Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: jede Nacht Schlafparalyse? drogenbedingt?
Beitrag: RE: jede Nacht Schlafparalyse? drogenbedingt?

Hallo, wollte mal updaten: Einen geregelten Schlafrythmus habe ich bisher aufbauen können, gehe soweit es geht noch vor 0 Uhr ins Bett. Paralysen sind noch da, aber nicht mehr so "extrem". Hab ...
horiren Anfängerbereich 22 23.602 16.07.2012, 21:58
    Thema: jede Nacht Schlafparalyse? drogenbedingt?
Beitrag: RE: jede Nacht Schlafparalyse? drogenbedingt?

ahh, hilfe :( versuche jetzt seit 2 stunden oder so zu schlafen, habe aber währenddessen schon mehrere schlafparalysmen gehabt (angefangen hat es einige minütchen nach'm hinlegen). wie gesagt, ic...
horiren Anfängerbereich 22 23.602 10.07.2012, 03:50
    Thema: jede Nacht Schlafparalyse? drogenbedingt?
Beitrag: RE: jede Nacht Schlafparalyse? drogenbedingt?

Angst spielt immernoch eine kleine Rolle, aber die ist schon nebensächlich, weil ich nun weiß, was passiert etc. Langsam entwickel ich fast schon "Stolz" :D haha. Klarträumen - ich hab absolut kein...
horiren Anfängerbereich 22 23.602 10.07.2012, 00:33
    Thema: jede Nacht Schlafparalyse? drogenbedingt?
Beitrag: RE: jede Nacht Schlafparalyse? drogenbedingt?

Hm, ich hatte heute zwei Schlafparalysen hintereinander. Als ich merkte, dass es soweit ist, versuchte ich mich so gut es geht zu entspannen und - wie mir geraten wurde - an etwas schönes zu denken....
horiren Anfängerbereich 22 23.602 09.07.2012, 13:06
    Thema: jede Nacht Schlafparalyse? drogenbedingt?
Beitrag: RE: jede Nacht Schlafparalyse? drogenbedingt?

hm sorry, habe wohl alles etwas falsch formuliert, denn das klingt ja alles schlimmer als es tatsächlich ist, bzw einige haben das wohl so aufgefasst. Zur Beruhigung: nein nein. Ich nehme nicht täg...
horiren Anfängerbereich 22 23.602 07.07.2012, 11:31
    Thema: jede Nacht Schlafparalyse? drogenbedingt?
Beitrag: RE: jede Nacht Schlafparalyse? drogenbedingt?

bisher das netteste Forum bei einer Neuanmeldung, sehr nett^^ Ich muss gleich los, aber ich berichte mal von meinem Arztbesuch: Er empfahl mir einen Psychodoc und verschrieb mir Lorazepam - keine Ahnu...
horiren Anfängerbereich 22 23.602 06.07.2012, 18:21
    Thema: jede Nacht Schlafparalyse? drogenbedingt?
Beitrag: RE: jede Nacht Schlafparalyse? drogenbedingt?

Danke für die schnelle Antwort! Ich habe gleich heute Nachmittag einen Termin beim Arzt, ich hoffe, dass ich schon bald zum Neurologen kann. Wenigstens ist dann fürs erste das Physische abgeklärt. ...
horiren Anfängerbereich 22 23.602 06.07.2012, 11:31
    Thema: jede Nacht Schlafparalyse? drogenbedingt?
Beitrag: jede Nacht Schlafparalyse? drogenbedingt?

Hallo! Ich bin durch meine Recherche heute Nacht/Morgen auf diese Seite gestoßen, hab aber nichts finden können, was meiner Problematik gleicht, deshalb eröffne ich ein neues Thema. Soweit ich das ...
horiren Anfängerbereich 22 23.602 06.07.2012, 09:11

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: