Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Euer "dämlichster" Traum
Beitrag: RE: Euer "dämlichster" Traum

Oft denke ich über meine Träume nach und denke mir "Wow diese fastzinierende Fähigkeit des menschlichen Unterbewusstseins, so viele symbole und so viel, was ich über mich selbst lernen kann" und darau...
Heyhey Normale Träume 55 1.320 11.04.2017, 10:14
    Thema: WILD(Tagtraummethode)
Beitrag: RE: WILD(Tagtraummethode)

Wow, ich bin erstaunt! Ich bin zwar schon etwas länger hier im Forum als stiller Beobachter unterwegs, jedoch haben ich diesen Thread irgendwie ständig übersehen. Habe die WILD Methode genau so vers...
Heyhey Techniken 113 171.052 11.04.2017, 09:57
    Thema: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?
Beitrag: RE: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?

Im Klartraum auf jeden Fall mal Drogen ausprobieren, um zu sehen wir ich mir die Wirkung vorstelle :) Ausserdem will ich auch Klarträume haben, in denen ich eigentlich garnichts bewusst mache, sondern...
Heyhey Ziele im Klartraum 372 14.218 09.08.2015, 10:34
    Thema: Die Schwelle zur Realität - Traum-Materie
Beitrag: RE: Die Schwelle zur Realität - Traum-Materie

Ich glaube ich kenne dieses Gefühl auch. Zum Beispiel wenn in der Schulzeit mein Wecker klingelt und ich zwar schon wach bin und den Wecker ausschalte und dennoch denke, dass ich die im Traum ausgefüh...
Heyhey Normale Träume 12 170 15.07.2015, 18:48
    Thema: Traumfiguren im Gespräch
Beitrag: RE: Traumfiguren im Gespräch

Erst heute nacht habe ich eine Traumfigur gefragt, was sie in meinem Traum symolisieren sollte. Es war ein kleiner Junge, der sagte, er sei der siebeschwänzige Geist....Überlege immer noch was mein Un...
Heyhey Klartraumberichte 1 152 23.06.2015, 17:18
    Thema: Alter & Dauer bis zum ersten KT
Beitrag: RE: Alter & Dauer bis zum ersten KT

Ich bin männlich und Meinen ersten klartraum hatte ich glaube ich mit 17...Aber das hatte zieeemlich lange gedauert, ich glaube weil ich es nicht so richtig gemacht habe und es für ausergewöhnlich sch...
Heyhey (Klar)träume und OOBE 124 80.483 23.06.2015, 16:28
    Thema: Fähigkeiten im Traum
Beitrag: RE: Fähigkeiten im Traum

An solchen Fähigkeiten erkenne ich leider auch nie, dass ich träume ..Statdessen hat mir beim letzen Klartraum ein blauer Wäschekorb zur Klarheit verholfen...so viel dazu :D
Heyhey (Klar)träume und OOBE 62 39.267 20.06.2015, 14:16
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Hallo Freunde, ich habe da eine Frage zum kritischen Bewusstsein. Und zwar habe ich es hei mir beobachtet, dass meine ersten Klarträume bis jetzt immer folgendermaßen eingeleitet wurden: ich war mitte...
Heyhey Anfängerbereich 2.667 1.278.551 20.06.2015, 12:05
    Thema: Indirekte (WILD)Techniken
Beitrag: RE: Indirekte (WILD)Techniken

Ich glaube es liegt daran, dass ich mir einfach viel zu viele Gedaken mache. Wenn ich garnicht nachdenke und den Klartraum einfach auf seine Weise kommen lasse, klappt es viel besser...oder besser ges...
Heyhey Techniken 235 263.650 18.06.2015, 21:09
    Thema: Fähigkeiten im Traum
Beitrag: RE: Fähigkeiten im Traum

Ich habe es eigentlich noch nicht erlebt, dass ich etwas in meiner Traumdimension nicht kann, was in der realen Dimension funktioniert. Die einzige Ausnahme ist rennen :D Da ich aber ein extremer Fan...
Heyhey (Klar)träume und OOBE 62 39.267 17.06.2015, 21:02
    Thema: Indirekte (WILD)Techniken
Beitrag: RE: Indirekte (WILD)Techniken

Habe mit dieser Technik zufällig meinen ersten Klartraum gehabt, schaffe es aber nicht sie aktiv durchzuführen.Ich hab erst versucht Bilder zu sehen, als das nicht klappte habe ich versucht etwas zu h...
Heyhey Techniken 235 263.650 22.11.2013, 18:04
    Thema: Indirekte (WILD)Techniken
Beitrag: RE: Indirekte (WILD)Techniken

hallo erstmal ich bin neu im forum. ich hab es leztens durch zu zufall mit der indirekten technik meinen ersten klartraum gehabt und wollte jetzt die technik weiter verwenden.Doch wenn ich morgens auf...
Heyhey Techniken 235 263.650 05.08.2012, 09:11

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: