Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Depression am morgen früh..
Beitrag: Re: Depression am morgen früh..

Hi Cortez! (hab leider grad gar keine Zeit.. ?(> ) das mit dem schlecht drauf sein nachm aufwachen ging mir so als ich noch zur Schule ging (also vor kurzem), da ich "mit der Gesamtsituation unzufri...
Kapitän (Klar)träume und OOBE 3 2.671 14.08.2004, 22:18
    Thema: Autogenes Training
Beitrag: Re: Autogenes Training

@ Lateralus Du wolltest ja noch wissen wie das mit der Progressiven Relaxation ist! Also, das geht vollkommen ohne sich irgendwas vorzusagen, und zwar wie der Name schon sagt über "fortschreitende Ent...
Kapitän Techniken 138 84.439 13.08.2004, 14:04
    Thema: Autogenes Training
Beitrag: Re: Autogenes Training

Hi! Ich hab mir mal vor 1,2 Jahren eine CD über Progressive Relaxation bei amazon bestellt und das seitdem auch öfters gemacht, man lernt es damit extrem schnell, und vor allem mit der gesprochenen An...
Kapitän Techniken 138 84.439 26.07.2004, 23:21
    Thema: Gut schlafen - klar träumen
Beitrag: Re: Gut schlafen - klar träumen

Sorry, das Thema ist wohl off-topic, aber ich bin bei den Autoren eher skeptisch: hab mir nämlich grad die Amazon Kritiken über das Buch Fehler in der Matrix (auch von Grazyna Fosar, Franz Bludorf) ...
Kapitän Literatur, Web & Sonstiges 6 4.878 24.07.2004, 18:02
    Thema: Konzentration ?
Beitrag: Re: Konzentration ?

hi, also bei mir is das eigentlich direkt vor dem geschlossenen Auge, als würde ich es direkt ansehen. Das is wieder das Thema dass warscheinlich jeder die Welt ganz verschieden wahrnimmt :rolleyes: ...
Kapitän (Klar)träume und OOBE 4 3.372 12.12.2003, 21:22
    Thema: Konzentration ?
Beitrag: Re: Konzentration ?

Guten Abend! hab zwar das Klarträumen noch nicht aktiv versucht weil ich erst heute darauf gestoßen bin :shocked: :happy: aber das Problem mit der bildlichen Vorstellung hab ich auch manchmal. Ich ...
Kapitän (Klar)träume und OOBE 4 3.372 24.11.2003, 19:49

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: