Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Zeitreisen
Beitrag: RE: Zeitreisen

Don Rinatos schrieb: (24.08.2014, 22:54) -- Hi Hofer, ich hatte ein ähnlicher Projekt: "Zeitmaschine" http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=5320 Viel Spaß bei den Zeitreisen! Don -...
Hofer Ziele im Klartraum 2 187 25.08.2014, 11:23
    Thema: Zeitreisen
Beitrag: Zeitreisen

Für meine nächsten KTs habe ich mir vorgenommen, durch die Zeit zu reisen. Leider war ich in letzter Zeit nicht sehr erfolgreich im Klarträumen, doch schon seit gut 2 Wochen bin ich fleißiger denn je...
Hofer Ziele im Klartraum 2 187 23.08.2014, 19:35
    Thema: KT-Magazin
Beitrag: RE: KT-Magazin

Vielen Dank schon mal für die netten Rückmeldungen, das freut mich wirklich sehr! Wenn ihr nicht mit Meditation & Traumyoga bewandert seid, aber dennoch gerne Beiträge für den Blog schreiben wollt,...
Hofer Literatur, Web & Sonstiges 3 2.661 18.08.2014, 22:53
    Thema: KT-Magazin
Beitrag: KT-Magazin

Aloha allerseits! Ich besitze ich seit Sommer letzten Jahres einen Blog über Klarträume (http://ktmagazin.wordpress.com/) und den wollte ich euch kurz vorstellen. Seit gestern bin ich gemeinsam ...
Hofer Literatur, Web & Sonstiges 3 2.661 18.08.2014, 21:57
    Thema: Arbeitsgruppe Gedächtnispalast
Beitrag: RE: Arbeitsgruppe Gedächtnispalast

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. Ich habe schon seit geraumer Zeit mit dem Gedanken gespielt, einen GP zu bauen. Irgendwas hatte mich aber immer davon abgehalten. Jetzt hatte ich vor kurze...
Hofer Arbeitsgruppen 66 5.478 26.06.2014, 18:30
    Thema: Hofer'sche Traumanalyse
Beitrag: RE: Hofer'sche Traumanalyse

@Metropolis: Danke für diese interessanten Ansätze. Diverse Vernetzungen wären mir davor persönlich noch nicht aufgefallen, klingt aber plausibel, da ich gestern einen Traum hatte, der für mich so wi...
Hofer Techniken 11 8.024 02.02.2014, 23:00
    Thema: Hofer'sche Traumanalyse
Beitrag: Hofer'sche Traumanalyse

Ich möchte meine Traumanalyse auch mal in diesem Forum präsentieren. Primär dient sie den Träumern als Hilfestellung eigene Träume zu verstehen und anhand einiger Punkte die Ursachen diverser Traumhan...
Hofer Techniken 11 8.024 31.01.2014, 22:59
    Thema: suche einen mentor
Beitrag: RE: suche einen mentor

Raipat schrieb: (02.10.2013, 08:57) -- Hofer schrieb: (28.09.2013, 21:02) -- Du willst mir hier doch nichts unterstellen? Auf dieser Seite befand sich ein Forum und ein kleines Wiki. Leider gab es z...
Hofer Anfängerbereich 16 7.991 02.10.2013, 17:16
    Thema: suche einen mentor
Beitrag: RE: suche einen mentor

Raipat schrieb: (10.09.2013, 22:44) -- Faiky, der Beitrag, den Du zitierst, beschreibt leider eine Totgeburt. Der Link im Post des Threadstarters führt auf eine zweifelhafte Seite, weil seine Domain ...
Hofer Anfängerbereich 16 7.991 28.09.2013, 21:02
    Thema: Links
Beitrag: RE: Links

Eines der größten Foren, würde sich wieder über ein paar "neue" Besucher freuen: www.luzider-traum.at
Hofer Literatur, Web & Sonstiges 128 150.612 25.08.2012, 17:09
    Thema: Klartraumwelt
Beitrag: RE: Klartraumwelt

Mit großem Bedauern muss ich feststellen,dass sich niemand für die Seite intressiert hat. Mich würde aber das "Wieso" intressieren. Liegt es an mangelndem Interesse,war das Konzept nicht gut genug ode...
Hofer Literatur, Web & Sonstiges 10 6.218 06.08.2012, 10:10
    Thema: Klartraumwelt
Beitrag: RE: Klartraumwelt

Ja, und der dann halt später wenn der Lehrling noch Probleme hat zur Seite steht (was ja nicht ständig der Fall ist)
Hofer Literatur, Web & Sonstiges 10 6.218 19.07.2012, 13:26
    Thema: Klartraumwelt
Beitrag: RE: Klartraumwelt

Das kann verschieden sein. Ein jeder ist verschieden und mehr oder weniger Zeit. Eine gewisse Zahl schwebt mir noch nicht vor, aber einige sollten schon drinn sein. Weil nach ein paar Tagen wird ein n...
Hofer Literatur, Web & Sonstiges 10 6.218 19.07.2012, 13:00
    Thema: Klartraumwelt
Beitrag: RE: Klartraumwelt

Erst mal danke,dass du die Seite angesehen hast und für den Feedback hier. Mir ist bewusst,dass es schon viele Foren gibt, aber ich bin zuversichtlich und hoffe, dass meines sich trotzdem langfris...
Hofer Literatur, Web & Sonstiges 10 6.218 19.07.2012, 12:45
  Exclamation Thema: Klartraumwelt
Beitrag: Klartraumwelt

Hallo, ich würde gerne mein Forum Klartraumwelt vorstellen. Es bietet eine Austauschplattform für Träumer und ist speziell auf neue Klarträumer ausgerichtet. Mit einem Mentorensystem wird jeder neue...
Hofer Literatur, Web & Sonstiges 10 6.218 19.07.2012, 12:14

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: