Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Das Klartraum-Wiki
Beitrag: RE: Das Klartraum-Wiki

Man muss sich jetzt anmelden, wenn man eine Seite bearbeiten möchte, weil in der Vergangenheit Bot-Spam die Seite etwas kaputt gemacht. Die Seite benutzt jetzt auch die aktuelle stabile MediaWiki-V...
morn Literatur, Web & Sonstiges 64 30.985 22.06.2009, 17:46
    Thema: Das Klartraum-Wiki
Beitrag: Re: Das Klartraum-Wiki

das wäre auf jeden fall cool! :-D
morn Literatur, Web & Sonstiges 64 30.985 02.01.2009, 23:45
    Thema: Das Klartraum-Wiki
Beitrag: Re: Das Klartraum-Wiki

http://www.klartraum-wiki.de (http://www.klartraum-wiki.de) :D Soo, jetzt hat das Wiki auch eine eigene Domain; Das Logo ist (wie Spellbound schon sagte) naja... Doof. Ich bin leider kein Graphiker (w...
morn Literatur, Web & Sonstiges 64 30.985 26.12.2008, 21:42
    Thema: Handeln im Traum
Beitrag: Re: Handeln im Traum

Im Traum ist das Bewusstsein doch sehr anders, man macht nicht das, was man vorhatte, man denkt auf eine ganz andere Weise. Wird wohl was mit den längeren Gehirnwellen zu tun haben.
morn (Klar)träume und OOBE 5 3.559 09.10.2008, 16:34
    Thema: Zeitabschnitte
Beitrag: Re: Zeitabschnitte

Ich tippe auf Verschwörungstheorie... :-) *spam, spam*
morn Philosophie und Psychologie 2 2.798 09.10.2008, 16:31
    Thema: Das Klartraum-Wiki
Beitrag: Re: Das Klartraum-Wiki

ok. sehe ich so, dass ihr alle klartraum-wiki.de gern hättet? die URLs würden dann so aussehen: http://www.klartraum-wiki.de/wiki/Artikelname (http://www.klartraum-wiki.de/wiki/Artikelname) Das doo...
morn Literatur, Web & Sonstiges 64 30.985 20.08.2008, 11:33
    Thema: Evolution
Beitrag: Re: Evolution

Blah.
morn Philosophie und Psychologie 91 34.336 18.08.2008, 18:34
    Thema: Evolution
Beitrag: Re: Evolution

die evolutionstheorie ist bewiesen. Alle weiteren technischen hintergründe finden sich in der Wikipedia. ich bevorzuge den funktionalistische religionsdefinition http://de.wikipedia.org/wiki/Religio...
morn Philosophie und Psychologie 91 34.336 18.08.2008, 18:25
    Thema: Das Klartraum-Wiki
Beitrag: Re: Das Klartraum-Wiki

==> tatumm
morn Literatur, Web & Sonstiges 64 30.985 18.08.2008, 16:30
    Thema: Psiberdreaming Online Konferenz
Beitrag: Re: Psiberdreaming Online Konferenz

sieht ziemlich esoterisch aus
morn Literatur, Web & Sonstiges 15 8.023 18.08.2008, 16:22
    Thema: Das Klartraum-Wiki
Beitrag: Re: Das Klartraum-Wiki

1. Die selbsternannten Sponsoren habe ich jetzt wieder von der Seite entfernt. 2. zu Google: Da die neue Addresse recht neu ist, hat uns Google nicht mehr. Wird ein bisschen dauern, die Seite ist abe...
morn Literatur, Web & Sonstiges 64 30.985 12.06.2008, 23:01
    Thema: Das Klartraum-Wiki
Beitrag: Re: Das Klartraum-Wiki

Zitat: -- jeyelle schrieb am 10.06.2008 21:15 Uhr: luziderlenz wenn du jedes jahr die addy änderst finden dich die leute nichtmehr und dann hast du noch weniger besucher -- Doch, sie finden mich...
morn Literatur, Web & Sonstiges 64 30.985 10.06.2008, 23:11
    Thema: Das Klartraum-Wiki
Beitrag: Re: Das Klartraum-Wiki

@spellbound: Ich möchte blos, dass das Wiki mal ein bisschen benutzt wird. Zum Beispiel von Einsteigern. Die werden ihre Probleme zuerstmal posten, bevor sie in "Literatur, Web und Sonstiges" zufällig...
morn Literatur, Web & Sonstiges 64 30.985 10.06.2008, 20:44
    Thema: Das Klartraum-Wiki
Beitrag: Re: Das Klartraum-Wiki

Zitat: -- jeyelle schrieb am 09.06.2008 17:29 Uhr: bitte vermeide zukünftige adresswechsel wenn möglich -- # Wieso? Die neue Domain ist doch besser, oder?? Die ist viel einfacher und keine doo...
morn Literatur, Web & Sonstiges 64 30.985 10.06.2008, 19:57
    Thema: Das Klartraum-Wiki
Beitrag: Re: Das Klartraum-Wiki

Es wäre sehr schön, wenn du im Wiki mitmachen würdest - es ist absolut unverbindlich, also wenn du mal Lust hast kannst du es ja machen :-) Als Klarträumer kannst du wenn du möchtest aber natürlich au...
morn Literatur, Web & Sonstiges 64 30.985 09.06.2008, 21:21
    Thema: Das Klartraum-Wiki
Beitrag: Re: Das Klartraum-Wiki

So, jetzt haben wir eine neue Address-form: http://www.klartraum.it.cx/ (http://www.klartraum.it.cx/) !!!!!1 Also schaut mal vorbei im neuen alten KT-Wiki und arbeitet ruhig auch mit! Wenn jemand na...
morn Literatur, Web & Sonstiges 64 30.985 09.06.2008, 14:59
    Thema: Das Klartraum-Wiki jetzt als http://www.klartraum.it.cx
Beitrag: Das Klartraum-Wiki jetzt als http://www.klartraum....

Das Klartraum-Wiki ist jetzt auf http://www.klartraum.it.cx (http://www.klartraum.it.cx) umgezogen. Es gibt eine tolle neuigkeit: wenn man jemandem etwas von Wild sagen will, kann man einfach die adr...
morn Literatur, Web & Sonstiges 1 2.569 29.05.2008, 23:17
    Thema: Kann man Klarträumen wieder gänzlich verlernen?
Beitrag: Re: Kann man Klarträumen wieder gänzlich verlernen...

Geht früher ins Bett!!! Das ist eine Sache die wesentlich die Qualität der Träume steigert. Das ist meine Erfahrung. Stress ist aber der Klartraumstaatsfeind Nummer 1. Es ist schade, ich habe leider...
morn (Klar)träume und OOBE 51 31.162 24.04.2008, 18:48
    Thema: Schlaflähmung dann Klartraum ?
Beitrag: Re: Schlaflähmung dann Klartraum ?

Die Schlaflähmung ist so ziemlich die beste Situation, um einen Klartraum zu erzeugen. (WILD-artig). Sollte man auf jeden Fall ausprobieren, wenn man zufällig in so eine Situation kommt. Meistens trit...
morn Sonstige Erlebnisse 3 4.420 24.04.2008, 17:53
    Thema: Ja, endlich erster Klartraum.....
Beitrag: Re: Ja, endlich erster Klartraum.....

Ich komm immer sehr schnell auf die Idee, mich aufzuwecken. Vielleicht weil ich denke, dass ich mich dann an den Traum besser erinnere und dait ich nicht wieder deluzidiere*. Naja, da hilft einem d...
morn Klartraumberichte 5 182 23.04.2008, 20:02
    Thema: Ein Beitrag über KT auf der Seite von N-TV
Beitrag: Re: Ein Beitrag über KT auf der Seite von N-TV

:-) Wie lustig.
morn Literatur, Web & Sonstiges 6 3.682 23.04.2008, 19:58
    Thema: Klartraum im Koma möglich?
Beitrag: Re: Klartraum im Koma möglich?

Interessant.
morn (Klar)träume und OOBE 42 50.750 21.04.2008, 17:58
    Thema: Ein Beitrag über KT auf der Seite von N-TV
Beitrag: Re: Ein Beitrag über KT auf der Seite von N-TV

Kracher.
morn Literatur, Web & Sonstiges 6 3.682 21.04.2008, 17:53
    Thema: Ja, endlich erster Klartraum.....
Beitrag: Re: Ja, endlich erster Klartraum.....

Hm. Das ist schade, aber ich sag es dir: bei mir sieht die Hälfte der Klarträume so aus, wobei es natülich auch eine Frage ist, ob das dann überhaupt Klarträume sind, weil man sich ja nicht ganz klar...
morn Klartraumberichte 5 182 21.04.2008, 17:42
    Thema: Wer das erlebt, ist lebensmüde...
Beitrag: Re: Wer das erlebt, ist lebensmüde...

Endlich die lang ersehnte in-dream-Aufnahmen xD
morn Literatur, Web & Sonstiges 6 3.912 20.04.2008, 23:23
    Thema: im klartraum dinge bewegen
Beitrag: Re: im klartraum dinge bewegen

Hm naja, ich würde ja einfach den Zauberstab aus der Tasche ziehen und den Ballon mit ein paar Zaubersprüchen da rüber fliegen lassen ^^
morn Techniken 19 11.936 14.01.2008, 21:07
    Thema: 5 Finger im KT
Beitrag: Re: 5 Finger im KT

Ich habe immer ganz unterschiedlich viele Finger. Das Ekligste ist es mit 3 Fingern und Schwimmhäuten dazwischen. *g*
morn Ziele im Klartraum 85 2.193 14.01.2008, 20:17
    Thema: Lautes Geräusch&Druck im Kopf wärend übergang zum KT
Beitrag: Re: Lautes Geräusch&Druck im Kopf wärend übergang ...

hast du jemals irgendwelche schlechten erfahrugen gemacht, die du mit diesen geräuschen assoziierst? hm da die Schlafstarre anscheinend schon aktiv war, kann es ja vom prinzip her auch schon der erst...
morn Sonstige Erlebnisse 9 7.748 14.01.2008, 20:13
    Thema: klartraum endet mit der erkenntnis darüber
Beitrag: Re: klartraum endet mit der erkenntnis darüber

Ja klar ich glaube das passiert fast jedem so. Naja ich hab östers so 5 sek.-KTs http://doco.wup2.de/ktw/wiki/index.php?title=Stabilisierungstechnik (http://doco.wup2.de/ktw/wiki/index.php?title=Stab...
morn Anfängerbereich 6 3.841 14.01.2008, 19:03
    Thema: Lautes Geräusch&Druck im Kopf wärend übergang zum KT
Beitrag: Re: Lautes Geräusch&Druck im Kopf wärend übergang ...

Für mich klingt es eher nach einem etwas starken hypnagogen Zustand: http://doco.wup2.de/ktw/wiki/index.php?title=Hypnagoger_Zustand (http://doco.wup2.de/ktw/wiki/index.php?title=Hypnagoger_Zustand)
morn Sonstige Erlebnisse 9 7.748 14.01.2008, 18:14
    Thema: Keine Albträume - Keine Liebesträume?
Beitrag: Re: Keine Albträume - Keine Liebesträume?

Hm. Wenn du richtig gefühlsreiche Träume brauchst, dann suggerier dir doch einfach im Traum: "Dieser Traum und alle zukünftigen Klarträume und Trübträume werden voller Emotionen sein." (das kannst du ...
morn (Klar)träume und OOBE 12 6.843 13.01.2008, 21:17
    Thema: Ein wirklich interessanter Traum
Beitrag: Re: Ein wirklich interessanter Traum

hej, du hast du stunde gestohlen? Jetzt weiß ich, warum ich da so müde war!! Naja, ich denke mal, du hast dir suggeriert, dass das Universum bestrafen wird, naja, und daher bekommst du wahrscheinlich...
morn Normale Träume 5 91 12.01.2008, 17:29
    Thema: Aufzug fahren
Beitrag: Re: Aufzug fahren

ich habe mir früher immer ein haus mit fahrstuhl als lebens-traum so wenn man im lotto gewinnt gewünscht und in ein paar trübträumen war ich in so nem riiiieieiesigen aufzug in meinem haus *g*
morn Ziele im Klartraum 30 1.069 12.01.2008, 16:41
    Thema: Motivation weiterzumachen...?
Beitrag: Re: Motivation weiterzumachen...?

Zitat: -- und noch eine frage: Wie reagiert euer Umfeld darauf ? Wissen die von KT's ? Habt ihr mit Freunden/Familie/Bekannten irgendwie darueber geredet ? Oder war das immer ein Tabu ? weiss net...
morn (Klar)träume und OOBE 43 20.893 10.01.2008, 23:52
    Thema: Haben die Personen in meinen KTs ein Bewusstsein?
Beitrag: Re: Haben die Personen in meinen KTs ein Bewusstse...

Projekt: Wir übertragen das Bewusstsein einer Traumfigur auf eine reale Figur!!!!! (Boah scheiße, ich glaube, die Idee ist irgendwie ziemlich krank ^^) Naja, ich bin auf jeden Fall für Freiheit für al...
morn Philosophie und Psychologie 16 9.413 10.01.2008, 23:44
    Thema: das Traumamt
Beitrag: Re: das Traumamt

Passt auf, ich wette, dass die Domain in nen paar sekunden von ihren einem domaingarbber-fritzen von sedo weggeklaut wird ^^
morn Ziele im Klartraum 24 810 10.01.2008, 22:49
    Thema: Wie entsteht Bewusstsein, KI
Beitrag: Re: Wie entsteht Bewusstsein, KI

Zitat: -- ricky_ho schrieb am 08.01.2008 17:09 Uhr: Zitat: -- luziderlenz schrieb am 08.01.2008 16:03 Uhr: Habt ihr euch schonma mit Neuronalen Netzen beschäftigt? -- Ja, allerdings nicht s...
morn Philosophie und Psychologie 66 31.369 10.01.2008, 22:47
    Thema: Haben die Personen in meinen KTs ein Bewusstsein?
Beitrag: Re: Haben die Personen in meinen KTs ein Bewusstse...

Meint ihr, haben die personen im Klartraum ein Recht auf Exisens? Ein Menschenrecht? Sollten wir sie nicht mal fragen?? (ich habe leider nur sehr sehr magere KTs, und davon nur sehr wenig, kann wohl ...
morn Philosophie und Psychologie 16 9.413 10.01.2008, 22:40
    Thema: das Traumamt
Beitrag: Re: das Traumamt

beim traumamt kann man seit eben auch briefe an andere Klarträumer schicken. Die landen dann direkt im nächsten KT des empfängers in der Hand des empfängers, den man raufgeschrieben hat, von einem Gon...
morn Ziele im Klartraum 24 810 08.01.2008, 16:09
    Thema: Wie entsteht Bewusstsein, KI
Beitrag: Re: Wie entsteht Bewusstsein, KI

Habt ihr euch schonma mit Neuronalen Netzen beschäftigt? (Ich programmier bez. einer Arbeit auch ein kleines) und ich muss sagen, dass diese unser Beswusstsein am besten erklären. Wenn man jetzt ein k...
morn Philosophie und Psychologie 66 31.369 08.01.2008, 16:03
    Thema: Wie entsteht Bewusstsein, KI
Beitrag: Re: Wie entsteht Bewusstsein, KI

Habt ihr euch schonma mit Neuronalen Netzen beschäftigt? (Ich programmier bez. einer Arbeit auch ein kleines) und ich muss sagen, dass diese unser Beswusstsein am besten erklären. Wenn man jetzt ein k...
morn Philosophie und Psychologie 66 31.369 08.01.2008, 16:02
    Thema: Haben die Personen in meinen KTs ein Bewusstsein?
Beitrag: Haben die Personen in meinen KTs ein Bewusstsein?

Hallo. Was meint ihr? Ja oder nein? Beim genaueren nachdenken, denke ich eigentlich schon. Denn sie sind ja intelligent, man kann mit ihnen reden, ... Existieren sie deshalb? Interessant wäre es auc...
morn Philosophie und Psychologie 16 9.413 08.01.2008, 15:58
    Thema: Komische Zufälle...
Beitrag: Re: Komische Zufälle...

Geiler Zufall ^^
morn Normale Träume 7 112 26.10.2007, 20:45
    Thema: Klartraum als Jungbrunnen
Beitrag: Re: Klartraum als Jungbrunnen

Zitat: -- Rhetor schrieb am 24.10.2007 10:00 Uhr: kurzsichtig -- Du sprichst mir aus der Seele, oder so. Ja, hm... Natürlich ist klarträumen nicht gerade einfach zu lernen und wird gerne in di...
morn Ziele im Klartraum 9 315 26.10.2007, 16:03
    Thema: MLDC
Beitrag: Re: MLDC

Hurra. In meinem letzten Traum hat 'Commodus' funktioniert, bloß weil ich bisjetzt noch kein Traumhelfer hatte, kannte ich den Opi nicht ^^
morn Ziele im Klartraum 8 450 26.10.2007, 15:54
    Thema: MLDC
Beitrag: MLDC

http://doco.wup2.de/ktw/wiki/index.php?title=MLDC (http://doco.wup2.de/ktw/wiki/index.php?title=MLDC) Was haltet ihr davon? Ich denke, es könnte funktionieren. (Edit by Laura: In Absprache mit ...
morn Ziele im Klartraum 8 450 25.10.2007, 22:50
    Thema: Warum war der KT so Kurz ???
Beitrag: Re: Warum war der KT so Kurz ???

Fliegen ist bei mir extrem kontraproduktiv. Denn wenn man erstmal abgehoben ist, geht es schnell, bis man über den Wolken ist und den Boden nicht mehr sieht, bis ich mich dann schließlich in einem wei...
morn Klartraumberichte 9 174 25.08.2007, 14:51
    Thema: aaa
Beitrag: Re: aaa

Deine Traumgestalten sind ja echt super! Da sieht man, dass man auch ohne Superkräfte geile KTs haben kann, gell?
morn Klartraumberichte 11 341 20.07.2007, 10:44
    Thema: Experimente im Klartraum
Beitrag: Re: Experimente im Klartraum

Das erinnert mich an die Person "Gamma" aus diesen Lustigen-Taschenbuch-Comics. Die beschafft sich Sachen dadurch, einfach in die Tasche zu greifen und da kommt dann alles mögliche raus. Ich werds im...
morn Ziele im Klartraum 47 1.775 19.07.2007, 15:08
    Thema: ComeBackDreams
Beitrag: Re: ComeBackDreams

Da stellt sich mir die Frage, ob wir wirklich linear träumen.
morn Klartraumberichte 32 838 19.07.2007, 09:22

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: