Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Ein Glück.. v.v Ich hab das mal i.wo gelesen. Danke :D
MrsPan Anfängerbereich 2.667 1.278.556 13.08.2012, 13:14
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Hallu ^^ mir passiert es oft in Traum das ich mein Spiegelbild sehe. Aber das kann doch garnicht sein. Ich dachte man hat im Traum kein Spiegelbild.Oder hab ich nur geträumt das ich inTraum ein hab? ...
MrsPan Anfängerbereich 2.667 1.278.556 13.08.2012, 13:01
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Ich habe eine Frage. Es verwirrt mich ...ich weiß nicht mehr wo aber i.wo hab ich gelesen das die 10 Gebote die MILD -Technik sein soll. Hier steht bei MILD aber etwas anders.. Oder ist das doch di...
MrsPan Anfängerbereich 2.667 1.278.556 22.07.2012, 22:34
    Thema: Probleme bei der Einsicht
Beitrag: RE: Probleme bei der Einsicht

Also..naja ..i.wie hab ich das Gefühl das ihr euch darüber lustig macht :( :D Ich brauchte Schuhe :/ Naja ..ich versuche das dann "lässiger" anzugehen ^^ :D Danke.. :3 Ps: lässig ist ein komisches Wo...
MrsPan Anfängerbereich 9 4.270 20.07.2012, 18:54
    Thema: Probleme bei der Einsicht
Beitrag: RE: Probleme bei der Einsicht

Shr oft ich würde sagen 20 mal am Tag. :D und ich stelle mir wirklich mit einer großen ersthaftigkeit vor zu Träumen. Besonders bei komischen Sachen. Aber manchmal mach ich das auch einfach so. Ih guc...
MrsPan Anfängerbereich 9 4.270 19.07.2012, 20:18
    Thema: haluzinationen vorm einschlafen
Beitrag: RE: haluzinationen vorm einschlafen

Sowas kenne ich nur zu gut. Aber bei mir ist das noch ein bisschen anders. Das erschreckende bei mir ist das ich mich nicht bewegen kann. Es fängt damit an das ich im Bett liege und weiß:gleich passie...
MrsPan Sonstige Erlebnisse 14 14.088 19.07.2012, 20:08
    Thema: Probleme bei der Einsicht
Beitrag: RE: Probleme bei der Einsicht

Hmm.. Danke für die Antwoten erstmal :) RC mache ich ständig desshalb bin ich so verwundert. Ich bin bestimmt zu verbissen.. :S
MrsPan Anfängerbereich 9 4.270 19.07.2012, 19:38
    Thema: Probleme bei der Einsicht
Beitrag: Probleme bei der Einsicht

Hey ^^ Also ich hatte schonmal einen Klartraum indem ich schon das meiste steuern konnte. Was mich sehr gefreut hat,weil ich schon echt lange daran sitze es zu erlernen. Di Nacht drauf hatte ich wi...
MrsPan Anfängerbereich 9 4.270 19.07.2012, 16:35

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: