägt den TK wie eine Hülle(bzw. im WL den phy...
Laura Normale Träume 48 426 11.01.2023, 03:51
    Thema: Traumbegleiter?!?
Beitrag: RE: Traumbegleiter?!?

Remraudi schrieb: (10.01.2023, 21:44) -- Ich lerne hier im Forum gerade erst zu laufen, vieles finde ich nur mit Mühe (oder gar nicht :rotwerd: ). -- Das ist doch ok und für den Anfang bestimmt nic...
Laura Anfängerbereich 6 245 11.01.2023, 03:37
    Thema: Traumbegleiter?!?
Beitrag: RE: Traumbegleiter?!?

Hi Remraudi , du hast Ideen :D Durch Leute bin ich auch schon absichtlich gelaufen, aber absorbiert habe ich noch niemanden^^ Ist ja schon interessant. Traumbegleiter, schau mal hier die Ergebniss...
Laura Anfängerbereich 6 245 09.01.2023, 16:47
    Thema: Traum
Beitrag: RE: Traum

Remraudi schrieb: (08.01.2023, 20:02) -- P.s: Als ich den Irrtum meinem Kumpel erklärte, antworte er "Alter, lass mal deinen Kopf untersuchen :aeh: ". -- Hallo Remraudi, klingt lustig. Ich bin d...
Laura Anfängerbereich 7 337 09.01.2023, 01:35
    Thema: Rauhnächte-Träume 2022 / 2023
Beitrag: RE: Rauhnächte-Träume 2022 / 2023

Zitat: -- Da jede Nacht einem Monat im kommenden Jahr entspricht, bin ich nun mit Baba Jaga unterwegs und arbeite am Thema „Wahrhaftigkeit“. Zu erkennen, was wahr ist und was nicht und sich beim Lüge...
Laura Normale Träume 48 426 09.01.2023, 01:23
    Thema: Rauhnächte-Träume 2022 / 2023
Beitrag: RE: Rauhnächte-Träume 2022 / 2023

fountain schrieb: (07.01.2023, 23:16) -- Ich vermute, dass es überhaupt keinen Traumkörper gibt, auf jeden Fall keinen beständigen, sondern in manchen Momenten eine Erinnerung daran aufblitzt, visuel...
Laura Normale Träume 48 426 08.01.2023, 03:14
    Thema: Rauhnächte-Träume 2022 / 2023
Beitrag: RE: Rauhnächte-Träume 2022 / 2023

fountain schrieb: (04.01.2023, 08:54) -- Ich denke, dass bei Imaginierungsübungen keine Gefahr davon ausgeht, wenn man sich in ein Tier verwandelt. Ich halte Warnungen dieser Art eher für bedenklich,...
Laura Normale Träume 48 426 05.01.2023, 00:23
    Thema: Meine AKE-Formel als Diagramm
Beitrag: RE: Meine AKE-Formel als Diagramm

Oratores schrieb: (15.12.2022, 18:52) -- Ja, das ist der Moment. Es gibt enorme Unterschiede zwischen der Realität während der AKE und der des Tagesbewusstseins. Für mich kann ich das gut auseinander...
Laura Techniken 7 225 25.12.2022, 12:08
    Thema: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von Samstag zu Sonntag
Beitrag: RE: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von ...

Stella, da haben wir ja eine Übereinstimmung  :thumbsu:
Laura Shared Dreaming 1.260 13.855 18.12.2022, 21:34
    Thema: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von Samstag zu Sonntag
Beitrag: RE: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von ...

dreamery schrieb: (18.12.2022, 14:13) -- Ich bin euch dann der Reihe nach durchgegangen und habe versucht euch den Amethyst zu „geben“. Dabei bin ich immer wieder an Laura hängen geblieben -- Und i...
Laura Shared Dreaming 1.260 13.855 18.12.2022, 18:58
    Thema: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von Samstag zu Sonntag
Beitrag: RE: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von ...

Gestern Abend: Auf dem Weg zum Klartraumhaus fand ich im Garten ein Gebilde, als hätte es jemand direkt in den Weg gelegt. Sowas wie eine sehr große Schleife, ein Band, was aus Stoff. Farben eher rose...
Laura Shared Dreaming 1.260 13.855 18.12.2022, 12:19
    Thema: Meine AKE-Formel als Diagramm
Beitrag: RE: Meine AKE-Formel als Diagramm

Hallo Oratores, danke fürs Teilen deiner persönlichen Erfahrung. Ich versuche, mich in die Grafik reinzudenken. Seh ich das richtig, dass die blaue Linie, wo Dimensionsgrenze steht, den Moment oder...
Laura Techniken 7 225 15.12.2022, 18:31
    Thema: Spüre den Raum
Beitrag: RE: Spüre den Raum

14.12.22, morgens, die Klarheit steigerte sich allmählich "Spüre den Raum", Test im KT 1. Regen führt zum Lichtplatz Eine Geschichte ist zu Ende, mein Traumhelfer und ich verabschieden uns....
Laura Basale Klarheit 5 86 14.12.2022, 18:06
    Thema: Klartraum Gespräch mit Unterbewusstsein
Beitrag: RE: Klartraum Gespräch mit Unterbewusstsein

Hey, hast recht :thumbsu: Fiel mir gar nicht auf, das klingt nach einer Selbst-Einladung ;)
Laura Klartraumberichte 4 41 11.12.2022, 21:47
    Thema: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von Samstag zu Sonntag
Beitrag: RE: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von ...

Mir fiel spontan das Luftelement als Gemeinsamkeit auf, das in verschiedener Weise da war: Stella Rakete Nuevo Himmel Lucinda Flöte Laura Ballon, in der Luft schwebendes, leichtes Net...
Laura Shared Dreaming 1.260 13.855 11.12.2022, 21:45
    Thema: Klartraum Gespräch mit Unterbewusstsein
Beitrag: RE: Klartraum Gespräch mit Unterbewusstsein

Hallo christiano, nicht im Detail bis jetzt. Menschen und Orte wiedersehen, Stories weiterträumen, ja. Aber bei Orten z.B. ist stets irgendwo irgendwas auch verändert. Ebenso Personen, grade das...
Laura Klartraumberichte 4 41 11.12.2022, 20:58
    Thema: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von Samstag zu Sonntag
Beitrag: RE: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von ...

@Lucinda und Nuevo: Das Vierbeinerthema hat meine Träume auch erreicht. Fiel mir eben noch ein. Ich träumte von einem recht großen Fuchs, der aber eher wie ein Fantasiehund wirkte(kurze, spitze Zähn...
Laura Shared Dreaming 1.260 13.855 11.12.2022, 17:00
    Thema: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von Samstag zu Sonntag
Beitrag: RE: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von ...

Meine Eindrücke: Gestern wollte ich zum Klartraumhaus, sah aber im Garten goldene Kugeln liegen und ließ mich ablenken. Ich habe mich niedergelegt und aus den Kugeln einen Turm gebaut. Die hafteten s...
Laura Shared Dreaming 1.260 13.855 11.12.2022, 12:30
    Thema: Wie entstehen plötzliche Astralreisen und auch Vibrationszustände?
Beitrag: RE: Wie entstehen plötzliche Astralreisen und auch...

scattone schrieb: -- Bei mir ist einfach das Interesse an den Astralreisen, wo ich durch mein Zimmer flog habe ich vom Körper nichts gespürt. Habe nur leichte Veränderungen der räumlichen Umgebung wa...
Laura (Klar)träume und OOBE 22 544 07.12.2022, 22:52
    Thema: Dunkler Void
Beitrag: RE: Dunkler Void

Hallo Riggan, hast du denn inzwischen neue Erfahrungen zu den Void-Ebenen sammeln können?
Laura Basale Klarheit 12 303 06.12.2022, 13:28
    Thema: Spüre den Raum
Beitrag: RE: Spüre den Raum

Heute Morgen gelang es mir zwei Mal im Erwachen die BK zu erreichen. In beiden Fällen gings ruckzuck, wenn ich mir bewusst machte, dass die Klarheit überall im Raum da ist, spürbar ist. Der Schlüssel ...
Laura Basale Klarheit 5 86 05.12.2022, 14:18
    Thema: Spüre den Raum
Beitrag: RE: Spüre den Raum

Es ist auch im Wachleben ganz spannend :)
Laura Basale Klarheit 5 86 03.12.2022, 19:47
    Thema: Spüre den Raum
Beitrag: Spüre den Raum

Ich möchte die Technik "Spüre den Raum", die ich in diesem Video (https://www.youtube.com/watch?v=6uDXiGm1fB8)über Hirnwellen fand, mal in Bezug zur Basalen Klarheit aufgreifen und vielleicht auch we...
Laura Basale Klarheit 5 86 02.12.2022, 13:03
    Thema: Basale Klarheit: Techniken
Beitrag: RE: Basale Klarheit: Techniken

Don Rinatos schrieb: (06.05.2012, 02:42) -- Vergessen, als Technik für die basale Klarheit ;) [youtube]TkRAbQOb5zg[/ youtube] -- Im Originalpost ist(nach etlichen Jahren und Updates) der Inhalt ...
Laura Basale Klarheit 43 4.782 30.11.2022, 21:06
    Thema: Links zum Thema Basale Klarheit
Beitrag: Links zum Thema Basale Klarheit

Hier mal eine kleine Linksammlung zu Threads/Posts, die inhaltlich zentrale Bedeutung haben und so vielleicht für Neueinsteiger oder -interessierte im Forum zum Verstehen/Erfahren der BK(basalen Klarh...
Laura Basale Klarheit 0 24 30.11.2022, 16:33
    Thema: Klarheit über die gesamte Nacht
Beitrag: RE: Klarheit über die gesamte Nacht

Hehe, wunderbar, dass es geklappt hat. Aber warum an dieser Stelle der Unterbrechung - oder die gehörte schon zur Inszenierung, zur BK-Ankündigung dazu :thumbsu: Ich überlege, ob ich dieses Elektrisi...
Laura Basale Klarheit 75 1.996 29.11.2022, 20:01
    Thema: Trübtraum, aber trotzdem helfend
Beitrag: RE: Trübtraum, aber trotzdem helfend

Hallo Huzur, Träume können natürlicherweise sehr viel in uns bewegen und verändern. Optimalerweise dann auch mit entsprechendem Ergebnis im bzw. Übertrag ins WL(Wachleben). Hat sich der Traum den...
Laura Normale Träume 2 32 29.11.2022, 13:47
    Thema: Klarheit über die gesamte Nacht
Beitrag: RE: Klarheit über die gesamte Nacht

Hallo Don, das klingt ja wirklich toll. Die Praxis des offenen Geistes: Was läuft dabei im Geist, wie gehst du vor?
Laura Basale Klarheit 75 1.996 27.11.2022, 19:56
    Thema: Schattenbegegnungen
Beitrag: RE: Schattenbegegnungen

Zitat: -- Ich weiß, dass das Beispiel Donald Trump sehr polarisierend war. Vielleicht hat euch diese beispiel sigar vor den Kopf gestoßen. -- Ich musste spontan schmunzeln und dachte nur erstma...
Laura Philosophie und Psychologie 3 168 16.11.2022, 22:54
    Thema: Forschungszweck: Luzide Träume und Angsterkankungen
Beitrag: RE: Forschungszweck: Luzide Träume und Angsterkank...

Hier Zitat: -- 15. Wie intensiv nehmen Sie den Luziden Traum wahr? -- wäre ein weiterer Punkt fein: Verschieden. LTs können wechselweise sehr intensiv bis gar nicht intensiv wahrgenommen werd...
Laura Klartraumforschung 6 76 16.11.2022, 20:28
    Thema: Träume, die man nie vergisst
Beitrag: Träume, die man nie vergisst

Kennt ihr das auch? Ich erinnere heute noch gelegentlich(+wiederholt) Träume, die aus Zeiten stammen, lange bevor ich mit regelmäßigen Traumaufzeichnungen begonnen habe(2008). Dabei meine ich nicht...
Laura (Klar)träume und OOBE 4 223 14.11.2022, 13:01
    Thema: Wie kann man sich Gesichter besser merken?
Beitrag: RE: Wie kann man sich Gesichter besser merken?

Ich hab da auch kein Rezept dafür. Denke mal, dass es nicht nur Frauen(Gesichter) betrifft, sondern generell Gesichter. Letzteres kann ich aber gut nachvollziehen, mir fällt das schon seit eh und j...
Laura Philosophie und Psychologie 13 304 09.11.2022, 17:36
    Thema: 78 Türen
Beitrag: RE: 78 Türen

Huhu Ursa, obwohl ich mit Tarot nicht viel anfangen kann, fand ichs total spannend bisher, was du so zuordnest. Musst teilweise auch lachen über Einzelnes, z.B. 8 oder 10. Was mich sehr angesproc...
Laura Philosophie und Psychologie 44 1.473 09.11.2022, 17:26
    Thema: Telepathische Erfahrungen
Beitrag: RE: Telepathische Erfahrungen

Lucinda schrieb: (08.11.2022, 19:38) -- Ansonsten ist die telepathische Verbindung zwischen Müttern und ihren Kindern wohl gut ausgeprägt, ist vielleicht auch was Hormonelles. Ich habe diesbezüglich...
Laura Sonstige Erlebnisse 9 494 08.11.2022, 21:28
    Thema: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von Samstag zu Sonntag
Beitrag: RE: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von ...

Die Vitrine könnte mich unbeabsichtigt erreicht haben ;) Ich träumte von einem Cafe, in dass ich mit einigen Leuten wollte. Ich ging voraus um zu schauen, wann die schließen(wir waren spät abends dran...
Laura Shared Dreaming 1.260 13.855 06.11.2022, 17:02
    Thema: Träume
Beitrag: RE: Träume

Für mich ist ausschlaggebend, wie fühle ich mich, wenn ich jemandem geholfen habe - und wie, wenn ich zwar die Idee und Möglichkeit gehabt hätte, es aber unterlassen hab. Also ich geb Hilfe bewusst se...
Laura Normale Träume 35 246 06.11.2022, 16:57
    Thema: Begegnungen
Beitrag: RE: Begegnungen

Ich hatte mich auch mehr darauf bezogen ichbinmehr schrieb: (20.10.2022, 11:59) -- Was denkt ihr über diesen Youtuber? -- Wobei er mir gar nicht rechts vorkam irgendwie..  :schulterzuck: Zi...
Laura Philosophie und Psychologie 29 3.505 29.10.2022, 05:33
    Thema: Begegnungen
Beitrag: RE: Begegnungen

Hi Steffi, das Video kommt mir irgendwie oberflächlich vor. Ich kann nicht so recht sagen, wieso, ist so ein Gesamtgefühl. Klar, es geht ja auch nicht lang und das Thema ist nicht neu. Die Frage, ...
Laura Philosophie und Psychologie 29 3.505 26.10.2022, 01:05
    Thema: Besuch in der Nacht
Beitrag: RE: Besuch in der Nacht

Hallo Lexi, vielleicht interessiert dich unsere langjährige Sammlung präkognitiver Träume https://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=4986 Es gibt solche Erfahrungen immer wieder. Ich ...
Laura Sonstige Erlebnisse 1 417 06.10.2022, 12:16
    Thema: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von Samstag zu Sonntag
Beitrag: RE: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von ...

Vielen Dank Nuevo und Lucinda. Es war genau dieses Bild, das ich meinte. Zitat: -- Spannend, ich hatte nämlich immer den Eindruck vom Garten aus durch eine Türe einzutreten. Auf dem bekannten ...
Laura Shared Dreaming 1.260 13.855 03.10.2022, 19:39
    Thema: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von Samstag zu Sonntag
Beitrag: RE: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von ...

Jetzt habe ich überlegt, hatten wir nicht mal irgendwo ein Foto oder einen Link zu einem Bild, wo das Klartraumhaus zu sehen war? Bzw. so in etwa, wie man es sich vorstellen könnte.. Ich habe gesucht...
Laura Shared Dreaming 1.260 13.855 03.10.2022, 16:13
    Thema: Erste Verbesserungen!
Beitrag: RE: Erste Verbesserungen!

Ja, sicher. Für irgendwas steht er, grade als Verfolger. Kennst du das Buch von Tholey "Schöpferisch träumen" (https://www.amazon.de/Sch%C3%B6pferisch-tr%C3%A4umen-Schlaf-Leben-meistern/dp/3880742758)...
Laura Klartraumberichte 5 59 02.10.2022, 19:55
    Thema: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von Samstag zu Sonntag
Beitrag: RE: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von ...

Vielleicht wäre es auch mal interessant zu sehen/lesen, wie bei jedem so der Eingangsbereich im Innen aussieht. Bei mir hat sich das inzwischen verfestigt und ist immer gleich: Man tritt direkt in e...
Laura Shared Dreaming 1.260 13.855 02.10.2022, 16:18
    Thema: Erste Verbesserungen!
Beitrag: RE: Erste Verbesserungen!

Da hast du ihn wohl ans Limit gebracht :D Ja, es kann auch Spaß machen. Auch, den Verfolger mal zu fragen, was er symbolisiert und wie du ihm helfen kannst, was er sich wünscht oder so. Schöner,...
Laura Klartraumberichte 5 59 02.10.2022, 10:28
    Thema: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von Samstag zu Sonntag
Beitrag: RE: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von ...

Kurzer Bericht zu meinem Besuch: Abends im Einschlafen ging ich Richtung KTHaus. Ich fand Stella Maris im Garten, die gerade mit einem Gerät(Harke, Rechen?) den Rasen bearbeitete. Neugierig ging ich...
Laura Shared Dreaming 1.260 13.855 02.10.2022, 10:24

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: