Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Klartraumwitze
Beitrag: Re: Klartraumwitze

Heute Nacht hatte ich einen total realistischen Traum! Ich habe geträumt, daß ich mit Cindy Crawford mein Schlafzimmer tapeziert habe! Und als ich aufgewacht bin, hatte ich immer noch Kleister an der ...
requiem4adream Klartraumberichte 118 6.299 14.03.2007, 22:47
    Thema: Mein moralisches Dilemma
Beitrag: Re: Mein moralisches Dilemma

Zitat: -- um ehrlich zu sein -- demnach warst du vorher nicht ehrlich :happy: Zitat: -- wenn so ein fehler dem chef/der chefin eines größeren unternehmens unterläuft dann hätte ich keine sk...
requiem4adream Philosophie und Psychologie 33 13.294 15.02.2007, 02:12
    Thema: Klartraumwitze
Beitrag: Re: Klartraumwitze

Berühr die Maus und sie schenkt dir ein Lächeln http://www.alterfin.com/dominique/ (http://www.alterfin.com/dominique/)
requiem4adream Klartraumberichte 118 6.299 22.07.2006, 20:02
    Thema: Umfrage: Welche Sinne sind am ausgeprägtesten,
Beitrag: Re: Umfrage: Welche Sinne sind am ausgeprägtesten,

Optisch, akustisch und gefühlisch ziemlich gleich viel, krieg ich gar nicht alles in dein Voting rein. Umfragen gibts im Forum nicht viele. Macht aber Spaß. Hab mich fürs optische entschieden.
requiem4adream (Klar)träume und OOBE 12 7.533 25.06.2006, 16:21
    Thema: Klartraumwitze
Beitrag: Re: Klartraumwitze

http://lustich.de/lustich/videodb-videos-73-188.html (http://lustich.de/lustich/videodb-videos-73-188.html)
requiem4adream Klartraumberichte 118 6.299 17.06.2006, 23:25
    Thema: Lucys Eiffelland -shared dreams
Beitrag: Re: Lucys Eiffelland -shared dreams

ich bin Heute Nacht im Traum Ruderboot gefahren. Da kam mir in den Sinn wo will ich hin. Ach ja Lucys Eiffelland. Ich rudere ganz schnell, zwei Ruderboote überholen mich. Ich denke die sind schneller ...
requiem4adream Shared Dreaming 329 25.102 17.06.2006, 23:12
    Thema: Kurze Erzählungen und Gedichte zum Nachdenken
Beitrag: Re: Kurze Erzählungen und Gedichte zum Nachdenken

wer nichts weiss und nicht weiss, dass er nichts weiss, ist ein narr - meide ihn. wer nichts weiss und weiss, dass er nichts weiss, ist ein kind - lehre ihn. wer weiss und nicht weiss, dass er wei...
requiem4adream Philosophie und Psychologie 16 15.509 17.06.2006, 23:03
    Thema: Vibrationstechnik?! (Sufu: Handy)
Beitrag: Re: Vibrationstechnik?!

ich hab mal gegoogelt. Wer das hier liest den könnte auch das hier interessieren. http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=2466 (http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=24...
requiem4adream Techniken 20 9.809 27.04.2006, 20:29
    Thema: Lucys Eiffelland -shared dreams
Beitrag: Re: Lucys Eiffelland -shared dreams

Hey Wilko, ich habe das Bild vo LE vorne entdeckt. Jetzt mit und ohne Turm, nur mit Pyramide. Jetzt hab ich die Qual der Wahl. Du machst es einem aber wirklich nicht einfach :happy: Nein, ist nur Spa...
requiem4adream Shared Dreaming 329 25.102 25.04.2006, 22:46
    Thema: Fliegen - Gewallt und Fliegen
Beitrag: Re: Fliegen - Gewallt und Fliegen

Jetzt hackt doch nicht auf dem armen Cazzper rum, der kaspert doch nur rum. Der ist im WL bestimmt ein ganz lieber.Warum soll man den bösen Buben im Traum nicht ein paar aufs Maul hauen oder so ein bi...
requiem4adream Klartraumberichte 12 205 20.04.2006, 16:51
    Thema: Lucys Eiffelland -shared dreams
Beitrag: Re: Lucys Eiffelland -shared dreams

Hallo Myrem, mir gehen so ähnliche Gedanken durch den Kopf. Ich löse das so für mich: zum einschlafen übe ich mit der Insel Wild. Wenn ich nach einem Traum aufwache werde ich mild.Da ich noch nie in P...
requiem4adream Shared Dreaming 329 25.102 12.04.2006, 20:43
    Thema: Albino
Beitrag: Re: Albino

Hallo Don, das liest sich alles sehr schön.Ich habe ein paar Fragen. Bist du in einem shared dream und bist du das über den geurteilt wird. lg
requiem4adream Klartraumberichte 16 541 10.04.2006, 21:57
    Thema: Durch Witze den Klartraum Stabilisieren
Beitrag: Re: Durch Witze den Klartraum Stabilisieren

das scheint schon ein probates Mittel hier im Forum zu sein. Ich habe das hier entdeckt. Ich kringel mich immer noch. http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=2931&startid=2 (http://www.k...
requiem4adream (Klar)träume und OOBE 2 2.982 10.04.2006, 21:25
    Thema: Lucys Eiffelland -shared dreams
Beitrag: Re: Lucys Eiffelland -shared dreams

Hallo, ich habe unter der Mild-Technik nachgelesen. Das entspricht so meiner Art des Klarträumens und ich übe hier gerne mit und bitte auch um das Bild. Danke im voraus
requiem4adream Shared Dreaming 329 25.102 06.04.2006, 10:42
    Thema: sprengmeister
Beitrag: Re: sprengmeister

Hallo Cazzper, laß uns einen shared dream machen. lad mich ein wenn die Bude in die Luft fliegt. :happy: Wilko irrt sich...ich finde es auch cool. passiert ja niemandem was und so ein bischen gedöns b...
requiem4adream Ziele im Klartraum 12 287 05.04.2006, 00:30

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: