Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: Re: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Hallo zusammen! Ich wollte jetzt auch mal von meinem ersten Klartraum erzählen - den ich etwa vor einer halben Stunde hatte und weswegen ich noch völlig aufgeregt bin :happy: !! Hoffentlich bin ich ...
Lunar_Child Klartraumberichte 817 27.352 29.04.2006, 09:54
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

Heyho! @Jey: Danke für die Antworten auf meine Fragen!! Deinen Tipp an Klartraum_noob hab ich mir auch gleich mal zu Herzen genommen und somit die HILD-Variante ausprobiert... Leider kam es aber wie...
Lunar_Child Anfängerbereich 1.885 1.222.271 16.04.2006, 12:02
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

Heyho! @Klartraum_noob: Naja, mit "normalem Einschlafen" meine ich, dass ich schon versuche, verdammt dösig zu werden, weil ich sonst einfach zu wach bin. Wenn ich dann merke "ups, du pennst gleich ...
Lunar_Child Anfängerbereich 1.885 1.222.271 14.04.2006, 11:40
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

Hallo spader! Also ich bin absoluter Anfänger in Sachen WILDen... Ich habs gleich vorm ersten Einschlafen am Abend probiert. Ich hab mich bequem hingelegt, die Augen geschlossen und mich versucht, ...
Lunar_Child Anfängerbereich 1.885 1.222.271 13.04.2006, 20:18
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

Hallo zusammen :) ! Mich interessieren Träume schon lange - aber seit ich dieses geniale Forum hier entdeckt habe, bin ich drauf und dran das Klarträumen zu erlernen! Leider bislang nicht sehr erfol...
Lunar_Child Anfängerbereich 1.885 1.222.271 13.04.2006, 15:57

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: