Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Fortschritt?!
Beitrag: Rousseau

Joschka schrieb: (27.07.2012, 13:30) -- Ich werde die Tage liebend gerne einen post raushauen den der ein oder andere aus Zeitgründen nicht lesen wird^^. Aber zuvor möchte ich dich fragen: Welches ...
Calypso Philosophie und Psychologie 25 14.589 28.07.2012, 14:09
    Thema: Wenig Imaginationskraft
Beitrag: RE: Wenig Imaginationskraft

Danke nochmal für eure Tipps. Ich übe derweil sooft es mein Alltag zulässt, zwischendurch Objekte visuell vorzustellen. Es ist verrückt, ich schaffe es noch nicht einmal, mir eine Kugel in einer besti...
Calypso Anfängerbereich 10 6.049 13.07.2012, 11:21
    Thema: Wenig Imaginationskraft
Beitrag: RE: Wenig Imaginationskraft

Vielen Dank für eure Ratschläge. Ich werde mir Zeit nehmen in das E-Book zu schauen und der Hinweis auf die Mnemo-Techniken erscheint mir auch sehr hilfreich. @Jami: Fandest du eine Literatur mit kon...
Calypso Anfängerbereich 10 6.049 07.07.2012, 08:21
    Thema: Wenig Imaginationskraft
Beitrag: Wenig Imaginationskraft

Hallo, ich habe mich in den letzten Tagen in die vielen interessanten Themen dieses Forums eingelesen. Dennoch kann es sein, dass mein Problem bereits besprochen wurde und ich es trotz Nutzung der ...
Calypso Anfängerbereich 10 6.049 06.07.2012, 11:59

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: